Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Lieber Michael

Ich war froh das ich mich bei dir zu dem Basisseminar Berührungskunst Schritt für Schritt angemeldet habe, auch wenn meine Tantra Kollegin gesagt hatte, dass ich mich an einem Anfänger Seminar angemeldet habe ( Sie war auch schon bei dir). Hab ich es nicht bereut, dass ich es gemacht habe. Ich war schon an viele Seminare in der Schweiz, massiere auch schon sehr lange aber ich wollte schon lange zu dir mal nach Freiburg kommen. Endlich hatte ich es geschafft mir die Zeit zu nehmen, leider ging es so schnell vorbei. Ich habe neue Anregungen und Elemente erlernt. Ich bedanke mich bei Dir und auch bei deinem Team (Anmerkung: Marion, Aiwara, Bettina) wie Ihr den Raum gehalten habt.
Es ist sehr schön das es so Seminare gibt ich hoffe für mich, dass ich es noch lange machen kann. Ich werde sicher nicht das letzte mal bei dir gewessen sein ich komme wieder. Ich danke Euch allen und wünsche Euch eine schöne Zeit bis das nächste mal
Gruss Silvia

Liebe Sunja,
manchmal sagt ein Wort mehr als 1000 Worte. DANKE. Für die herrliche Zweisamkeit, die ich mit Dir genießen durfte. Sowohl für die zärtlichen und gefühlvollen, als auch die härteren und fordernden Berührungen, die ich von Dir erhalten habe. Für die Möglichkeit mich voll und ganz in Deine Hände zu begeben und zu genießen. Und für das zauberhafte Lächeln, welches zeigt, dass auch Du die Massage genossen hast. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Lieber Daniel,

danke für deine tiefe, achtsame und lustbringende Berührung. Ich bin voll Freude, etwas so Schönes nun zu meinen Erfahrungen zu zählen. 
Obwohl ich entschlossen gekommen bin, habe ich zu Beginn viel Unsicherheit und Nervosität gespürt. Unsere Gespräche zu Beginn und am Schluss haben mir gut getan.
Du bringst viel Einfühlungsvermögen mit und so konnte ich dir leicht mein volles Vertrauen entgegen bringen.
Ich fühle mich ganz weich und geschmeidig.

Nochmal ein großes Dankeschön, dass du mich in diesem Erfahrungsraum geführt hast!

Herzlich, eine berührte Frau

Tandramassage bei Michael :
Daß man sich hier sicher fühlt, Vertrauen und Achtung findet wußte ich bereits.
Heute durfte ich erfahren, dass man hier ausser Lust, Sinnlichkeit und unbändiger Freude auch äußerst sensibel aufgefangen wird,wenn es die Situation erfordert.
Danke Michael für deine Feinfühligkeit, deine Achtsamkeit, deine Tiefe.
Danke für deine wunderbaren Antennen,die immer wissen, was es braucht.
Aus dieser Sicherheit heraus kann man sich getrost fallen lassen, sich bedingungslos hingeben.
Wieder einmal eine sehr besondere Erfahrung.
D.

Am Montag hatte ich ein Date mit Sunja. ich bin wirklich nicht gut im Beschreiben. Es war einfach fantastisch.
Danke ich komme gerne mal wieder.

Lieber Daniel!

Ich muss dir denke ich mal sagen, dass deine Massage in mir eine nie dagewesene innere Freiheit ausgelöst hat,
die wunderschön ist.
So eine wertvolle Arbeit, die ihr alle macht, ich danke euch
Herzensgrüsse !!!
Eine Frau.

Sunja hat mich an der Tür empfangen. Die erste Wahrnehmung dort war die einer warmherzigen, aufmerksamen, sehr attraktiven Frau. Mit offenem Blick und sehr charmantem Lächeln. Im Vorgespräch hat sie freundlich und auf angenehme Weise sehr direkt gefragt. Durchaus sympathisch selbstbewusst.
Die Massage hat mich tief beeindruckt. Überaus einfühlsam und empatisch hat Sunja in mich hineingespürt und auf wundervolle Weise Seiten entdeckt, die mir selber gar nicht so präsent waren. Wenn sie mich mit ihren eindrucksvollen Augen angeschaut hat, ging es mir durch und durch. Der Rest ist ihr Lächeln, ihre liebevoll zugreifende Art, ihr Duft und ihre Wärme. Ihr Lachen.
Auch am Tag nach meinem Besuch noch tief bewegt, danke ich ihr von ganzem Herzen.
Ich komme wieder.
Herzlich
W1

Eintrag erstellen