Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Für Sunja. Die Kombination aus Kraft, Blickkontakt, der Seinesgleichen sucht und der sinnlichen Berührung in der Atmosphäre des schön gerichteten Massageraumes ist einfach unbeschreiblich intensiv bleibt mir lange in Erinnerung.
S.

HALLO RUBEN! DIE 2 STUNDEN TANTRA MIT DIR WAREN TOLL! DIE BERÜHRUNGEN MIT DEINEN HÄNDEN TATEN MIR GUT! ICH KONNTE MICH GUT FALLEN LASSEN UND FÜHLTE MICH TOTAL ANGENEHM UND GEBORGEN BEI DIR! HOFFE BIS BALD MAL WIEDER!!! VIELE GRÜßE JOACHIM

Lieber Michael,
ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Massageerlebnis letzte Woche – ich genieße noch immer, wie ich mich in und durch deine Hände und dein Sein wahrnehmen und spüren konnte, meine Lust, meine Leidenschaft, meinen Körper. Und ich bin stolz und sehr glücklich, dass ich es gewagt habe, etwas mehr zu experimentieren, meine Wünsche, meine Bedürfnisse mehr auszuloten und kennen zu lernen. Du gibst mir mit deiner Erfahrung, deiner Achtsamkeit und deiner unglaublichen Präsenz die Sicherheit dazu. Ganz besonders schätze ich deine Art Lust, Körperlichkeit, die Energie und Schwingungen, die zwischen uns entstehen zu leben und zu feiern; diese Haltung ist so erfüllend und durchdringt mich tief.
Liebe Grüße
Sabine

Heute, am 31. Oktober, jährt sich meine erste Begegnung mit Amakido und Michael König:
Ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben!
Es gibt ja einige gute Wege, um in s(m)ein Innerstes zu gehen, mich selbst besser kennen zu lernen, meinen Körper zu spüren, Sinnlichkeit und Spiritualität zu erfahren, Frausein und Fülle zu erleben, ….. aber für mich ist Amakido und Tandra mit Michael d e r
KÖNIGSWEG dahin!
Ja, da erfahre ich Amakido: Lebensenergie für meinen Lebensweg und eine Art allumfassender Liebe.
Inzwischen bin ich Stammkundin. Neun mal habe ich mir in diesem einen Jahr diese wunderbaren Begegnungen gegönnt, und sie waren mir vergönnt. Jedes Mal ist es anders und bringt neue Erkenntnisse und Gefühle.
Das Vertrauen in mich u n d Michael wächst und dadurch sind immer neue und tiefere Erfahrungen, Entgrenzungen und Zumutungen möglich.
Weiter so. Noch bin ich auf dem Weg.
Elke

Lieber Michael, lieber Dorin,

wau war das toll mit uns! Ich fühle mich noch Tage nach meiner Massage immer noch mit Liebe umflossen. Eine so große hingebungsvolle, verehrende Präsenz die Frau einfach mitreißt. Ich Danke euch und hoffe, dass immer mehr Frauen eure wunderbare Berührungskunst kennen lernen.
Auch die Geburtstagsrosen von euch und all die Wünsche und Verehrungen blühen und wachsen in mir weiter, beim gestrigen Tanzen fragte eine Frau z.B. was denn mit mir passiert sei, ich würde ja so leuchten…

Bis bald ihr wunderbaren Männer.

Christina

Wunderbare Massage durch Sunja. Schon lange habe ich mich nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt wie nach dieser Massage.
Die vielfältigen Erinnerungen daran werden in meinen Gedanken und Gefühlen verbleiben.

H.

