Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Donnerstag 07. Juli spät am Abend: Liebe Magdalena Vielen lieben Dank für die berauschende und einmalige Reise, die ich mit Dir zusammen erleben durfte. Es war ein Feuerwerk, ein Vukanausbruch und eine Flutwelle der Faszination und Lust. DANKE

Liebes Miracle-Team, ihr seid so einfühlsam, herzlich und doch so kraftvoll. Aber andererseits so schreibfaul ! „2008 habt ihr zuletzt was über euch geschrieben!!! Ich bin neugierig wie so viele Team-Frauen und Team-Männer miteinander umgehen. Und in den letzten Monaten habe ich mitgekriegt habt ihr soviel durchgestanden — kraftvoll hindurchgegangen. Schreibt doch mal über Team-Internes. Vielleicht ein Live-Ticker der letzten Monate. Vielen Dank. Euer hingebungsvollster Gast. R.

Seminar:
Hallo ihr Lieben, vom Miracle-of Touch- Team!
Ich habe dieses WE euer Seminar mitgenießen dürfen und bin glücklich, dass ihr diesen Traum von „achtsamer erotischer Berührung“ ins Leben gebracht habt!!! Einen so sicheren Raum zu schaffen, und mit einer so achtsamen / respektvollen Art mit dem Männlichen und den Weiblichen umzugehen, und das auch zu vermitteln, dafür danke ich Euch.
Dieser Rahmen , die sensible Art der Begegnung von weiblicher und männlicher Erotik , die tiefer geht und das Leben erfüllt, daß sich Frau/Mann in ihrer Haut wieder zu Hause fühlen, ist unglaublich und doch real.
Ein genußvolles „GEBEN“ und  auch“ EMPFANGEN“ hinterläßt in jeder Position ein Gefühl des BESCHENKT SEINS 

herzlicher Gruß E.

Massage von Mann zu Frau:
Am vergangenen Samstag Abend hat mir Michael meinen ganz persönlichen Tanz in den 1. Mai beschert. Ich bin froh darüber, dass ich intuitiv ihn als meinen Begleiter gewählt habe. Erst jetzt im Nachhinein wird mir bewusst, wie liebevoll, aufmerksam und intensiv er mich geführt hat. Es war ein berauschender Tanz der Sinne, bei dem es keinen Platz mehr für Gedanken, nur für Gefühle gab. Noch nie habe ich mich so erlebt! Dafür bin ich Michael unendlich dankbar. Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal A.

Hallo zusammen… gerne gebe ich mein Feedback zu Leona. Ich habe schon einige Tantra Massagen erleben dürfen und gebe selber auch Massagen und denke das ich daher das ich das was mir wiederfahren ist sehr gut beurteilen kann. Nicht nur menschlich ist Leona erwähnenswert, natürlich und voller Lebensfreude. Auch handwerklich war es eine, wenn nicht die schönste und zugleich hingebungsvollste Tantra Massage die ich bislang erleben durfte. Sehr achtsam und zärtlich durchgeführt. Ich bedanke mich dafür ! Namaste´ shakti ! Möge dein weiteres Wirken so Göttlich sein wie deine Hingabe und deine Berührungen. Dein Elb.. C.

Heute hatte ich ein wundervolles Erlebnis mit Lara. Du bist wundervoll herzlich und sehr einfühlsam. Ich bin immer noch tiefenentspannt :). Deine Berührungen und Massagen sind traumhaft schön. Danke für die wundervolle Zeit mit Dir. Alles Liebe, P.

Liebe Leona,letzte Woche bekam ich bei Dir eine wunder-schöne, zauberhafte Massage: Für Deine Präsenz, Deine Zugewandtheit und den wunder-baren Raum den Du so für mich geschaffen hast, möchte ich Dir sehr, sehr danken. In diesem Raum konnte ich mich fallen lassen, mich spüren und mein Glück genießen. Die Energie und Kraft zu der Du mir verholfen hast – halten noch immer an. Du und Dein Zauberstab laden ein – ich werde wieder kommen. Danke für Alles J.

6. März 2011
Heute hat mich Leona beglückt. Experimentierfreudig, kraftvoll, warmherzig, klug, sexy und voller Leidenschaft hat sie mich verzaubert. Ich danke Leona sehr und gehe morgen mit neuer Energie in die Arbeitswoche. Alles Liebe, P.

Heute vor einem Jahr ging ich ins Miracle of Touch, schwankend zwischen der Scham, dass ich, als Frau, mir eine erotische Tantramassage geben lassen will – einerseits, und andererseits stolz aus dem gleichen Grund, weil ich mich traute, mir einen geheimen, völlig tabuisierten Wunsch zu erfüllen. Heute noch bin ich Adriana dankbar für diese unglaublich heilsamen Stunden! Sie war mir Mutter, Priesterin & Schwester. Mit ihren Berührungen, ihrer Intuition, ihrer klaren Präsenz begleitete sie mich durch einen Prozess, in dem uralte Wunden von Nicht-Angenommen-Sein, sexuellem Mißbrauch, idiotischen Glaubenssätzen … sein und dann auch gehen durften, befeuert von der immer intensiver werdenden sexuellen Energie, die sich schließlich in einem wunderbaren Feuerwerk der Lust entladen konnte.

An Lara, mit sinnlichen Grüßen: Es war erstaunlich was passieren durfte,Du schienst mir ebenso neugierig und mutig wie ich. Schön mit Dir auf diesen Reise gehen zu dürfen! Danke für Deine Offenheit und Natürlichkeit ! Trage den Abend wohl noch lange als wärmendes Feuer in mir. Danke an Alle für diese Möglichkeit sich weder benutzt noch benutzend fühlen zu können! R. :)

Liebe Lara, ich durfte neulich bei Dir eine wundervolle Intuitiv-Massage erfahren. Du hast mich in 90 Minuten auf erregende Weise vom Ballast des Alltags befreit – Genuss pur! Vielen Dank für diese heilende und berührende Reise ins Reich der Sinne. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal. LG B.

