Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Hallo Marion ich bin heute spontan zu dir gekommen zur Massage lomi lomi klassik die Rückenmassage hatte es in sich vor allem bei der Pomassage da wurd mir richtig heiss und ich hatte das Gefühl ich komm zum Höhepunkt als ich auf dem Bauch lag. In der Rückenlage durchzogen sinnliche Gefühle meinen Körper , das war die beste Massage die ich je hatte gruss S.

Liebe Leona, liebe Kerstin, Euer Intensivkurs „Frauen berühren lernen“ am Montag war für mich eine große Bereicherung. Sowohl beim Geben wie auch beim Nehmen der vierhändigen Massage habt Ihr mir Facetten der Körperlichkeit gezeigt, die mir bisher verborgen geblieben sind. Ihr wart mir wunderbare Begleiterinnen und Gespielinnen. Vielen Dank!!! Michael

Dear Magdalena. Last monday you gave me, during the 2 hrs we were together, an unforgettable massage. Is was completely relaxed and afterwards I felt as born again. The absolute summum was your lingam and rosette massage. It brought me to a level I thought never to be able to expirience it. I realy hope that, next time I’m in the neighbourhood, you can welcome me again. Love Robert

Liebe Silke, ich habe Deine Massage am Samstag erneut in vollen Zügen genossen. Du schaffst es immer wieder, dass man sich bei der Massage total in eine andere Dimension begibt. Man verliert jedes Gefühl für Raum und Zeit und genießt einfach nur deine empfindsamen Hände auf dem Körper. Das Gefühl wechselt dabei zwischen Entspannung, Energie und Erregung, und der lustvolle Genuss wird mir noch einige Tage im Gedächtnis bleiben. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch. Liebe Grüße Uwe

Seminar amakido-Intim: Es gab Momente voll von Traurigkeit, von Sehnsucht nach Liebe, Nähe und Zuneigung. Der Sehnsucht nach Freiheit, leidenschaftlicher Begegnung, nach Erregung und Erotik. Es gab Momente der gefühlvollen Begegnung, der Berührung und Hingabe, des Loslassens und Schwebens. Niemand wird unberührt diesen Raum verlassen haben. Nichts ist schöner und erregender, als der Mensch selbst in seiner ganzen Vielfalt. Das Seminar ‚amakodo intim‘ hat uns allen dabei geholfen, Empfindungen an die Oberfläche zu holen, die sonst nur selten dort zugelassen werden. Die wunderbare Welt der Yoni- u. Lingammassage, die lustvolle Massage, die vielen kleinen Begegnungen haben in mir ein ‚großes‘ Gefühl hinterlassen. Es wühlt mich auf, lässt mich kaum los, sucht nach Wiederholung. Der Moment des Abschiedes kam zu schnell. Berührt und voller Emotionen habe ich das Seminar verlassen. Ich danke noch einmal allen Beteiligten für ihre Präsenz, für ihre hilfreichen Worte, für das Miteinander, für jede Stunde, die wir miteinander ‚gelebt‘ haben. Ich danke vor allem Michael und Sabine für die Leitung des Seminars, Kathrin für die Momente, die ich mit ihr verbringen durfte. Wir sind eingetaucht in die Tiefen der Empfindungen. Es ist schwer, den Alltag wiederzufinden. DANKE Wolfgang

Liebes Amakido – Team, auf gut Glück rief ich am Morgen an und konnte spontan einen Massagetermin mit Carmen vereinbaren und dann vorbei kommen. Was ich erleben durfte, war magisch. Bisher hatte ich immer Probleme, zu entspannen. Es war so befreiend und entspannend bei euch. Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Grüße nach Freiburg Fabrice

Hallo Marion ich hatte ein Massagetermin bei dir gebucht – lomi lomi klassik deine massagegriffe waren sinnlich und entspannend gleichzeitig. Das viele Öl und die Wärme waren einfach toll, als dein seiden Tuch wärent der massage nach unten rutschte sah ich ohne meine Brille bloss ein schöner Umries deiner Brust  – ich hatte an der Massage eine große Freude – das war ein tolles gefühl danke Marion gruss stefan

Hallo Carmen ich hatte eine lomi lomi Klassik Massage gebucht die war richtig entspannend du hast mit deinen zarten Händen einiges in mir bewegt aber auch Verspannungen gelöst. Die eingeölte und warme Liege und das viele Öl haben mir gut getan wie auch deine schönen sinnlichen Berührungen. Du bist eine richtige Göttin.

Silkes Massage war vor allem eins: INTENSIV. Ich habe nach Po/Rosette/Prostata gefragt, und genau das habe ich bekommen. Hoch 2. Von einer eher sanften, schönen Frau mit einem wunderbaren Körper (den man beim „Führen und Folgen“-Programm wegen der Augenbinde  leider erst dann richtig sieht, wenn alles vorbei ist). Die Massage schien endlos. Ich bin in’s Nirwana abgedriftet. Großartig.

