Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Liebe Zhena, – es ist mir ein echtes Bedürfnis, dir noch einmal zu danken für das schöne Erlebnis der Massage mit dir am Sonntag. Ich bin noch ganz schwanger davon, denn deine liebevollen Berührungen waren Balsam für meinen Körper und meine Seele. Und wie sehr habe ich dabei auch deine innere Schönheit verspürt. Ja, du hast für diese Art von Leibesdienst ein besonderes Charisma. 
So wünsche ich dir, dass du bei deinen weiteren Begegnungen selbst ebenso genährt wirst und dass es dir gut dabei geht. Bis wir uns mal wiedersehen dir alles Liebe,
Namastee und behüt dich Gott!
G.

liebe leser
ich war vor ca. 2 jahren hier und wurde von sabine massiert. leider wohne ich in der schweiz an einem anderen ecken und dadurch zu weit weg. es war aber etwas vom besten, was ich je erleben durfte. hier stimmte nun wirklich alles.
r.

Liebe Sabine, Deine Massage war so zart und einfühlsam, als streichelte eine Stargeigerin ihre Stradivari. Es war ein Abheben in Himmelshöhen. Kompliment für dieses schöne vorweihnachtliche Erlebnis.
Der Rosenkavalier

Liebe Moonay, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich für die wunderbare „sinnliche Ölmassage“ bedanken, die ich heute bei Dir genossen habe. Die Massage war etwas ganz besonderes! Deine liebevolle Aufmerksamkeit und Präsenz gaben dem Ganzen eine besondere Note. Deine zarten und kräftigen Massagestriche, lang und kurz – mit viel haiwaiianischen Elementen – einfach himmlisch. Diese wunderbare Massage lässt sich nur sehr unzureichend in Worten ausdrücken. Man muss sowas schon erleben und genießen, sich dabei entspannen und zu sich finden. Ich werde jedenfalls wieder kommen! Danke J.

Liebe Sabine, ich möchte mich bei dir nochmals ganz ganz herzlich bedanken. Es gibt Sachen, über die man nicht spricht, oder eben keine Worte finden kann. Aber es gibt Situationen, wie auch Momente, da braucht es einfach keine Worte mehr. Ich habe verstanden und nehme diese unvergesslichen Momente gerne mit mir in mein Leben. LG T.

Dir, liebe Ariana, einen ganz lieben Dank für diese wunderbare Reise. Ich bin immer noch sehr sehr tief berührt von deiner Massage, die für mich auf besonders sinnliche Art heilsam war.
Auch ganz liebe Grüße an Moonay, auch ich dachte als ich mich verabschiedete, dass ich dich gern noch kennen gelernt hätte, du hast eine wahrlich engelhafte Stimme, selbst durch das Telefon. Euch allen alles liebe: Namasté – U.

Liebes Team im Miracle of Touch,
heute schreibt Euch mal ein Mann der gerne zu Euch kommt und der auch bald seine 10erKarte voll hat. Ich komme so gerne in die schönen Räume und die liebevolle, achtsame Atmosphäre. Heute war ich nun bei Malte: Ein wunderbares Erlebnis. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die Massage mit ihren zarten, einfühlsamen und kräftigen Passagen. Ich habe die Massage sehr genossen und war gut bei mir. Danke. J.

Immer wieder komme ich als Gast gerne zu Euch in Eure liebevollen, achtsamen Räume. Heute nun das vorläufige Highlight für mich: eine Intuitiv- und Lingammassage bei Maria/2 Stunden. Vielen, vielen Dank an sie. Ich habe mich sehr wohl und geborgen bei ihr gefühlt. Die langsame gefühlvolle Massage war wundervoll. Ich komme gerne wieder.
J. aus FR.

Liebe Silke, Deine respektvolle, konzentrierte, zugewandte Akzeptanz, Dein Können und Deine Intuition haben mich im Innersten berührt. Wie sehr Du mit Deiner Intuition ins Schwarze getroffen hast, magst Du ermessen, wenn ich Dir sage, dass heute, zwei ganze Tage später, meine Yoni tatsächlich zu erwachen beginnt…ich kann es noch gar nicht fassen und danke Dir von Herzen! E.

