Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Guten Tag wertes Amakido Team ,
Mein Name ist Marlene und ich habe am vergangenen Wochenende am Kurs Tantramassage für Anfänger teilgenommen. Daniel und Sophie haben ihn in Freiburg geleitet. Zuerst möchte ich die herausragende professionelle Begleitung hervorheben und mich sehr dafür bedanken. Die Autenzität des Führungsteams hat zu einem authentischen, offenen und lockerem Umgang der Kursteilnehmer von Anfang an geführt. Die Begleitung der Emotionen sowie des fachlichen Teils war aus meiner Sicht hervorragend. Deswegen möchte ich nochmal auf diesem Weg ein großes Dankeschön sagen !
Marlene

Vielen Dank ihr beiden….

Was kann man schöneres machen an einem freien Tag,
Eine magische 4 Hand Massage mit dem Dreamteam
Katharine und Zoe zwei liebenswerten und einfühlsamen Menschen.
Ich dachte ihr könnt Gedanken lesen ihr wusstest genau wie es mir geht und was ich brauchte….,ich habe die Zeit mit euch sehr genossen.
Wann sehen wir uns wieder

Liebe Katharine,liebe Zoe
Danke ihr seit wunderbar
Lg M.

Liebe Sunja. Eine wundervolle Begrüßung. Mann konnte sich gleich wohlfühlen und loslassen. Obwohl fremd…gleich völlig vertraut. Nähe… hautnah ganz nah. Die Zeit verging im Flug und du weißt mehr als genau wann du was wie tust. Kunst kommt eben von Können egal ob es sich um Malerei Photographie oder Berührungskunst handelt. Danke für die schöne sinnliche Zeit. Klaus

Liebe Sheala, lieber Daniel, lieber Flow,

Auch das Junge Tantra II war eine großartige Erfahrung. Da ich bereits beim Jungen Tantra I war, wusste ich ja bereits, was mich grob erwartet. Entsprechend konnte ich mich dieses Mal viel besser auf alles einlassen. Von der Angespanntheit beim ersten Kurs war nichts mehr zu spüren, sodass die sinnliche Berührung nun endlich komplett im Fokus stehen konnte.
So wie Ihr, sehe ich das Ritual, welches man lernt, als rund und vollständig an. Durch Eure Liebe, Offenheit und Präsenz fühlte ich mich perfekt aufgehoben.
Ein ganz großes Dankeschön an Euch, aber auch an die Teilnehmer/innen.
Ganz herzliche Grüße
Tim

Ein sehr intensiver und sinnlicher Moment bei dem ich mich verwöhnen und fallen lassen konnte. Vielen Dank Dorin! M

Liebe Sunja,
vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung mit dir. Du hast es geschafft, dass ich loslassen und genießen konnte. Mit deiner einfühlsamen Massage und behutsamer Anleitung hatte ich eine sehr schöne Zeit und dabei auch noch Neuland entdeckt :-)
Danke dafür. Gerne wieder!
Gruß F.

Hallo liebe Valentina,
Es war ein Vergnügen dich erleben zu dürfen.. Ich konnte mich von ersten Moment an fallen lassen und deine Berührungen genießen.. Vielen Dank für tollen 90 Minuten! Ich komm wieder ;)
Gruß,
Peter

Ich habe an dem Basis-Seminar, dem Junges Tantra II– Seminar und einem kurzen Motion-Workshop teilgenommen. Es finden sich immer tolle Gruppen mit tollen Menschen zusammen. Und auch die Leitung von dem amakido-Team ist immer achtsam, aufmerksam und mit Herz dabei. Alle Seminare waren total schöne, tiefgehende und entspannende Erfahrungen, von denen man noch lange danach profitiert. Eine schöne Übung darin, besser zu lernen, zu geben und zu nehmen.

Danke, Anna

Liebe Zoe,
die 2. Stunden sind wie im Rausch verflogen und doch konnte ich jede Sekunde genießen. Dein Wechsel zwischen hart, weich und Verspieltheit war wirklich mega. Und danke auch für die einfühlsame Prostata Massage, es war ein neues Gefühl für mich.
Danke nochmal und es wird irgendwann ein 2. Mal geben.
Thomas

22.Mai
Liebe Sunja,
Großartige Melange aus lustig und lustvoll, Respekt und Neugier, so sein lassen wie man ist und trotzdem da hinbringen, wo man noch nie war.
Danke
LG
M

Liebe Deva,

ich bin kein guter Gästebuchlyriker, aber ich wollte dich wissen lassen, dass ich wirklich dankbar für unser Treffen bin.
Deine warmherzige Art mit meinem Problem umzugehen hat mir sehr geholfen und ich hoffe sehr, dass ich bald auch ein neues Treffen mit dir vereinbaren kann um weiter daran zu arbeiten. Du hast mir eine wunderbare neue Welt eröffnet und dafür bin ich dir zu großem Dank verpflichtet.

Liebe Grüße

P.

Danke, liebe Sunja!