Hallo Silke:
Kurzversion: Es gibt Momente im Leben die man nie vergisst (hier=> absolut im positiven Sinne).
Ausführlich: Bin Männlich Baujahr 1965 war Total im Hamsterrad der 7 Tage Woche und im sexuellen Bereich seit langem in einer Sackgasse. Im Juli 2013 spürte und fühlte ich in meinem Körper die langjährige sexuelle Unzufriedenheit und begab mich auf die Suche nach neuem. Ich stolperte mehr oder weniger über die Tantra-Massage, beschäftigte mich mit Recherche im Internet mit der Geschichte und Hintergründe und musste mir eingestehen, dass viele Punkte und Beschreibungen auf mich zutrafen. Infolge dieser Erkenntnis wollte ich dieses (für mich Abenteuer) erleben und erspüren. Im Internet fand ich eine große Auswahl an Anbieter war jedoch sehr verunsichert über deren Umsetzung und Beweggründe. Ich befand das Amakido-Team mit seinem Internetauftritt als überzeugend und seriös, fasste meinen Entschluss und vereinbarte einen Termin ohne Personalwunsch da ich mich unvoreingenommen auf dieses Event einlassen wollte. (Ohne Scherz Silke hat mich auf dem Foto schon sehr angesprochen und hätte ich eine Personenwahl aussprechen müssen wäre meine Wahl vermutlich auf Sie gefallen) Der Termin rückte näher und meine Nervosität und Unsicherheit wurde immer stärker (habe ich mich für den richtigen Anbieter und das richtige entschieden), dann Stand ich vor der Tür und Klingelte meine Nervosität und Angespanntheit war unbeschreiblich. Die Tür wurde geöffnet und Silke stand mit einem farbenfrohen Sommerkleid bekleidet vor mir, Sie begrüßte mich mit Ihrer freundlichen Stimme und Ihren Augen die auf mich eine derartige Ausstrahlung hatten, dass augenblicklich die Unsicherheit von mir abfiel. Meine Nervosität konnte ich leider noch nicht ablegen und auch beim Gespräch konnte ich das Zittern meiner Stimme und meine Angespanntheit nicht verbergen, fasste jedoch Vertrauen zu Ihr und konnte über meine Beweggründe und anliegen sprechen. Ich überlies Ihr die Entscheidung Intuitiv auf mich und meinen Körper einzugehen. Silke begleitete mich in den Therapieraum und nach einigen Vorbereitungen (Duschen usw.) legte ich mich nieder. Silke berührte mich mit Ihren Händen und innerhalb von kurzer Zeit konnte ich meine Nervosität ablegen und mich körperlich wirklich gefühlt fallen lassen und absolut entspannen und Ihre weichen Hände und Ihren Körper spüren und die Massage genießen. Ich habe so ein Gefühl von loslassen und meinen Körper fühlen noch nie erlebt vielen 1000 Dank Silke Meinen Kopf/Geist konnte ich leider nicht so loslösen – da muss ich noch dran arbeiten – beim nächsten treffen. Armin

Liebe Christina,
für die wunderbare Massage am letzten Mittwoch möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich angenommen, gut geführt, rundum geborgen und wohl gefühlt. Eine solche Erfahrung machen zu dürfen, kann ich jeder Frau nur wünschen.
Alles Liebe
von Monika Ruth

Un contact fort un professionnalisme sur. Merci Lara pour ce moment d’échange et d’intimité. Le fait de ne pas se comprendre  (allemand/français) pigmentait étrangement cette rencontre.
Dom

Hallo Lara. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die wunderschöne zweistündige Ölmassage bedanken. Für all die Inspiration, die Liebe, die Du hast einfliesen lassen. Du spürtest intuitiv, welche Form der Massage meinem Inneren Ich am nächsten kam. Deine Hände „zauberten“ auf meinem Körper, mal sanft dann wieder fest und kräftig. Mit langen Bewegungen und kurzem innigem Stillhalten. Diese liebevollen Berührungen, der ganze Ablauf der Massage war ein Geschenk, das sich tief in meinem Herzen einen Platz gesucht und gefunden hat. Vielen Dank für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Liebe Grüsse Klaus

Hallo Silke ich kam Spontan zu dir du hast mich so toll massiert in der bauchlage auch an meinem lingamm deine zarte massage löste bei mir mehrre höhepunkte in mir aus gruss stefan

Zwei Frauen:
Lara und Marion
Freude und Vertrauen
Freundschaft und Liebe auch,
Und der ewige Student,
Durch ihre experten Händen Verwandelt:
langsam entfaltetes Wesen
Im Sonnenstrahl der Händen
In der Luft ihres Atmen
Wie gut wir es hatten!
Mit Dankbarkeit und Liebe Eric

Ein Traum — einfach nur schön !! Danke Silke B.

Hallo Zhena hab mich spontan für eine  Sinnliche Massage entschlossen,  du hast mit deinen zärtlichen Hände meinen Höhepunkt früher ausgelöst  als erwartet. Ich war richtig entspannt nach der Lingam Massage  Gruß  S.

Mit Maren einfach
Mit machen
Mit gehen
Wo ihre Hände uns hinleiten
Sie und ich,
oder eher Zusammen im Tanz der Welt,
Da wo wir nicht mehr einsam sind,
Da wo Empfindungen, Gefühle, Gedanken
Einfach mit Maren Sich harmonisieren
Kosmisieren
 
Mit dankbarkeit Eric

Lieber CASA, Berührungen, die Himmel und Erde verbinden und Körper und Seele nähren, habe ich heute durch dich erfahren. Danke für deine liebevolle und innige Zu-Wendung. Namasté G. (Massage von Mann zu Frau)

Namasté liebe Marion und liebe Christina, heute war ich 3 Stunden bei euch zu einer ausgiebigen Ölmassage. Es war ein berührendes und ekstatisches Erlebnis, ausserhalb von Zeit und Raum. Energien flossen und flossen, ich fühle mich geheilt und frei. Es war ein Erlebnis für die Sinne, aber mehr noch für Geist und Seele. Wiederholungsgefahr: Mindestens 100 %, auch wenn es mich als Nordlicht nicht so schnell wieder in den Süden verschlagen wird. Danke! :=) Viele Gruesse Uwe

Eintrag erstellen