Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Hallo Lara, die lomi lomi Klassik war schon gut aber die Sinnliche Ganzkörpermassage an dem Samstagabendt war göttlich ich dachte Sex ist das Schönste das es gibt auf der Welt da hab ich mich geirrt du hast meinen Lingam so sinnlich massiert dass mehrere Orgasmen durch meinen Körper zogen. Gruss S. (Massage von Frau zu Mann)

Lieber Michael, unsere Tantraabende sind etwas ganz besonderes für mich. Ich spüre schon, wenn ich den Raum betrete, wie viel Liebe und Ideen Du in diese Abende einbringst. Im Laufe des Abends komme ich zu mir und zum Wesentlichen, egal wie der Tag vorher war. Danke für Dein Engagement, Deine Kreativität und dafür, dass Du Dich mit Deiner ganzen Erfahrung und Deinem Gefühl so einbringst! Sabine (Seminarteilnehmerin)

Liebe Maren, liebe Moonay, ich danke euch beiden, für die schöne Erfahrung des Berührungsrituals, dass ich mit euch erleben durfte. Meine anfängliche Nervosität war sofort verschwunden, als ich euer Vertrauen und die Einweisung erfahren durfte. Unsere offener Umgang mit einander hat mir wieder eine schöne neue Perspektive eröffnet, die ich sicherlich in meinem weiteren Leben, versuche aus- und einzubauen. Viele Dank Mike

Liebe Lara! Du hast mich vergangene Woche in die Tantra-Massage eingeführt. Es war ein herrliches und entspannendes Erlebnis. Es war sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir. Viele Grüße! Uwe

Lieber Michael, an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal danken, für die heilende Massage , die der anderen Art war, nämlich gehalten werden und vertrauen können, das genau das jetzt so wichtig ist und vor allem sein darf. Das hast du ermöglicht indem Du mir den Raum und das Vertrauen dazu gegeben hast. Deine Arbeit wird geprägt von hoher Achtsamkeit und Liebe, Ehre und das spürt Frau und macht es sehr sicher und besonders! Von Herzen bin ich dankbar für diese Erfahrung !!N.(von Mann zu Frau)

Liebe Lara, Noch ein grosses Dankeschoen für dein traumhaftes Massage. Es War fur mich ein grosses Elbniss Éric

Liebe Lara, vielen Dank für die wunderschöne Massage. Es war traumhaft und sehr entspannend. LG L.

In eine Massage fließen immer die Themen des Tages, des Monats, des Jahres, des ganzen Lebens mit ein, und sich die vor einer Massage bewusst zu machen, war das Einchecken zur Reise, die Michael und ich danach unternahmen. Wir hoben ab, indem wir uns in die Augen sahen und den rituellen Raume der Massage betraten, und ich wusste von Anfang an, dass ich mich hier ganz fallenlassen kann, gleitend von einer Bewegung in die andere, in einem Tanz, einer Woge, in Wärme und Aufgehobensein.  Die Bilder, die in diesem Raum von Heilung aufsteigen, getragen auch von archaischer Musik, spiegeln mir mein Leben, mein Frausein, meine Schönheit, meine Lust, die ich so wahrnehmen kann, weil jemand da ist, der mich sieht und berührt, wie es mir entspricht (und der auch nicht aufgibt, bis er meinen Ton, meine Punkte, meinen Rhythmus gefunden hat). 1000 Dank Michael.

Thank you, Moonay for a fabulous intense massage. Today you took me on a journey of discovery into myself. You touched all of me – body, mind and soul – and gave me an exquisitely powerful experience.

Namaste liebe Christina, es war der 6.3.2013: Ich war einfach nur überwältigt und sprachlos, was in dieser 2-stündigen Rosettenmassage geschehen ist. Durfte soviel Liebe, Nähe und Geborgenheit von einer wunderschönen Frau empfangen. Du hast meine kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Ich finde es so schön bei dir einfach Ich sein zu dürfen. Wünsche dir und dem ganzem Team alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße R

