Unser Gästebuch. Reale Erfahrungen in tantrischen Begegnungen.

So schreiben Frauen, Männer und Paare über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch. Verbunden mit der Bitte, ebenfalls einen Eintrag zu machen, wenn Sie an unseren Seminaren teilgenommen haben oder eine Massage genossen haben. Ermutigen sie andere Frauen und Männer, sich auf ein tantrisches Experiment einzulassen.

Dankeschön Tara für die schöne Tantramassage. Konntest mir schnell die Anspannung nehmen und ich konnte 1h entspannen. Nehme die Entspannung und Erfahrung mit in die nächsten Tage. Würde mich freuen, wenn mal eine längere Massage möglich wäre. Christian

Nach langem Zögern habe ich mich getraut und mich auf eine Ganzkörpermassage eingelassen. Was ich bei Silke erfahren durfte übetraf alles was ich erwartet hatte. Sie verstand es meinen Körper in eine wohlige Entspannung zu versetzen und das Erregende dabei nicht vergessen. Danke für diese Erfahrung. H

ich habe gestern eine unglaubliche Sitzung bei euch genossen Frauen berühren lernen bei Marion und Lara das wahr so wohltuend und unbeschreiblich schön das ich es nur jedem weiterempfehlen kann Danke Armin

Ich habe bei euch vor zwei Tagen von Tara eine Tantramassage erhalten. Seit drei Jahren bin ich Tantra-Empfänger auf Anraten meines Onkologen. Tara hat mir die bisher tiefste, einfühlsamste und hingebungsvollste Tantramassage gegeben, die ich in all dieser Zeit genießen durfte. Tara ist sehr sehr achtsam, hinreißend zärtlich und lebt Tantra als ganze Person. Ihr schien mein Glück, mein Schweben wirklich am Herzen zu liegen. Sie hat sich so sehr auf das Geben konzentriert, wie ich es bisher nicht kannte. Mir fiel es wirklich so leicht, ihre inniglichen Berührungen auch ganz zu nehmen. Ich danke Tara, die auch einen wundervollen Körper hat, von ganzem Herzen für diese Momente. Über die Kurse bei amakido möchte ich gerne informiert werden, auch wenn ich in Spanien lebe. Die Reise wird es mir wert sein. Besitos. H.

Liebes amakido Team,
 
ich danke euch noch mal für schöne Zeit beim Tantra Seminar Februar 2014.
Rita

Heute habe ich mich getraut . Ich hatte 120 Minuten Tantra bei Silke gebucht. Der erste Teil war eine sinnliche Massage die entspannte und öffnete. Der zweite Teil endete in Freudenwellen und Orgasmen. Das Geheimnis von Silke besteht in ihrer ganzen Hand. Wenn sie mich berührte, fühlte es sich an wie eine Umarmung die direkt von ihrem Herzen kommt. Dafür vielen Dank. Wir werden uns sicher bald wieder begegnen. W.

Nach langem zögern hatte ich mich heute endlich entschlossen „Frauen berühren kennenzulernen“ Ich hatte das Glück, dass Tara und Lara heute für mich Zeit hatten………zwei hübsche blonde Ladies Ihrer strahlenden Augen haben mich gleich in den Bann gezogen…………Ihre Berührungen haben mich verzaubert……..alles andere müsst Ihr selbst erleben……..sinnlich, zärtlich, liebevoll, entspannend und ohne Zeitdruck…….. Es war eine tolle Erfahrung……….die ich sicher nochmals genießen werden…………erhöhte Suchtgefahr ist vorhanden…………ein Traum und Genuss……. Danke, für die schöne Erfahrung an beide Damen……….

Hallo und guten Tag, Ich durfte gestern Frauen berühren lernen,,, es ist einfach der Wahnsinn ohne viel Worte ein herzliches DANKE Danke

Lieber Michael,
vielen lieben Dank für dieses ganz besondere Wochenende. Es hat mir die Möglichkeit gegeben mich selbst von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Diese Intensität und Tiefe der sinnlichen Massage, mehr noch, diesen Rituals sind mit Worten nicht zu beschreiben.
Kurzum ich bin froh und dankbar, dass ich teilnehmen konnte und mich das traute. Daniel

Hallo Silke,   die Amakido Lomi Lomi Massage war die Beste die ich je hatte. Das viele Öl, die Wärme und deine Berührungen brachten mich in der Bauchlage zum Höhepunkt. Als du mich weiter massiert hast,  war ich total überrascht von mir, das ich zwei mal zum Höhepunkt kam, es war einfach nur toll.   Gruss Stefan

