Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Hallo und guten Tag, Ich durfte gestern Frauen berühren lernen,,, es ist einfach der Wahnsinn ohne viel Worte ein herzliches DANKE Danke

Lieber Michael,
vielen lieben Dank für dieses ganz besondere Wochenende. Es hat mir die Möglichkeit gegeben mich selbst von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Diese Intensität und Tiefe der sinnlichen Massage, mehr noch, diesen Rituals sind mit Worten nicht zu beschreiben.
Kurzum ich bin froh und dankbar, dass ich teilnehmen konnte und mich das traute. Daniel

Hallo Silke,   die Amakido Lomi Lomi Massage war die Beste die ich je hatte. Das viele Öl, die Wärme und deine Berührungen brachten mich in der Bauchlage zum Höhepunkt. Als du mich weiter massiert hast,  war ich total überrascht von mir, das ich zwei mal zum Höhepunkt kam, es war einfach nur toll.   Gruss Stefan

Zauberhafte Lara, du hast meine anfängliche Angst, ich wäre zu alt und zu unförmig schnell zerstreut. Ohne viele Worte hast Du gemerkt, wo meine Wehwehchen sind. Deine Wunderhände liessen mich schnell den Alltag vergessen. Ich konte mich richtig fallenlassen. Deine einfühlsame, sanfte Massage haben mich in ein anderes Universum gebracht – ich dachte vorher nicht, dass es so etwas noch geben könnte. Dass Du eine sehr schöne Frau bist, dass Du liebevoll und mit Verständnis für Dein Gegenüber bist, spricht für Deine Einstellung zu Deinen „Empfangenden“. Gäbe es mehr von Menschen wie Du es bist, wäre unsere Welt viel schöner und besser! Wir werden uns bestimmt (bald) wiedersehen!! Mit grossem Dank Harald

Vielen Dank für die gestrigen Stunden, liebe Ariana. Deine sehr persönliche und hingebungsvolle Massage hat mich sehr inspiriert. Durch dein Testen meiner Grenzen habe ich meinen ersten und wahrscheinlich nicht letzten Analorgasmus erlebt. Hoffe ich bin bald mal wieder in eurer Nähe. Olaf

Ohne Scham so sein können wie ich bin, so wohlfühlen wie ich bin, in den fließenden Berührungen die Seele schweben lassen und einfach genießen. Liebe Silke, du hast es mir sehr einfach gemacht mit deinem freundlichen Empfang, deinem Charisma, deinen magischen Fingern und deinem halbwarmen :-) Körper. Die angesprochene Portion Erotik hat auf mich dabei gewirkt wie früher die Knallbrause im Mund, jetzt statt dessen am ganzen Körper. Vielen, vielen Dank, Joe

Liebe Silke, unser Zusammensein war sehr geprägt von Ruhe, Stille, Achtsamkeit. Du hast an meinem Körper Spuren gesehen, ich hatte sehr viel Leid erfahren.  Seit langem habe ich mich “ fallen gelassen“ und einen Orgasmus der seltenen Art erlebt. Vielen Dank für Deine einfühlsame Art. Ich werde Dich/Euch wieder besuchen. Bernhard

Am 27. Januar war ich zum Berührungsritual angemeldet. Meine Vorstellung davon war nicht sehr konkret weil ich mich überraschen lassen wollte. Mein tiefes Bedürfnis nicht nur liebevoll und zärtlich berührt zu werden sondern auch dies selbst weiter- und zurückgeben zu können wurde auf noch nicht erlebte Weise durch Carmen und Lara ermöglicht. Ihr habt mir von dem ersten Moment bis zu dem herzlichen Abschied volle Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Aufnahmebereitschaft gezeigt. Dafür kann ich Euch nur danken. Bis zum nächsten Mal. R.

Liebe Silke Mein Besuch bei Dir letzte Woche war eine intergalaktische Reise zusammen mir Dir durch meine aufgewühlte Gefühlswelt. Intensiver kann man Gefühle nicht erleben. Die Reise hat mich viel Kraft gekostet, denn sie hat ganz tief in meine Seele berührt. Aber sie hat mir noch viel mehr Kraft gegeben, die ich so dringend nötig hatte. Einen ganz lieben Dank an Dich. R.