Die zwei Stunden mit Dir vergingen wie im Flug. Deine Massage war gleichermaßen entspannend und aufregend, ebenso beruhigend wie erotisch aufgeladen. Dabei stets respektvoll und getragen von einer ehrlichen menschlichen Zuwendung. Du hast gespürt, was ich brauchte und hast mich mit Deinen Berührungen verzaubert. Es tut einfach gut, den Alltag zu vergessen und sich Dir hinzugeben. Es ist als ob die Zeit still steht und man sich einfach ganz im Hier und Jetzt spüren darf. Es gibt kaum etwas Schöneres. Das sollte es eigentlich auf Rezept geben…

Es war meine zweite Massage mit Dir und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

A.

Liebe Nadine,

Deinen Massage katapultierte mich in eine andere Welt.
Ich fühlte mich wie in Trance und wusste zwischendurch nicht wo du grade bist und mit verbundenen Augen fühlt sich alles viel intensiver an.
Vielen lieben Dank für deine Humorvolle und liebenswürdige Art und für die wunderbaren Berührungen…..
Bis zum nächsten Mal….
Danke liebe Nadine für den schönen Nachmittag

Liebe Grüße von der lieben Seele

Grüße von der lieben Seele

Das Tantra Seminar Junges Tantra II war eine wunderschöne Erfahrung. Ich bin sehr dankbar ich dürfte teilnehmen. Die Gruppe war toll und die Zeit sehr schnell gegangen, wie jeder unvergesslicher Moment.
Die Leitung war einfach prima. Aufmerksam, offen und erfahren.
Ich empfehle, es definitiv zu probieren.
LG Francesco

Liebe Andra

es war wieder ein unvergessliches Erlebnis mit dir. Vielen Dank für dein Gespür und Wärme in deiner Behandlung.
Toll wie du auf meine Wünsche eingegangen bist. Dein B2B Feeling ist aussergewöhnlich und einzigartig. Komme gerne wieder.
sonnige Grüße Peter

Liebe Lena,
vielen Dank, für dieses Erlebnis.
Die Leidenschaft, welche du mitbringst ist genau der ausschlaggebende Punkt, warum man sich bei dir völlig fallen lassen kann. Ich habe mich noch nie so wohl und akzeptiert in der Nähe einer fremden Person gefühlt. Deine ruhige und positive Ausstrahlung ist Wahnsinn. Für mich war es ein Abenteuer der Sinne!
immer noch ein wenig Sprachlos…
Liebe Grüße
Tom

Lieber Michael,
Passion und Ekstase. Welch schöne und kraftvolle zwei Worte, die alles sagen und doch nicht ausdrücken können, was ich mit dir erleben darf. Ich schreibe dies bewusst in der Gegenwart, denn das Erlebte bleibt präsent, wirkt nach auf diese genussvoll intensive Weise, die mich durch Tag- und Nachtträume tragen kann. Ich bin gefesselt von dir in jeder Hinsicht. Die Seile spielen dabei eine untergeordnete Rolle (deshalb haben wir sie dieses Mal auch kaum gebraucht). Die Ketten hingegen, an die du mich gelegt hast, haben mich auf wundersame, reizvolle Art befreit – von unerfüllter Sehnsucht, Kontrolle, (spielerischem) Widerspruchsgeist. Mich noch tiefer in meine Lust eintauchen lassen. Mich gelehrt zu fühlen: Ich gebe mich dir hin. In vollkommenem Vertrauen in dich und das gemeinsame Spiel.
Du kannst Spuren hinterlassen, auch ohne Spuren zu hinterlassen (sowie vorhandene wie von Zauberhand verschwinden lassen ;-))…
Dankbar, durch und durch beglückt bin ich heimgefahren von diesem wundervollen, aufregenden Abenteuer voller Überraschungs- und Glücksmomente, Hingabe, Freude.
Ich feiere meine Sehnsucht und meine Leidenschaft. Bis wir uns wiedersehen.
Danke

Liebe Carla

Ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Empfang und für die hingebungsvolle Massage zum Start in den Mai. Es war einfach Traumhaft und ich habe alle Faszien in meinen Körper gespürt und dachte die Massage dauert 3 Tage…du weist was ich meine.

Vielen lieben Dank Carla
Lg.Martin

Liebe Kris

Vielen Dank für deine wundervolle Massage, es war für mich ein perfekter Start ins Wochenende. Das Feedback während der Massage war echt super und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wie du gemerkt hast konnte ich total entspannen und mich drauf einlassen……
Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Tausend Dank liebe Kris du bist ein wundervoller Mensch..
Lg M.

Herzlichen Dank liebe Mayra, für das ganz besondere Erlebnis der Berührung und Endspannung am gestrigen Tag. Durch deine Massage und die Berührungen hast du mir eine ganz besondere Auszeit vom Alltag, voller Genuss und Wohlfühlen, bereitet. Obwohl wir uns noch nie zuvor begegnet sind, konnte ich mich sofort fallen lassen, genießen und mich deinen mal sanften und mal festen Berührungen und auch klassischen Massagegriffen einfach hingeben und total abschalten. Diese traumhaft schöne Massage besitzt Suchtpotenzial und man möchte einfach liegen bleiben. Danke dass ich deine intuitive Massage erleben und du mir diese besondere Pause vom Alltag gestaltet hast. Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich, wenn ich dich mal wieder zu einer solchen Begegnung treffe.
Liebe Grüße Christian

Eintrag erstellen