Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Elena,
ich möchte mich hier nochmals herzlich bei Dir bedanken für diese wunderbare Erfahrung. Ich habe so sehr deine Begeisterung und Überzeugung gespürt, du machst das wirklich mit ganzem Herzen. Ich fühle mich so weiblich und so in meiner Person angenommen, respektiert und geliebt. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich bin voller Energie und völlig entspannt. Und ich merke, den Mut, welchen ich gebe, wird zur Liebe, welche ich bekomme. Nähe, Geborgenheit, absichtslose liebevolle Berührungen, die heilend wirken. Ich danke Dir von Herzen, liebe Elena, dass Du mir so lieb, verständnisvoll und mit Feingefühl entgegen gekommen bist und dass ich bei Dir so sein durfte, wie ich bin. Dass ich mich fallen lassen durfte und Du mich aufgefangen hast, gehalten hast.
Ganz liebe Grüße, Nathalie

Liebe Nadine,
Expedition Mann: meine erste Reise mit dir. Ich war letzter Freitagvormittag bei dir und möchte von Herzen vielen, vielen Dank sagen. Danke für dein Vertrauen! Es ist eine große Leistung mir das Vertrauen zu geben was ich so dringend brauche. Ich habe es überall gesucht und nie gefunden!
Ich habe jede einzelne Berührung genossen und bin mit dir mehrmals (sanft!) an meine Grenze gestoßen. Ich wollte das auch und du hast es perfekt gespürt: es wirkt bis heute noch in mir. Die Erfahrung mit dir: ich fühle mich befreit und genieße es sehr. Du hast mich jeden Schritt begleitet und warst jeder Zeit für mich da. Klasse!
Ich habe mich von dir sehr verwöhnen lassen, viel mehr als ich vorab in meine Phantasie zulassen konnte. Schön für meinen Körper, aber vor allem für die Seele.
Du warst im Vorgespräch sehr bemüht meine Geschichte kennen zu lernen, und du hast auch was von dir erzählt. So viel Offenheit und Herzblut! Es hat mich geholfen mich auf dich ein zu lassen. Es war wunderschön…. Du hast mein Körper berührt und meine Seele auch. Es hilft meine Beziehung mit meiner Frau von einer ganz anderen Seite zu betrachten. Es stärkt uns als Familie.
Mir fehlen einfach die Worte weil das Intellekt nicht mithalten kann und das ist gut so. Meine Erfahrung mit dir: es war großartig. Vielen Dank und bis bald!
T. (Mann)

Liebe Elena,
Deine Massage war eine Reise durch meinen Körper und meine Seele. Ich war erst in der Aufregung, dann im Genuß, habe gelacht, geweint, meiner Lust und Lebenslust freien Lauf lassen dürfen und schlußendlich war ich im Flow. Danke, daß Ich Deine Energie, Deine Begeisterung und Deine Liebe spüren durfte. Danke, daß Du meine Energie so weit getragen hast!
Günther

Hallo Ria
wir habe uns am Tor ( Türe) getroffen und waren beide sofort mit einem Lächeln in den Bann des Vertrauens gezogen.
Es war ein leuchtender Tag.
Nicht weinen, das er vergangen ist,
sondern lächeln , dass er gewesen ist,
denn wir habe Ihn gelebt.
Wir beide haben uns schnell geeinigt das wir eine Intuitiv Seance machen wollen. Viellen Dank nochmals für die schönen Stunden die Du mir geschenkt hast.
Werde wieder wenn ich in der Nähe bin gerne vorbeischauen, hoffe das ich das sehr bald einrichten kann.
Mike

Liebe Sunja,

(…)

„Da begegnete mir Hermaias mit goldenem Stabe auf dem Wege zur Burg. An Gestalt ein blühender Jüngling, dessen Wange sich bräunt im holdesten Reize der Jugend. Dieser gab mir die Hand und sagte mit freundlicher Stimme:

Armer, wie gehst Du hier so allein durch die bergichte Waldung, da Du die Gegend nicht kennst? Bei Kirke sind Deine Gefährten, eingesperrt wie Schweine in dichtverschlossenen Ställen. Gehst Du etwa dahin, sie zu retten? Ich fürchte, Du kehrest nicht von dannen zurück, Du bleibst selbst bei den andern. Aber wohlan! Ich will Dich vor allem Übel bewahren! Nimm dies heilsame Mittel und gehe zum Hause der Kirke, sicher, von Deinem Haupte den Tag des Fluches zu wenden. Alle verderblichen Künste der Zauberin will ich dir nennen. Weinmus rührt sie Dir ein und mischt ihr Gift in die Speise. Dennoch gleingt es ihr nicht, Dich umzuschaffen, die Tugend dieser heilsamen Pflanze verhindert sie. Höre nun weiter. Wann Dich Kirke darauf mit der langen Rute berühret, siehe, dann reiße du schnell das geschliffene Schwert von der Hüfte, spring auf die Zauberin los und drohe sie gleich zu erwürgen. Diese wird in der Angst zu ihrem Lager Dich rufen, und nun weigere Dich nicht und besteige das Lager der Göttin, dass sie Deine Gefährten erlös und Dich selber bewirte. Aber sie schwöre zuvor der Seligen großen Eidschwur, dass sie bei sich nichts anders zu Deinem Schaden beschlossen, dass sie Dir waffenlosem nicht raube Tugend und Stärke!