Zauberhafte Lara, du hast meine anfängliche Angst, ich wäre zu alt und zu unförmig schnell zerstreut. Ohne viele Worte hast Du gemerkt, wo meine Wehwehchen sind. Deine Wunderhände liessen mich schnell den Alltag vergessen. Ich konte mich richtig fallenlassen. Deine einfühlsame, sanfte Massage haben mich in ein anderes Universum gebracht – ich dachte vorher nicht, dass es so etwas noch geben könnte. Dass Du eine sehr schöne Frau bist, dass Du liebevoll und mit Verständnis für Dein Gegenüber bist, spricht für Deine Einstellung zu Deinen „Empfangenden“. Gäbe es mehr von Menschen wie Du es bist, wäre unsere Welt viel schöner und besser! Wir werden uns bestimmt (bald) wiedersehen!! Mit grossem Dank Harald

Vielen Dank für die gestrigen Stunden, liebe Ariana. Deine sehr persönliche und hingebungsvolle Massage hat mich sehr inspiriert. Durch dein Testen meiner Grenzen habe ich meinen ersten und wahrscheinlich nicht letzten Analorgasmus erlebt. Hoffe ich bin bald mal wieder in eurer Nähe. Olaf

Ohne Scham so sein können wie ich bin, so wohlfühlen wie ich bin, in den fließenden Berührungen die Seele schweben lassen und einfach genießen. Liebe Silke, du hast es mir sehr einfach gemacht mit deinem freundlichen Empfang, deinem Charisma, deinen magischen Fingern und deinem halbwarmen :-) Körper. Die angesprochene Portion Erotik hat auf mich dabei gewirkt wie früher die Knallbrause im Mund, jetzt statt dessen am ganzen Körper. Vielen, vielen Dank, Joe

Liebe Silke, unser Zusammensein war sehr geprägt von Ruhe, Stille, Achtsamkeit. Du hast an meinem Körper Spuren gesehen, ich hatte sehr viel Leid erfahren.  Seit langem habe ich mich “ fallen gelassen“ und einen Orgasmus der seltenen Art erlebt. Vielen Dank für Deine einfühlsame Art. Ich werde Dich/Euch wieder besuchen. Bernhard

Am 27. Januar war ich zum Berührungsritual angemeldet. Meine Vorstellung davon war nicht sehr konkret weil ich mich überraschen lassen wollte. Mein tiefes Bedürfnis nicht nur liebevoll und zärtlich berührt zu werden sondern auch dies selbst weiter- und zurückgeben zu können wurde auf noch nicht erlebte Weise durch Carmen und Lara ermöglicht. Ihr habt mir von dem ersten Moment bis zu dem herzlichen Abschied volle Aufmerksamkeit und Zuwendung aber auch Aufnahmebereitschaft gezeigt. Dafür kann ich Euch nur danken. Bis zum nächsten Mal. R.

Liebe Silke Mein Besuch bei Dir letzte Woche war eine intergalaktische Reise zusammen mir Dir durch meine aufgewühlte Gefühlswelt. Intensiver kann man Gefühle nicht erleben. Die Reise hat mich viel Kraft gekostet, denn sie hat ganz tief in meine Seele berührt. Aber sie hat mir noch viel mehr Kraft gegeben, die ich so dringend nötig hatte. Einen ganz lieben Dank an Dich. R.

Liebe Silke Der Wortschatz der deutschen Sprache ist leider zu begrenzt um das zu beschreiben, was ich gestern einmal mehr bei und mir Dir erleben durfte. Du weißt, was ich meine und ich möchte es auch hier nicht weiter versuchen zu beschreiben. Somit fasse ich mich kurz. Herzlichen, vielen und lieben Dank an Dich, was Du gestern mal wieder für mich getan hast. Du bist für mich die Königin der Kunst einer einfühlsamen Tantramassage. R.

Hallo Maren,
ich durfte gestern mal wieder Deine Massage-Künste genießen. Ich könnte jetzt viele Dinge aufzählen, die mir gefallen haben. Ich sage einfach nur DANKE für einen weiteren Ausflug in das Reich des Wohlfühlens und der Entspannung.
Liebe Grüße
Uwe

Mon premier massage tantrique fut une belle réussite. Confiance, harmonie et énergie positive sont les maîtres mots de ce moment exceptionnel! Un grand merci et une belle expérience à renouveler. R.

Die Massagen bei Euch sind vom Feinsten. Vielen Dank für die schöne Stunde liebe Silke. Liebe Grüße Bernd.

Eintrag erstellen