Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Bitte ins feminine Gästebuch aufnehmen:

Liebe Tantra Interessierte Frauen!
Mit meinem Eintrag möchte ich euch Mut machen, endlich auch den Weg ins Amakido zu finden.
Ich selbst muss zugeben, dass ich auch erst einige Anlaufzeit hierfür gebraucht habe. Nun war es am 19.01.19 endlich soweit und ich habe mich in die erfahrenen Hände von Elena und einer Yonimassage begeben. Das Vorgespräch bietet genügend Raum um alles wichtige für die Massage abzusprechen. Anschliessend habe ich mich dann 2 Stunden wie auf eine Art „Reise“ begeben dürfen. Ich habe mich wahnsinnig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Selten habe ich so viel wortlose und doch spürbare Wertschätzung erfahren dürfen. Denn ja, ich fühlte mich nach diesen beiden Stunden wirklich wie die schönste, stärkste und begehrteste Frau überhaupt. Auch bis in die tiefen Abendstunden hatte ich immer wieder ein nicht erklärbares aber angenehmes und wohliges Kribbeln auf dem Rücken gespürt, was bis in die Zehenspitzen ging.
Liebe Frauen, ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Ihr werdet nicht ertrinken sondern ganz nach euren Wünschen aufgefangen.

Nachdem ich durch wunderbare Tandramassagen von Michael wieder Zugang zu meiner Sinnlichkeit und Sexualität bekam,erwachte auch die Neugierde und die Kreativität.
Was für ein Genuß , gefesselt zu sein!
Im größten Vertrauen komplett ausgeliefert zu sein, mit verbundenen Augen die anderen Sinne auszuschalten und nur noch im Fühlen zu sein.
In höchster Erregung ganz bei sich zu sein.
Schöner geht nicht….oder doch?
In großer Vorfreude auf weitere Experimente
D.
PS: Jetzt verstehe ich auch den Satz von Michael :“es gibt keine ehrlichere Arbeit“ Ist so!

Liebe Sophie,

vielen Dank für das Tantra in Motion. Eine ganz besondere Erfahrung, um die ich jetzt reicher bin. Das werden wir sicher wiederholen…
Herzliche Grüsse
M

Liebe Menschen,

besser spät als nie möchte ich euch auch nochmal danken für den schönen Raum, den ihr bei Tantra in Motion geschaffen habt.
Das ganze Wochenende hat mich für mich vollkommen stimmig angefühlt. Angefangen von der tollen Location (Zengarten und tempelartig ausgestatteter Seminarraum), die gleichzeitig zentral in der Stadt liegt, über euer Programm, das die richtige Mischung aus auflockernden spielerischen Elementen und Massageeinheiten hatte und vor allem natürlich die Menschen. Damit meine ich sowohl euch als kompetentes und sympathisches Team als auch die Teilnehmer, die sich aus so unterschiedlichen Hintergründen und Beweggründen hier zusammengefunden haben und sich mit soviel Achtsamkeit und Liebe begegnet sind.

Ich kann den Menschen, die vielleicht schon längere Zeit über das Thema Tantramassage nachgrübeln, aber noch unsicher sind, nur ans Herz legen, den Mut zu fassen und ein Einsteigerseminar zu besuchen. Es wird euch bereichern.

Thorsten

Lieber Dorin,
ich war sehr neugierig auf das Erlebnis ,meiner ersten Tantra-Massage und meine Wünsche und Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich habe mich bei Dir von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt, ich konnte mich fallen lassen und einfach nur genießen.Ohne Zeitdruck, zwei herrlich sinnliche Stunden , ein perfekter Start in das neue Jahr .
Danke Dir
N.

Hallo,

auch ich bin vom Tantra in Motion in Karlsruhe voller Begeisterung und voller Energie wieder ein den Alltag eingetaucht.
War echt ne Suuperleistung.

wenns nen Teil 2 geben sollte, will ich dabei sein.

Großen Dank, großes Lob an euch.
Arno

Ihr Lieben, Michael, Claudia und Matis,

Tantra in Motion war für mich ein absolut gelungenes und geniales Seminar.
Ich konnte so viel für mich persönlich und für meine Tantramassagen mitnehmen.
Ich danke euch für eure Kompetenz, euer Wissen, eure Herzlichkeit und eure Menschlichkeit.

Ich habe mich so sehr zu Hause gefühlt und in mir hat sich viel bewegt.

