Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Marion,

herzlichen Dank für Deine sinnliche Massage :-)

Es war eine super Entscheidung zusammen mit meiner Freundin Euch zu besuchen!

Du warst sehr zärtlich und einfühlsam, ich habe mich sehr geborgen gefühlt.

Liebe Grüße
Jonas

Ich durfte 2 Massagen innerhalb von 2 Wochen von Sunja genießen. Sie hat mich mit meinen Stärken und Schwächen gespürt, abgeholt, auf mehreren Ebenen berührt, gefordert und mir völlig neue Erfahrungen ermöglicht.
Ich schwebe nicht nur auf einer Wolke sondern bin gestärkt und nehme diesen Impuls in mein Leben mit.
Danke von ganzem Herzen
H.

Tantramassage, ein Begriff, der bei den Menschen die unterschiedlichsten Fragen, Ideen und Vorstellungen aufkommen lässt. Auch ich war voller unterschiedlichster Gedanken und Vorstellungen, geprägt von unserer Gesellschaft, meiner Familie, meinem Umfeld. Neugierig und etwas nervös, habe ich beschlossen, meine eigene Erfahrung zu machen. Bewusst habe ich mich entschieden, als Frau mich von einer Frau auf diesem Weg begleiten zu lassen. Freundlich und sympathisch wurde ich von Sunja willkommen geheißen. In sehr schönem Ambiente wurde ich da abgeholt,
so und wie ich war. Ich bin so dankbar für diesen behutsamen und liebevollen Umgang mit mir und bin sehr überrascht wieviel ich über mich lernen darf. Ich bin ganz tief berührt von dem Bewusstsein, dass die Welt ein schönerer Ort sein könnte, wenn die Menschen öfter so behutsam und im miteinander ihre Wege gehen würden. Ich freue mich von Herzen, so einen wundervollen Menschen gefunden zu haben, der mich auf meinem Weg hin zu mir selbst begleitet. Danke dir Sunja bis zum nächsten Mal. M.

Massage Mann zu Frau

Lieber Michael,
Danke für deine Professionalität,
Danke für deine Natürlichkeit,
Und vor allem: Danke für dieses wundervolle Erlebnis!
Ich bin immer noch total „geflasht“. Ich bin noch nie in meinem Leben so liebevoll und behutsam, aber auch fest und sicher berührt worden!
Ich habe total loslassen können und mich völlig sicher in deinen Händen gefühlt. Vielen lieben Dank dafür. Es fiel mir wirklich nicht schwer die Kontrolle an Dich abzugeben, ich war einfach tiefenentspannt :-)
Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung und ich habe es wahnsinnig genossen!
Liebe Grüße
A.

Was für 2 Stunden durfte ich bei Nadine erleben?! Diese Energie, dieses Locken, dieses „Überrascht“ werden… und für mich zu merken, was, da steckt noch mehr Unentdecktes in mir drin! Liebe Nadine, du hast mich auf eine Entdeckungsreise mitgenommen, welche ich gerne mit dir weiter führen mag. Herzlichen Dank dafür, dass du deine Gabe mit mir teilst – du hast ein soooo grosses Herz, du gibst alles. Du tust dieser Welt enorm gut – ein Geschenk! Bis bald! M.

So kann ein Wochenende beginnen…. Hatte am Samstagnachmittag zwei wunderschöne Stunden mit Sunja.
Nette Gespräche, total sinnliche Wohltuende Tantramassage, Wiederholungsfaktor extrem, hier passt alles, kann süchtig machen!

Danke für die viel zu kurzen zwei Stunden
Herzliche Grüsse Bertram

Liebe Sunja,
gerne möchte ich mich nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken.
Bedanken nicht nur für die wohltuende Massage sondern auch dafür, dass ich mit dir offen über meine Situation sprechen konnte. Durch dein liebes und einfühlsames Wesen konnte ich innerlich wieder ein Stück an Größe dazu gewinnen. Deine gutgemeinten Empfehlungen werde ich gerne umsetzen und im Herzen behalten.
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir, der Weg zurück in den Alltag fällt mir nun leichter.
Liebe Grüße Oliver

Tandramassage von Michael bedeutet für mich:
– Glück in jeder Zelle
– lebendig zu sein von Kopf bis Fuß
– im geborgenen Rahmen gestreichelt, massiert, berührt zu werden
– feste und leichte Berührungen wechseln sich ab
– jeder Teil des Körpers bekommt die gleiche Aufmerksamkeit
– Lust am Leben und Spüren
– alles wird bunter und lebendiger
– Einssein mit dem Körper ohne etwas anzustreben oder zu wollen
– gleichzeitig geerdet auf der Matte zu kleben und im Himmel zu sein
Danke Michael für diese wundervolle Berührungskunst
Doro

Lieber Dorin,
Danke für diese zwei wundervollen Stunden…
Danke für das Locken, für das Erden und das Berühren auf allen Ebenen…
J.

