Adventsgewinnspiel: Hier kommt die Auflösung.

Es ist soweit: zu Silvester 2020 haben wir unser Advent Gewinnspiel beendet. Vielen Dank an alle, die mit soviel Freude dabei waren. Ihr durftet raten oder herausfinden, welcher Masseur oder welche Masseurin hinter welchem Adventstürchen versteckt war. Manchmal hat nur Raten geholfen. Das war unsere Absicht, wir wollten Fortuna mitspielen lassen.

Nun haben wir alle eure Einsendungen ausgewertet und die Ergebnisse stehen fest. Vorab aber die Auflösung unseres Adventsrätsels. Also wer war hinter welchem Türchen versteckt. Hier ist die Lösung:

1)Andra 2)Marion 3) Andra 4)Andra 5)Marion 6)Sunja 7)Dorin 8)Genija 9)Deva Busha 10)Mayra 11)Elena 12)Deva Busha 13)Andra 14)Nadine 15)Marion 16)Vishaya 17) Mila 18) Michael 19)Mayra 20)Andra 21)Nadine 22)Ria 23)Michael 24)Michael.

Bis zum 10. Januar könnt ihr nochmal genauer hinschauen. Dann schließen sich die Türchen bis zum nächsten Advent. Und ja, es ist kein Tippfehler, hinter Türchen 24 ist Michael, der immer wieder mal Freude dran hat seine weibliche Seite auszuleben. Niemand hats erraten, ich nehme das mal als Kompliment.

Ergebnisse: Von den Rückmeldungen hatten mit 21 Richtigen ca. ein Viertel aller Einsender die Nase vorne. Die niedrigste Trefferquote liegt bei 16 Richtigen. Das waren ca. ein Drittel aller Einsender:innen. Da in der Bestengruppe ausschließlich Männer waren (deshalb Einsender), haben wir uns dazu entschlossen, die Preise zweimal zu verlosen. Einmal für Frauen, einmal für Männer. Verbunden mit einem Appell an die Frauen: Lernt unser Team besser kennen. Nehmt unsere Dienste, genauso selbstverständlich wie die Männer es tun, in Anspruch.

Wir machen uns jetzt ans vergnügliche Losen. Die Gewinner:innen schreiben wir per Email an und klären so, wie ihr an den Gutschein kommt.

Auf bald – euer Amakido-team.