Freue mich schon auf eine Fortsetzung……

Ellen

Liebe Sunja,
ich war Heute das erste mal bei Sunja, was für eine tolle Frau !
Ich hatte eine wunschervolle Stunde bei Dir und konnte so richtig genießen. Du weißt genau wie man einen Mann verwöhnt und bist mit Leib und Seele bei der Sache. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Gruß Klaus

Hallo liebe Nadine,
wie bei unserem Abschlussgespräch, fehlen mir doch auch hier noch irgendwie die Worte, um das mit Dir erlebte auf den Punkt zu bringen.
Ich möchte es dennoch versuchen und hoffe nicht wieder in eine endlose Erzählphase abzuschweifen. Das Philosophieren und Gemeinsamenkeiten auszutauschen hat mir aber sehr viel Freude bereitet und wünschte öfter mit dir solch Dialoge zu führen…

Du bist eine wahrhaft tolle Frau und Begleiterin, die es geschafft hat meinem inneren ICH wieder näher zu kommen. Deine einfühlsamen Berührungen haben in mir einen absoluten Energiestrom erzeugt und ich habe meine Körper von einer Seite kennenlernen, wie ich ihn irgendwie auch noch nicht kannte.
Als unsere Haut sich gegenseitig berührten, konnte ich regelrecht eine Gefühlsexplosion spüren. Mein Körper wurde ganz warm, es kribbelte und hatte das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes passiert. Ich bin unfassbar froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Das waren noch Dinge die ich dir gerne persönlich noch mitgeteilt hätte, allerdings haben mir in diesem Moment einfach noch die richtigen Worte gefehlt.

Ich danke dir unheimlich sehr für diese wundervolle Erfahrung die du mir geschenkt hast! Dich zeichnet sehr viel aus, was in mir eine Gefühlsachterbahn ausgelöst hat. Ich wünsche dir, dass du deine wunderschöne und ausgeflippte Art immer beibehalten wirst.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben und freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer die Zeit dafür reif sein wird.

Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung
Ulrich

Lieber Michael,
ich habe das erste Mal die Erfahrung einer Tantra Massage gemacht und habe mich schon vom ersten Augenblick so wohl gefühlt, dass ich komplett entspannen und mich gehen lassen konnte. Es waren wunderschöne Momente in diesen 2 Stunden, in denen ich nur genießen und fühlen durfte, ein großartiges Erlebnis. Ich kann nur alle Frauen ermutigen, die sich noch nicht getraut haben, diese Erfahrung zu machen.
Danke dafür!
Birgit

Normalerweise bin ich nicht so schnell sprachlos, aber ich finde kaum die Worte, um zu beschreiben, welch wundervolles Erlebnis meine erste Tantramassage war!
Ich bin zutiefst dankbar für die wunderschönen Stunden, in denen mich völlig fallen lassen konnte und das Geschenk der Berührung entgegennehmen durfte. Auch wenige Tage danach bin ich noch völlig verzaubert und beseelt.
Zwei Menschen möchte ich an dieser Stelle besonders danken: zum einen meinem wundervollen Mann, der mir diese Massage geschenkt hat, damit ich wieder an mich und meine Weiblichkeit und Sinnlichkeit glauben lerne und meine „Panzer“, in die ich mich verzogen hatte, ablege! Es berührt mich tief, wieviel Vertrauen, Mut und Zuversicht er mir entgegenbringt – es ist schließlich ein sehr außergewöhnliches Geschenk…
Zum andern gilt mein Dank auch Dir, lieber Michael, denn ich war reichlich aufgeregt, bevor ich dir gegenüber stand und mich dir anvertrauen durfte. Ich habe keine Sekunde bereut! Und ich werde mich bestimmt wieder verzaubern lassen!
Namasté H.

Liebe Elena,

für Deine wundervolle Massage bedanke ich mich von ganzem Herzen. Deine offenes und liebevolles Wesen machten es mir leicht, mich Dir vollkommen hinzugeben – vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

P.

Liebe Nadine

Vielen Dank für Deine tolle Tantra-Massage am letzten Sonntag. Ich war hellauf begeistert von Deiner sympathischen Art wie Du auf mich zugegangen bist, noch ehe die Massage begonnen hat. Und dann die Massage … ein Traum! Sehr locker und gekonnt.

Ganz speziell möchte ich Dir auch für die seelenverwandte Massage danken. Die herzlichen Gespräche mit Dir waren sehr entspannend. Wir schweben da wohl auf der gleichen Wellenlänge.

