Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Hey Tara, danke für die Ölmassage, war sehr schön und ich hoffe, wir sehen uns wieder. Gute Laune und Badeschlappen! K.

Tara, Einfach pure love. Love is everything Heiko

Hallo Tara, ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zeit in deinen gefühlvollen Händen und mehr. Es ist für mich unglaublich, wie du meine Gefühlen erreicht hast. Seit diesem Tag schlafe ich, an dich und deine unglaublich sanften Berührungen denkend, ruhig und tiefenentspannt ein. Deine Augen, dein Gesicht, einfach DU, haben mich am 6.8. ab 12 Uhr auf eine tolle, leider endliche, Zeitreise mitgenommen. Tara, ich danke dir von ganzem Herzen ! Toll, dass es dich gibt.

Vielen herzlichen Dank für das großartige Tantra Basisseminar im Juli. Das Amakido Team hat es verstanden diese 3 Tage für alle Teilnehmer zu etwas Besonderem zu machen. Es war wirklich einfach wunderbar zu sehen wie Michael und seine beiden Mitarbeiterinnen die anfangs eher zurückhaltenden Kursteilnehmer achtsam mit der Magie des Tantras vertraut machten . Am Ende ist dann eine total aufgeschlossene Gruppe entstanden. Dieses Seminar ist auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich war es wirklich emotional und auch seelisch ein Highlight . Viele Grüße, Namaste Wolfgang

Liebe Tara. Einem fremden Menschen zu begegnen mit dem Ziel sich ihm hinzugeben und sich fallen lassen zu können ist nicht immer einfach. Deine strahlenden Augen, deine sanfte Art hat mir das jedoch ermöglicht. Ich habe dir von meiner ersten Tantra Begegnung erzählt, die so unglaublich war. Bei dir hatte ich seit langem wieder das Gefühl mich vollkommen hingeben zu können. Es war mehr als unglaublich. Danke, danke für dein wundervolles Einfühlungsvermögen, dass die Energie hat fließen lassen die nötig ist um ein vollkommenes Tantra Ritual zu erleben und den Körper in Wellen zum Beben zu bringen. Liebe Grüße – der Sven….

Auch ich möchte mich hiermit noch einmal bei dem Amakido Team für den wunderschönen Basiskurs im Juli bedanken. Was Du lieber Michael und Deine Team Damen geleistet haben ist schon außergewöhnlich. Ihr habt es geschafft, uns Kursteilnehmern die anfängliche Skepsis und Schüchternheit vollkommen zu nehmen und diese in Offenheit und Natürlichkeit umzuwandeln. Es war einfach unbeschreiblich, zu sehen welche emotionale Wandlung und seelische Reife die Teilnehmer erfahren haben. Ich kann von mir aus sagen, dass das Seminar mir sehr viel gebracht hat. Ich kann das Amakido Basisseminar wirklich jedem empfehlen, der sich selbst und auch seine Mitmenschen mal aus einem anderen, mehr gefühlsbetonten Blickwinkel sehen möchte. Nochmals vielen Dank an Euch und auch an alle Teilnehmer des Kurses. Namaste, Wolfgang

Ich möchte mich bei Michael, Christina und Kathrin für das Amakido Basis Seminar vom 18.-20.7.14 bedanken von der ersten bis zur letzten Minute ein genuss ihr seit klasse Armin

Lieber Michael Obwohl ich schon einiges im Tantrabereich gemacht habe, war ich aufgeregt dich und deine Hände kennen zu lernen. Von Anfang an war diese achtsame, herzliche Atmosphäre, die mich schnell überzeugt hat, bei euch am richtigen Ort zu sein. Ich konnte und durfte mich vertrauensvoll in warme, respektvolle und kundige Hände fallen lassen. Eine wundervolle Begegnung mit der männlichen Energie! Danke! Namaste C.

 Liebe Lara,
einen ganz herzlichen Dank für letzten Dienstag Abend! (1.7.14) Deine Herzlichkeit, Dein Lachen und der vertrauensvolle Raum bei Dir haben mir sehr gut getan, wie ein warmer Sommerregen auf trockenem Land. Ich  bin leicht und weit nach Hause gefahren. Ich wünsche Dir soviel Glück wie Du mir und anderen bereitest. Von Herzen alles Gute! Ralf

Danke Tara für eine unvergessliche Massage, Deine Zärtlichkeit und Wärme – und Deine magische Energie, die Du hingebungsvoll mit Deinem Gast teilst. Danke Tara. m.

Lieber Michael, vielen Dank für deine wundervolle Massage. Du hast für mich einen wundervollen Raum voller intuitivem Vertrauen geschaffen, in dem ich mich vollständig fallen lassen konnte. Am meisten geholfen, mich auf die Berührungsangebote einzulassen, hat mir aber auch, dass wir so entspannt miteinander lachen konnten und einfach alles genau so richtig war, wie es war. Für mich war die Massage ein Augenöffner und ein Lichtblick, wie es für mich mit meiner Thematik weitergehen kann. Vielen, vielen Dank :)

Liebe Tara, was für eine unbeschreibliche Erfahrung. Ich habe jede Minute, nein jede Sekunde Deiner Massage am Sonntag genossen. Einfach unglaublich am ganzen Körper Deine Energie zu spüren, so dass man sagen könnte, lass das nie enden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße Uwe

Hallo Tara war am Sontag 15.6.14 zu einer ol massge zu dir gekommen weil ich etwas verspant war das viele ol und waerme von dem ol loesten die verspanungen du hast zaertliche Haende.  es war einfach nur entspannent und schoen Danke gruss Stefan.