Liebe Silke Der Wortschatz der deutschen Sprache ist leider zu begrenzt um das zu beschreiben, was ich gestern einmal mehr bei und mir Dir erleben durfte. Du weißt, was ich meine und ich möchte es auch hier nicht weiter versuchen zu beschreiben. Somit fasse ich mich kurz. Herzlichen, vielen und lieben Dank an Dich, was Du gestern mal wieder für mich getan hast. Du bist für mich die Königin der Kunst einer einfühlsamen Tantramassage. R.

Hallo Maren,
ich durfte gestern mal wieder Deine Massage-Künste genießen. Ich könnte jetzt viele Dinge aufzählen, die mir gefallen haben. Ich sage einfach nur DANKE für einen weiteren Ausflug in das Reich des Wohlfühlens und der Entspannung.
Liebe Grüße
Uwe

Mon premier massage tantrique fut une belle réussite. Confiance, harmonie et énergie positive sont les maîtres mots de ce moment exceptionnel! Un grand merci et une belle expérience à renouveler. R.

Die Massagen bei Euch sind vom Feinsten. Vielen Dank für die schöne Stunde liebe Silke. Liebe Grüße Bernd.

Maren! Du warst gestern wieder einmal einfach nur göttlich! Dein herz-erfrischendes Wesen, deine sinnlichen Hände, dein fröhliches Lachen, dein wunderschönen Augen, deine ruhige Art,…und und…ich finde heute kaum Worte für das so tiefe Erlebnis, das du mir gestern Abend bereitet hast. Sinnlichkeit pur! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! rainer

Ich war im vergangenen Jahr einige Male bei Euch und konnte mich von verschiedenen Mädels verwöhnen lassen. Dabei habe ich folgendes festgestellt. Jede von Euch hat Ihren eigenen Stil, aber eines habt Ihr alle gemeinsam. Ihr seid nett und sympathisch und gebt einem das Gefühl willkommen zu sein. Ich konnte auf jeden Fall bei jeder von Euch von Erregung und Ekstase bis zur totalen Entspannung alles erleben. Dafür wollte ich mich noch einmal bedanken. Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Ich habe heute zum ersten Mal eine Tantramassage erhalten. Ging auch mit gemischten Gefühlen hin. Aber schon die erste Begegnung mit Casa und das ruhige einfühlsame Gespräch nahm mir alle Bedenken und ich habe mich einfach leiten lassen, hingegeben und genossen. Ich war total im Fluss und die Energie ist einfach geflossen. Einfach toll und danke an Casa, für diese wundervolle klassische Massage, kann ich einfach nur weiter empfehlen. Namaste

Liebe Lara, Du bist eine große Künstlerin. Mit Deiner unvergleichlichen intuitiven Massage hast Du mich völlig abheben lassen – ein Hochgenuss! Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße und bis bald, Patrick

Liebe Christina, lieber Michael, inzwischen ist ein bischen Zeit vergangen und die Eindrücke konnten sich setzen. Und trotzdem: sobald ich an das Seminar zurück denke, sind da viele Emotionen, viele Fragen – und Faszination. Danke für dieses besondere Wochenende. Das Amakido sieht mich mit Sicherheit irgendwann wieder. Liebe Grüße, M. (Teilnehmerin des Basis-Seminars im November 2013)

9. November 2013: ich wurde neugierig auf eine 4-Hand-Massage. Es war vom feinsten. Liebe Tara, liebe Lara, es war Verwöhnung pur. Ihr seid ein gut eingespieltes Traumduo gewesen. Was man hier geboten kam bleibt hängen. Liebe Grüße, Bernd

Liebe Tara, alleine Dir in die Augen schauen zu dürfen hat mir schon ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit vermittelt – obwohl wir uns das erste Mal gesehen haben. Was dann kam, hat die Tür für eine neue, noch nie erlebte Sinnlichkeit geöffnet. Vielen Dank! Liebe Grüße Klaus

Eintrag erstellen