Amara

Seit vielen Jahren schon begleitet mich Tantra auf meinem Weg durch dieses Leben.

Tantra sieht das Universum als Zusammenspiel von Energie und Bewusstsein und alles, was es auf dieser Welt gibt, jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein, alles vermeintlich Gute oder Schlechte, ist eine Manifestation dieser einen kosmischen Energie.

In meiner Tantra Massage verehre ich DICH ganz bewusst als Manifestation dieser kosmischen, allumfassenden Energie. Mit allem was du bist und mit allem was du mitbringst.

Vollkommen frei von Wertung, Erwartung oder Unterscheidung lade ich dich ein auf eine Reise zu dir selbst, in der du dich fallen lassen darfst. Es gibt nichts für dich zu tun oder zu denken. Du darfst einfach nur spüren, atmen und sein. Als Mensch, als Mann oder Frau oder als was auch immer du dich fühlst, als wundervolles sinnliches sexuelles Wesen das du bist.

Durch meine weiteren Berufungen bin ich geübt darin mich zu verbinden, Räume zu halten und Bedürfnisse intuitiv zu erspüren. Ebenso wie zu kommunizieren, nachzufragen und zuzuhören. Ich sehe den Menschen. Ich werte nicht.

Liebe, Nähe und Berührungen sind Grundbedürfnisse und es ist mir eine Ehre und eine große Freude dir diese während der Massagesession zu schenken.

Terminbuchungen auch gerne direkt bei Amara: +49 (0)163 3955005


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2010 – 2011: Yogalehrerausbildung BYV mit ZPP Zertifizierung

2011 – 2012: Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin BYAT

2013 – 2014: Weiterbildungen für Yoga in der Schwangerschaft, nach der Geburt, mit Kindern

2016 – 2017: Hypnose Coaching Ausbildung: Grundkurs, Fortgeschrittene Hypnose,
Medizinische Hypnose und EMDR bei Theresa Hoffmann, Karlsruhe

2017 : Psychologische Yogatherapie Grundkurs, Yoga Vidya Allgäu

2018: Entspannungstrainerin für Kinder, Akademie für Sport und Gesundheit, München

2019 – 2020: Privat Shibari Lessons bei Fushicho Shibari, Köln

2022: Grundkurs Tantramassage – Die Kunst der Berührung, Zinnoberschule, Allgäu

2022: Aufbaukurs Tantramassage – Die Magie der Berührung, Zinnoberschule, Allgäu

2023: Tao Massage nach Russell/Kolb, Zinnoberschule, Zürich

2023: Orgasmische Körpermeditation, Zinnoberschule, Allgäu

2023: Aufbaukurs Yoni und Lingam Massage, Zinnoberschule, Allgäu


Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch

Aus unserem Gästebuch

Liebe Amara,
Ich war schon sehr oft bei dir und darf mit dir jedesmal in eine andere Welt eintauchen. Du gibst mir so viel, spüre dass du mit deinem Herzen und deiner Seele dabei bist. Vielen lieben Dank für alles. Freue mich auf das nächste Mal
Grüße Micha Villingen

Liebe Amara,
bei deiner liebevollen Tantramassage, spürte ich dass deine Berührungen direkt aus deinem Herzen kommen.
Mit höchster Liebesfrequenz.
Es war traumhaft schön.
Vielen lieben Dank.
Thomas

Hatte heute bei Amara das September Angebot „Berührungsduett“ für 90 Minuten gebucht… soviel vorweg, es war ganz besonders und für mich als Mann auch sehr lehrreich. Amara begrüßte mich sehr herzlich und liebevoll. Ein wunderbarer offener Mensch.
Wir führten das Vorgespräch indem Amara mir alles explizit erklärte was das Ritual betraf.
Beim Berührungsritual wechselten wir uns gegenseitig mit den verschiedenen Massagegriffen ab nachdem sie es an mir zuerst vorführte. Wir hatten beide viel Spaß dabei. Ich konnte einiges an Berührungsqualität und Techniken dazu lernen.

Leider waren die 90 Minuten viel zu kurz für solch eine Session.
Ich kann das Berührungsritual allen Männern bestens empfehlen.
Für mich auf jeden Fall eine wunderbare Erfahrung mit Amara.

Herzlichst Rolf

Liebe Amara,
unser Treffen liegt fast zwei Wochen zurück. Aber trotzdem möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich danken. Denn deine intensiven Berührungen verschiendenster Intensität von Kopf bis Fuß haben mich eine unglaubliche (Tiefen-)Entspannung erleben lassen. Und das obwohl ich total angespannt aus meinem beruflichen Umfeld kam und dich und deine Massagen bisher nicht gekannt habe. Beim Vorgespräch hatte ich mich sehr allgemein gehalten und einfach meinen Wusch nach entspannen, loslassen und geniesen geäußert. Schon nach deinen ersten Berührungen wusste ich, das wird gut. Und es wurde sehr gut. Es war Genuss pur, der lange anhält. Die Brührungen mal sanft, mal fest, mal bestimmend, genau das was mir gut tat, um total abzuschalten. Nochmals Danke und ich freue mich auf weitere Erlebnisse dieser Art.
Viele Grüße Christian

Liebe Amara
Ich weiß garnicht wo ich anfangen bzw aufhören soll.
Die sinnliche Reise mit Dir war einzigartig, du gibst so viel Zuwendung & Zärtlichkeit .
Ich bin sprachlos und einfach nur froh Dich kennengelernt zu haben
Ich freue mich auf ein weitere Treffen mit Dir .

