Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Ich habe eine 2-stündige Amakido Lomi Lomi Massage bei Silke genossen und bin total begeistert. Ich habe schon viele Tantra und Lomi Lomi Massagen bekommen. Was mir bei dieser Massage so gut gefallen hat ist, daß sie die eigentlich sehr sinnliche Lomi Lomi Massage über die üblichen Grenzen hinaus erweitert und genau das hinzufügt, was „normalen“ Lomi Lomi Massagen eben fehlt. Eine tolle Reise war das. Danke Silke!

Hallo Tara, ich mach’s diesmal kurz. Nur ein Wort. DANKE. Liebe Grüße Uwe

Lieber Dorin, herzlichen Dank für die sehr zärtlichen und sanften Berührungen. Auch heute noch genieße ich die vielen orgastischen Wellen, die meinen Körper mit Glücksgefühlen durchstörmen. Ich möchte dir von Herzen vielen lieben Dank für deine besondere Zuwendung und Sensibilität sagen. Es ist die dritte Massage die ich von dir erhalten habe und ich hatte diese Mal eine sehr tiefe körperliche und seelische Verbindung zu mir selbst. Es ist sehr berührend, dass du mich auf diesem Weg so achtsam und sehr energetisch beleitet hast. Für mich ist es eine sehr sinnliche und intensive Zeit während der Massage bei dir. Sehr gerne begebe ich mich vertrauensvoll in deine magischen Zauberhände, die mein Herz öffnen und mir erlauben neue freie Verhaltensweisen in der Liebe zu probieren. Ich danke dir, dass sich das Leben von seiner schönsten und saftigsten Seite erneut für mich offenbart. Ich freue mich auf das Geschenk der Lust und Liebe von Herzen, sehr gerne auf ein weiteres sinnliches Wiedersehen. Herzliche Grüße H..

Liebe Zhena, welch unglaublich tolle Begegnung mit dir. Es war unbeschreiblich erregend, mich in deine zarten Hände fallen zu lassen. Es wird niemanden geben, der dies besser und einfühlsammer kann als du. Ich danke dir, und wünsche mir auch meine nächste MASSSAGE von dir, M.

Es war alles völlig anders. Im November gab Michael mir eine Massage, auf die ich mich seit Monaten gefreut hatte. Durch unsere gemeinsamen Erfahrungen im Team und durch viele Gespräche erwartete ich eine sehr lustvolle extastische Berührungsbegegnung ….. und war zunächst fast enttäuscht, weil das Ganze sich auf einer völlig anderen Ebene abspielte. Bevor Michael mich überhaupt berührte, wurde deutlich, dass ich gerade in Resonanz mit (m)einem Urthema war: Der Sehnsucht des kleinen Mädchens nach der seelischen Verschmelzung mit dem Papa. Verrückterweise kann ich mich nur noch daran erinnern, dass dieses Thema da war, ich es auch formulierte, dass ich während der Massage eine relativ angenehme Zeit hatte und ich abschließend eine kleine orgastische Entladung erleben durfte. – Irgendwie nix Überwältigendes….. …
Michael meinte anschließend, er habe währenddessen eine große Intensität & Kraft erlebt…. 
… In der Weihnachtszeit wurde mir bewußt, dass die Wunde geheilt, dass der Teil in mir, der sich 57 Jahre lang nach Verschmelzung mit dem Papa gesehnt hatte, frei ist.
Lieber Michael, ich danke Dir sehr für den besonderen Part, den Du im Zusammenhang mit dieser tiefen Heilung übernommen hast! Ich habe das Gefühl, für den vollständigen Abschluß dieses Prozesses täte mir eine weitere Massage gut!
– Ich freue mich darauf! ;-)))
Dankbar & herzlich Leona

Liebe Marion, Du hast mir ein wunderschönen Moment geschenkt. Deine Hände,Deine Präsenz verzauberten mich in einem Raum der zeitlosen Sinnlichkeit die ich noch ein paar Tage später nachspüren darf… Einfach schön – Danke! R.

Ich hatte eine Amakido lomi lomi Massage bei einer jungen Blonden huebschen Frau namens Lara die mir viel mit gab an erfahrung fuer meinen lebens weg ,weraent der massage konnte ich auch eine Prostata massage erleben, ich war danach frei von allem und konnte ich mein Hoehepunkt hinaus zoegern der dann gewaltig war Danke Lara Gruss Stefan

Ich wuensche dem Amakido Team alles gute lm neuen Jahr gruss Stefam

Hallo Rosa 26.12.14 ich hatte einen lingam Massage Termin ich war ziemlich aufgeregt das legte sich aber nach einiger zeit und ich kam schon nach kurzer zeit zum ersten Hoehepunkt ich war ueberrascht wie Rosa mich mit Wärme und Zuneigung zum Hoehepunkt brachte. Danke Rosa fuer deine tolle Massage gruss stefan

Thank you Silke, for the fabulous massage on Wednesday, full of warm positive energy. I felt there was such a strong empathy between us as your hands and body seemed to know exactly where and how to „talk“ to me. The communication went right into the depths of my being and carried me on a journey of discovery to places inside myself. It was almost as if the ground really was moving.

Liebe Lara, zum ersten Mal deine Berührungskünste erfahren zu dürfen, war einfach überwältigend. Loslassen können, die Energieströme spürend, so viel Nähe und Sinnlichkeit. Ich freue mich auf die nächste Begegnung. Axel

Liebe Zhena, schade, dass du nur wenige Tage im amakido massierst. Durch deinen liebevollen Hände fühle ich mich die ganze Zeit wie im siebten Himmel, deine einfühlsamen Berührungen habe ich bisher nur bei dir fühlen können. Ich danke dir für diese so sinnliche Massage Jochen W.

