Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Marlene, war ganz überrascht dich zu treffen am vergangenen Donnerstag. Wie nach jeder Massage fehlen mir am Ende die Worte. Ich konnte doch loslassen und eine schöne Auszeit genießen. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, B

Danke liebe Sunja, lieber Michael für diese wunderbare 4 -Hand-Massage.
Eure LIEBEvollen, achtsamen und wertschätzenden Berührungen, Worte und Spiegelungen schwingen noch nach.
Ich kann euch noch fühlen und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung…
Voller Dankbarkeit
Doro

Erleben mit Sunja,
Ich hatte keine Erfahrung und keine Ahnung, was mich genau erwartet. War offen für alles und ließ mich treiben, gehalten von Deinen weichen, warmen Händen. Du hast mir ein neues Gefühl der Hingabe und Entdeckung von mir selbst gegeben. Auch wenn ich eine lange Zeit brauchte, um los zu lassen . :) Deine zusätzlichen Ratschläge für das Leben und meinem Körper sind angekommen und ich danke Dir dafür. Ich bin froh, meinen Weg ein kurzes Stück mit Dir gegangen zu sein.
Tom

„Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.“

Liebe Kris, genau dieses Zitat beschreibt für mich die letzten Minuten unserer Begegnung.

Vor einigen Tagen durfte ich bei dir meine erste Tantra – Erfahrung erleben. Auf der Suche nach Zeit für mich, nach mir selbst, nach einen Raum meine inneren Bedürfnissen zu beschreiben, auf der Suche nach Nähe und Berührung kam ich zu dir. Mit großer Aufregung stand ich vor der Tür. Was erwartet mich? Was erlebe ich?
Als du dann die Tür geöffnet hast stieg die Nervosität ins unbeschreibliche an, denn eine wunderschöne Frau stand vor mir. Dein freundliches und ruhiges Wesen hat mich nach und nach beruhigt und ich konnte mich auf eine wunderschöne noch nie erlebte Reise einlassen. Deine sanfte Stimme, deine liebevolle Art und die wunderschönen Berührungen ließen mich dir folgen durch zwei wundervolle Stunden, deren letzte Minuten für mich dem Himmel nah kamen, aber viel zu schnell vorbei waren.

Ich möchte es gerne mit einem Zitat aus einem Lied beschreiben:

„Just keep me close if there is any way again. I need those moments to hold me now. I need those moments to ease my mind. As my memories fade I need those moments to keep me sane.“

Ich komme gerne wieder, wenn ich darf.

Danke für deine Zeit, danke für deine Nähe, danke für deine Berührungen!
Michael

Liebe Sunja,
vielen Dank für deine wunderbaren Berührungen und deine einfühlsame Art. Du hast mit deiner liebevollen Art einen Raum geschaffen, in dem ich mich in meinem ganzen Sein angenommen fühlte. So konnte ich mich auf deine Berührungen voll und ganz einlassen. Deine Massage hat mich dadurch im Tiefsten berührt. Ein wunderbares Erlebnis, das immer noch seine Wirkung zeigt.
Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
Matias

Liebe Katharine
Gestern durfte ich mit dir zwei unvergessliche Stunden verbringen. Das Gespräch mit dir und deine Berührungen haben mich tief bewegt/berührt und ich bin sehr entspannt und glücklich nach Hause gefahren. Danke nochmals ganz herzlich dafür.
Herzlichst
F

Heute möchte ich den Text von Sunja kommentieren über Sexarbeit, Berührbarkeit und Liebe. Er hat mich sehr berührt.
Und zwar von der anderen Seite. Der Seite der Kundin, die viel Geld bezahlt, um in den Genuss von Berührung zu kommen.
Zunächst mal möchte ich bemerken, dass Amakido sich auf höchstem Niveau von Sexarbeit bewegt!
Ich bin Stammkundin und habe in den letzten Jahren (während der Massagen ebenso wie in den wunderbaren Seminaren) viel gelernt.
Über mich, über Selbstliebe, über Liebe als Seinszustand. Dass Sexualität auch Spiritualität ist. Ich habe meinen Körper besser kennengelernt und habe dabei noch jede Menge Spaß. Ich bin noch gesünder und SELBSTbewusster.
Nein, lieber innerer Kritiker von Sunja , das ist nicht dekadent! Das ist meiner Meinung nach genau das, was die Welt braucht! Und ich gehe sogar noch ein Stück weiter. Neben allem, was du beschrieben hast, trägt es noch zu meinem inneren Frieden bei und ist somit noch ein kleiner(großer) Beitrag zum Weltfrieden.
Danke, Sunja, für diesen Artikel.
Danke, liebes Amakido Team für diese wertvolle Arbeit.
Und Danke natürlich Michael.
Meinem absoluten Lieblingsmasseur, der mich schon seit 4 Jahren auf diesem Weg begleitet.