Liebe Amara,
ich durfte bei Dir erleben, wonach meine Seele sich schon immer so sehr gesehnt hat. Wirklich angenommen zu werden, willkommen zu sein, in Ordnung sein mit allem was ich bin und was da ist: meine Lust, Leidenschaft, Sexualität mein Mann sein. Es war so schön, dass ich gar nicht weiß wie ich es sagen und danken kann; bis zum Mond und wieder zurück. :-)) (mindestens).

Liebe herzliche Grüße und einen festen Drücker.
Volker

Liebe Amara,
ich konnte es mir im Voraus kaum vorstellen, so viele Berührungen am ganzen Körper von einer fremden Frau zuzulassen.
Ab der ersten Sekunde fühlte ich mich bei DIR gehalten und geborgen. Ich erlebte tiefe Sinnlichkeit und absoluten Genuss. Ein Geschenk in jeder Hinsicht – unbeschreiblich schön, wohltuend und wundervoll!
Faszinierend war es für mich, meine Körperteile ganz neu wahrzunehmen, wertzuschätzen und sinnlich zu spüren.
Ich DANKE DIR für diese wundervolle Erfahrung, liebe Amara.

Liebe Amara,
von Herzen Danke für meine erste Tantramassage bei Dir, von Frau zu Frau. Mit Dir hat sich all meine Nervosität vom ersten Moment im Vorgespräch an gelegt, alles fühlte sich so natürlich, wahrhaftig und gut an. Deine Berührungen haben eine Heilung in meinem Inneren angestoßen, Energie auf ungeahnte Weise neu im Körper verteilt. Deine warme, ruhige Ausstrahlung hat mir jede Hemmung genommen, ich durfte mich fallen und gehen lassen. Ohne jegliche Erwartung erfüllen zu müssen. Jede Frau sollte sich diese Erfahrung gönnen!
Danke dafür-
L.

Liebe Amara, es war eine wunderbare Erfahrung dich kennenzulernen! Perfekte Entspannung und Sinnlichkeit.. Einfach nur Danke!
Gruß,

Wow das war also meine erste Tantramassage und ich kann nur Danke Danke Danke sagen liebe feine schöne Amara. Ich hab mich so so willkommen, angenommen und auf eine intime und berührende Art „geliebt / liebevoll“ gefühlt. Alles war so stimmig. Alles war genau richtig. Alles durfte genau so sein, wie es eben ist. Ich hab mir erlaubt ganz bei mir anzukommen und vor allem hab ich mir endlich mal erlaubt einfach mal nichts zu tun – wie toll hab ich mir selbst diese Gelegenheit geboten. Jetzt wo ich hier schreibe und nochmal rein spüre bin ich nochmal unglaublich berührt und im Kontakt mit meinem Herzen und voller Dankbarkeit für diese magische Massage, die ich empfangen durfte. Amara hat die Massage, für mich, perfekt gestaltet, ganz intuitiv wie vorher besprochen und ja einfach wow wow und nochmal wow… ich bin wirklich sprachlos und zu tiefst selig und dankbar das es diesen Raum für Heilung, Entspannung und Genuss gibt. Und ich bin sehr reich beschenkt mit allem was die Massage für mich in Bewegung gebracht hat. Wahrscheinlich wird diese Erfahrung noch sehr lange lange nachwirken! Zu tiefst Dankbar und alles alles liebe für dich Amara. – Daniel

Liebe Amara,
ich suche noch immer nach Worten.
Es war unvorstellbar schön, von Dir berührt zu werden.
Ich habe noch weitere ein bis zwei Wochen seit unsere Begegnung daran gedacht. So viel kann mir „normaler Sex“ niemals bieten.
Ich würde mich freuen, mit einer Partnerin einen gegenseitigen Kurs irgendwann einmal bei Amakido genießen zu dürfen.
Ich habe bereits den nächsten Termin bei Dir gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, Amara.
LG Jan

„..Deine Nähe, deine Wärme, deine Zärtlichkeit sanft auf meiner Seele // Deine Hände, deine Berührungen, sanft auf meiner Haut // Meine Wünsche, meine Sehnsucht, erfüllt in meinem Herzen // Zeit zu nehmen, Zeit zu träumen erfüllt in beider Gemeinsamkeit..“ Liebe Amara, danke für die 90 Minuten Parallel-Universum mit echter Verliebtheits-Gefahr. Mark

Liebe Amara, danke für die wundervolle Massage heute. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis, was mir noch lange Kraft geben wird. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles liebe, P.

Liebe Amara, danke für die herzliche Begrüßung und die wundervollen Berührungen die ich erfahren durfte. Es war ein einzigartiges Erlebnis, mit dir eine so schöne Zeit zu verbringen. Ich bin immernoch so entspannt und entschleunigt. Danke. Alles liebe, Patrick

Heute durfte ich genussvolle 90 Minuten mit Amara verbringen. Freudig wurde ich begrüßt, und fühlte mich herzlich willkommen. In einem angenehmen Vorgespräch dann nach meinen Wünschen und möglichen Abneigungen befragt. Die Massage verlief in wohltuender Ruhe und erfüllte alle meine Erwartungen so, dass ich mir sicher wieder einen Termin bei ihr geben lassen werde.
Nochmals vielen Dank Christian