Alles in allem war ich sehr „relaxed“. Ich kann es kaum erwarten, Dich schon bald wieder zu sehen, um eine weitere Massage zu erhalten.

Herzliche Grüsse

Walter

Hallo liebe Sunja,
ich bin kein Mensch der großen Worte, aber ich danke Dir für dein sehr gutes Einfühlungsvermögen mit sehr viel Menschenkenntnis. Du hast mich für 1,5 h glücklich gemacht.
Liebe Grüße

Michael

Mit vielen Bedenken und nach jahrelanger Sehnsucht nach tiefen Gefühlen kam ich durch „Zufall“ zu Michael, völlig naiv und nicht wissend, was mich erwartet. Sofort war Vertrauen da. Alles war wie selbstverständlich, beglückend und schön. Nähe und trotzdem Distanz und das Wissen, mich einem Profi anvertraut zu haben. Das 2. Zusammensein nach ein paar Tagen war noch beglückender und intensiver. Unbeschreiblich schön. Nun wussten unsere Körper schon Bescheid und ich konnte Wünsche äußern, obwohl es mir sehr schwer fällt, sie zu benennen oder überhaupt erst mal zu wissen, was ich eigentlich will. Da ist das einfühlsame Vorgehen des erfahrenen Profis hilfreich. Welch eine Beglückung als Frau so erweckt zu werden und soviel Lebensenergie zu spüren, selbst oder gerade auch noch mit 75 Jahren. Nach all der Euphorie und den Höhenflügen erfüllt mich nun eine leichte Traurigkeit und auch der Gedanke, dass nun meine Sehnsucht gestillt ist, erweist sich als falsch. Im Gegenteil. Der Wunsch nach Wiederholung ist groß. Leider wohne ich sehr weit weg.
Ein schöner Nebeneffekt meiner Behandlung ist, dass ich nun meinen Mann, der seit Jahren krank ist, noch liebevoller begleiten kann.
Erst im Nachhinein habe ich im Netz über die Spielregeln und das Team, über Michael gelesen und bin etwas beschämt, wie unbedarft ich mich verhalten habe – obwohl: während der Behandlung fühlte ich mich wie eine Göttin und auch beschützt und gehalten. Danke Michael.
Den Kommentaren meiner Vorgängerinnen schließe ich mich voll an. Sie sind so schön und treffend formuliert, wie ich es nicht kann und denen ich nichts hinzuzufügen brauche.
Elke

Als ich Nadine das erste Mal begegnet bin wußte ich sofort dass sie ein ganz besonderer Mensch ist, dem ich mich sofort und bedingungslos anvertrauen kann. Die Erfahrungen mit ihr haben mein Leben verändert. Die erste Massage war zwar schon sehr intim, aber eher entspannt, ich hatte für die nächsten zwei Tage eine unglaubliche Energie. Bei der zweiten Massage könnte ich mir so öffnen, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Das hat mich sehr bewegt. Was ich an Nadine schätze und bewundere ist, dass sie eine unglaubliche Nähe zulässt und eine extreme Empathie besitzt.
Ich danke ihr für die Erfahrungen!
Roland

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Nadine erleben dürfen. Sie hat sich Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mich mit Berührungen und Erfahrungen beglückt, die ich so noch nicht kannte. Danke!

Seit Jahren darf ich nun immer wieder Euer Gast sein und jeder Besuch ist es Wert den Masseurinnen zu danken.
Für Sophie möchte ich es diesmal auch im Gästebuch tun.
Sophie hat mich dort berührt wo Hände nicht hinkommen und in meinem Fall schon sehr lange keine Berührungn mehr stattfand.
R

Hi Sunja,

Thanks for a great massage. Amazing energy, it took me a couple of days to come back down.

D

Im Sport haben mich meine Freundinnen immer wieder angeschaut und mich gefragt, was ich heute anderes gemacht hätte. Ich hätte so eine besondere Ausstrahlung .
Ich habe ihnen nicht verraten, dass es die Tandramassage von Michael war,die mich zum Leuchten gebracht hat.
2 Stunden, die erfüllt waren von Achtung,Respekt, Liebe, Berührungen vom Feinsten, ganz zärtlich bis leidenschaftlich,
sehr sinnlich.
Da war Heilung, Loslassen, Hingabe, pure Lust, Kraft , Lebensfreude und ein Wechsel von freudiger Anspannung und tiefster Entspannung
Lebendiger kann man/Frau sich nicht fühlen! !!
Danke Michael

Doro

Eintrag erstellen