Lieber Casa, es war am vergangenen Samstag nicht die erste Tantramassage in meinem Leben, aber die erste Massage im Amakido und bei Dir – ehrlich gesagt, ich bin immer noch ein wenig sprachlos: So ein schönes Ritual voller Verehrung, Geborgenheit, Wärme, zarten Berührungen. Ganz wunderbar war es, von Dir gehalten zu werden, mich fallen lassen zu können und eine ungeahnte, tiefe Lust zu erleben. Danke für Deine Intuition, Deine Achtsamkeit und Deine sinnliche Präsenz! C. (Massage von Mann zu Frau)

Liebe Lara,
– ich kam spontan zu Dir. Wir kannten einander nicht. Eines kann ich sagen, das war einzigartig eine solche Massage zu geniessen. Der Empfang war herzlichst. Man fühlte sich von allem Anfang an zu Hause. Ich muss nächsten Monat wieder nach Freiburg. Ich kann es auf keinen Fall lassen, einen Abstecher zu Dir zu machen. Ich will die Massage einfach nochmals in vollen Zügen geniessen. Ich werde vorher selbstverständlich anrufen, vielleicht bist Du ja anwesend. Liebe Lara, ich danke Dir nochmals für die sehr besinnliche Zeit mit Dir. Liebe Grüsse U.

Hallo Liebe Maren ich möchte mich hier nochmal für deine herzlichen berührungen bedanken.Ich habe das Gefühl sie treffen nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele und sind absolut heilsam für mich. Vielen Dank Dieter

Liebe Lara Durfte heute Mittag leider für eine zu kurze Zeit bei Dir verbringen. Schon beim Empfang war es mir sehr weich um das Herz. Menschlich, zuvorkommend und liebevoll wurde ich empfangen. Nach einem kurzen konstruktiven Gespräch begaben wir uns in ein sehr schön und wiederum liebevoll eingerichtetes Zimmer. Ich fragte Lara, ob ich noch einer langen Autofahrt kurz eine Dusche nehmen dürfe. Selbstverständlich war die Antwort. Zurück im Zimmer begann Lara mit einem einzigartigen Ritual. Mir wurde ganz klar, dass ich hier in den absolut richtigen Händen bin. Schon kurz darauf begann Lara mit der Massage. Ich konnte mich während der ganzen Dauer sehr gut erholen. Es kam mir vor, als hätte ich 3 Stunden geschlafen. Totale Erholung im ganzen Körper. Ich wurde von oben bis unten von Lara’s Händen massiert mit einer enormen Feinheit und nicht zuletzt mit einem enormen Können. Ich werde, sobald ich wieder in der Nähe bin mit Lara Kontakt aufnehmen. Für mich ist die Lara eine sehr feinfühlige, aufgestellte und liebevolle Person. Ich schätze das sehr. Ich danke nochmals liebe Lara für die wundervolle Zeit bei Dir. Grüsse Urs

Chère Christina, j’étais chez vous courant du mois de novembre , ce fut un moment inoubliable pour moi , pendant deux heures j’étais comme dans un rêve , permettant de découvrir des sensations nouvelles , jusqu’à alors tabou pour moi , tes doigts au plus profond de moi même ont permis de découvrir une autre sexualité sans dépasser la limite de mes souhaits ,merci encore pour ces moments de grande détente et de découverte Bises à vous.

Das Bild des Monats November ist einfach himmlisch! Gruss C.

Winterseminar 2012:
soooodele – nun wird’s endlich wahr mit unserem feedback nach dem
wirklich schönen, intensiven, aber auch anstrengenden letzten wochen-
ende in freiburg.
 
zunächst… IHR macht das wirklich toll. für kritik gibt es absolut keinen grund.
wir haben uns sehr wohlgefühlt, wenn man bedenkt, dass man mit wildfremden
menschen den ganzen tag nackt oder leicht bekleidet in einem raum ist. für uns
war das absolut kein problem und dank eurer einfühlsamen, klaren und doch sensiblen
„führung“ hat es großen spaß gemacht, neue dinge über uns zu lernen. wie auch schon
in den gesprächsrunden  gesagt, war es für uns besonders schön, gleich am anfang einer
wunderbaren beziehung eine solch intensive erfahrung zu machen.
 
