Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Vierhändige Massage – eine sehr grandiose und sehr spezielle Erfahrung habt ihr, lieber Michael und lieber Dorin mir in einer absolut traumhaften und sinnlichen vierhändigen Massage von Mann zu Frau geschenkt. Möchtet ihr liebe Frauen euch in eine sehr königliche, achtsame, behutsame und sichere sinnliche Erfahrung mit zwei Männern begeben, so spreche ich in voller Herzensverbindung zu euch, habt den Mut es zu tun, einfach oberklasse. Meinen tiefen Respekt an diese haltende und energetische Energie dieser beiden wahrhaften Götter. Es ist ein Höchstgenuss Michael und Dorin gleichzeitig geniessen zu dürfen, ich wünsche sehr vielen Frauen diese überaus beglückende Erfahrung hier auf Erden. In Herzensverbindung H., auf ein erneutes Wiedersehen auf dem Weg mit Herz.

Lieber Michael,
vor kurzem habe ich meine 1. sinnliche Massage genossen. Ich kam zu Dir und hatte gleich das Gefühl Dich schon ewig zu kennen.
Eine Nervosität kam schon gar nicht auf. Konnte mich schon nach kurzer Zeit so wundervoll entspannen, was mir sonst nicht so leicht fällt…mal den Kontrolletti hinter mir lassen und jeden Augenblick zu genießen und mich einfach nur fallen lassen. Fühlte mich so geborgen und leicht…Deine Hände können wohl zaubern, Du warst so einfühlsam. Stunden später hatte ich immer noch ein Lächeln auf den Lippen war innerlich so angenehm aufgewühlt und fühlte mich so stark. Du hast meine Neugier geweckt meinen Körper noch besser kennen zu lernen, da gibt es noch viel zu entdecken oder auch selbst zu erlernen….komme bald wieder :)
Namaste und liebe Grüße
Susanne

Ich war heute zum ersten Mal zur Tantramassage bei Michael.
Es war eine wundervolle Erfahrung von Anfang bis zum Ende. Nach privaten Spannungen kam ich heute verkrampft zu ihm, und ging in völliger Entspannung wieder nach Hause. Seine einfühlsame Art ist einzigartig. Er wußte genau, was ich heute -an diesem Tag- brauche. Prädikat: Sehr empfehlenswert !!!!
Danke Michael!

29.10.2015
Berührungsritual mit Lara und Marion. Es war einfach wunderbar! Nach dem einfühlsamen und offenen Vorgespräch leitete mich Lara gekonnt an und ich hatte die Ehre und die besondere Freude, Marion berühren zu dürfen. Was soll ich sagen, man(n) lernt eben nie aus. Ich umarme Euch beide und nochmals vielen Dank für diese wunderbaren Erfahrungen.
KlausG

Lieber Michael,
zum zweiten mal habe ich das Seminar „Intim“ besucht und ich ging, nach drei Tagen in diesem wundervollen „Raum“, als anderer Mensch in die Welt hinaus. Du und Deine zwei Begleiterinnen, Ihr habt es geschafft, der Gruppe einen heiligen Rahmen zu schaffen. Ich danke Euch, der Gruppe und einer Person ganz besonders, für wunderbare Begegnungen, die ich noch lange in Erinnerung behalten werde. Es war für mich sicherlich nicht das letzte Seminar, dass ich bei Amakido besucht habe und ich bin schon jetzt voller Vorfreude.
Herzliche Grüße, Namaste
Ralf

Ihr Lieben Katrin,Michael und Sabine
Am Wochenende habe ich bei Euch mein erstes(und bestimmt nicht mein letztes ;-))Tantraseminar besucht.
Gott war ich aufgeregt.Doch das hat sich schnell gelegt.
Ihr habt uns so einen wundervollen und sicheren Rahmen geschaffen,dass ich mich mit Euch und der wundervollen Gruppe gleich wohl gefühlt habe.
Dieses Seminar war eine unbeschreiblich schöne und wertvolle Erfahrung für mich,die mich auch in meinem Alltag noch trägt.
Ich bin Euch und allen Seminar-Teilnehmern unbeschreiblich dankbar.
NAMASTE(mit einer tiefen Verbeugung) Julia

