Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Lieber Michael Obwohl ich schon einiges im Tantrabereich gemacht habe, war ich aufgeregt dich und deine Hände kennen zu lernen. Von Anfang an war diese achtsame, herzliche Atmosphäre, die mich schnell überzeugt hat, bei euch am richtigen Ort zu sein. Ich konnte und durfte mich vertrauensvoll in warme, respektvolle und kundige Hände fallen lassen. Eine wundervolle Begegnung mit der männlichen Energie! Danke! Namaste C.

 Liebe Lara,
einen ganz herzlichen Dank für letzten Dienstag Abend! (1.7.14) Deine Herzlichkeit, Dein Lachen und der vertrauensvolle Raum bei Dir haben mir sehr gut getan, wie ein warmer Sommerregen auf trockenem Land. Ich  bin leicht und weit nach Hause gefahren. Ich wünsche Dir soviel Glück wie Du mir und anderen bereitest. Von Herzen alles Gute! Ralf

Danke Tara für eine unvergessliche Massage, Deine Zärtlichkeit und Wärme – und Deine magische Energie, die Du hingebungsvoll mit Deinem Gast teilst. Danke Tara. m.

Lieber Michael, vielen Dank für deine wundervolle Massage. Du hast für mich einen wundervollen Raum voller intuitivem Vertrauen geschaffen, in dem ich mich vollständig fallen lassen konnte. Am meisten geholfen, mich auf die Berührungsangebote einzulassen, hat mir aber auch, dass wir so entspannt miteinander lachen konnten und einfach alles genau so richtig war, wie es war. Für mich war die Massage ein Augenöffner und ein Lichtblick, wie es für mich mit meiner Thematik weitergehen kann. Vielen, vielen Dank :)

Liebe Tara, was für eine unbeschreibliche Erfahrung. Ich habe jede Minute, nein jede Sekunde Deiner Massage am Sonntag genossen. Einfach unglaublich am ganzen Körper Deine Energie zu spüren, so dass man sagen könnte, lass das nie enden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße Uwe

Hallo Tara war am Sontag 15.6.14 zu einer ol massge zu dir gekommen weil ich etwas verspant war das viele ol und waerme von dem ol loesten die verspanungen du hast zaertliche Haende.  es war einfach nur entspannent und schoen Danke gruss Stefan.

Liebe Christina, wir möchten uns als Ehepaar für die individuelle Einweisung der Berührungskunst, in physischer und seelischer Form von Herzen bedanken. Wir haben viel nach Hause mitgenommen und für unser Intimleben neue Inspiration bekommen. Die Art der Kommunikation, das sanfte Hinführen, lies uns eine Entspannheit erfahren die es uns möglich machte, als Paar die Stunden gemeinsam als Bereicherung zu erleben. Nochmals herzlichen Dank und es ist schön, dass es Euch gibt.

Liebe Silke, Du hast mir heute von Kopf bis Fuß gut getan, ich fühle mich als ganzer Mensch und ich kann mich durch Deine Zuwendung spüren. Das hält über die Massage hinaus an und ist sehr wertvoll für mich. Danke, dass Du Dich so gut auf mich eingestellt hast.

Vielen Dank für die schöne Massage liebe Lara. Liebe Grüße Bernd.

Lieber Michael,
liebe Kathrin und liebe Sabine,
 
ein Wochenendseminar „Intimmassage“ bei euch liegt hinter mir – was für ein nachhaltiges Erlebnis!!! ich bin erst heute, 10 Tage danach, in der Lage, die vielfältigen Erfahrungen in einigermaßen kurzer Form zu beschreiben. An jenem Wochenende wurden die verschiedensten Ebenen berührt: dass ein Intimmassageseminar mit körperlicher Berührung verbunden ist, liegt ja auf der Hand! Dass man dabei verstandesmäßig angesprochen wird, dachte ich mir. Aber dass auch Herz und Seele dabei so intensiv berührt und bereichert werden und dabei zum überlaufen kommen, wer hätte das erwartet?
Meine Motivation zum Besuch eures Seminars lag darin, über den eigenen Tellerrand hinauszusehen, den Horizont zu erweitern und vielleicht auch einen veränderten Blick auf manche Dinge zu erhalten. Hohe Ansprüche – – – und sie wurden alle erfüllt!
Bei eurem Seminar spürte ich auf eine neue, aber wunderbare Weise mein eigenes Selbst auf! Ich erkannte und anerkannte meine Grenzen, die mir gut tun und konnte sie an Stellen überschreiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
Euer Geist der Wertschätzung und der Schönheit, den ihr im Raum verbreitet, öffnet einer ganzen Gruppe die Seele und das Herz.
Zudem ist es plötzlich so einfach, die eigenen Bedürfnisse  zu erkennen, diese zu formulieren und mitzuteilen und das in Situationen, in denen es sonst so schwer fällt.
Euer Wochenende hat mich mit einer positiven Kraft aufgeladen!! Wenn draußen der Alltag wieder an mir zerrt und meine Energie aufbraucht, weiß ich nun, wo ich mich anmelden kann, um aufzutanken!
Danke für eure professionelle klar strukturierte Herangehensweise, durch die ihr durch das „Unbekannte“, das „was kommt da auf mich zu?“ führt. Alle Hochachtung gegenüber Eurer Kunst, aus den unterschiedlichsten einzelnen Teilnehmenden einen Gruppenverband zu zaubern!  Danke für Euren Einsatz, durch den ihr den Raum mit Offenheit erfüllt und gleichzeitig eine geschützte Atmosphäre verleiht.   Und schließlich ein großes Dankeschön für den Mut, die Kraft und die gute Laune, die ihr mit dem Seminar verbreitet und mit nach hause gebt.
Ich komme wieder!!
Petra

