Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Wunderbare 90 Minuten Massage, Berührung. Sehr einfühlsam.
À suivre.

Die plumpe Art, in der Michael ständig seine eigene Sexualität thematisiert, fand ich wirklich mehr als unangenehm. Ansonsten war es eine geniale Erfahrung. Sheala hat das Seminar toll geleitet, die Teilnehmer waren sehr nett, die Atmosphäre wundervoll. Ich habe viel über mich gelernt und fühle so viel Verbundenheit. Ich komme wieder. Dann gerne mit einem anderen männlichen Leiter oder wenigstens etwas weniger Aufdringlichkeit und Frivolität (die auch sonst keiner der Leiter oder Teilnehmer an den Tag legte).

Liebe Jette,
von Herzen danke ich Dir für die tolle Massage am Montagabend. Deine gefühlvollen, achtsamen und lustvollen Berührungen entlockten jeder Zelle, egal an welcher Stelle meines Körpers, eine Reaktion und brachten sie zum schwingen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis all die verschiedenen Gefühlsqualitäten, die du schenkst zu spüren, auszukosten und einfach zu genießen. Es war wie das Erleben einer anderen Welt. Mein Körper und meine Seele haben erfahren und erlebt, was in deiner Beschreibung steht: Liebe, Freude und Magie. Danke für Deine Präsenz und das nachhaltige Erlebnis. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder.
Herzliche Grüße Christian

Liebe Deva
Es ist auch als Wiederholungstäter jedesmal wieder ein wahnsinnig intensives Erlebnis, sich Deinen Fesselungen auszuliefern und dabei völlig loszulassen….
Deine Massagetechniken sind sehr abwechslungsreich, lassen sich nicht in Worte fassen. Sowas muss man erlebt haben.
Freue mich auf ein nächstes Mal….

LG. Rainer

Ein wunderbares Erlebnis der besonderen Art bei Michael! Ich konnte die Massage genießen, mich fallen lassen, in mich hinein spüren und am Ende fühlte ich mich wie im 7. Himmel. Dankeschön, für die außergewöhnliche Erfahrung!
Alles Gute!
C.

„..Deine Nähe, deine Wärme, deine Zärtlichkeit sanft auf meiner Seele // Deine Hände, deine Berührungen, sanft auf meiner Haut // Meine Wünsche, meine Sehnsucht, erfüllt in meinem Herzen // Zeit zu nehmen, Zeit zu träumen erfüllt in beider Gemeinsamkeit..“ Liebe Amara, danke für die 90 Minuten Parallel-Universum mit echter Verliebtheits-Gefahr. Mark

Hallo liebe Marion, recht herzlichen Dank für die Massage mit Gefühl und Kraft deiner Hände vergangene Woche.
Hat man echt brauchen können. LG aus dem Schwarzwald, B.

Wir waren als Paar parallel zur Massage bei Michael und Sunja. Danach das Erlebte zu teilen, und dann als Paar selbst weiter zu forschen und probieren…. Daß kann ich nur jedem Menschen empfehlen! Vielen Dank für das öffnen der Türen!

Ich durfte gestern meine erste Tantramassage bei Emilia erleben. Es war eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung für mich. Ich habe mich unglaublich sicher und geborgen gefühlt. Das allein wäre es schon wert gewesen.
Ich durfte darüber hinaus aber auch noch die Erfahrung machen einfach nur zu sein und zu spüren was mir gut tut und mir gefällt. Dank der Sicherheit und Akzeptanz die Emilia ausgestrahlt hat konnte ich meine Scham und meine Vorstellungen von Männlichkeit und „stark sein“ hinter mir lassen und mich ganz fallen lassen in eine wundervolle neue Erfahrung meines Seins.
Danke für dieses Geschenk Emilia!

