Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Lieber Michael,
nach unsere Begegnung war ich sprachlos, doch nun möchte ich mich mitteilen. Dieser Ausflug mit dir hat mich sehr bereichert. Du hast mich sehr tief in mir drin berührt und ich bin immer noch voller Emotionen. Du hast mich gestärkt, meine Weiblichkeit weiter entfaltet und meine Sinnlichkeit neu entfacht.
Das war einfach wunderschön. Es fällt mir nicht schwer, dies weiterzugeben. Und das obwohl ich über mich selbst erstaunt bin wie sehr ich mich dir und deinen Händen hingeben konnte. Auf ein weiteres Treffen in ferner Zukunft freue ich mich, viele Grüße – A.

Ich habe Miracle of Touch vor gut 2 Jahren entdeckt und durfte schon die 4. oder 5. Massage geniessen. Es war jedesmal ein wunderschönes Erlebnis und eine tief greifende Erfahrung. Gestern hast Du mich empfangen und mit Deinen Händen für zwei Stunden die Zeit einfach stehen lassen und mich in einer Welt verzaubert wo meine Körpergrenze verfloss und ich nur noch im Rhytmus Deiner Berührung zu tanzen begann. Ein Tag danach schweb ich noch auf dieser Wolke und geniesse diesen angenehmen Nachklang. Vielen Dank Nijta für Diese einmalige Begegnung R.

Hallo Silke.

Ich wollte mich nochmal bedanken für die wirklich absolut wunderschöne Stunde. Es war sehr entspannend, dann aber auch seehr intensiv. Ich bin froh, dass ich mich endlich getraut hab. Sehr gefallen hat mir, dass ich das Gefühl hatte das du meine Körpersprache perfekt verstanden hast und sehr schnell bemerkt hast was ich mag.
Sogar (das war wohl eher absoluter Zufall) die erste Berührung war schon ein Volltreffer (wie du sicher gesehen hast). Hatte ich insgeheim im Vorfeld schon drauf gehofft, aber mich nicht getraut den Wunsch zu äußern. Umso begeisterter war ich innerlich, als es mit dieser Berührung begann.

Du hast am Ende gemeint du wollest mich nicht ausfragen.  Ich hätte sagen sollen: „Frag mich ruhig aus“ – aber ich hatte den Moment schon verpasst und dann hab ich mich nicht nochmal getraut davon anzufangen. Hätte mich sehr interesiert was du mich hättest fragen wollen. Ich denke ich war sicher nicht das lezte mal da :-)

Grüße T.

Ich finde eigentlich kaum Worte die beschreiben wie wundervoll und schön diese Massage war. Bin einfach nur hin und weg. Ich habe mit mir gerungen und mich nicht getraut einen Termin zu machen. Jetzt bereue ich, dass ich mich nicht schon früher getraut hab :-) Vielen, vielen Dank dafür Silke. Grüße T.

Liebes Miracle-Team, was ich mit Leona erleben durfte, war Genuss pur. Ihre einfühlsame, sinnliche Inspiration hat mich mitgenommen auf eine Reise, die so phantasievoll und prickelnd war, dass ich sowohl körperlich wie auch geistig wie neugeboren scheine und mich jetzt schon auf eine baldige Wiederholung freue. J.

Liebes Miracle of Touch Team, liebe Magdalena: Einmal mehr etwas ganz Besonderes. Wie immer ein einladendes Ambiente mit freundlichem Empfang. Die Vorfreude beseelte mich schon den ganzen Tag. Die Chemie stimmte sofort. Und dann diese tief sinnlichen Empfindungen. Hervorgerufen durch die zärtliche Massage konnte ich mich sofort entspannen und mich mit Dir auf die so unglaublich lustvolle Reise ins tiefste Innere der Lust, Träume und Fantasien begeben. Es war ein Feuerwerk der Lust, eine intensivste Wahrnehmung der Empfindungen und ein Vukanausbruch zugleich. Die so lang anhaltende Wirkung genoss ich sehr. Ich brauchte mehr als einen ganzen Tag, um wieder vollständig in die reale Welt zurück zu kehren. Ganz lieben Dank

Mitteilung: Liebe Lara, letzte Woche haben wir uns kennengelernt. Es war eine schöne Begegnung. Dieses Gefühl der Vertrautheit, als ob wir uns schon länger kennen… Danke für die wunderbare Zeit mit dir. Wir werden uns wiedersehen – und dann bin ich auch pünktlich :)) Alles Liebe B.

Donnerstag 07. Juli spät am Abend: Liebe Magdalena Vielen lieben Dank für die berauschende und einmalige Reise, die ich mit Dir zusammen erleben durfte. Es war ein Feuerwerk, ein Vukanausbruch und eine Flutwelle der Faszination und Lust. DANKE

Liebes Miracle-Team, ihr seid so einfühlsam, herzlich und doch so kraftvoll. Aber andererseits so schreibfaul ! „2008 habt ihr zuletzt was über euch geschrieben!!! Ich bin neugierig wie so viele Team-Frauen und Team-Männer miteinander umgehen. Und in den letzten Monaten habe ich mitgekriegt habt ihr soviel durchgestanden — kraftvoll hindurchgegangen. Schreibt doch mal über Team-Internes. Vielleicht ein Live-Ticker der letzten Monate. Vielen Dank. Euer hingebungsvollster Gast. R.