War am Samstag zum erstenmal bei euch und möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch ,aber besonders bei Moonay für die herrliche Tantra, Prostata und auch Lingammassage bedanken, fühle mich auch noch heute 2 Tage später nach dieser Massage sehr entspannt und frei und habe es bis jetzt noch nicht bereut euch mal besucht zu haben und ich werde mit Sicherheit, sollte ich mal wieder in eurer Nähe sein, oder vielleicht auch mal so besuchen kommen und mir wieder eine tolle Massage gönnen, nur leider seit ihr nicht in der Nähe (Nähe Heidelberg)von mir ,was mich doch etwas traurig stimmt. Und nun lasse ich noch zum Abschluß ein paar Grüße an euer Team,aber besonders an Moonay da ,macht weiter so und ich hoffe euch gibt es noch sehr lange.
LG aus Nähe Heidelberg H.“

Thank you Kerstin, for your warm touch and sensitivity, and the wonderful evening. J.

Heute war ich zum ersten Mal in den schönen, heimeligen Räumen von „Miracle of Touch“ und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und geborgen. Die Atmosphäre von Akzeptanz, Respekt und Zärtlichkeit spürt man allenthalben und in jeder Handlung. Ich bin überrascht, beeindruckt und berührt. Die Ölmassage war wundervoll- zeitweise war ich jenseits von Raum und Zeit. Neue Dimensionen des Körper-Bewusstseins öffneten sich. Ich durfte empfangen und genießen.
Herzlichen Dank, Silke, vielen Dank, Miracle of Touch! C.

Liebe Lucy, am letzten Freitag durfte ich zum ersten Mal bei Dir im Miracle of Touch eine Massage geniessen. Ich will mich mit diesem Feedback nochmals herzlich bei Dir bedanken, für die supertolle Massage die Du mir gegeben hast!!!!! Ich konnte mich herrlich in deine sanften Hände fallen lassen und nur noch geniessen………:-)))
Ich wünsche dem ganzen Team in Zukunft viel Erfolg und tolle Massageerlebnisse……..Herzlich M.

Hallo, ich möchte mich für die letzte Massage bedanken. Danke für die harmonisch, sinnlichen Wellen der Emotionen und Gefühle, die zur Flut der Leidenschaft und Energie geführt haben. Lag es am Einfluß des Mondes? Nein, es war das hier und jetzt. Das Vertrauen und das gemeinsame Sein.Ich bin froh, dass ich mich zum Besuch der tantraischen Insel des Miracle entschlossen hatte.Allen Gästen und „Bewohner“ dieser Insel wünsche ich noch viele schöne Stunden mit den verschiedenen Wundern der Berührung. – A.

Gratulieren möchte ich euch als Team zu eurer tollen Website. Sie ist ausgesprochen liebevoll
aufgebaut und strahlt das aus, was ich gestern live erleben durfte und hat mich überzeugt,
Euer Angebot zu probieren.

Herzliche Grüße an die wunderbaren Menschen im Miarcle. Alles Gute für 2008. Wir hoffen,
wir dürfen wieder kommen – ein beglücktes Paar.

Ein gutes Neues Jahr fürs Miracle Team vom Stammgast. Macht weiter so. Ihr seid klasse.

Ich kann hier einfach ich selber sein. Ich habe die Freiheit mich ganz zeigen zu dürfen als Mann.

Liebes miracle-of-touch Team –
Danke dass es euch gibt! Gestern hat mir … meine erste miracle-of-touch-Massage
geschenkt, und das meine ich wirklich so, das war wirklich ein wunderbares Geschenk. Für
iher Intuition, ihre Energie, ihre Erfahrung und Zuwendung möchte ich mich noch einmal
ganz, ganz herzlich auf diesem Weg bei ihr bedanken!

Ich glaube, gestern habe ich den Einstieg in eine neue Welt erlebt. Vielen Dank.

Eintrag erstellen