Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Ich wuensche dem Amakido Team alles gute lm neuen Jahr gruss Stefam

Hallo Rosa 26.12.14 ich hatte einen lingam Massage Termin ich war ziemlich aufgeregt das legte sich aber nach einiger zeit und ich kam schon nach kurzer zeit zum ersten Hoehepunkt ich war ueberrascht wie Rosa mich mit Wärme und Zuneigung zum Hoehepunkt brachte. Danke Rosa fuer deine tolle Massage gruss stefan

Thank you Silke, for the fabulous massage on Wednesday, full of warm positive energy. I felt there was such a strong empathy between us as your hands and body seemed to know exactly where and how to „talk“ to me. The communication went right into the depths of my being and carried me on a journey of discovery to places inside myself. It was almost as if the ground really was moving.

Liebe Lara, zum ersten Mal deine Berührungskünste erfahren zu dürfen, war einfach überwältigend. Loslassen können, die Energieströme spürend, so viel Nähe und Sinnlichkeit. Ich freue mich auf die nächste Begegnung. Axel

Liebe Zhena, schade, dass du nur wenige Tage im amakido massierst. Durch deinen liebevollen Hände fühle ich mich die ganze Zeit wie im siebten Himmel, deine einfühlsamen Berührungen habe ich bisher nur bei dir fühlen können. Ich danke dir für diese so sinnliche Massage Jochen W.

… und dann war es so anders…. Lieber Michael, ich hatte eine lustvolle, extatische Massageerfahrung durch Dich erwartet…. Aber es war der richtige Rahmen, einem alten, schmerzhaften Thema zu begegnen. Danke, dass ich mich in Deinen Händen so sicher fühlen durfte und alles sich so zeigen konnte, wie es sich zeigen konnte…. RitaLeona

Namaste Dorin, welch unglaublich schöne erneute Begegnung mit dir lieber Shiva Dorin. Es ist unbeschreiblich wohltuend sich in deine vertrauensvolle Hände begeben zu dürfen. Du hast eine sehr angenehme und respektvolle Art auf die speziellen Wünsche einer Shakti einzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Frauen durch diese Zeilen ermutigt fühlen sich auf eine so feine und sehr sinnliche Erfahrung mit dir Shiva Dorin einzulassen. Du bist herrlich kraftvoll, sehr einfühlsam und sehr ideenreich, eine sehr gelungene erotische Mischug für eine Shiva. Ich habe deine besondere Art der Massage sehr genossen und es ist mir ein großes Erstaunen das Glück auf Erden erneut wieder gefunden zu haben, dank dir Shiva Dorin. Die Erfahrung, wie Raum und Zeit zu einem kosmischen Erlebnis verschmelzen habe ich durch dich erleben dürfen, ich danke dir sehr. Auf ein erneutes Wiedersehen, herzliche Grüße H.

26. November 2014 Liebe Christina & Lara, herzlichen Dank für das gemeinsame Berührungsritual heute Morgen. Es war für mich ein großes Erlebnis und eine wundervolle Zeit neuer Erfahrungen. Danke für Eure herzliche, feinsinnige und charmante Art, in Euren zarten Händen habe ich mich überaus wohl und geborgen gefühlt. Liebe Grüße, C.

Liebe Silke Heute war ich zum ersten Mal im Amakido und durfte Deine Berührungen genießen. Obwohl ich schon einige Tantramassagen genossen hatte, schlug mein Herz höher als ich vor Deiner Tür stand. Was würde mich wohl erwarten? Du hast mich mit Deinem erfrischenden Lächeln begrüßt. Deine aufgeschlossene und fröhliche Art hat mir von Anfang an gutgetan. Da ich mich gerne überraschen lasse, habe ich mich für die intuitive Massage entschieden. Trotz anfänglicher Nervosität fühlte ich mich gleich so richtig wohl in Deiner Gegenwart. Mit jeder Faser genoss ich dann Deine Berührungen. Immer wieder hast Du mich aufs Neue überrascht – das Streicheln Deiner Haare, der Einsatz Deiner Füße und so vieles mehr. Du hast etwas bewirkt, was ich bisher nie erlebt hatte: Höchste sexuelle Lust gepaart mit tiefster Entspannung. Es war ein unglaubliches Wechselspiel aus traumartigen Phasen und Höhepunkten. Ich konnte mich so richtig fallenlassen und wand mich wohlig seufzend unter Deinen Berührungen. Als wir nach der Massage noch den Blick über den sonnigen Kaiserstuhl genossen haben, fehlten mir schlichtweg die Worte. Ich war nur noch sprachlos und strahlte Dich dankbar an. Die Umarmung zum Abschied war Sinnbild für die vorangegangene Massage. Du hast mein Innerstes berührt. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen und hoffe Dich bald wieder genießen zu dürfen. Liebe Grüße Thomas

Namaste Dorin, ich habe von dir Shiva am Samstag eine sehr intensive und wertschätzende Massage von Herz zu Herz genießen dürfen. Diese kraftvolle und zugleich sehr einfühlsame Erfahrung durfte ich mit dir erleben, einfach klasse. Es ist unglaublich, wie schnell es dir gelungen ist mit mir und meinem Körper die schönste sinnliche Musik zu spielen. Menschen wie dich zu finden, die einen sehr achtsam und heilsam berühren ist wohl das schönste Glück auf der Erde, dieses Glück hatte ich mit dir und dafür danke ich dir sehr. Ich danke dir, dir begegnet sein zu dürfen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei amakido. Herzliche Grüße H.