Seminar:
Hallo ihr Lieben, vom Miracle-of Touch- Team!
Ich habe dieses WE euer Seminar mitgenießen dürfen und bin glücklich, dass ihr diesen Traum von „achtsamer sinnlicher Berührung“ ins Leben gebracht habt!!! Einen so sicheren Raum zu schaffen, und mit einer so achtsamen / respektvollen Art mit dem Männlichen und den Weiblichen umzugehen, und das auch zu vermitteln, dafür danke ich Euch.
Dieser Rahmen , die sensible Art der Begegnung von weiblicher und männlicher Erotik , die tiefer geht und das Leben erfüllt, daß sich Frau/Mann in ihrer Haut wieder zu Hause fühlen, ist unglaublich und doch real.
Ein genußvolles „GEBEN“ und  auch“ EMPFANGEN“ hinterläßt in jeder Position ein Gefühl des BESCHENKT SEINS 

herzlicher Gruß E.

Massage von Mann zu Frau:
Am vergangenen Samstag Abend hat mir Michael meinen ganz persönlichen Tanz in den 1. Mai beschert. Ich bin froh darüber, dass ich intuitiv ihn als meinen Begleiter gewählt habe. Erst jetzt im Nachhinein wird mir bewusst, wie liebevoll, aufmerksam und intensiv er mich geführt hat. Es war ein berauschender Tanz der Sinne, bei dem es keinen Platz mehr für Gedanken, nur für Gefühle gab. Noch nie habe ich mich so erlebt! Dafür bin ich Michael unendlich dankbar. Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal A.

Hallo zusammen… gerne gebe ich mein Feedback zu Leona. Ich habe schon einige Tantra Massagen erleben dürfen und gebe selber auch Massagen und denke das ich daher das ich das was mir wiederfahren ist sehr gut beurteilen kann. Nicht nur menschlich ist Leona erwähnenswert, natürlich und voller Lebensfreude. Auch handwerklich war es eine, wenn nicht die schönste und zugleich hingebungsvollste Tantra Massage die ich bislang erleben durfte. Sehr achtsam und zärtlich durchgeführt. Ich bedanke mich dafür ! Namaste´ shakti ! Möge dein weiteres Wirken so Göttlich sein wie deine Hingabe und deine Berührungen. Dein Elb.. C.

Heute hatte ich ein wundervolles Erlebnis mit Lara. Du bist wundervoll herzlich und sehr einfühlsam. Ich bin immer noch tiefenentspannt :). Deine Berührungen und Massagen sind traumhaft schön. Danke für die wundervolle Zeit mit Dir. Alles Liebe, P.

Liebe Leona,letzte Woche bekam ich bei Dir eine wunder-schöne, zauberhafte Massage: Für Deine Präsenz, Deine Zugewandtheit und den wunder-baren Raum den Du so für mich geschaffen hast, möchte ich Dir sehr, sehr danken. In diesem Raum konnte ich mich fallen lassen, mich spüren und mein Glück genießen. Die Energie und Kraft zu der Du mir verholfen hast – halten noch immer an. Du und Dein Zauberstab laden ein – ich werde wieder kommen. Danke für Alles J.

6. März 2011
Heute hat mich Leona beglückt. Experimentierfreudig, kraftvoll, warmherzig, klug, sexy und voller Leidenschaft hat sie mich verzaubert. Ich danke Leona sehr und gehe morgen mit neuer Energie in die Arbeitswoche. Alles Liebe, P.

Heute vor einem Jahr ging ich ins Miracle of Touch, schwankend zwischen der Scham, dass ich, als Frau, mir eine Tantramassage geben lassen will – einerseits, und andererseits stolz aus dem gleichen Grund, weil ich mich traute, mir einen geheimen, völlig tabuisierten Wunsch zu erfüllen. Heute noch bin ich Adriana dankbar für diese unglaublich heilsamen Stunden! Sie war mir Mutter, Priesterin & Schwester. Mit ihren Berührungen, ihrer Intuition, ihrer klaren Präsenz begleitete sie mich durch einen Prozess, in dem uralte Wunden von Nicht-Angenommen-Sein, sexuellem Mißbrauch, idiotischen Glaubenssätzen … sein und dann auch gehen durften, befeuert von der immer intensiver werdenden sexuellen Energie, die sich schließlich in einem wunderbaren Feuerwerk der Lust entladen konnte.

An Lara, mit sinnlichen Grüßen: Es war erstaunlich was passieren durfte,Du schienst mir ebenso neugierig und mutig wie ich. Schön mit Dir auf diesen Reise gehen zu dürfen! Danke für Deine Offenheit und Natürlichkeit ! Trage den Abend wohl noch lange als wärmendes Feuer in mir. Danke an Alle für diese Möglichkeit sich weder benutzt noch benutzend fühlen zu können! R. :)

Liebe Lara, ich durfte neulich bei Dir eine wundervolle Intuitiv-Massage erfahren. Du hast mich in 90 Minuten auf erregende Weise vom Ballast des Alltags befreit – Genuss pur! Vielen Dank für diese heilende und berührende Reise ins Reich der Sinne. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal. LG B.

Hallo, ich durfte heute (29.12.10) eine himmlische Massage geniessen. Anfangs etwas skeptisch, aber der Weg zu Euch hat sich gelohnt. 90 Minuten lang zärtliche Hände überall auf meinem Körper zu spüren – traumhaft schön. Die Zeit verging viel zu schnell, ich hätte es noch viel länger aushalten können. 1000 Dank an Magdalena, ich komme sicher bald wieder zu Euch. Gruss, A.

Ich finde es klasse, dass ihr eure Gäste mehrfach abspritzen lasst. In anderen Instituten wird davon gefaselt, der Orgasmus ist nicht das Ziel und ist nicht wichtig. Mir ist MEIN HÖHEPUNKT WICHTIG. Ich komme also bin ich. Danke Silke!!

Eintrag erstellen