Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Danke Zoe für deine Spontanität und deine Offenheit. Ich bin von der Tür rein bis zur Tür wieder raus in einer anderen, gesunden, heilenden und willkommen heißenden Umgebungen gewesen und wurde von dir angenommen, so wie ich bin.
Wie als wenn du einen Reset-Knopf gedrückt hättest. Ich konnte und kann auch immer noch nicht in Worte fassen, wie gut mir das getan hat.
LG

Liebe Sunja. Heute war ich zum zweiten Male bei dir. Mit welcher Hingabe und welchem Einfühlungsvermögen du das machst ist einfach unglaublich und unbeschreiblich. Loslassen und ankommen. Du führst deinen Gast zu neuen Stränden mit tiefblauem Wasser und weissen Sand. Urlaubsreise ohne Kerosin Wartezeit oder Sicherheitscheck. Hammer. Ich sollte nicht so viel positives schreiben merke ich gerade. Lesen das zu viele andere….wie komme ich dann an ein drittes Mal
Dankeschön für dieses nahe, schöne, relaxende und wohltuende Erlebnis. Klaus

Liebe Susanne,

ich möchte mich herzlich für die heutige Massage bedanken. Deine zärtlichen und magischen Hände haben mir so viel Wärme und Nähe geschenkt. Der sichere Halt und die Geborgenheit, die ich bei dir erfahren durfte, werden noch lange in mir nachklingen.

Liebe Grüße,
Tobi

Lieber Ruben,
Du hast mir ein Riesengeschenk gemacht. Heute hat für mich fast ein neuer Lebensabschnitt begonnen.
Ich danke Die für deine superfreundliche Zuwendung und Empathie. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und grüße Dich vielmals,
Dietrich

Bei einem Einführungsseminar zur Erlernung einer wunderbar sinnlichen Tantramassage (Amakido Basis)
durfte ich alle Schubladen in meinem Schrank rauswerfen.Erstaunlich schnell ist ein sehr vertrauter Rahmen entstanden was auf jeden Fall mit der sehr authentischen, ehrlichen , offenen und superhumorvollen Art von Daniel und Sophie zu tun hat.
Ich fühlte mich selten so gut aufgehoben , wertschätzend und achtsam begleitet . Ausserdem wissen sie einfach wovon sie sprechen. Ich konnte viel Erfahrung und Kompetenz auch mit traumasensiblen Themen erleben. Danke nochmals ganz herzlich euch beiden.
Das Format ist fachlich gut strukturiert und aufbereitet.
Es hat mir viele erhellend Prozesse und eine sehr wohltuende Horizonterweiterung vermittelt, die ich nicht mehr missen will. Ach ja, und ausserdem habe ich die liebevollen Berührungen alle sehr genossen und auch das Geben geliebt.Ich freu mich schon heute euch in irgendeinem Rahmen nochmal wiedersehen zu dürfen.
Für mich hat sich das wirklich sehr gelohnt.
Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche
Gabriele*

Liebe Lena,

die gestern von dir erhaltene Tantramassage hat mich tief beglückt.
Deine sanften Berührungen taten so gut und du hast so eine sinnliche
und achtsame Ausstrahlung. Sehr gut fand ich auch, dass du mir im
Vorgespräch alles genau erklärt hast und mit deiner einfühlsamen
Energie und Zugewandheit die du mir vermittelt hast, löste sich meine
Anspannung immer mehr auf.

Liebes Amakaido-Team,

möchte mich nochmals bei Lena und Susanne für den wunderschönen
Termin bedanken.
Diese Möglichkeit, sich so tief fallen lassen zu können durch das
entstehende Vertrauen
ist einfach etwas ganz Besonderes für mich.

Freue mich sehr auf den nächsten Termin.

