Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Nadine, lieber Ruben,
Meine Frau und ich hatten am 6.6.2022 eine wunderschöne Paarmassage. Unsere letzte Tantra Paarmassage liegt schon viele Jahre zurück. Diesmal haben wir die Massage nach eurer Anregung in getrennten Räumen erhalten, was eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung für uns war.
Für uns waren es unvergessliche wunderschöne Momente, die wir erleben durften. Wir konnten uns absolut öffnen, fallen lassen und fühlten uns frei von allen Zwängen. Es war nachhaltiger Genuss pur für Körper und Seele.
Wir empfehlen euch wärmstens weiter und werden sicherlich bald wiederkommen.
Vielen Dank
R. und R.

Lieber Daniel, liebe Marlene,
vor zwei Tagen hatten wir unsere erste Paar Tantra Massage bei Euch. Wir wollen uns hiermit ganz herzlich für diese wohltuende Reise in die Sinnlichkeit bedanken. Die intuitiven Massagen waren für uns sehr schöne Inspirationen für die weitere Zukunft unseres Ehelebens. Es ist wahrlich eine schöne Kunst die Welt der Berührungen zu lernen, spüren und genießen.
Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl bei Euch aufgenommen. Ihr macht eine wundervolle heilbringende Arbeit und wir haben es sehr genossen. Danke!
Liebe Grüße S. und F.

Wir durften letzte Woche in einer kleinen, privaten Runde ein individuelles Tantra Seminar bei Michael und Nadine genießen. Es ist schwierig in Worte zu fassen, dieses Wochenende zu beschreiben. Wir haben uns super wohl gefühlt, die Location, die Teilnehmer, die Trainer – alles war einfach perfekt. Michael und Nadine haben es uns so einfach gemacht, uns darauf einzulassen und alles zu genießen, was kommt. Mit ihrem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung haben sie uns Hintergründe, aber auch verschiedene Techniken für das Massage Ritual gezeigt und testen lassen. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder gar too much. Die beiden hatten ein sehr schönes Gefühl für die Gruppe und haben sogar nochmal den Inhalt spontan angepasst. Einen Raum zu schaffen, in dem so offen und wertschätzend über die intimsten Themen gesprochen werden kann, ist ein Geschenk, wofür ich unheimlich dankbar bin. Es sind Tränen geflossen, es wurde herzhaft gelacht, aber auch die Stille war präsent und die Energie im Raum schwang auf dem höchsten Level. Die Erlebnisse des Wochenendes zeigen im Alltag nach wie vor Wirkung. Es ist unfassbar, was bei einem solchen deep dive Seminar alles zum Vorschein kommt, Ängste, Zweifel, Scham, Druck etc. und wir durften so vieles heilen und gehen lassen. Diese Erfahrungen wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Und wir haben direkt am Wochenende entschieden mit Michael und Nadine in einem Aufbauseminar daran anzuknüpfen. Ich freue mich bereits jetzt schon riesig darauf. Danke für euer Sein und eure Arbeit – sie ist so wichtig für die Gesellschaft.

In Liebe
Jasmin

Lieber Daniel,
ich danke Dir von Herzen für die Zeit bei Dir. Für mich war es die erste Tantramassage und Du hast mich wunderbar begleitet. Ich habe mich zu jederzeit behütet und geachtet gefühlt. Die Berührungen und besonders auch die Gespräche haben mich sehr berührt und ich durfte einfach SEIN – mit all dem was ich bin – Freude, Neugier, Trauer – alles durfte da sein.
Danke!

Liebe Sunja,
es ist jetzt auf den Tag genau 2 Wochen her, das ich bei und mit Dir meine Massage genießen durfte.
Und es war ein grandioses Erlebnis. Du bist und lebst Dein Frau-Sein ganz und dazu auch Deine männliche Seite. Du weißt was Du willst und was nicht, und kommuniziert das dann auch klar.
Dazu noch intelligent und gebildet, humorvoll und intuitiv, charmant und einfühlsam, erotisierend.
Danke und Namaste!
Rainer

Liebe Vishaya,
Ich durfte erleben, was Du in Deiner Selbstdarstellung über Dich selbst geschrieben hast.
Vielen Dank für die intuitive Massage, aus der ich entspannt, glücklich und mit neuer Kraft in das Restwochenende gestartet bin.
LG T.

Hallo Marion
Das war schön von dir massiert zu werden
Ich bin hin und weg gewesen PS: Ich hoffe dass ich bald wieder von dir massiert werden kann

Liebe Deva, es war am Freitag mal wieder ein tolles Erlebnis, bei dem ich total loslassen konnte. Es hält noch immer an, war einfach genial….
LG. Rainer

Liebe Sunja und Marion
Die Einführung „Frauen Berühren Lernen“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Vielen Dank für Eure Offenheit und die herzliche Art. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde Wohl bei Euch.
Herzliche Grüsse
Martin

Liebe Mayra,
Vielen Dank für die tolle Massage am 20.Mai. Mein Erinnerungsvermögen von den Bewegungen und Berührungen kommt jetzt erst wieder langsam. Von der ersten Minute an hat man sich angenommen und wohl gefühlt. Du bist so eine herzliche, erfrischende Persönlichkeit wo einem mit funkelnden Augen empfängt :-). Das Einführungs–Ritual vor der eigentlichen Massage genauso wie das Abschluss–Ritual, waren ein wundervoller Ein– und Ausklang.
Durch Deine einfühlsame, feinfühlige, zärtliche und achtsame Art während der Massage konnte ich mich total fallen lassen und kam in einen Trance ähnlichen Zustand. Wer wirkliche Berührung und Begegnung möchte, ist bei Mayra richtig.
Es war so schön und ich habe es sehr, sehr genossen.
Allerliebste Grüße Stefan

Hallo Nadine,
es war ein unbeschreibliches Erlebnis mit Dir,
von der Ankunft bis zum Abschied. Vielen vielen Dank dafür .
Liebe Grüße Stephan

Lieber Ruben ich durfte gestern eine Passion und Ekstase Massage genießen, und habe nur gedacht: Donnerwetter!!!
Der Beginn war das fesseln meiner Hände, was dann kam war absolut traumhaft, ich bin jetzt noch überwältigt!
Das Kopfkino kann mir keiner mehr nehmen, und die einfühlsame Art und dein Blick deine Augen ……
und toll fand ich, das du dich auch an außergewöhnliche Praktiken herantraust…….

Ich komme sehr bald gerne wieder und wünsche Dir bis dahin alles erdenklich Gute, mach weiter so!!

liebe Grüsse und Kuss Sophie

Liebe Sunja,
so wurde ich noch nie berührt. Es ist unbeschreiblich. Vielen Dank

Liebe Ria,
unbeschreiblich.
Was du in mir ausgelöst hast.
Danke.
Am besten kann ich es beschreiben mit:
Vom Opfer der eigenen Selbstlügen, zur tiefen Wahrheit des Selbst.
Insgesamt empfinde ich Respekt, Liebe und Dankbarkeit für eure Arbeit bei Amakido.
Ein Wunder-voller, sicherer Raum für tiefe Heilung und tiefe Freude.
Kristin

Eintrag erstellen