Der Bund für erotische und sexuelle Dienstleistung (BesD) e.V. bietet am 7. Dezember 22 folgenden kostenfreien Workshop an: Outing als Sexworker – Mit wem sprichst Du (nicht) über Deine Arbeit?

Für alle BesD-Workshops gilt „Sexworker only“.
Das heißt, eine Teilnahme ist nur für aktive oder ehemalige Sexarbeiter:innen möglich. 

Inhalt:

Wann, wie, mit wem und aus welchen Gründen sprechen wir über unsere Arbeit als Sexarbeiter*innen oder eben nicht? Wissen Deine engsten Vertrauten Bescheid, aber Du willst auf keinen Fall, dass es die Kolleg*innen in Deinem Bürojob erfahren? Weiß Dein Partner von Deinem Job? Deine Kinder? Deine Eltern? Dein bester Freund? Warum oder warum nicht?

Verschweigst Du bestimmte Aspekte aus Angst vor Verurteilung oder einfach aus Wahrung Deiner Privatsphäre? Gibt es Freundeskreise in denen Du Deine Arbeit ganz locker zum Thema machst und Runden, in denen Du lieber gar nichts dazu sagst?

Wie gehst Du mit faszinierten, interessierten oder besorgten Nachfragen um?

Wir wollen uns über das Thema Outing als Sexworker unterhalten – für einen diversen Einstieg in das Thema erzählen uns drei Kolleg*innen wie es ihnen persönlich damit geht und was sie für Erfahrungen gemacht haben.

>>> Mehr Infos und zur Anmeldung