Liebe Grüße
Frank

Im März durfte ich am Amakido Basis Seminar teilnehmen.
Es war eine wundervolle Erfahrung! In den drei Tagen durften wir den Ablauf einer Tantramassage erlernen und auch sofort in die Praxis umsetzten.
Nach dem Seminar ist man in der Lage, eine vollständige Massage zu geben. Abgesehen von den Theoretischen und Praktischen Teilen war es für mich auch gleichzeitig ein tiefer Prozess der Selbsterkenntnis. Diese Art von Begegnungen mit Menschen kann auch sehr heilsam sein. So war es zumindest bei mir.
Ich werde den „tantrischen Weg“ weiter gehen. Amakido Intim ist schon in meinem Kopf.
Vielen Dank an das gesamte Team für Eure Arbeit, fürs Raum halten, für Euren Humor und die Tiefgründigkeit.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt und konnte Euch zu 100% vertrauen.
DANKE DANKE DANKE

Und ganz besonders möchte ich Dir, lieber Michael, danke sagen….dafür, dass Du Deinen Weg gegangen bist und gehst, dass Du Deine Visionen in die Tat umgesetzt hast und damit den Menschen ermöglichst, über den Tellerrand hinauszuschauen. Das Leben ist so viel schöner, wenn man sich frei macht von Moral und gesellschaftlichen Normen!
Ich hoffe noch auf die ein oder andere Begegnung mit Dir und natürlich dem Team.

Liebe Zoe,

mit Deiner Achtsamkeit und Akzeptanz meiner Person mit all seinen Eigenheiten hast Du gestern von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der man sich aufgenommen und sicher fühlt.
Mit Deiner abweschlungsreichen Massage, hast Du meine inneren Gefühlstanks wieder aufgefüllt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass bei Deinen Berrührungen ein Fließen der Kräfte zwischen uns stattfand. Danke für dieses Gefühl, das mich die nächsten Wochen begleiten wird.
Wenn der Tank wieder leer ist, werde ich auf alle Fälle wieder im Amakido austauchen.

LG R

Liebe Lena, danke dass du mir am Sonntag meine erste Tantraerfahrung zu einem ganz besonderen Moment gemacht hast! Durch deine liebevolle, achtsame Art, hast du für mich sofort eine vertrauliche Basis geschaffen, auf der ich alles total genießen, annehmen, einfach sein durfte. Du hast immer gespürt, was ich gerade im dem Moment brauche und mir deine tiefe Verbundenheit gezeigt. Eine wunderbare neue Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde! Alles Liebe dir und euch im Team, Annette

Ich habe es gewagt und nicht bereut – im Gegenteil – ich werde es wieder tun
Eine Massage bei Flow war mein Geschenk an mich und mein Mut hat sich zig-fach gelohnt.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt, umsorgt und geborgen… alles hat gepasst.
Du Flow hast es mir leicht gemacht, mich Deinen Händen, Deiner Fürsorge und Deiner Intuition zu überlassen.
Nichts denken, nur noch spüren und fühlen. Wie leicht es sein kann sich hinzugeben, annehmen was mir geschenkt wird, nichts müssen…. wie ungewohnt.

Ich DANKE Dir Flow für die Berührungen auf allen Ebenen, für Deine Impulse und Ideen (Du weißt was ich meine) und für alles was durch diese Begegnung in mir passiert ist und was wieder oder überhaupt zum Vorschein kommt.

Das ist nicht nur Wohlfühlen – das ist viel viel mehr
Doris

Dear Noraya,
Thank you so much for the amazing tantra massage today!
Noraya has a very warm and welcoming energy. I felt very comfortable from the moment we met. She has very good intuition and I felt very connected throughout the session. She also considered my wishes and preferences and integrated them seamlessly in the massage. It was the best tantra massage I have received so far. I enjoyed every moment of it. I hope we meet again.
Lg,
K

11. Juni 2024
Letztes Wochenende durfte ich eine unvergessliche Erfahrung machen: Das Amakido BASIS Seminar.
Amakido trägt zurecht „Berührungskunst“ im Namen, denn es ist wahrlich eine Kunst welche dort vermittelt und gelehrt wird.

Daniel, Sophie und die führsorgliche Assistenz haben uns wunderbar, achtsam und inspirierend durch das Seminar begleitet.
Meine schon bei der Anmeldung mitgeteilten Handicaps hatten mich befürchten lassen auf Ablehnung zu stoßen.
Diese Furcht war schnell verfolgen.

Ich habe in Euch und in der Gruppe der Lernenden so viele offene und wertschätzende Menschen kennengelernt. Es war eine richtige Befreiung.

Die Lehrinhalte wurden in einer stimmigen Abfolge von Erklärung, Demonstration und Übungen vermittelt.
Auch der Humor hat nicht gefehlt, es wurde viel und herzlich miteinander gelacht.

Daher möchte ich mich noch einmal beim Amakido Team und auch bei meinen Mitlernenden herzlich bedanken.

Namaste
Bernd

Eintrag erstellen