Liebe Christina, wir möchten uns als Ehepaar für die individuelle Einweisung der Berührungskunst, in physischer und seelischer Form von Herzen bedanken. Wir haben viel nach Hause mitgenommen und für unser Intimleben neue Inspiration bekommen. Die Art der Kommunikation, das sanfte Hinführen, lies uns eine Entspannheit erfahren die es uns möglich machte, als Paar die Stunden gemeinsam als Bereicherung zu erleben. Nochmals herzlichen Dank und es ist schön, dass es Euch gibt.

Liebe Silke, Du hast mir heute von Kopf bis Fuß gut getan, ich fühle mich als ganzer Mensch und ich kann mich durch Deine Zuwendung spüren. Das hält über die Massage hinaus an und ist sehr wertvoll für mich. Danke, dass Du Dich so gut auf mich eingestellt hast.

Vielen Dank für die schöne Massage liebe Lara. Liebe Grüße Bernd.

Lieber Michael,
liebe Kathrin und liebe Sabine,
 
ein Wochenendseminar „Intimmassage“ bei euch liegt hinter mir – was für ein nachhaltiges Erlebnis!!! ich bin erst heute, 10 Tage danach, in der Lage, die vielfältigen Erfahrungen in einigermaßen kurzer Form zu beschreiben. An jenem Wochenende wurden die verschiedensten Ebenen berührt: dass ein Intimmassageseminar mit körperlicher Berührung verbunden ist, liegt ja auf der Hand! Dass man dabei verstandesmäßig angesprochen wird, dachte ich mir. Aber dass auch Herz und Seele dabei so intensiv berührt und bereichert werden und dabei zum überlaufen kommen, wer hätte das erwartet?
Meine Motivation zum Besuch eures Seminars lag darin, über den eigenen Tellerrand hinauszusehen, den Horizont zu erweitern und vielleicht auch einen veränderten Blick auf manche Dinge zu erhalten. Hohe Ansprüche – – – und sie wurden alle erfüllt!
Bei eurem Seminar spürte ich auf eine neue, aber wunderbare Weise mein eigenes Selbst auf! Ich erkannte und anerkannte meine Grenzen, die mir gut tun und konnte sie an Stellen überschreiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
Euer Geist der Wertschätzung und der Schönheit, den ihr im Raum verbreitet, öffnet einer ganzen Gruppe die Seele und das Herz.
Zudem ist es plötzlich so einfach, die eigenen Bedürfnisse  zu erkennen, diese zu formulieren und mitzuteilen und das in Situationen, in denen es sonst so schwer fällt.
Euer Wochenende hat mich mit einer positiven Kraft aufgeladen!! Wenn draußen der Alltag wieder an mir zerrt und meine Energie aufbraucht, weiß ich nun, wo ich mich anmelden kann, um aufzutanken!
Danke für eure professionelle klar strukturierte Herangehensweise, durch die ihr durch das „Unbekannte“, das „was kommt da auf mich zu?“ führt. Alle Hochachtung gegenüber Eurer Kunst, aus den unterschiedlichsten einzelnen Teilnehmenden einen Gruppenverband zu zaubern!  Danke für Euren Einsatz, durch den ihr den Raum mit Offenheit erfüllt und gleichzeitig eine geschützte Atmosphäre verleiht.   Und schließlich ein großes Dankeschön für den Mut, die Kraft und die gute Laune, die ihr mit dem Seminar verbreitet und mit nach hause gebt.
Ich komme wieder!!
Petra

Lieber Michael, 
 In diesem Kurs habe ich gelernt, wie man Frauen berührt, wie Frauen berührt werden möchten und wieviele – mir bisher unvorstellbare – Techniken der Berührung es gibt. 
 Dieses eine Wochende hat mir einen Erfahrungsschatz mitgegeben, den ich mir über Jahre nicht zusammentragen hätte können. 
 Vielen Dank Dir und Deinen 2 Damen! Ihr habt es geschafft, eine Spielwiese zu gestalten auf der sich wildfremde Menschen ganz natürlich öffnen und das sexuelle Leben neu erblüht. Klaus

Euer Seminar vom 21.3. – 23.3.14 schenkte mir die tiefste sinnlich Erfahrung, die ich bisher in meinem Leben hatte! Danke an Michael, Sabine und Kathrin – und allen, die dabei waren! Rainer

Ich komme gerade berauscht von Eurem wunderbaren Intim-Tantra Seminar nach Hause. Dieses Seminar bedeutet für mich ein neuer Meilenstein in meinem Leben in Richtung Freiheit. Ich danke den Teilnehmern und dem Leitungsteam für diese nicht alltägliche Ehrlichkeit und Offenheit, die bei diesem Seminar zutage kam. Namaste Claudia

Eintrag erstellen