Hallo, ich durfte heute (29.12.10) eine himmlische Massage geniessen. Anfangs etwas skeptisch, aber der Weg zu Euch hat sich gelohnt. 90 Minuten lang zärtliche Hände überall auf meinem Körper zu spüren – traumhaft schön. Die Zeit verging viel zu schnell, ich hätte es noch viel länger aushalten können. 1000 Dank an Magdalena, ich komme sicher bald wieder zu Euch. Gruss, A.

Ich finde es klasse, dass ihr eure Gäste mehrfach abspritzen lasst. In anderen Instituten wird davon gefaselt, der Orgasmus ist nicht das Ziel und ist nicht wichtig. Mir ist MEIN HÖHEPUNKT WICHTIG. Ich komme also bin ich. Danke Silke!!

Liebe Maren, du hast mir heute einen einwöchigen Karibik-Urlaub geschenkt! Es war himmlisch. So liebevoll, zärtlich und erotisch zugleich möchte ich jeden Tag berührt werden – innerlich wie auch äußerlich. 1000 Dank! Ich war gestern der stürmisch in euern Tempel eingedrungene Gast, der ganz unverschämt 2x an der Tür geklingelt hat – als ihr gerade noch am Aufbauen ward. Ich bin dem Schicksal so dankbar, dass ich dann so spontan einen Termin bekommen habe – und dann auch noch bei DIR! . Es war wirklich für mich ein ganz großes Geschenk, was du mir gestern gemacht hast. So liebevoll, zärtlich und erotisch zugleich hat mich noch keine Frau bisher beglückt wie du! Und das meine ich wirklich ehrlich. Diese Woche Karibik bei dir und mit dir werde ich mir sicherlich wieder gönnen. Alles Gute für dich wünscht dir R. (vom Freitag, 12.10.10)

Danke Ariana, Du hast mir eine völlig neue Massage geschenkt, wie ich sie noch nie hatte. Ja: intuitiv, gekonnt, einfühlsam und mit viel Erfahrung. Ich war wie neu geboren. A.

Hallo Lara Ich möchte hier Danke sagen, ich war dein Gast in diesen kalten Tagen. Doch kaum hatte ich mich bei euch eingefunden, war die Kälte schnell verschwunden. Dein Lachen und deine charmante Art, gepaart, mit Berührung und Verführung zart, brachte mich in Fahrt. Ich spürte dich über meinen Körper gleiten, spürte Energien leiten und dabei unsere Augen weiten. Augen und Lippen lächelten dich an, man sah, was eine Massage so bewirken kann. Das Verfügen genossen, was macht man dann, man denkt nicht nur an das „ich“ man bedankt sich, und macht den Eintrag hierfür dich. LG – M

Liebes Miracle of Touch Team, Liebe Sabine Ich komme zu Euch seit einigen Jahren. Zugegeben meine Besuche sind nicht sehr häufig, aber doch won einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich war zuletzt am 26.November bei Sabine. Es ist immer wieder eine ganz besondere, tiefgehende Erfahrung, sich von Euch so unglaublich auf eine Reise in eine Welt der Neuentdeckung des eigenen Körpers, der Lust, des sich total fallen lassens und des Vertrauens mitnehmen zu lassen. Für mich ist es eine Reise ins intimste Innerliche, voller Vertrauen, Freude und Genuß, diese Reise mit Euch zusammen begehen du dürfen. Meine Seele ist jedesmal sehr berührt, mein Körper spricht mit euren Händen. Es ist ein Einklang der Sinne. Sensibitlität ohne Grenzen. Jedes mal wenn ich von euch gehe ist es ein warmes, zufriedenes, glückliches, wohliges Gefühl, das mich begleitet und noch tagelang hinterher seinen Einfluss auf mich hat. Das Wort „Danke“ ist eigentlich viel zu wenig, für das was ich gerne zum Ausdruck bringen möchte, aber es kommt von Herzen und aus der Seele. Sabine ich wünsche Dir alles Gute ! Lieber Gruß, R.

Hallo liebes Team, ich war heute bei Maren, sehr hübsche junge Frau, sehr sexy anzuschauen. Sie hat mich wirklich verwöhnt, ich hatte meinen Spass und die absolute Zufriedenheit. Gruss – D.

Liebe Moonay, Gerne bedanke ich mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, das mir immer im Gedächtnis bleiben wird – das mir im Gedanken daran immer ein warmes Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Ein Spiel der besonderen Art – der intuitiven, momentanen Art – sinnlich, leidenschaftlich, gefühlvoll, respektvoll – geil… Danke, dass Du… so viel… – ich fühlte mich jede Sekunde sehr wohl. – Ein Spiel der Sinne! Es tat und tut noch immer gut. Ich wünsche Dir ein gutes Einleben wieder in Deutschland nach dem Eintauchen in die nepalesische Welt. Bleibe, wie Du bist – Mit Herz und Seele – mit Deinem Engagement für Kinder im In- und Ausland und, und… Alles Liebe und wunderschöne Begegnungen – M.

Liebe Moonay! Letzte Woche hast Du es absolut geschafft mich in eine andere, neue, sinnliche Welt zu entführen. Ich habe jeden Moment mit Deinem Feingefühl und Deiner Erfahrung 100% genossen. Vielen vielen herzlichen Dank dafür und auch dafür, dass es bei Euch immer möglich ist den Alltag zu vergessen. Alles Gute und bis zum nächstem Mal. R.

Eintrag erstellen