Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Andra
Nun besuche ich dich doch schon regelmässig über ein Jahr und komme endlich dazu, hier einen Eintrag zu schreiben.
Ich durfte dich mit meiner Frau bei einer Venezia-Massage kennenlernen.
Dieser vorsichtige und spannende Einstieg brauchten meine Frau und mich zu zwei Wochenend-Seminaren bei Amakido.
Seither gehört das Tantrische als Insel in unser Eheleben.
Zudem durfte ich in eine ganz persönliche Welt bei dir eintauchen.
Die ganze Kontrolle abgegeben können, keine Verantwortung für nichts zu haben, geniessen und spüren zu dürfen… eine bereichernde Erfahrung, welche du mir immer wieder neu eröffnest.
Deine Sorge und dein Gespür während meiner Reisen ist beflügelnd.
Ich danke dir für deine Möglichkeiten, welche du mir jedes Mal neu eröffnest.
Dabei habe ich viel über mich lernen können.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Simon

Liebe Katherine,
jede Tantra-Massage ist anders – anders schön.
Du bist sehr hingebungsvoll, offen und ehrlich – so sehr angenommen habe ich mich lange nicht gefühlt.
Ich leide u.a. an einer chronischen schweren Depression – Du hast es geschafft, den Knoten, das Druckgefühl unter meinem Brustbein, zu lösen und ich konnte die Reise mit Dir sehr geniessen. Eine richtige Auszeit von meiner Depression.
Ich danke Dir für Deine Zärtlichkeit, Dein Vertrauen und Deine lockere aber direkte Art, die es mir leicht gemacht hat, auch Dir mein Vetrauen zu schenken.
Bei Dir fühle ich mich einfach so wohl, als würden wir uns schon Jahre kennen.

Ich wünschte, das gäbe es auf Kassenrezept ;-)

Liebe Grüße
R.

Chère Kris,

Ich danke dir für diese schöne Reise und für all die exquisiten Empfindungen.
Dutzende von Namen oder Adjektiven würden nicht ausreichen, um alles zu beschreiben, was ich gefühlt habe, aber die vorherrschenden sind Vertrauen, Großzügigkeit, Vergnügen, Teilen, Wollust, Zärtlichkeit, Berauschung.

Ich habe losgelassen und es ist eine wahre Freude, nichts mehr zu beherrschen, einfach nur zu fühlen.
Die Zeit mit dir ,war sehr angenehm und volle Zartheit und Freundlichkeit!

Merci mille fois.

A bientôt

Vincent

„Frauen berühren lernen“, das ist ein besonderes Angebot, das mich neugierig gemacht hat, weil ich dazu lernen wollte, um meine Partnerin besser verwöhnen zu können. Mit Sunja und Marion war es eine tolle Erfahrung. Entspannt und offen, vielseitig und facettenreich. Es waren sehr intensive zwei Stunden, bei denen die Vier-Hände-Massage durch beide am Ende ein wunderbarer Ausklang war. Eine Erfahrung, die den Wunsch weckt, noch tiefer in die Tantra-Welt einzutauchen. A.

Liebe Carla , was für ein Glücksgefühl nach deinen innigen Berührungen.
Lieben Dank
Bernhard

Liebe Amara,
ich suche noch immer nach Worten.
Es war unvorstellbar schön, von Dir berührt zu werden.
Ich habe noch weitere ein bis zwei Wochen seit unsere Begegnung daran gedacht. So viel kann mir „normaler Sex“ niemals bieten.
Ich würde mich freuen, mit einer Partnerin einen gegenseitigen Kurs irgendwann einmal bei Amakido genießen zu dürfen.
Ich habe bereits den nächsten Termin bei Dir gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, Amara.
LG Jan

Ich hatte heute einen 90 Minuten Termin Lingammassage bei Sunja.
Ich wurde sehr freundlich von Sunja empfangen und die Massage…….was soll ich sagen, überragend. Mir fehlen die Worte. Probiert es aus.
Ich bin immer noch im Nirvana.
Lieben Dank Sunja…….Namaste.

Herzlichst Andi

Liebe Zoe, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Die Nähe, die Hingabe, deine Hände wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, danke. Rolf

18.3.23 Liebe Andra, die Massage bei dir letzten Samstag ist bis jetzt in meinen Gedanken. Es war ein Fest der Sinne mit reichlich Energie, die sich mit einem Beben meines Körpers mit vielen Gefühlen entlud. Ein unvergessliches Erlebnis. Ganz lieben Dank.
Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald, B.