Lieber Michael,
…meine erste Tantra Massage…was mag da kommen……..doch meine anfängliche Nervosität verflog innerhalb Sekunden…..
Durch Deine freundliche, warmherzige und verschmitzte Natur fühlte ich mich gleich geborgen und konnte einfach nur genießen, fühlen, spüren, mich überraschen und fallen lassen. Sinnlich, prickelnd, spannend und mit einem ganz tiefen Vertrauen. So hatte ich die wunderschöne Möglichkeit meinen Körper neu zu erfahren. Ein herrliches Erlebnis für das ich Dir unendlich dankbar bin. Mona

Lieber Michael
Am Dienstag war ich bei Dir,zu einer Tantramassage.Du hast wiedereinmal einen heiligen Raum für mich geschaffen,in dem ich mich fühlte,wie eine Göttin,die in ihrem Tempel verehrt wird.Ich konnte mich ganz und gar fallen lassen,und mich von Deiner Herzenswärme,Deiner Sanftheit und Deiner Verspieltheit einhüllen lassen.
Es war ein unendlicher Genuss.Und JA;ich habe mich gefühlt,wie am“sichersten Ort der Welt“

DANKE dafür <3 Julia <3

Königliche Sanftheit – Lieber Dorin erneut bist du langsam, sanft und heiter in mein Leben spaziert um mich in meiner sexuellen und spirituellen Entwicklung weiter zu unterstützen. Es ist unendlich schön, wie ein miteinander arbeiten, ein gegenseitiges akzeptieren und die eigene Verantwortung anzunehmen zu einem unermesslichen sinnlichen Reichtum führt. Ich danke dir sehr für diesen sehr intensiven und sinnlichen Tanz mit der Ekstase. Es ist eine sehr große und inspirative Freude deine Hingabe beim Massieren geniessen zu dürfen. In Herzensverbindung H.

Lieber Dorin, Deine Zauberkunst verwandelt die Wirklichkeit in eine magische Anderswelt! Diese erscheint jedoch nicht fremd – nein, es war, als sei ich von einer langen Reise zuhause angekommen. Deine achtsame Präsenz gibt den Rahmen für Vertrauen und Neugier – denn Du hast auch einige Überraschungen parat, die wirklich Freude und Intensität schenken. Ich habe deine Kunst sehr genossen, und die feinen Schwingungen wirken wunderbar und lange nach. Liebes Amakido-Team, ihr tragt dazu bei, daß in dieser Welt paradiesische Oasen von Liebe und Erfülltheit wirken. Tiefen Dank! Namaste! Claudia

Lieber Michael,
einfach genial- von der ersten Sekunde bis zum Ausklingen. Getragen fühlen, gehoben fühlen, genährt sein. In meiner Mitte ankommen, ganz bei mir sein und mit all dem, was in mir ist, zufrieden sein. Tiefstes Vertrauen in Dich und Deine Berührungen und dein Gespür immer da zu berühren, wo es genau so und nicht anders genau richtig ist. Mit den Wellen gehen, oben auf den Wellen surfen, untertauchen und wieder auftauchen. Sinnlich, sexuell und verbunden mit allem. Ein tiefes Danke. D.M.

Lieber Michael ich hatte heute meine erste Tantramassage.Ich bin so dankbar dafür,dass ich mich so wohl und sicher in Deinen Händen und mit Deinem liebevollen Wesen fühlen durfte. Aus tiefstem Herzen vielen Dank Julia

01.08 2015
Ich war gestern bei Marion. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles Perfekt !!
Vielen Dank nochmal.
LG Klaus

Glücksstern Dorin, durch dich bin ich „herzallerliebst“ tief beseelt. Auch wenn doch einige Zeit nach der sehr, sehr schönen Massage vergangen ist, möchte ich die Gelegenheit nicht unverstrichen lassen, dir für dieses sehr wunderschöne Erlebnis welches du mir geschenkt hast danken. Ich konnte mich erneut völlig frei fallen lassen und in Sphären eintauchen wo sehr tiefes sinnliches Empfinden möglich ist. Zeit und Raum entschwanden und ich genoss nur noch dieses traumhafte ekstatische Gefühl. Ich fühle mich sehr inspiriert und kann aus vollem Herzen sagen liebe Frauen vertraut euch diesen erfahrenen und sehr sensiblen Händen an. Es ist einfach unbeschreiblich meisterlich, wie du dich verschenkst. Lieber Dorin ich wünsche dir weiterhin diese große Freude und freue mich sehr dir wieder begegnen zu dürfen. Herzensgrüße H.

