Carla

Die Erforschung des eigenen Seins auf unterschiedlichste Art und Weise ist ein durchaus spannender Weg. Die Reisen in das eigene Innere. Sich fühlen und wahrnehmen in der Tiefe mit all unseren Seiten.

Ich begleite Dich darin, Dich selbst zu entdecken. Immer wieder neu und immer wieder anders. Fern ab vom gewohnten Verstandesdenken. Raus aus dem Alltag und hinein in ein Erleben, welches so wohltuend und heilsam ist. Einfach indem Du Dich berühren lässt und Dich selbst dabei genießt.

Es ist ein gemeinsamer Tanz des Wahrnehmens, damit die Lust des Lebens in Dir ins Fließen kommt. Ganz individuell, denn für jeden bedeutet dies etwas anders. Ja, und es lohnt sich, immer mehr das Leben zu erfühlen und die eigene Lebendigkeit zum Leuchten zu bringen, indem die Energie in Dir sprüht.

Ich freue mich auf Dich.

Terminbuchungen auch gerne direkt bei Carla: +49 (0) 177 – 76 45 895


Wo und wie ich dazulern(t)e:

Zahlreiche Ausbildungen in der Erforschung des eigenen Seins. Von Handwerk über Soziales hin zu immer mehr Körperarbeit.

2014: NLP‐Practitioner

2016 bis heute: Ausbildung und Weiterentwicklung als Hypnose-Coachin

  • Show- und Sporthypnose
  • therapeutisch & medizinisch
  • für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

2021: Amakido Basis – Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit

Aus unserem Gästebuch

Die Vierhandmassage mit Carla und Jette vor drei Tagen, wirklich der pure Luxus, wie im Angebot beschrieben. Einfühlsame Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke von vier Händen gleichzeitig bedeutet Genuss pur. Sich fallenlassen, wohlfühlen sowie Nähe und gehalten sein spüren, einfach traumhaft. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Es war brutal schön (für Nichtschwaben: unbeschreiblich schön).
Viele liebe Grüße Christian

Liebe Carla,
vielen lieben Dank für die sinnliche, gefühlvolle und gleichzeitig intensive Massage, welche ich bei dir genießen durfte. Deine authentische Art, deine positive Ausstrahlung, die Herzlichkeit mit welcher du massierst, laden zur Wiederholung ein. Ein wunderschöner Start ins neue Jahr.
LG, O.

Ich durfte am 19.12. durch Carla und Zoe eine vierhändige Massage empfangen und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.
Beide Menschen haben mir zu jederzeit ein Gefühl totaler Geborgenheit, Akzeptierheit und Sinnlichkeit vermittelt. Ich konnte mich einfach rundum körperlich und seelisch fallen und durch die 2h treiben lassen. Mein Körper und mein Geist wurden sprichwörtlich gereinigt von dem Ballast des Alltages und des Lebens. Ein Kurzurlaub für mein inneres Selbst. Ich werde noch eine lange Zeit an dieses wunderbare Erlebnis zurückdenken und bin zutiefst dankbar über das was ich erleben durfte.

Ich habe viel über mich gelernt, wurde mit neuen interessanten und erotischen Reizen konfrontiert und durfte ein denkwürdiges Finale genießen.

Liebe Carla und Zoe, ich habe mich schon vor Ort ausgiebig bedankt, aber ich möchte euch nochmal DANKE sagen. Ihr beide seid so achtsam mit mir und meinem Körper gewesen, ihr hab den Flow gespürt und habt mich trotzdem immer wieder überrascht. Vielen, vielen Dank!

Danke Carla,
Die Zeit mit dir war sehr intensiv und mit großer Ausdauer und Innerlichkeit..
Und das in einem wundervollen Rahmen.
C’était merveilleux et magique.
Wolfgang

Liebe Carla, vielen lieben Dank, wie man in einer so wundervollen Gefühlswelt eintauchen konnte.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Marlene, liebe Carla

Schöner kann der Urlaub nicht enden wie mit einer 4 Handmassage von
der wundervollen Marlene und der bezaubernden Carlaa

Vielen lieben Dank euch beiden für die schönen 2 Stunden.
LG Martin

Kann Sinnlichkeit schöner sein als eine 4-Hand-Massage von Carla & Zoe?
Nein, dies ist kaum möglich. Ein wunderbar tolles Team. Beide ergänzen sich perfekt. Man(n) hat das Gefühl als verschmelzen sich die beiden in ein Wesen mit 4 Händen und zwei Körper. Ich erlebte eine Explosion und Implosion von Gefühlen und Erregungen. All diese Berührungen, Hände, Körper, feine Öle und etwas Schweiss. Alles entspannt sich und man fühlt sich sauwohl. Man fühlt sich als Mann gesund und stark. Es ist einfach wunderbar sich für ein paar Minuten sich dieser liebevollen Menschen hinzugeben. Viele Spannungen haben sich gelöst. Ich bin aufgewacht von diesem wunderbaren Traum.

Liebe Carla , was für ein Glücksgefühl nach deinen innigen Berührungen.
Lieben Dank
Bernhard

7. März 2023
Liebe Carla,
Vielen Dank für die liebevolle Begrüßung.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Deine Art, mich abzuholen und mich zu entspannen war unglaublich schön. Danke für die wunderbare Energie, die ich durch dich empfangen durfte. Freue mich auf das nächste Mal. G.

Liebe Carla, über 2 Stunden eine hypnotische, tantrische Climaxerfahrung der unglaublichen Art. So viel Energie, Berührung und orgastische Entspannung waren einfach großartig. Danke! LG Paul

Carla: einfach zauberhaft, gerne wieder !

Liebe Carla
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Massage. Ich werde sicher noch lange nachspüren. Mir fehlen die Worte aber im positiven Sinne.
Es war einfach so perfekt und es hat alles gepasst.
Ich komme auf jeden Fall wieder..
Liebe Grüße Martin

Liebe Carla
Deine Berührungen die ich gestern von dir erhalten habe, haben mich sehr berührt. Ich fühle mich immer noch sehr entspannt und auf Wolke sieben. Noch selten habe ich eine solche tiefgehende Massage bekommen. Ich danke dir sehr für die Begegnung mit dir. Ich werde wieder zu dir kommen. Du bist ein Engel.
Herzlichst Felix

Durch die einfühlsame Art von Carla fühle ich wie die Schuldgefühle, die ich solange mit mir herumgeschleppt habe anfangen sich aufzulösen. Die Massage war völlig anders als von mir erwartet aber sie hat viel mehr in mir ausgelöst, als ich das für möglich gehalten habe. Die Hingabe an mich als Mann, war genau das was ich gebraucht habe. Ich bin voller Energie und empfinde eine große Dankbarkeit.
U.

Ich war heute zum ersten Mal bei Amakido und habe das Gefühl jetzt auf einem Weg zu sein, wo Ängste sich auflösen und Wunden heilen können. Das Leben nochmal eine Wendung nimmt und mich eine glückliche, lebensfrohe und lustvolle Frau werden lässt. Carla hat mich da abgeholt, wo ich stehe, liebevoll aber mit klarem Blick nach vorn. Mich tief berührt, mich gehalten, Spuren auf meinem Körper hinterlassen, denen ich nun folgen kann. Danke! M.