Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Sophie, die Magierin des Tantra. Sie hat das Gespür aber auch jede Hautzelle auf Empfang zu stellen. Energie fliesst, Fühlen wird zu einem einmaligen Erlebnis. Vielen Dank Sophie für diesen Höhenflug des Empfindens. LG Claude

„MONDE UND JAHRE VERGEHEN, ABER EIN SCHÖNER MOMENT LEUCHTET DAS LEBEN HINDURCH“.

Lieber Daniel,
Dein Tantra-Ritual gestern Abend wird noch lange nachschwingen. Ich frage mich gerade, warum nur „lieben“ wir nicht viel mehr, sondern „rammeln“ einfach so vor uns hin? Du hast mich begeistert. Mein Selbstbewusstsein und meine Weiblichkeit aus der Versenkung geholt. Türen und Tore geöffnet. Und Du hast mein Herz weicher gemacht! Ganz lieben Dank. Bis zum nächsten Mal grüßt Dich Andrea

Liebe Nadine,

Danke für die unvergesslich Einführung in die wunderschöne Welt von Tantra.
Ich fühle mich zwei Tage später noch super leicht und wie du gesagt hast, man schläft wie ein Baby danach.

Herzliche Grüße Florian

Sophie ist eine wunderbare schöne junge Frau mit viel Sensibilität und Fingerspitzengefühl
Es ist ein großes Vergnügen bei ihr zu sein
Ich komme gerne wieder
Th.

Mit Nadine im freien Flug durch die Galaxie der Lust Ich hatte das Glück, gestern mit Nadine eine schwer in Worte zu fassende Zeit zu verbringen.
So kann ich nur beschreiben, wie ich mich dabei gefühlt habe.
Vom ersten Augenkontakt an mit Nadine war mir klar, dass da was ganz Großes geschehen wird.
Und so kam es dann auch. Vermutlich begründet in einer gewissen Gleichheit der Sensibilität und Intensität der Gefühlsausrücke, gepaart mit Vertrauen und einer enormen Portion Offenheit zündeten unsere Raketen sofort. Die Atmosphäre der alltagsbedingen Sorgen und Probleme waren nach wenigen Minuten durchstoßen. Wir schwebten dann schwerelos gemeinsam im Rausch der intensivsten Gefühle durch die unendliche Galaxie der Lust.
Nadine, dafür nochmals mein herzlichster Dank!!
Lieber Gruß
Rolf

Beste Elena,
Wollte mich bedanken für das abartige Gefühl unter deinen Händen. Nicht zu doppen deine
einfühlsame Massage.
Bis demnächst HP

Lieber Dorin
Ich habe zwei wundervolle und sehr abwechslungsreiche Stunden mit dir verbringen dürfen.
Dein Umgang mit deinen Händen zeugen von jahrelanger Erfahrung, deiner Energie und deiner Empathie. Vielen lieben Dank.
Adriana

Ich würde jede Frau ermutigen, die sich spüren will, eine Tandramassage zu buchen.
Es hat mich einigen Mut gekostet, aber ich habe mich getraut und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Mit einem wildfremden Menschen so viel Nähe zu erleben, trotz Distanz. Das funktioniert nur mit viel Empathie.
Trotz aller Klarheit, oder gerade deswegen so viel Vertrauen zu erleben. ..
Ich fühlte mich geachtet, gehalten, sicher und sehr lebendig! Ich fühlte mich schön,obwohl ich nicht die Schönste bin . Ich fühlte mich wie eine Königin!
Der Michael heißt wohl nicht umsonst König…
Mädels traut euch!!! Das ist wirklich Berührungskunst! !!

Liebe Grüße

D

Liebe Sunja
ich war heute das erste mal bei Dir. Es war einfach wunderschön. Ich kann es kaum Beschreiben. Ich fühlte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. So Vertrauensvoll und herrlich. Ich hoffe, dass ich wieder einmal Zeit finde, um mich wieder in deine sanften und zarten Hände zu begeben.
Nochmals vielen lieben Dank

Liebe Elena

Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Du hast mir die Nervosität genommen, so dass ich mich ganz hingeben konnte. Ich fahre nun mit der Bahn nach Hause – und dank dir fühlt es sich wie fliegen an.

Adriana

24 Août 2018

Chère Sophie ,

Merci beaucoup pour ce moment passé avec toi , tu m’a fait voyager et fait découvrir une nouvelle dimension .

Dans tes bras , je me suis trouvé dans un état «ici et maintenant»
Merci pour ton énergie et tes gestes de toute sensualités qui m’ont apaisé et détendu .
j’ai été touché au plus profond de moi .

Impatient de te revoir

Vincent

Liebe Sophie,
ich durfte heute Deine Berührung erfahren – und bin immer noch tief beseelt…
…Deine unglaublich einfühlsame und offene Art nahmen mir meine anfängliche Nervosität.
Du hast mir eine neue Welt eröffnet: Eine Welt der sinnlichen und achtsamen Berührung…
Ich schwebe immer noch.
Vielen Dank dafür, liebe Sophie.
A.

Liebe Sunja,
danke, dass ich deinen „Raum des Vertrauens, der Wärme und der Schönheit“ betreten durfte! Dass du diese Worte auf deine eigene schöne Weise mit Leben erfüllst. Danke für die prickelnden und für die augenzwinkernden, für die zarten und für die bestimmenden Momente…
Alles Liebe,
Christian

Liebe Sunja,
Den Wesen , deine Empathie, dein Lächeln….unglaublich
Wie du massierst, entführst….unvergleichlich schön
Es war wunderbar bei dir
N.

allerliebste Sunja,
…wow, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich besuche EUCH schon seit über 10 Jahren u treffe immer wieder auf sehr bezaubernde, einfühlsame, beruhigende Klasse-Frauen mit Samthänden, aber DEINE Massage liebe SUNJA übertraf alles was davor war‼️ Ich komme gerne wieder. Martin

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen…. z.B. der Relativitätstheorie“ (Albert Einstein). Michael – Du hast einen Weg gefunden, und der ist wunderbar… Vielen Dank, dass Du mir meine Fraulichkeit zurückgegeben hast. Constance

Liebe Corinna,
der dreistündige Tanz mit Dir war wunderschön.
Andreas

Hallo Nadine und Marion am 6.7.18
Kam ich zu euch beiden weil ich meine erste vier Hand Massage gebucht habe in voller Erwartung
und ich war sehr überrascht schon bei der Begrüßung viel mir ein Stein vom Herzen ,ihr beiden habt den ablauf der Massage sehr schön gemacht wer sich in euerer Hände begibt wird zerschmelzen wie Schokolade und wird wieder kommen, ich war begeistert Danke Nadine und Marion. Gruß Stefan

Corinna, du hast mich so offen und freundlich empfangen.
Zum ersten Mal habe ich es gespürt.
Ein Mensch,,der eine positive Aura ausstrahlt.
Dein Blick war warm, Offen und sehr freundlich.
Ich habe mich willkommen gefühlt, konnte mich fallen lassen und genießen.
Ich habe lange von dem Genuss gezehrt
Und ich habe einen positiveren Blick auf diese Welt durch dich gewonnen.
Gerhard

Liebe Corinna,
Danke für dieses wundervolle Erleben. Deine Berührungen waren so vertraut, so intim, als würden wir uns schon ewig kennen. Und dabei trafen wir uns heute zum ersten Mal. Aber sicher nicht zum letzten Mal. Ich freue mich darauf, wieder den Zauber deiner Berührung zu erleben.
Auf Bald,
Andreas

Eintrag erstellen