Hallo liebe Marion, ich möchte mich nochmal für Deine fantastische Massage bedanken , es war einfach unbeschreiblich schön und einfühlsam. Ich habe so etwas vorher noch nicht erlebt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Roland.

Mitteilung: Ich durfte heute eine Amakido Lomi Lomi Massage geniessen. Silke hat mir einen sehr herzlichen und aufmunternden Empfang bereitet – und wir haben uns kurz bekannt gemacht. Dabei hat sie mir den Respekt vor etwas teilweise Unbekanntem völlig genommen. Silkes warmen und zarten Hände haben es mir sehr leicht gemacht – mich zu öffnen – alles fallen zu lassen und zu vergessen. Ab diesem Moment der völligen Öffnung sind die Gefühle geflossen und es war einfach nur noch schön sich Silke „zu ergeben“. Man spürt dass Ihre Massage aus tiefem Herzen kommt und sie die Massage völlig mitlebt. Ihre Haut auf meiner zu spüren war wunderschön und sehr sensitiv. Danke Silke dass Du so völlig bei mir warst und mich gegen Ende der Massage nicht alleine gelassen hast – sondern ganz einfach und stumm meine Hand gehalten hast und mich so langsam wieder zurückgeführt hast – auch dies war sehr sinnlich und gefühlvoll. Ich komme wieder liebe Silke denn es war ein wundervolles Erlebnis. J.
 

Ich durfte mich vor einigen Tagen in den Händen von Lara bei einer klassischen Lomi Lomi Massage sehr wohl fühlen. Ich danke Dir, liebe Lara, für Deine große Herzenswärme, Deine einfühlsamen Worte und Berührungen und dass bei Dir Zeit und Raum war für die unterschiedlichsten Gefühle. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde ganz bestimmt wieder kommen. Alles Liebe, D. (Massage von Frau zu Frau)

Ich durfte am Samstag meine erste Tantra Massage erleben und es wird nicht die letzte sein. Lieber Dorin ein herzliches Dankeschön für deine sensiblen aber auch kraftvollen Berührungen. Ich konnte mich ganz fallen lassen, und fühle mich jetzt wieder gestärkt für die Anforderungen des Lebens. Gerne werde ich dich weiterempfehlen. Bis bald wieder auf einer neuen sinnlichen Reise. Lucia

Lieber Dorin, es ist allerhöchst beglückend durch dich eine sehr erregende und ekstatische Unendlichkeit erfahren zu dürfen. Ich bin ganz begeistert, wie ich durch dich meine Lebenslust sehr tief und voller Vertrauen leben darf, denn dadurch wächst Liebe, Kraft und Weisheit. Liebe Frauen vertraut eurer inneren Führung, sie führt uns auf einen neu gewählten Weg. Auf diesem Weg bist du lieber Dorin mir begegnet und ich bin sehr, sehr, sehr dankbar und sehr tief berührt über deine sehr besondere und spezielle schöne Begabung. Mögen noch viele Frauen in den Genuss einer sinnlichen Begegnung mit dir kommen. Es ist sehr inspirierend zu spüren welch große Freude du am Massieren hast und diese Freude großzügig weiter gibst. Tiefe Herzensverbundenheit H..

Lieber Dorin, es ist einzigartig, wie du auf die Wünsche von mir eingehst. Fast ist es so, wie wenn du im Voraus erahnst, welche Berührung jetzt gerade gut tut. Deine Sensibilität und deine Sensitivität berühren mich immer wieder aufs Neue ganz tief, sodass bei mir der Eindruck entsteht es ist wie ein heiliger Akt. Ich denke, so kraftvoll und sinnlich, wie Du das tust, das braucht schon eine ganz besondere Begabung. Und Du bist wahrhaftig ein wunderbares Geschenk hier auf Erden!!! Mögen deine Berührungen noch vielen Frauen Freude und Glück bringen und auch du selbst tiefe und freudige Kraft daraus schöpfen. Durch dich ist es mir möglich, dass ich einen tiefen Zugang zu meiner Sexualkraft erhalte. Sie ist die Quelle echter Lebendigkeit und höchster Glückseligkeit. Ich danke dir sehr für die Geschenke des Lebens und freue mich auf eine weitere sinnliche Reise. L.G. H..

Eintrag erstellen