Doro

Liebe Nadine, lieber Michael,

ich durfte Euch bei einem Wochenend-Workshop kennen lernen und bin begeistert. Ich konnte mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen aber schon gleich zu beginn wurde die Scham abgelegt. Ihr habt uns so einen so wertvollen Raum geschaffen. Ich spüre die Energie immer noch. Mir hat es auf den verschiedensten Ebenen geholfen. Ich durfte körperliche und mentale Heilung erfahren wie noch nie zuvor. Es war so magisch. Ihr seid zwei ganz wundervolle Menschen und ich möchte mich von Herzen bei Euch bedanken für Eure Offenheit, Hingabe, Ehrlichkeit und Sinnlichkeit. Ihr macht das was ihr macht, in voller Liebe und das spürt man. Durch diese Erfahrung bei euch habe ich meinen Körper auf eine ganz besondere Art zu lieben gelernt. Unsere Gruppe schwärmt immer noch und es ist immer etwas besonderes wenn wir aufeinander treffen. Ich fühle mich so verbunden und vertraut.
Das nächste Wochenende ist schon in Planung.
Ich freue mich drauf.

Sabine

Danke für diesen Moment,
Sunja Du bist eine wunderbare Frau und eine sehr schöne Person. Bleib wie Du bist!
Danke nochmals für diesen super schönen Moment zwischen deine Hände und mit Dir!

LG Grüsse
Frank-D

Mein letzter Besuch lag schon einige Zeit zurück. Darum wollte ich mir etwas besonderes gönnen und wählte die vierhändige Massage um mich so richtig verwöhnen zu lassen. So fiel die Wahl auf Sunja und ihre neue Kollegin Katharine. Sie ist sehr jung und kann damit eigentlich noch keine große Erfahrung mit Tantra-Massage haben. Dachte ich, denn sie hat mich von Anfang begeistert. Ihre Art zu spüren, was mir als Empfangenden gut tut war schon etwas besonderes. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Marlene,

Ich möchte dir von ganzem Herzen für die gute Massage danken.
Ich konnte meinen Verstand und mein Bedürfnis nach Kontrolle loslassen, dank deiner beruhigenden Hände.
Danke für all die Wärme, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit, die du mir geschenkt hast.
Du machst das wirklich aus deinem Herzen und mit viel Liebe.
Vct .

Liebe Sunja,

vielen Dank für die Entdeckungsreise auf die Du mich geschickt hast, auf der Du mich begleitest und mir mit Deinem Einfühlungsvermögen immer neue Wege aufzeigst. Dein Feingefühl für das Richtige im richtigem Moment ist eine wunderbare Erfahrung, welche ich nicht missen möchte – ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch bei Dir! Danke für das Vertrauen welches Du auch mir jedes Mal schenkst.

Liebe Grüsse
M.

4th august 2022
I have been a regular at the massages provided at the Flow massage institute for a long time, the massages are always fantastic. Today I received an exceptional and extraordinary massage from Marlene; your spirit rises above your body quickly as if Marlene had just opened another world, another door; marlene is a person who likes to transport you as much by her hands as her smile
this tiring day of heat ended like a dream and on a cloud
thank you Marlene
Eric

Liebe Katharine,
Heute durfte ich 90 min mit dir verbringen und somit auch meine erste Erfahrung mit Tantra machen. Ich habe mich von Anfang an sehr geborgen und wohl gefühlt. Du bist eine tolle Frau und lässt es einem spüren, das du Freude daran hast zu geben und gleichzeitig aber auch zu empfangen. Es war schön dich und deine Nähe und Berührungen kennen gelernt zu haben und es kommen bestimmt noch mehr Std dazu. Auf bald und eine Umarmung für dich
Mfg René

Lieber Michael
ich möchte mich auch hier nochmals bedanken für meine erste Reise in die Welt des Tantra. Mir hat es sehr gut getan und einen erstaunlichen Prozess des mentalen Spürens entfacht, der auch eine Woche danach nicht abbricht und mir gut tut. Ich traue mich mehr hinzuschauen auf Themen, die ich lange versucht habe zu meiden. Deine Art und Weise hat mir gut getan und ich fand die Massage sehr respektvoll, sinnlich und tief zugleich. Ganz herzlichen Dank!!
A.

