Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischer Berührung.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Liebe Maren, du hast mir heute einen einwöchigen Karibik-Urlaub geschenkt! Es war himmlisch. So liebevoll, zärtlich und sinnlich zugleich möchte ich jeden Tag berührt werden – innerlich wie auch äußerlich. 1000 Dank! Ich war gestern der stürmisch in euern Tempel eingedrungene Gast, der ganz unverschämt 2x an der Tür geklingelt hat – als ihr gerade noch am Aufbauen ward. Ich bin dem Schicksal so dankbar, dass ich dann so spontan einen Termin bekommen habe – und dann auch noch bei DIR! . Es war wirklich für mich ein ganz großes Geschenk, was du mir gestern gemacht hast. So liebevoll, zärtlich und sinnlich zugleich hat mich noch keine Frau bisher beglückt wie du! Und das meine ich wirklich ehrlich. Diese Woche Karibik bei dir und mit dir werde ich mir sicherlich wieder gönnen. Alles Gute für dich wünscht dir R. (vom Freitag, 12.10.10)

Danke Ariana, Du hast mir eine völlig neue Massage geschenkt, wie ich sie noch nie hatte. Ja: intuitiv, gekonnt, einfühlsam und mit viel Erfahrung. Ich war wie neu geboren. A.

Hallo Lara Ich möchte hier Danke sagen, ich war dein Gast in diesen kalten Tagen. Doch kaum hatte ich mich bei euch eingefunden, war die Kälte schnell verschwunden. Dein Lachen und deine charmante Art, gepaart, mit Berührung und Verführung zart, brachte mich in Fahrt. Ich spürte dich über meinen Körper gleiten, spürte Energien leiten und dabei unsere Augen weiten. Augen und Lippen lächelten dich an, man sah, was eine Massage so bewirken kann. Das Verfügen genossen, was macht man dann, man denkt nicht nur an das „ich“ man bedankt sich, und macht den Eintrag hierfür dich. LG – M

Liebes Miracle of Touch Team, Liebe Sabine Ich komme zu Euch seit einigen Jahren. Zugegeben meine Besuche sind nicht sehr häufig, aber doch won einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich war zuletzt am 26.November bei Sabine. Es ist immer wieder eine ganz besondere, tiefgehende Erfahrung, sich von Euch so unglaublich auf eine Reise in eine Welt der Neuentdeckung des eigenen Körpers, der Lust, des sich total fallen lassens und des Vertrauens mitnehmen zu lassen. Für mich ist es eine Reise ins intimste Innerliche, voller Vertrauen, Freude und Genuß, diese Reise mit Euch zusammen begehen du dürfen. Meine Seele ist jedesmal sehr berührt, mein Körper spricht mit euren Händen. Es ist ein Einklang der Sinne. Sensibitlität ohne Grenzen. Jedes mal wenn ich von euch gehe ist es ein warmes, zufriedenes, glückliches, wohliges Gefühl, das mich begleitet und noch tagelang hinterher seinen Einfluss auf mich hat. Das Wort „Danke“ ist eigentlich viel zu wenig, für das was ich gerne zum Ausdruck bringen möchte, aber es kommt von Herzen und aus der Seele. Sabine ich wünsche Dir alles Gute ! Lieber Gruß, R.

Hallo liebes Team, ich war heute bei Maren, sehr hübsche junge Frau, sehr sexy anzuschauen. Sie hat mich wirklich verwöhnt, ich hatte meinen Spass und die absolute Zufriedenheit. Gruss – D.

Liebe Moonay, Gerne bedanke ich mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, das mir immer im Gedächtnis bleiben wird – das mir im Gedanken daran immer ein warmes Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Ein Spiel der besonderen Art – der intuitiven, momentanen Art – sinnlich, leidenschaftlich, gefühlvoll, respektvoll – geil… Danke, dass Du… so viel… – ich fühlte mich jede Sekunde sehr wohl. – Ein Spiel der Sinne! Es tat und tut noch immer gut. Ich wünsche Dir ein gutes Einleben wieder in Deutschland nach dem Eintauchen in die nepalesische Welt. Bleibe, wie Du bist – Mit Herz und Seele – mit Deinem Engagement für Kinder im In- und Ausland und, und… Alles Liebe und wunderschöne Begegnungen – M.

Liebe Moonay! Letzte Woche hast Du es absolut geschafft mich in eine andere, neue, sinnliche Welt zu entführen. Ich habe jeden Moment mit Deinem Feingefühl und Deiner Erfahrung 100% genossen. Vielen vielen herzlichen Dank dafür und auch dafür, dass es bei Euch immer möglich ist den Alltag zu vergessen. Alles Gute und bis zum nächstem Mal. R.

Ich durfte mich hier schon zum Dritten Male verwöhnen lassen. Ich sage nur: Himmlisch mit stets neuem Prickeln überall! J.H.

J’étais dans vos murs hier à 15 h 15 pour 2 heures de massage. Pendant 2 heures, la femme magnifique qui m’a accueilli m’a prodigué massages, caresses et soins. Je trouve dommage que ses caresses ne soient pas à double sens. En fin de „scéance“, nous étions tous les deux nus, enduit d’huile et j’aurai aimé partager un peu de ces caresses avec elle, effleurer ses seins magnifiques…Je sais que ce n’est pas le but de votre établissement et je le regrette. Je vous embrasse. P.