Ich hatte heute meine erste Tantra Massage bei Zoe und ich muss sagen, es war ein unvergleichliches Erlebnis. Inspiriert durch einen Krimi von Karsten Dusse, der eigentlich das Thema Tantra nur am Rande erwähnt und berührt, war ich sehr gespannt auf diese Erfahrung. Es hat tatsächlich nichts mit den sonst üblichen erotischen Massagen zu tun, bei dem man nur das Ziel hat, als Mann zum Höhepunkt zu kommen und das möglichst schnell. Hier bei der Tantra Massage dreht sich die Welt komplett anders. Man spürt Berührungen und Intensitäten, die man so vorher noch nicht kannte, man kann sich fallen lassen und wird respektvoll behandelt. Die Energie, die man dabei erfährt, ist durch nichts zu ersetzen. Obwohl ich selber beim ersten Mal keinen Höhepunkt hatte, war es ein Erlebnis, das ich unbedingt wiederholen möchte. ich danke Zoe ganz herzlich für diese Erfahrung, ich habe nun Blut geleckt, allerdings natürlich nicht wörtlich genommen… ! Ich werde wieder kommen!

Liebe Zoe,
Vielen Dank für die heutige Massage. Du hast mir sehr viel Nähe und Wärme geschenkt und auch die Abwechslung oder besser gesagt die Überraschungen waren richtig gut.
So dass ich alles um mich herum vergessen konnte und total tiefenentspannt war.
Ich wünsche Dir alles Gute
Stefan

Liebe Amara, danke für die wundervolle Massage heute. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, was mir noch lange Kraft geben wird. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles liebe, P.

Hallo liebe Katharine!
Ich war am Montag morgen bei dir und es war wunderschön! Du hast mich liebevoll empfangen und ich hab mich sehr geborgen und angenommen gefüllt. Ich hatte eine schöne zeit bei dir ,und die Massage war ein Traum!
Herzliche Grüße
Stefan

Liebe Sunja
Vielen Dank für die feinfühlige Massage. Unglaublich, mit welch ausgeprägter Intuition du Körper und Seele berührst. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Johannes

Liebe Zoe, Deine warme, herzliche Seele wie Dein wunderschöner Habitus füllen den Raum gleich dem Licht einer Kerze für einen Verirrten in der Winternacht. Liebevoll, zärtlich, orientiert, einem Gutes zu tun. Nie ist mir jemand bisher begegnet, der Wünsche wie Hoffnungen schon bei einer ersten Begegnung so in sich aufnimmt. Ich verehre Deine Hände, die alles in einem lösen können, hingebungsvoll und selbstbewußt. Ich sehne mich heute schon nach Wiederholung, um die Traumata meines Gefühlslebens mit Deiner liebevollen Ergebenheit vertreiben zu können. Ich freue mich auf weitere tiefe, emotionale Erfahrungen.
Klaus

Lieber Dorin
Eine Massage bei dir bedeutet für mich den Alltag hinter mir zu lassen und Verspannungen zu lösen. Die gekonnten Wechsel zwischen Zärtlichkeit und kraftvoller Intensität bewirken, dass ich mich fallen lassen kann. Kleine Überraschungen, die du geschickt in deine Massage einbaust, sorgen für lustvolle Momente. Ich danke dir vielmals für die Energie, die du mir durch die wundervolle Zeit mit dir schenkst.

Vielen lieben Dank, liebe Vishaya für die wohltuende vielseitige Massage von Kopf bis Fuß am Sonntag vor einer Woche.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Herzlichen Dank Marlene, für deine grosse Energie und deine Aufmerksamkeit, ich habe es sehr genossen. Danke.
Deine einfühlsame, entspannte und ruhige Art lösten schnell kleinere Schranken, Hemmungen und Bedenken. Ich nehme viel Entspannung, Zuversicht und Positives mit. Herzlichst Roger.

Liebe Amara, danke für die herzliche Begrüßung und die wundervollen Berührungen die ich erfahren durfte. Es war ein einzigartiges Erlebnis, mit dir eine so schöne Zeit zu verbringen. Ich bin immernoch so entspannt und entschleunigt. Danke. Alles liebe, Patrick

Liebe Nadine, lieber Dorin
Gestern durften wir unsere erste Tantramassage als Paarmassage geniessen. Mit großer Neugierde sind wir zu euch gekommen und so ist der ersten Aufregung eine tiefe Entspannung gewichen, welche ein seliges Gefühl zurück gelassen hat. Eine Erfahrung, die wir sehr gerne wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal :)

Eintrag erstellen