Chère Christina, Liebe Christina, Merci pour ton massage inoubliable, tu m’as donné plus que ton savoir-faire car tu m’as donné une partie de ton âme pendant la durée de notre session. Tu es douce et experte en tantra, tu m’as fait flotter dans les airs et rêver d’un monde où le plaisir et la tendresse seraient les valeurs uniques. Je reviendrai te voir c’est certain Bis bald Philippe

Lieber Michael, mein erstes Tantra-Massage-Erlebnis war für mich eine faszinierende, sehr tiefe Erfahrung. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass du, mit deinen wunderbar warmen, weichen Händen, diesen Weg für mich bereitet hast. Die Energie und die, ja, göttliche Inspiration, die du mir mitgegeben hast, habe ich erst heute richtig wahrgenommen, gespürt und realisiert. Mit Leichtigkeit und einem magischen Urvertrauen konnte ich meinem Alltag wieder begegnen. Aus tiefstem Herzen möchte dir DANKE sagen, Danke für dieses Geschenk. In den besonderen Momenten werde ich das seidig umhüllende Gefühl, das deine Feder bei mir hinterlassen hat, wachrufen und in meinem Gesicht wird ein Lächeln zu sehen sein… von Herzen Betti

Lara und Christina haben mich in eine andere Welt eintauchen lassen und auch die jetzige Welt nachhaltig verändert, Dankeschön Liebe Grüße R

Hey Tara, danke für die Ölmassage, war sehr schön und ich hoffe, wir sehen uns wieder. Gute Laune und Badeschlappen! K.

Tara, Einfach pure love. Love is everything Heiko

Hallo Tara, ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Zeit in deinen gefühlvollen Händen und mehr. Es ist für mich unglaublich, wie du meine Gefühlen erreicht hast. Seit diesem Tag schlafe ich, an dich und deine unglaublich sanften Berührungen denkend, ruhig und tiefenentspannt ein. Deine Augen, dein Gesicht, einfach DU, haben mich am 6.8. ab 12 Uhr auf eine tolle, leider endliche, Zeitreise mitgenommen. Tara, ich danke dir von ganzem Herzen ! Toll, dass es dich gibt.

Vielen herzlichen Dank für das großartige Tantra Basisseminar im Juli. Das Amakido Team hat es verstanden diese 3 Tage für alle Teilnehmer zu etwas Besonderem zu machen. Es war wirklich einfach wunderbar zu sehen wie Michael und seine beiden Mitarbeiterinnen die anfangs eher zurückhaltenden Kursteilnehmer achtsam mit der Magie des Tantras vertraut machten . Am Ende ist dann eine total aufgeschlossene Gruppe entstanden. Dieses Seminar ist auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich war es wirklich emotional und auch seelisch ein Highlight . Viele Grüße, Namaste Wolfgang

Liebe Tara. Einem fremden Menschen zu begegnen mit dem Ziel sich ihm hinzugeben und sich fallen lassen zu können ist nicht immer einfach. Deine strahlenden Augen, deine sanfte Art hat mir das jedoch ermöglicht. Ich habe dir von meiner ersten Tantra Begegnung erzählt, die so unglaublich war. Bei dir hatte ich seit langem wieder das Gefühl mich vollkommen hingeben zu können. Es war mehr als unglaublich. Danke, danke für dein wundervolles Einfühlungsvermögen, dass die Energie hat fließen lassen die nötig ist um ein vollkommenes Tantra Ritual zu erleben und den Körper in Wellen zum Beben zu bringen. Liebe Grüße – der Sven….

Auch ich möchte mich hiermit noch einmal bei dem Amakido Team für den wunderschönen Basiskurs im Juli bedanken. Was Du lieber Michael und Deine Team Damen geleistet haben ist schon außergewöhnlich. Ihr habt es geschafft, uns Kursteilnehmern die anfängliche Skepsis und Schüchternheit vollkommen zu nehmen und diese in Offenheit und Natürlichkeit umzuwandeln. Es war einfach unbeschreiblich, zu sehen welche emotionale Wandlung und seelische Reife die Teilnehmer erfahren haben. Ich kann von mir aus sagen, dass das Seminar mir sehr viel gebracht hat. Ich kann das Amakido Basisseminar wirklich jedem empfehlen, der sich selbst und auch seine Mitmenschen mal aus einem anderen, mehr gefühlsbetonten Blickwinkel sehen möchte. Nochmals vielen Dank an Euch und auch an alle Teilnehmer des Kurses. Namaste, Wolfgang

Ich möchte mich bei Michael, Christina und Kathrin für das Amakido Basis Seminar vom 18.-20.7.14 bedanken von der ersten bis zur letzten Minute ein genuss ihr seit klasse Armin

Eintrag erstellen