Hallo Silke ! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die sehr schöne und einfühlsame Bizarrmassage, die ich gestern bei dir erhalten habe, recht herzlich bedanken. Für mich war es wieder mal eine ganz neue Erfahrung und ich werde bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein. Ich hatte zwar eine weite Fahrt vor mir doch sie hat sich gelohnt. Namaste. H.

Guten Abend, – Dieses e-mail ist extra für Christina und Sabine, die sich um uns am 9. August nachmittags kümmerten. Das war ein wunderbares Erlebnis. Das Problem ist jetzt, daß wir Sehnsucht nach diesem tollen Moment haben.
Was meine Frau betrifft (M.-C.), sie erzählt mir noch was sie empfunden hat.Was sie für das erste Mal mit einer Frau (Christina) entdeckt hat, war so stark, daß sie bedauert, das nicht früher entdecken zu haben. Was mich betrifft (P.), ich träume noch an Sabine. Die Sinnlichkeit war total und unglaubig.
Einfacher auf französisch : merci à vous, Christina et Sabine de nous avoir fait vivre des instants délicieux, merveilleux, intenses; incroyablement sensuels et tendres. Notre vie a changé entre vos mains délicates et au contact de vos corps si doux… et si beaux… Merci, merci, merci.
C’est promis : la prochaine fois que nous passons près de Freiburg, nous reviendrons. C’était fantastique. Inoubliable. Bises tendres de M.-C et P.

Bin immer noch ganz betört von Moonay!
Wie ein tolles Konzert… fast schon gefährlich… ;-))
Alles Liebe, J.

Liebe Maren, ich danke dir ganz herzlich für die gestrige wunderbare Massage, die mein Herz erfreut hat. Dein Glücksfaden hat mich verändert. Lg, P.

Liebe Sabine, vor 2 Wochen hasst du mich in eine schöne sinnliche Welt entführt. Ich habe es sehr genossen und danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein Engel der mir geschickt wurde.
Das Buch von Eva- Maria Zurhost habe ich fast gelesen, aber was noch schöner ist, meine Frau hat es parallel gelesen. Es sei das erste Buch, wo sie Texte über Sexualität und die damit verbundenen Gefühle lesen könne, ohne sie innerlich abzulehnen. Sie habe vieles ähnlich erlebt und ich glaube es kann unsere Beziehung vertiefen.
Herzliche Gruesse, vielleicht begegnen wir uns einmal wieder. A.

Liebe Christina, ich bedanke mich für dieses wunderbare Erlebnis, dass ich Dank Dir
erleben durfte. Liebe Grüße R.

Liebe Maren, danke für deine Berührungen und deine Hingabe mit der du mich ins Reich der Sinne geführt hast. Das war ein besonderes Erlebnis das hoffentlich nicht einmalig bleibt. lg C.

I visited you last month and booked a bizarre massage. Silke took me on a journey to „Mars“ – it was the best combination I have ever had. There were many exciting and sensual experiences on the way. It took some time to come back, and it wont be my last trip to Mars!! See you again, Silke. Warmest wishes, J.

Liebe Christina, ein paar Tage ist es her, dass ich bei Dir im Miracle-of-Touch zu Gast sein durfte. Du nimmst mich freundlich und offen in Empfang, lässt mich eintreten in die schöne, warme und ruhevolle Atmosphäre Eurer Räume. Das Zimmer ist liebevoll und sorgfältig vorbereitet, wie für ein Fest, lässt meine Freude wachsen. Und dann berührst Du mich mit Deinen wundervollen Händen, nimmst mich auf in die angenehme, helle und warme Kraft Deiner vollen Weiblichkeit. Du machst mich trunken. Es ist ein beglückender, sinnlicher Tanz, ein Strömen von Energie, ein Auf- und Abfluten der Lust in stetiger Steigerung, mal sanft, vorsichtig, behutsam, ganz langsam, mal kräftig und frech, und dann wild und heftig, ausgelassen, extatisch. Du bist immer nah, präsent und sorgsam. Du lässt mich Dir tief begegnen. Ganz langsam, wie von weit her, aus unheimlicher Tiefe aufsteigend, nähert sich der Höhepunkt und bricht schliesslich mit überwältigender Wucht und Heftigkeit über mich herein, raubt mir fast das Bewusstsein. Und dann darf ich noch eine ganze, ganze Weile in Deiner
Berührung ruhen, beglückt, wohlig, zutiefst zufrieden, aufmerksam behütet und umsorgt von Dir, ein unglaublich schöner Zeitraum. Was bleibt: Ein wunderbares, gelöstes und befreites Wohlgefühl im Körper und in der Seele, erfrischt, belebt; ein Gefühl das Angenommenseins; das Gefühl, etwas Aussergewöhnliches und Wunderschönes erlebt zu haben; ein wenig Sehnsucht…
Danke, Du Schöne
M.

An Silke und Kerstin:
Ihr habt mich in andere Sphären geführt, in andere Welten, höher und höher. So hoch, dass ich es kaum erahnen konnte. Wenn ich an Eure Berührungen denke, vibriere ich.
M.

Wenn Du von einem Engel gestreichelt werden willst……dann ist Zhena die richtige Frau. Ich bin mit enorm viel Charme in eine andere Welt getragen worden. Vom ersten Hautkontakt bis zum fantastischen Schluss war ich dermassen entspannt, dass ich jede Sekunde der ausserordentlich sinnlichen Behandlung voll geniessen konnte.
Danke Dir liebe Zehna.
L.

Eintrag erstellen