Ich durfte Nadine und Michael auf einem Tantra Workshop-Wochenende erstmals kennenlernen und bin immer noch tief berührt, wie beide es geschafft haben einen wirklich besonderen Raum für uns zu schaffen, indem Scham, Begrenzungen oder Bewertungen keine Rolle gespielt haben. Das ist m.E. die Grundlage für eine solche neue körperliche Bewusstseinserfahrung. Beide haben uns auf eine unglaublich tolle Art und Weise dem Thema Tantra näher gebracht und ich glaube es spricht alles für sich, dass wir gerade in der Planung für ein Vertiefungs-WE sind oder :) ich kann jedem, vor allem den Männer nur ans Herz legen eine Tantra Massage von Nadine zu empfangen. Ich verspreche sicherlich nicht zu wenig, dass Nadine´s Energie dir hilft, sich ganz einfach drauf einzulassen, loszulassen und sich dem hinzugeben. Ein Erfahrung die man(n) machen muss aus meiner Sicht :)
Besten dank euch Nadine und Michael und bis bald :)

VG
Ronny

Liebe Katharine,
ich fühle mich so empowered. Sinnlichkeit. Freiheit. Nähe.
Ich habe mich wie in Sinnlichkeit und Licht eingehüllt gefühlt.
Jede Zelle meines Körpers begann zu prickeln und ich konnte mich immer mehr fallen lassen.

Mein inneres Kind tauchte in meinem Bewusstsein auf und konnte wieder ein Stück mehr heilen. Geborgenheit.
Mein inneres Kind lächzt nach Nähe und Berührung, weil ich in meiner Kindheit vielleicht zu wenig davon bekommen habe. Während unserer Massage habe ich erkannt, dass ich es verdient habe berührt zu werden, dass ich wertvoll bin.
Du warst EINFACH da. Für mich. Was schöneres, liebevolleres, wertvolleres kann es doch gar nicht geben, oder?
Ich fühle mich gerade vollständig, ganz, genau richtig so wie ich bin. Weil meine Geschlechtsorgane in der Massage nicht ausgeschlossen waren. Meine Scham durfte heilen!
Ich darf einfach so sein, wie ich bin. Das hat mich tief getroffen…
Es fühlte sich an wie eine gemeinsame Entdeckungsreise mit dir. Auf der wir zusammen den erfüllendsten Weg für meinen Körper und meine Seele gesucht haben.
Deine Anleitung und Tipps waren so hilfreich. Als du gesagt hast: „Stell dir vor, dass du dich bei jedem Ausatmenmehr fallen lassen kannst.“, hat mir das so sehr geholfen.
DANKE SCHWESTER! Danke für deine Wärme, deine Stärke und deine liebevolle Begleitung!
Ich schicke dir eine ganz warme Umarmung und 1.000 Küsse!
Ich freue mich auf all die Massagen, die noch kommen!!!
Und ganz wichtig: Die Energie in eurem Studio und Raum war so angenehm.
h.

Keine Worte ersetzten die eigene Erfahrung, habe Mut und sei es Dir Wert

Deiner ureigenen inneren Führung zu vertrauen,

Schritt für Schritt.

Lieber Michael, ich danke Dir sehr, für Deine authentische und bewertungsfreie Weise.

Die gute Kommunikation auf dieser geborgenen, sinnliche Reise hat mir ebenso Halt gegeben, wie Deine einfühlsamen und erfahrenen Hände.
G.

Liebe Kris,
Heute vor genau zwei Wochen durfte ich 90min in Deiner Nähe verbringen. Zu Beginn etwas nervös,habe ich die gemeinsame Zeit mit all meinen Sinnen genossen,in denen Du mit Hingabe meine Seele gestreichelt hast.

Dafür möchte ich mich herzlichst bei Dir bedanken.
Es gibt Menschen,mit denen tun wenige Stunden so gut wie 2 Wochen Urlaub,Du gehörst dazu….würde gerne nochmals Urlaub mit Dir machen…
Liebe Grüße J.

Liebe Sunja,

ich möchte mich für die tollen Stunden bei dir bedanken.
Obwohl ich schon mehrfach deine Berührungskunst genießen durfte, ist es doch immer wieder ein neues, einmaliges Erlebnis. Du schaffst es jedesmal, dass ich bisher unentdeckte Seiten von mir entdecke, zulasse, genieße und mich immer mehr richtig fallen lassen kann.
Deine Sanftheit, dein Einfühlungsvermögen, dein Eingehen auf meine unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse (kuscheln, intensive/erregende Berührungen, Gespräche)… und dass du auf die nonverbalen Signale, die ich aussende, voll eingehst… Du bist ne Wahnsinns-Frau.
Herzliche Grüße
Frank

Eintrag erstellen