Also sprach Hermaias und gab mir die heilsame Pflanze, die er dem Boden entriss und zeigte mir ihre Natur an: ihre Wurzel war schwarz und milchweiß blühte die Blume. Moly wird die genannt von den Göttern. Sterblichen Menschen ist sie schwer zu graben, doch alles vermögen die Götter!

(…)

(Odyssee, X. Gesang, Homer ca. 1200 v.Chr)

Von ganzem Herzen: Vielen Dank. Es war ein wunderbares Ritual!

Tobias

Liebes Team vom Basis-Seminar, lieber Michael, habt alle herzlichen Dank für die Erfahrung dieses Seminars.
Es war eine tiefe Selbsterfahrung für mich möglich, die sich immer weiter auswirken darf – bis heute und in meinen Alltag hinein.
Ich danke euch vor allem für die vielen Möglichkeiten der Freiheit, die ich neu erfahren durfte – im Rahmen eines Massagerituals und das alles in einem sehr geschützten Rahmen. Dieses Seminar empfehle ich sehr gerne weiter!
Sabine

Liebe Elena,

ebenso lange, wie ich gebraucht habe, um mich für eine Massage zu entscheiden, überlege ich nun schon, wie ich das Erlebte mit Worten zum Ausdruck bringen soll. Von der ersten Minute an, habe ich deine wundervolle weibliche Energie gespürt, die mich während der kompletten Massage umhüllt hat. Du bist sehr achtsam und aufmerksam auf mich eingegangen, sodass es ein wahrhaft sinnliches Erlebnis für mich war. Auch nach der Massage begleitet mich immernoch die Kraft deiner Berührungen und ich verspüre eine unglaubliche Leichtigkeit und kann mich in meiner Weiblichkeit wahrnehmen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit. Das wird defintiv nicht meine letzte Massage gewesen sein.

Ganz herzliche Grüße
Katharina

Hallo Michael
Nach einem wunderbaren Pfingstsonntag liege ich im Bett und reflektiere unsere letzte Begegnung und du weißt, ich kommuniziere das auch gerne.
Ich mag feste Abläufe und Rituale. Das gibt Sicherheit.
Aber will ich immer Sicherheit?
Ich liebe genauso das Risiko, die Überraschung, die Abwechslung, das Unbekannte. Und wieder mal hast du mich genau da abgeholt und mehrfach freudigst überrascht.
Die Freude war umso größer und steigerte sich mit der klaren Ankündigung, was mir blüht. ….
Die absolute Krönung war deine sehr anregende Geschichte. Es gab dem ganzen nochmal eine ganz andere Dimension. Ein weiterer Sinn…nicht nur fühlen, schmecken, riechen. ..Jetzt auch noch hören…und die Fantasie sowas von angeregt. ..!
Und es hatte für mich noch eine andere, zusätzliche Ernergie. Ich fühlte mich so geborgen. Es war so, als ob man als Kind abends eine Geschichte erzählt bekam. Ich hätte dir noch Stunden zuhören können, wie du deine Geschichte so lebendig in mein Ohr geflüstert hast.
Es war für mich ein einziges Feuerwerk und ich freue mich sehr, dass ich mit dir so viel Spaß haben kann!
D.

Liebe Nadine,
am letzten Samstag durfte ich eine einzigartige Massage genießen. Ja, ich habe jede einzelne Berührung genossen. Du hast mich in unglaubliche Spähren gebracht. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, überhaupt dort hinzukommen und vor allem, sie so intensiv zu spüren und zu genießen. Manchmal hatte ich das Gefühl, Du merkst ganz genau, was jetzt genau zu diesem bestimmten Zeitpunkt für mich wichtig ist.
Auch die Gespräche vor und nach der Massage sind so liebevoll, auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht die entsprechenden Worte gefunden habe.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Termin bei Dir. Das habe ich Dir aber auch am Samstag schon gesagt. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert und es eine Fortsetzung gibt.
Ganz liebe Grüße Michael

Meine Energiezentren sind durch die tantrischen Übungen angesprochen. Sich seinem eigenen Gefühlen hingeben zu können
und dabei Geborgenheit und liebevolle Zuwendung erfahren, ist das Höchste, was Menschen sich gegenseitig geben und empfangen können. Ich bin dankbar und zugleich zuversichtlich, denn mein Herz sagt es mir.
Frank aus Zürich (Masseurin Elena)

Hallo Michael, Dank dir für den schönen und informativen Abend mit der kleinen Liebesschule. Man lernt nie aus. Und auch mal intime Fragen stellen zu können, ist auch gut.
Gerhard

Liebe Elena, noch einmal vielen Dank für die sehr sinnliche und lustvolle Stunde , in der ich mich deiner Erfahrung und Führung anvertrauen und hingeben durfte. Es war ein wundervolles Erlebnis besonders wie du dich in mich hineinversetzen kannst und mich genau so berührst wo es am tiefsten wirkt…
F.