Und wieder durfte ich eine atemberaubende Massage von Mayra erhalten. Es ist immer wieder etwas magisches Ihre einfühlsamen Hände bei einer Massage zu genießen. Die völlige Hingabe und das Vertrauen wurden wieder belohnt und ich war schnell vom Alltag im siebten Himmel Dank Dir Liebe Mayra :-) Liebe Grüße B.

Ich möchte mich bei Sunja für die atemberaubende Massage bedanken,
durch die ich sehr viel neues erfahren durfte.
Sunja ist die perfekte Frau um einem Mann neue Gefühle
beizubringen von denen er noch nichts wusste.
Liebe Sunja vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Matthias

Ich habe mir als Frau bewusst eine Masseurin ausgesucht. Ohne wirklich zu wissen worauf ich mich einließ machte ich mich auf den Weg nach Freiburg. Neugierig, aufgeregt und etwas nervös folgte ich Sunja in einen sehr gemütlich eingerichteten Raum. Sunja hat es durch ihre tolle Art schnell geschafft, mir die anfängliche Nervosität zu nehmen. Sie hat mit mir sehr ausführlich über meine Vorstellungen gesprochen. Wir haben viel gelacht und erst als alle meine Fragen beantwortet waren, fing die Massage an. 2 Stunden lang hat Sunja mich sehr sinnlich, gefühlvoll und sanft massiert/verwöhnt. Vor allem war ich gespannt darauf wie es ist, von einer Frau sinnlich berührt zu werden. Es hat sich absolut natürlich angefühlt. Es war insgesamt eine super schöne Erfahrung, ich komme gerne wieder :-)
Mrs. Herrlich

Während meine Frau Gast bei Rubén war, durfte ich ’stark sein um bei Sunja schwach zu werden‘.
Dies war meine erste Tantramassage und ich kann nur sagen, es war ein intensives, schönes Erlebnis. Besonders schön war es, nach den vereinbarten 2 Stunden zu meiner Frau geführt zu werden, um gemeinsam mit ihr die Massage ausklingen zu lassen.
Danke für den schönen Vormittag.
Mike

Eigentlich wollte ich im Gästebuch schildern, wie die Massage bei Rubén war.
Aber auch 2 Tage später fehlen mir die Worte. Wenn ihr also wissen wollt, wie erfüllend eine Tantra Massage bei Amakido sein kann, müsst ihr es wohl selbst probieren.
Ich kann nur soviel sagen: Von den Haaren bis zu den Zehenspitzen blieb nichts unberührt. Bei der Massage konnte er ohne Worte meine Wünsche erfühlen. Wünsche, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte.
Würde es noch mehr Männer wie Rubén geben, die die Frau als GANZES so verehren, wäre der 8. März nur noch in den Geschichtsbüchern zu finden! :-)
Danke nochmal für die erfüllenden 2 Stunden. Ich komme sicher wieder.
Barbara

PS: Nicht unerwähnt möchte ich das perfekte Hygienekonzept in dieser doch verrückten Pandemiezeit lassen. Schnelltest, Masken, Aufklärung – Amakido nimmt das Thema wirklich ernst !

In diesen besonderen Zeiten möchte ich dieses Gästebuch und auch meine Fantasie ein wenig beleben. Nicht zuletzt auch als Wertschätzung und Dank an das Amakido Team. Dafür, dass ihr uns auch in diesen Zeiten motiviert und bereichert mit euren innovativen, kreativen und lustvollen Ideen.
So schwelge ich in Erinnerung an vergangene Zeiten und in großer Hoffnung, dass es bald wieder so sein wird:
Aus meinem Tagebuch

