Aiwara

es ist für mich eine freude, dich durch dieses massage- und verehrungsritual zu führen.
in dem du aus dem alltagsgeschehen heraustreten
und in einem festlichen rahmen
deinen eigenen körper feiern
und deine sinnlichkeit in würde und schönheit erleben kannst.

aiwara
eine junge künstlerin und schülerin einer sehr guten tantramassageschule.
mit viel leidenschaft für die kunst der berührung
kreativität und neugierde
interesse an echtem kontakt im moment.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2014- ausbildung zur tantramasseurin an der zinnoberschule münchen. nach den richtlinien des tantramassage verbandes

2015- tantraseminar bei andro (tantrameister) im diamond lotus institut berlin

2017- jahresgruppe „liebe und sexualität“ im zentrum für experimentelle gesellschaftsgestaltung (zegg) bei berlin

ab dezember 2019- fortbildung sexualtherapie am institut „bewusster leben und lieben“


Aiwara spricht: Deutsch, Englisch.


Aiwara ist neu in unserem Team. Sei der Erste oder die Erste mit einem Eintrag in ihr Gästebuch.

Aus unserem Gästebuch

Liebe Aiwara, es war sehr schön und positiv, Dir zu begegnen. Du bist sehr intuitiv und absolut einfühlsam. Du hast in mir blockierte Energien wieder befreit und einiges mit Deiner lieben und warmen Art bewirkt :) Ich war mit meiner Freundin zum ersten Mal bei einer Tantramassage. Zum Glück habe ich dies bei Dir erleben dürfen…

Ich danke Dir sehr und sende liebe Grüße

Gunther

Hallo Aiwara,
ich möchte mich bei dir für das Erlebnis meiner ersten Tantramassage bedanken. Du hast mir einen Raum eröffnet, in dem ich aus dem Alltag mit dem ganzen „denken“ aussteigen und ins „fühlen“ übergehen konnte. Das Tantra Ritual war für mich sowohl entspannend als auch aufregend. Deine Berührungen vermittelten mir sehr viel Akzeptanz und Sinnlichkeit.
Dankeschön!
Liebe Grüße
Johannes