Liebe Katharine, Du berührst weitaus mehr als nur Haut!

Zum Gästebuch

Liebe Jette, mein Körper und meine Seele haben erfahren und erlebt, was in deiner Beschreibung steht: Liebe, Freude und Magie.

Zum Gästebuch

Lieber Michael
da Unbeschreibliches eben unbeschreiblich ist, danke ich dir an dieser Stelle
von ganzem Herzen für… einfach alles.

Zum Gästebuch

Carla hat mich da abgeholt, wo ich stehe, liebevoll aber mit klarem Blick nach vorn. Mich tief berührt, mich gehalten, Spuren auf meinem Körper hinterlassen, denen ich nun folgen kann. Danke! M.

Zum Gästebuch

Wenn der Name Lena für strahlend, hell, leuchtend, heiß steht, dann ist Sie es, die mein Herz zum Strahlen gebracht hat.

Zum Gästebuch

Liebe Marlene, danke für all die Wärme, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit, Du machst das wirklich aus deinem Herzen und mit viel Liebe.

Zum Gästebuch

Liebe Marion, Ich habe Deine Berührungen so genossen und ich schwelge immer noch! Du hast himmlische Hände. Du bist für mich ein Engel.

Zum Gästebuch

Heute durfte ich genussvolle 90 Minuten mit Amara verbringen. Nochmals vielen Dank! C.

Zum Gästebuch

Liebe Mayra,
Deiner Massage ruht ein Zauber inne, der mich erneut tief beglückt hat.

Zum Gästebuch

Nadine – „Tantramassage bei einem blonden Engel“

Zum Gästebuch

Liebe Andra
Ich kann es kaum in Worte fassen, und es hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen.

Zum Gästebuch

Liebe Kris, was ich heute erlebt habe, war mehr als ein schöner Moment – es war magische Zeit!

Zum Gästebuch

Liebe Deva, ich bin seit 30 Jahren professioneller Bodyworker und dachte, ich kenne mich aus.
Aber welches Feuerwerk an Berührung, Sinnlichkeit und Lust Du abfackelst…!

Zum Gästebuch

Liebe Lumi, so stark habe ich die Energie noch nie in mir fließen gespürt. Deine Massage war für mich eine wundervolle neue Erfahrung.

Zum Gästebuch

Lieber Dorin, ich fühlte mich sehr zart und voller Respekt behandelt. Du hast meinen Horizont an sinnlicher Berührung erweitert!!!

Zum Gästebuch

Yve, deine Hände übermitteln eine Superenergie voller Freundlichkeit und Liebe!

Zum Gästebuch

Hallo Vishaya, nach vielen Massagen war diese Massage wirklich aussergewöhnlich. Einzigartig und so noch nicht von mir erlebt.

Zum Gästebuch

Meine Zeit bei Sunja war mindblowing!

Zum Gästebuch

Würde es nur mehr Männer wie Rubén geben, die die Frau als GANZES so verehren!

Zum Gästebuch

Dank der Sicherheit und Akzeptanz die Emilia ausgestrahlt hat, konnte ich meine Scham und meine Vorstellungen von Männlichkeit und „stark sein“ hinter mir lassen – Danke für dieses Geschenk!

Zum Gästebuch

Liebe Noraya, du hast eine großartige Ausstrahlung und die Gabe, andere glücklich zu machen.

Zum Gästebuch

Lieber Daniel, Ich fühle mich befreit und „befriedet“, was viel mehr ist als befriedigt.
Du bist wirklich ein fantastischer Berührungskünstler!

Zum Gästebuch

Es ist ein grosser Unterschied, ob ein Mensch Dich anfasst oder berührt…
Danke Zoe für dieses unglaubliches Erlebnis!

Zum Gästebuch

Kontakt

Massagen nur nach Terminvereinbarung
telefonisch unter +49 (0)761 59 32 98 41
per Mail unter praxis@amakido.de
Wöhlerstr. 1, 79108 Freiburg (Google Maps)

Massageteam

Überblick über die Masseur*innen
in Text & Bild

Anwesenheiten

Übersicht der anwesenden Masseur*innen
im aktuellen Monat

Philosophie

Warum wir unsere Arbeit lieben

Freundinnen & Freunde

Menschen und Institute, die wie wir dafür gehen, eine neue Kultur des Sinnlichen mitzutragen


Seminare und …

Tantraseminare und Workshops zu Sinnlichkeit, Selbsterfahrung und spirituellem Wachstum. Mehr dazu:
Seminare mit Amakido Berührungskunst

… Massagen

Das Institut im deutschen Südwesten, um unmittelbare sinnliche Erfahrungen mit Tantramassage zu erleben. Wir blicken auf langjährige Erfahrungen in sinnlicher Körperarbeit zurück.
Für Frauen, Männer oder Paare.

Neuigkeiten

Deine Anfahrt

Zwischen dem 18. und 31. März gibt es eine Vollsperrung – bitte beachte das bei deiner Terminplanung mit uns.


weiterlesen …
 

Das Amakido-Angebot für März

Eine Synchronmassage ist der pure Luxus.


weiterlesen …