Eine Begegnung im Sommer

Ich lasse mir mit verbundenen Augen die wenigen Kleidungsstücke, die ich anhabe genüsslich von Michael ausziehen. Und schon da fallen ihm immer wieder kleine, frivole Frechheiten ein. Was für ein erregendes Verehrungsritual! Genuß pur, als ich auf der Matte liege und genau weiß, jetzt werde ich 2 Stunden vom Feinsten berührt und verwöhnt. Die Wahl seiner Spielzeuge sind alles andere als traditionell.
Ich bin nur noch im Fühlen, ganz bei mir, sehr tief und doch so leicht. Sehr lustvoll und sinnlich. Ich genieße den Wechsel von sanft und hart.
Danach tauche ich ein in Michaels äußerst erotische und sehr lebendig erzählte Geschichte, die er mir ins Ohr flüstert und bin in meiner Fantasie mitten im Geschehen. Das beruhigt und erregt zugleich und endet in einem Feuerwerk bis ich nur noch daliege, berauscht und erfüllt voller Energie und Liebe.
Unendlich dankbar!

Voller Vorfreude auf normale Zeiten

D.

Liebes Amakido-Team,
vielen, vielen Dank für Eure tollen Aktionen, obwohl ihr ja eigentlich geschlossen habt!
Es war mir eine Freunde jeden Tag ein „Türchen“ zu öffnen, mit dem mir das Warten auf das Christkind versüßt wurde. Und jetzt gleich die nächste Aktion! Eure Begleitung durch die Rauhnächte finde ich großartig!!!
Ich bin optimitisch, zuversichtlich und so orakel ich schon heute, dass wir uns spätestens im Februar 2021 wieder Alle zu berührenden Begegnungen treffen werden. Ich freue mich schon heute darauf.
Schön das es Euch gibt!
Martina

Hallo Ihr Lieben
Tolle Idee mit dem Adventskalender – danke dafür.
Da ich viele von Euch nicht kenne wäre es schön wenn Ihr Eure Namen dazu schreibt.
Freue mich jeden Tag
M.

Wie wunderschön es ist auf so einfühlsame und vertrauensvolle Weise berührt zu werden und zusammen in den Moment einzutauchen.
Die fließenden Bewegungen und den warmen, zärtlichen Kontakt wahrzunehmen und mich der Magie hinzugeben.
Mich vollkommen nackt und verletzlich zu zeigen und loszulassen.
Entspannen, fühlen und genießen. Ganz ich selbst sein.

Ängste lösen sich auf, Bedenken gehen verloren. Ich spüre meine Lebensenergie, stehe in meiner Kraft und fühle mich frei.

Es schwingt nach in mir…

Danke aus tiefstem Herzen Mayra für dieses wundervolle Geschenk.

Ich hatte am letzten Freitag eine 1,5 Stunden Tantramassage bei Elena. Sie ist eine überaus liebenswerte und empathische Person, die schnell das Eis bricht, gekonnt Vorlieben und Wünsche erfragt und auf eine wunderbare Weise in eine individuelle Massage umsetzt. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie keine Tantra-Rituale abspult, sondern den tieferen Sinn hinter dem Ritual verstanden hat und innerhalb des Tantra-Rituals mit der Sicherheit der Physiotherapeutin erfühlt, was mein Körper sich wünscht; so, als wüsste sie schon seit Jahren, was mir gefällt und was nicht. Ich hatte schon recht viele Tantramassagen in unterschiedlichen Instituten in Deutschland und muss sagen, dass diese Massage definitiv zu den Top 10% gehört. Es war einfach (man verzeihe mir den ordinären Begriff) „saugeil“! Einmal in den Orbit und zurück. Ich schwebe immer noch 50 cm über dem Boden….. und das eine Woche danach :-)
C.

Bonjour Carolina!
Bonjour Michael !
Quelques jours se sont écoulés depuis notre rencontre,
et notre premier massage tantrique ! Voici notre ressenti:
Carolina
Sans te connaître, je me suis laissé guider par tes massages divins ! Me suis laissé emporter jusqu’à l’extase par la douceur de tes mains, ton savoir, quel bonheur…….! Je te remercie beaucoup pour cette extraordinaire aventure que tu m’as offert!
M….
Michael,
Une petite appréhension avant le massage, j’ai été très agréablement surprise de votre accueil très chaleureux et très respectueux. Le fait de pouvoir être masser en même temps que mon époux m’a permis de me laisser aller complètement, d’apprécier ce moment très intense et de m’épanouir en total confiance. La première fois pour moi mais pas la dernière je pense déjà à revenir vous voir. Merci.
N.

Eintrag erstellen