Liebe Sunja, ich durfte gestern das erste Mal eineTantra Massage bei Dir erleben. Die Tür ging auf und eine wunderschöne Frau empfing mich. Du hast eine sympathische Ausstrahlung und eine innere Ruhe. Damit hast Du mir meine anfängliche Nervosität schnell genommen. Bei der Massage fühlte ich eine Nähe und Geborgenheit, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Liebe Grüsse der stille Geniesser Michael

Ich liebe die Tandramassagen von Michael, weil sie eine sehr lebendige Mischung sind aus Sinnlichkeit, Lust, Leichtigkeit, Tiefe, Lebensfreude, gelebter Freiheit, neugieriger Spielfreude und noch viel mehr..
Sie bereichern mein ganzes Leben, meine Gesundheit, meine Ehe, meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, meine Spiritualität…ja ich wusste es bis dato auch nicht, dass ein erfülltes Sexualleben gelebte Spiritualität sein kann.
Was für eine Bereicherung!!!
Unendlich dankbar
D.

Lieber Rubén,

ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken für deine Geduld, das Gefühl von Geborgenheit, Zärtlichkeit, Respekt und Akzeptanz. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und befinde mich noch immer in einem Gefühl der Höhe und Glückseligkeit. Ich hab das Gefühl wieder ein kleines Stück näher zu mir selbst gefunden zu haben und bin sehr dankbar, dass du mich ein kleines Stück auf meiner Reise begleitet hast.

In Liebe.
Sanita

Liebe Ria,

nachdem ich mir schon einige Male eine Massage im Amakido gegönnt habe, war ich heute das erste Mal bei Dir.
Schon gleich zu Beginn spürte ich, dass dies heute eine ganz besondere Reise in die Welt der Gefühle und Berührungen wird.
Du bist während der gesamten Begegnung hingebungsvoll auf meine zu Beginn geäußerten Wünsche eingegangen und hast mich in eine magische Welt des Fühlens versetzt.
Du hast mich mit deine Händen verzaubert – mal zärtlich aber auch mal intensiv- sodass du mich mehrmals an meine Grenzen geführt hast bis es dann zu einer regelrechten Explosion in mir kam.
Leider ist diese wundervolle Ereignis so schnell vorbeigegangen.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall wieder.
LG
B.

Lieber Dorin,
es ist nicht zu viel versprochen, dass Du mit liebevollen Berührungen den Körper in allen Facetten spürbar machst. Die tiefe Entspannung und die intensiven Gefühle halten nun auch noch Tage nach Deiner Tantramassage tief nach. Es waren Gefühle, wie ich sie noch nie erlebt habe. Du gibst sehr viel. Man möchte Dir diese Liebe gerne zurückgeben. Auch wenn Du nicht viele Worte machst, so sprechen Deine Hände eine sehr innige Sprache. Es war für mich überraschend, wie schnell ich mich auf Dich einlassen konnte und keinerlei Scheu verspürte. Du gibst mir Ruhe und Sicherheit und schürst gleichzeitig das Feuer. Ob durch Deine starken Hände oder die federleichten Berührungen mit den Federn. Es war sehr lustvoll und hat mich in nie geahnte Höhen mitgenommen. Ich danke Dir von Herzen dafür und freue mich schon, wenn wir uns sicherlich wieder begegnen werden. Herzliche Grüße E.

Liebe Elena,
es war heute eine wunderschöne Erfahrung die tolle Massage von Dir genießen zu dürfen. Du hast es geschafft, dass ich so richtig loslassen konnte. Es ist schwer, meine Empfindungen hier auszudrücken….
Nochmals vielen Dank
Rainer

Hallo Claudia,
vor genau einer Woche bin ich in den Genuß gekommen dich kennenlernen zu dürfen!
Leider musste ich auf eine Kurzeinsatz & komme erst heute dazu mich zu bedanken.
Mit einer Portion Nervosität bin ich zu dem Termin gefahren, die war aber sofort verflogen als du die Tür geöffnet hast….WOW….du & dein Outfit haben mich fast umgehauen :-) eine Traumfrau öffnete die Tür! Dazu noch deine einnehmende, sehr symphatische Art haben meine anfängliche Nervosität förmlich weggeblasen.
Die Massage war einfach umwerfend und es vergeht kein Tag wo ich nicht noch davon zehre!!! Leider ist dieses wundervolle Ereignis wie im Flug vergangen, denn ich hätte noch länger in den Seilen hängen können….
So, das war es fürs erste….wenn ich darf schreibe ich noch mehr über meine Wahrnehmungen während und nach der Massage.
Gaaaanz lieben Gruß Andreas

