Anna

Körperlichkeit ist für mich ein Tor zu Lebendigkeit, Verbundenheit und Authentizität.
Ich freue mich, dich bei einer Reise zu dir selbst und deinen eigenen Tiefen zu begleiten. Dabei lege ich großen Wert auf Achtsamkeit und die Ausrichtung auf deine Bedürfnisse.

Die Yoni- und Schoßraum-Massage ist ein Universum mit vielen Welten. Sie bietet dir unter anderem die Möglichkeit, dir deiner Yoni (Sanskrit für Vulva, Vagina und Uterus) bewusst(er) zu werden und dein erotisches Potential zu erforschen. Sie kann eine intensive Entdeckungsreise sein und dir Raum geben, deine Yoni berühren und verwöhnen zu lassen. Ich leite dich sanft dabei an, mit deinem Körper in Kontakt zu kommen und präzise mitzuteilen, was du fühlst und was du willst. Dabei hast du alle Zeit der Welt, hinzuspüren und herauszufinden, was dir gefällt.

Auch Themen wie Atem, Stimme und Bewegung, vaginale Lustpunkte, intensivere Orgasmen, weibliche Ejakulation, Schmerzen beim Sex, Entspannung oder Konsens-Übungen sind herzlich willkommen. Du kannst mich mit jedem Anliegen ansprechen und wir schauen, ob eine Sitzung bei mir passend ist.

Unabhängig von der Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung sind alle Menschen, die sich eine Yoni-Massage wünschen willkommen! Damit meine ich ausdrücklich auch nicht-binäre, Inter* und Trans* Personen. Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

 

Terminbuchungen auch gerne direkt bei Anna: anna_amakido@posteo.de

 


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2020 – 2021: Ausbildung in Yonimassage und Sexualcoaching „Das Perlentor“ bei Nhanga Grunow

2021: Osteothai Massage-Kurs für innere Organe bei David Lutt

2021: Basis Kurs Thai-Yoga-Massage bei Krishnatakis

2022: Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur bei der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM)

2022: Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit.


Anna spricht: Deutsch, Englisch.


Anna ist ganz neu im Team. Sei der oder die Erste um ihr einen Kommentar zu einer Massage ins Gästebuch zu schreiben.

Anna fuer Frauen