Lieber Michael, 
 In diesem Kurs habe ich gelernt, wie man Frauen berührt, wie Frauen berührt werden möchten und wieviele – mir bisher unvorstellbare – Techniken der Berührung es gibt. 
 Dieses eine Wochende hat mir einen Erfahrungsschatz mitgegeben, den ich mir über Jahre nicht zusammentragen hätte können. 
 Vielen Dank Dir und Deinen 2 Damen! Ihr habt es geschafft, eine Spielwiese zu gestalten auf der sich wildfremde Menschen ganz natürlich öffnen und das sexuelle Leben neu erblüht. Klaus

Euer Seminar vom 21.3. – 23.3.14 schenkte mir die tiefste sinnlich-erotische Erfahrung, die ich bisher in meinem Leben hatte! Danke an Michael, Sabine und Kathrin – und allen, die dabei waren! Rainer

Ich komme gerade berauscht von Eurem wunderbaren Intim-Tantra Seminar nach Hause. Dieses Seminar bedeutet für mich ein neuer Meilenstein in meinem Leben in Richtung Freiheit. Ich danke den Teilnehmern und dem Leitungsteam für diese nicht alltägliche Ehrlichkeit und Offenheit, die bei diesem Seminar zutage kam. Namaste Claudia

Dankeschön Tara für die schöne Tantramassage. Konntest mir schnell die Anspannung nehmen und ich konnte 1h entspannen. Nehme die Entspannung und Erfahrung mit in die nächsten Tage. Würde mich freuen, wenn mal eine längere Massage möglich wäre. Christian

Nach langem Zögern habe ich mich getraut und mich auf eine Ganzkörpermassage eingelassen. Was ich bei Silke erfahren durfte übetraf alles was ich erwartet hatte. Sie verstand es meinen Körper in eine wohlige Entspannung zu versetzen und das Erregende dabei nicht vergessen. Danke für diese Erfahrung. H

ich habe gestern eine unglaubliche Sitzung bei euch genossen Frauen berühren lernen bei Marion und Lara das wahr so wohltuend und unbeschreiblich schön das ich es nur jedem weiterempfehlen kann Danke Armin

Ich habe bei euch vor zwei Tagen von Tara eine Tantramassage erhalten. Seit drei Jahren bin ich Tantra-Empfänger auf Anraten meines Onkologen. Tara hat mir die bisher tiefste, einfühlsamste und hingebungsvollste Tantramassage gegeben, die ich in all dieser Zeit genießen durfte. Tara ist sehr sehr achtsam, hinreißend zärtlich und lebt Tantra als ganze Person. Ihr schien mein Glück, mein Schweben wirklich am Herzen zu liegen. Sie hat sich so sehr auf das Geben konzentriert, wie ich es bisher nicht kannte. Mir fiel es wirklich so leicht, ihre inniglichen Berührungen auch ganz zu nehmen. Ich danke Tara, die auch einen wundervollen Körper hat, von ganzem Herzen für diese Momente. Über die Kurse bei amakido möchte ich gerne informiert werden, auch wenn ich in Spanien lebe. Die Reise wird es mir wert sein. Besitos. H.

Liebes amakido Team,
 
ich danke euch noch mal für schöne Zeit beim Tantra Seminar Februar 2014.
Rita

Heute habe ich mich getraut . Ich hatte 120 Minuten Tantra bei Silke gebucht. Der erste Teil war eine sinnliche Massage die entspannte und öffnete. Der zweite Teil endete in Freudenwellen und Orgasmen. Das Geheimnis von Silke besteht in ihrer ganzen Hand. Wenn sie mich berührte, fühlte es sich an wie eine Umarmung die direkt von ihrem Herzen kommt. Dafür vielen Dank. Wir werden uns sicher bald wieder begegnen. W.

Nach langem zögern hatte ich mich heute endlich entschlossen „Frauen berühren kennenzulernen“ Ich hatte das Glück, dass Tara und Lara heute für mich Zeit hatten………zwei hübsche blonde Ladies Ihrer strahlenden Augen haben mich gleich in den Bann gezogen…………Ihre Berührungen haben mich verzaubert……..alles andere müsst Ihr selbst erleben……..sinnlich, zärtlich, liebevoll, entspannend und ohne Zeitdruck…….. Es war eine tolle Erfahrung……….die ich sicher nochmals genießen werden…………erhöhte Suchtgefahr ist vorhanden…………ein Traum und Genuss……. Danke, für die schöne Erfahrung an beide Damen……….

Eintrag erstellen