ich (peggy) hätte niemals gedacht, dass es auch mental solch eine kraft kosten könnte
und wieviele verschiedene gefühle in den 60 stunden in  mir hochkommen konnten. von
großem glück über ängste bishin zu einer wahnsinnslust war alles dabei. völlig verrückt
aber für mich auch ganz klar – eben weil der ganze körper „zusammengehört“ und man
sich sonst selten sooo intensiv damit beschäftigt. markus ist gott sei dank gefahren, war
auf dem heimweg sehr einfühlsam für mich da und hat mich nach ankunft in rottweil
quasi ins bett tragen müssen, wo ich nur noch weggepennt bin wie ein stein. sowas
hab ich schon lange nicht mehr erlebt – wie gesagt: VÖLLIG VERRÜCKT.
 
ich (markus) war besonders beeindruckt von der ruhigen und gelassenen art, wie Ihr
das seminar moderiert habt. Eure ruhe hat sich auf die gruppe übertragen und dabei
geholfen, sich richtig fallen zu lassen. ganz besonders schön war es, dass ich dies alles
mit peggy erleben durfte, weil das vertrauen das ganze einfach nochmal intensiver
gemacht hat.
 
wir haben uns auf jeden fall noch ein stück besser kennengelernt, womit nicht nur
der körper oder gar die teile in den lustzentren gemeint sind.
 
gut finden wir, dass die täglichen seminar-endzeiten in künftigen flyern offengelassen oder
nach hinten verschoben werden, damit auch die ständig gehetzten menschen sich genügend zeit „einplanen“ können. wobei wir finden, dass das wort PLANEN an solch einem besonderen wochenende nicht zum vokabular gehören sollte. wir haben auf der einen seite das privileg „frei zu sein“, was kinderbetreuung oder familie im klassischen sinne angeht, meinen aber trotzdem, dass jeder, der sich eine solch besondere zeit gönnen möchte, die chance nutzen sollte, anzukommen…  aber gut – jeder mensch ist anders.
 
es war einfach toll bei und mit euch. sicherlich werden wir viele elemente des gelernten in unsere „nahe zweisamkeit“ einbauen können und wollen.
 
ES WAR SCHÖN und wir denken noch oft dran – die federn haben wir hier im wohnzimmer
„hindekoriert“, damit wir sie ständig griffbereit haben.
 
DANKE ans ganze team und weiterhin ganz viel erfolg bei allen projekten, die ihr anstrebt und verwirklichen wollt!
 
herzliche grüße
von
markus und peggy

Winterseminar 2012: Danke lieber Michael, liebe Christina und Maren. Ich bin froh, dass ich mich auf den Weg gemacht habe diese schöne Erfahrung im Winterseminar 2012 zu genießen. Der stimmige Rahmen – die wohltuende Umgebung waren Türöffner für das Reich der Sinne. Durch die gute Lage im Dreiländereck war es mir auch gegönnt, drei verschiedene Nationalitäten im Geben bzw. Nehmen zu erleben. Berührung ist ein wichtiges Lebensmittel für alle Menschen. Babys gedeihen dadurch am allerbesten und auch wir Erwachsene brauchen Berührung als Not wendende Arznei. Danke für euer liebevolles Wirken. OM Hoch

Liebe ariana, ich habe mich mit dir auf Neuland begeben und war sehr überascht was der genussvolle Abend für Spuren bei mir hinterlassen hat.Herzlichen Dank für deine einfühlsame Art mir zu begegnen und mich anzunehmen. Im Alltag schmunzle ich noch oft über das Erlebte.Du hast mich auf das Kommende sehr Neugierig gemacht.Herzlichen Danke T. (Massage von Frau zu Frau)

Liebe Christina! Deine Achtsamkeit und Berührbarkeit waren der Nährboden für den einzigartigen Raum des Gewahrseins, den wir teilten: da waren nicht nur Du und Ich, sondern auch alle Männer und alle Frauen dieser Welt, die sich einander schenken. In der Hingabe an diesem Raum konnte etwas in mir heil werden, das vorher nicht heil gewesen war. Ich bin tief berührt davon. Das Erlebte wirkt jetzt nach ein paar Tagen noch nach; sinkt tiefer und tiefer in mich hinein. Von Herzen danke ich Dir für Deine wunderbare intuitive Massage. C.

Eintrag erstellen