My dear Kerstin,

Thank you very much for a lovely 3 hour session. It was so nice to feel the touch of your gentle, experienced hands. Also thank you for your accepting and likable nature and your contagious laughter :O)
I feel calm and balanced in my body the day after – and after a very good nights sleep. I slept like a baby and woke up in the same position as I fell asleep in :O)
I wish you all the best in your live and hope to see you some other time in the future.

Kindest thoughts from Erik.

Lieber Michael

Ich war froh das ich mich bei dir zu dem Basisseminar Berührungskunst Schritt für Schritt angemeldet habe, auch wenn meine Tantra Kollegin gesagt hatte, dass ich mich an einem Anfänger Seminar angemeldet habe ( Sie war auch schon bei dir). Hab ich es nicht bereut, dass ich es gemacht habe. Ich war schon an viele Seminare in der Schweiz, massiere auch schon sehr lange aber ich wollte schon lange zu dir mal nach Freiburg kommen. Endlich hatte ich es geschafft mir die Zeit zu nehmen, leider ging es so schnell vorbei. Ich habe neue Anregungen und Elemente erlernt. Ich bedanke mich bei Dir und auch bei deinem Team (Anmerkung: Marion, Aiwara, Bettina) wie Ihr den Raum gehalten habt.
Es ist sehr schön das es so Seminare gibt ich hoffe für mich, dass ich es noch lange machen kann. Ich werde sicher nicht das letzte mal bei dir gewessen sein ich komme wieder. Ich danke Euch allen und wünsche Euch eine schöne Zeit bis das nächste mal
Gruss Silvia

Liebe Sunja,
manchmal sagt ein Wort mehr als 1000 Worte. DANKE. Für die herrliche Zweisamkeit, die ich mit Dir genießen durfte. Sowohl für die zärtlichen und gefühlvollen, als auch die härteren und fordernden Berührungen, die ich von Dir erhalten habe. Für die Möglichkeit mich voll und ganz in Deine Hände zu begeben und zu genießen. Und für das zauberhafte Lächeln, welches zeigt, dass auch Du die Massage genossen hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Lieber Daniel,

danke für deine tiefe, achtsame und lustbringende Berührung. Ich bin voll Freude, etwas so Schönes nun zu meinen Erfahrungen zu zählen. 
Obwohl ich entschlossen gekommen bin, habe ich zu Beginn viel Unsicherheit und Nervosität gespürt. Unsere Gespräche zu Beginn und am Schluss haben mir gut getan.
Du bringst viel Einfühlungsvermögen mit und so konnte ich dir leicht mein volles Vertrauen entgegen bringen.
Ich fühle mich ganz weich und geschmeidig.

Nochmal ein großes Dankeschön, dass du mich in diesem Erfahrungsraum geführt hast!

Herzlich, eine berührte Frau

Tandramassage bei Michael :
Daß man sich hier sicher fühlt, Vertrauen und Achtung findet wußte ich bereits.
Heute durfte ich erfahren, dass man hier ausser Lust, Sinnlichkeit und unbändiger Freude auch äußerst sensibel aufgefangen wird,wenn es die Situation erfordert.
Danke Michael für deine Feinfühligkeit, deine Achtsamkeit, deine Tiefe.
Danke für deine wunderbaren Antennen,die immer wissen, was es braucht.
Aus dieser Sicherheit heraus kann man sich getrost fallen lassen, sich bedingungslos hingeben.
Wieder einmal eine sehr besondere Erfahrung.
D.

Am Montag hatte ich ein Date mit Sunja. ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben. Es war einfach fantastisch.
Danke ich komme gerne mal wieder.

Lieber Daniel!

Ich muss dir denke ich mal sagen, dass deine Massage in mir eine nie dagewesene innere Freiheit ausgelöst hat,
die wunderschön ist.
So eine wertvolle Arbeit, die ihr alle macht, ich danke euch
Herzensgrüsse !!!
Eine Frau.

Sunja hat mich an der Tür empfangen. Die erste Wahrnehmung dort war die einer warmherzigen, aufmerksamen, sehr attraktiven Frau. Mit offenem Blick und sehr charmantem Lächeln. Im Vorgespräch hat sie freundlich und auf angenehme Weise sehr direkt gefragt. Durchaus sympathisch selbstbewusst.
Die Massage hat mich tief beeindruckt. Überaus einfühlsam und empatisch hat Sunja in mich hineingespürt und auf wundervolle Weise Seiten entdeckt, die mir selber gar nicht so präsent waren. Wenn sie mich mit ihren eindrucksvollen Augen angeschaut hat, ging es mir durch und durch. Der Rest ist ihr Lächeln, ihre liebevoll zugreifende Art, ihr Duft und ihre Wärme. Ihr Lachen.
Auch am Tag nach meinem Besuch noch tief bewegt, danke ich ihr von ganzem Herzen.
Ich komme wieder.
Herzlich
W1

Eintrag erstellen