… und dann war es so anders…. Lieber Michael, ich hatte eine lustvolle, extatische Massageerfahrung durch Dich erwartet…. Aber es war der richtige Rahmen, einem alten, schmerzhaften Thema zu begegnen. Danke, dass ich mich in Deinen Händen so sicher fühlen durfte und alles sich so zeigen konnte, wie es sich zeigen konnte…. RitaLeona

Namaste Dorin, welch unglaublich schöne erneute Begegnung mit dir lieber Shiva Dorin. Es ist unbeschreiblich wohltuend sich in deine vertrauensvolle Hände begeben zu dürfen. Du hast eine sehr angenehme und respektvolle Art auf die speziellen Wünsche einer Shakti einzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Frauen durch diese Zeilen ermutigt fühlen sich auf eine so feine und sehr sinnliche Erfahrung mit dir Shiva Dorin einzulassen. Du bist herrlich kraftvoll, sehr einfühlsam und sehr ideenreich, eine sehr gelungene sinnliche Mischug für eine Shiva. Ich habe deine besondere Art der Massage sehr genossen und es ist mir ein großes Erstaunen das Glück auf Erden erneut wieder gefunden zu haben, dank dir Shiva Dorin. Die Erfahrung, wie Raum und Zeit zu einem kosmischen Erlebnis verschmelzen habe ich durch dich erleben dürfen, ich danke dir sehr. Auf ein erneutes Wiedersehen, herzliche Grüße H.

26. November 2014 Liebe Christina & Lara, herzlichen Dank für das gemeinsame Berührungsritual heute Morgen. Es war für mich ein großes Erlebnis und eine wundervolle Zeit neuer Erfahrungen. Danke für Eure herzliche, feinsinnige und charmante Art, in Euren zarten Händen habe ich mich überaus wohl und geborgen gefühlt. Liebe Grüße, C.

Liebe Silke Heute war ich zum ersten Mal im Amakido und durfte Deine Berührungen genießen. Obwohl ich schon einige Tantramassagen genossen hatte, schlug mein Herz höher als ich vor Deiner Tür stand. Was würde mich wohl erwarten? Du hast mich mit Deinem erfrischenden Lächeln begrüßt. Deine aufgeschlossene und fröhliche Art hat mir von Anfang an gutgetan. Da ich mich gerne überraschen lasse, habe ich mich für die intuitive Massage entschieden. Trotz anfänglicher Nervosität fühlte ich mich gleich so richtig wohl in Deiner Gegenwart. Mit jeder Faser genoss ich dann Deine Berührungen. Immer wieder hast Du mich aufs Neue überrascht – das Streicheln Deiner Haare, der Einsatz Deiner Füße und so vieles mehr. Du hast etwas bewirkt, was ich bisher nie erlebt hatte: Höchste sexuelle Lust gepaart mit tiefster Entspannung. Es war ein unglaubliches Wechselspiel aus traumartigen Phasen und Höhepunkten. Ich konnte mich so richtig fallenlassen und wand mich wohlig seufzend unter Deinen Berührungen. Als wir nach der Massage noch den Blick über den sonnigen Kaiserstuhl genossen haben, fehlten mir schlichtweg die Worte. Ich war nur noch sprachlos und strahlte Dich dankbar an. Die Umarmung zum Abschied war Sinnbild für die vorangegangene Massage. Du hast mein Innerstes berührt. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen und hoffe Dich bald wieder genießen zu dürfen. Liebe Grüße Thomas

Namaste Dorin, ich habe von dir Shiva am Samstag eine sehr intensive und wertschätzende Massage von Herz zu Herz genießen dürfen. Diese kraftvolle und zugleich sehr einfühlsame Erfahrung durfte ich mit dir erleben, einfach klasse. Es ist unglaublich, wie schnell es dir gelungen ist mit mir und meinem Körper die schönste sinnliche Musik zu spielen. Menschen wie dich zu finden, die einen sehr achtsam und heilsam berühren ist wohl das schönste Glück auf der Erde, dieses Glück hatte ich mit dir und dafür danke ich dir sehr. Ich danke dir, dir begegnet sein zu dürfen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bei amakido. Herzliche Grüße H.

Chère Christina, Liebe Christina, Merci pour ton massage inoubliable, tu m’as donné plus que ton savoir-faire car tu m’as donné une partie de ton âme pendant la durée de notre session. Tu es douce et experte en tantra, tu m’as fait flotter dans les airs et rêver d’un monde où le plaisir et la tendresse seraient les valeurs uniques. Je reviendrai te voir c’est certain Bis bald Philippe

Lieber Michael, mein erstes Tantra-Massage-Erlebnis war für mich eine faszinierende, sehr tiefe Erfahrung. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass du, mit deinen wunderbar warmen, weichen Händen, diesen Weg für mich bereitet hast. Die Energie und die, ja, göttliche Inspiration, die du mir mitgegeben hast, habe ich erst heute richtig wahrgenommen, gespürt und realisiert. Mit Leichtigkeit und einem magischen Urvertrauen konnte ich meinem Alltag wieder begegnen. Aus tiefstem Herzen möchte dir DANKE sagen, Danke für dieses Geschenk. In den besonderen Momenten werde ich das seidig umhüllende Gefühl, das deine Feder bei mir hinterlassen hat, wachrufen und in meinem Gesicht wird ein Lächeln zu sehen sein… von Herzen Betti

Lara und Christina haben mich in eine andere Welt eintauchen lassen und auch die jetzige Welt nachhaltig verändert, Dankeschön Liebe Grüße R

Eintrag erstellen