Die letzte Session mit Michael war wieder mal ein Traum. Ein einzigartiger Tanz unserer Körper. Selbst nach 5 Jahren gehen diesem Mann die Ideen wohl nie aus! Was für ein Segen! Was für ein Geschenk!
Ich bin noch total beseelt, verzaubert, erleuchtet und erfüllt von so viel Lust, Lebensfreude und kraftvoller Energie.
Und kann nur jede Frau ermutigen, es mir gleichzutun. Es grenzt fast an Sünde, diese weibliche Kraft und Freude nicht zu leben.
Unendlich dankbar.
Doro

Liebe Zoe,
vielen Dank für deine Massage vor drei Tagen. Wir sind uns zum ersten Mal begegnet. Schon aus diesem Grund hat mich dein Vorschlag, die Massage auf eingeöltem Laken auszuführen überrascht, aber auch neugierig gemacht. Was ich dann während der 90- minütigen Massage erlebt habe war Genuss pur. Mein Verstand war ausgeschaltet und ich konnte durch die Berührungen und Griffe deiner Hände ganz neue Empfindungen erleben und meinem Spüren und Geniesen freien Lauf lassen. Intensiviert wurde alles durch den geschmeidigen Untergrund. Ich habe schon viel Tantramassagen genossen. Durch deine intuitiven Fähigkeiten, deine Erfahrung, deine Intensität und Begeisterung habe ich deine Massage als ganz besonders intensiven Körpergenuss erlebt. Einfach traumhaft diese Auszeit. Nochmals danke und gerne wieder.
Liebe Grüße Christian

Liebe Andra, es ist ein großes Glück, ja ein göttliches Geschenk, von Dir in diesem Erfahrungsraum mitgenommen zu werden. Entführt zu werden, loslassen zu dürfen, in eine sinnliche, fesselnde und einfühlsam berührende Welt. Danke für die Energie, die heilsame und achtsame Berührung und für das sich geborgen und gleichzeitig herausgefordert Fühlen in Deinen wunderbaren Händen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. R.

7. März 2023
Liebe Carla,
Vielen Dank für die liebevolle Begrüßung.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Deine Art, mich abzuholen und mich zu entspannen war unglaublich schön. Danke für die wunderbare Energie, die ich durch dich empfangen durfte. Freue mich auf das nächste Mal. G.

Liebe Sunja,
es war wunderschöööööööön……
Du hast mich so herzlich empfangen. Deine Aura, Deine sanften Berührungen, Deine Nähe, Dein achtsames und sinnliches Vorgehen liessen mich in eine andere Welt eintauchen und gaben mir heftige Glücksgefühle bis weit unter die Haut.
DANKE
Es war eine wunderbare Erfahrung mit höchster Suchtgefahr
zärtliche Grüsse
Bruno

Liebe Sunja
Vielen Dank für diese tiefe, sinnliche Reise voller Energie.
Tinu

Liebe Carla, über 2 Stunden eine hypnotische, tantrische Climaxerfahrung der unglaublichen Art. So viel Energie, Berührung und orgastische Entspannung waren einfach großartig. Danke! LG Paul

Carla: einfach zauberhaft, gerne wieder !

Liebe Katharine,
Du hast mir heute eine wunderschöne Zeit beschert. Deine Berührungen, Deine Nähe und Intensität, haben mich auf einer Welle der Lust und Geborgenheit surfen lassen, wie ich es selten erlebt habe. Die Zeit mit Dir war ein krönenden Abschluss eines schönen Wochendes im Schwarzwald. Danke dafür.
Bis zum nächstenmal:-)
Lieben Gruß
Bernd

Liebe Sheala, liebe Helena, lieber Michael,

Das junge Tantra Seminar war einfach wie ein Traum für mich.
Diese Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt.
Ich bin wieder mit meiner Lust, meinem Körper und meinen Sehnsüchten in Verbindung gekommen.
Die Gruppe wurde so schön angeleitet.
Ich habe mich sicher gefühlt und eure Präsenz im Raum so genoßen. Ich wusste, alles von mir darf sein und das war so heilsam!
Könnten nicht alle Menschen so sein wie ihr?
Es war mein erstes Tantra Seminar.
Und ich habe erfahren dürfen, dass Tantra, so wie ihr es praktiziert, genau das ist, nach dem ich schon so lange gesucht habe.
Also ich kann dieses Seminar jedem Menschlein empfehlen, das eine Auszeit aus der schnellen Welt braucht und vielleicht spürt, das es da im Herzen noch mehr gibt, hinter all den Schranken der Scham und der Angst.
Es ist wirklich das perfekte Umfeld dafür, aus seiner Komfortzone rauszugehen.
Du musst nichts tun, was du nicht willst. Denn es geht genau darum, deine Grenzen zu spüren und zu kommunizieren.
Und du bekommst wirklich viel hilfreiches Wissen!
Trau dich, du wirst belohnt ;)
In Liebe, Hana

Liebe Sunja,
Ich kam gestresst und abgehetzt und ging entspannt und bei mir. Du hast dich in meinen Körper eingefühlt und ihn dort zur Ruhe gebracht, wo er aufgewühlt war, durch Berührungen, die Entspannung und Energie sammeln ließen.
Danke dir dafür. LG Natascha

Eintrag erstellen