Liebe Aiwara, es war sehr schön und positiv, Dir zu begegnen. Du bist sehr intuitiv und absolut einfühlsam. Du hast in mir blockierte Energien wieder befreit und einiges mit Deiner lieben und warmen Art bewirkt :) Ich war mit meiner Freundin zum ersten Mal bei einer Tantramassage. Zum Glück habe ich dies bei Dir erleben dürfen…

Ich danke Dir sehr und sende liebe Grüße

Gunther

Joanna,
heute hatte ich unbeschreibliches Glück…welch erfrischende und offene Kommunikation!
Dich dann zu „erfahren“, eine solche Vertrautheit so schnell aufzubauen und zu erleben…das war wie „Magie“.. nicht zu glauben!!!
Es schwingt extrem nach … wunderbar dass ich dich in meinem Leben „erfahren“ durfte! Soviel Dank an Dich!!
Wunderbar das es dich gibt!!!
Frank

Hallo Vishaya,
seit mehreren Jahren gönne ich mir von Zeit zu Zeit eine Massage. Nach vielen Massagen war dieser Tsunami wirklich aussergewöhnlich. Massierend mit den Unterarmen und wie auf einer Geige virtuos auf dem Körper spielend konntest Du mich in andere Gefühlsebenen hieven. Dies war wirklich einzigartig und so noch nicht von mir erlebt worden.
Bis bald
Dani

Liebe Elena,
ich habe seit über einem Jahr den Gedanken eine Tantramassage zu empfangen und hatte mich nie getraut. Gestern war es endlich soweit und meine Scheu davor war gänzlich unbegründet.
Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich bin dir sehr für deine Hingabe und dein Einfühlungsvermögen dankbar. Deine Offenheit und Energie hat mich frei gemacht, so dass ich mich komplett fallenlassen konnte.
Du hast mein Leben um eine unbeschreiblich schöne Erfahrung bereichert. Es ist für mich eine neue Dimension meiner Sexualität. Danke dafür.
Andi

Hallo Aiwara,
ich möchte mich bei dir für das Erlebnis meiner ersten Tantramassage bedanken. Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich aus dem Alltag mit dem ganzen „denken“ aussteigen und ins „fühlen“ übergehen konnte. Das Tantra Ritual war für mich sowohl entspannend als auch aufregend. Deine Berührungen vermittelten mir sehr viel Akzeptanz und Sinnlichkeit.
Dankeschön!
Liebe Grüße
Johannes

Liebe Sunja,
ich hatte vergangenen Sonntag meine erste Tantramassage überhaupt bei Dir… und ich bin eigentlich immer noch sprachlos. Schon im Vorgespräch habe ich gemerkt, dass ich mich bei Dir sehr wohl fühle und dieses Gefühl wurde während der Massage immer mehr und mehr. Je mehr du mich berührt hast, desto mehr konnte ich mich fallen lassen und die Zeit mit Dir einfach genießen. Du bist wunderschön auf meine Wünsche aus dem Vorgespräch eingegangen und es war von Anfang an eine gewisse Harmonie zwischen uns.
Ich möchte Dir nochmal auf diesem Wege Danke sagen!
Liebe Grüße, Jonas

Lieber Daniel,
Ich habe unsere Begegnung sehr genossen. Vom ersten Moment habe ich mich in deiner Nähe und deiner Umarmung sehr wohl und angenommen gefühlt. Du hast mir zugehört und meine Wünsche und Bedürfnisse nach allen Regeln der Kunst erfüllt. Du hast dir viel Zeit genommen, verfügst über ein großes Fachwissen, bist authentisch und hast mir ein bereicherndes Erlebnis geschenkt.
Lieben Dank.
Nerea

Eintrag erstellen