Was unser Team über Carmen sagt*:

Carmen, Carmen, Carmen….

welch ein Temperament!

Ihre Berührungen lassen Dich schmelzen wie Nougat auf der Zunge.

Voll Hingabe tanzt sie mit ihren Händen mal kraftvoll, mal sanft über deinen Körper und läd dich ein in den weiten Raum von Gedankenlosigkeit und Lust.

Läd dich ein in den weiten Raum von Gedankenlosigkeit und Hingabe.

Carmen spricht: Deutsch und Englisch

 

Aus unserem Gästebuch

Heute ist ein Engel vom Himmel gefallen er war ganz in Weiß trug aber schwarze Flügel und hat sogar einen Namen…es ist Carmen!
Eigentlich ist alles gesagt der Engel tat das Schönste, was es immer tut aber Heute hatte er schwarze Flügel weil er dazu teuflisch gut war.
Da ich aus meiner langen Erfahrung mit Amakido nichts schön reden muß sage ich einfach die (meine) Wahrheit, und dass obwohl ich nicht gerade der bin der seine Meinung auf Internet postet – also ist dieser Beitrag noch mehr Wert.
Aber Schluß mit dem Reden – eigentlich Schreiben – und bis bald.
Yves

Liebe Berührungskünstlerinnen Marion und Carmen – ich möchte Euch sehr für eine meiner tollsten Erfahrungen danken. Ich hatte bei Euch das Berührungsritual „Frauen berühren lernen“ gebucht. Obwohl ich anfangs eher zögerlich bei der von Carmen geleiteten „Behandlung“ war, haben beide Frauen mich mit wunderschönen, einfühlsamen Erklärungen und Anleitungen unterwiesen und ich verlor nach und nach die Scheu, nackt, zusammen mit einer nackten Frau eine andere nackte „fremde“ Frau zu berühren, sinnlich zu berühren. Mein Gehirn schlug Purzelbäume – ich träume jetzt noch …..
Während einer eher stressigen Zeit in meinem Leben, mit Ängsten und Niedergeschlagenheit, bin nach der Erfahrung bei Euch viel stärker und mit einer viel positiveren Einstellung zum Leben in die Realität zurück gekommen. Ich habe das Gefühl, dass mein Selbstvertrauen und meine Selbstachtung von dieser Erfahrung wesentlich profitiert haben. Dafür danke ich Euch sehr!
Die Behandlung wurde in einem wunderschön geschmückten Raum durchgeführt. Nach der Hälfte der Zeit für das Ritual durfte ich mich selbst hinlegen und beide Frauen haben mir eine „vierhändige“ Massage angedeihen lassen (ohhh – mein – Gott !!). Während der Sitzung (?) fühlte es sich so an, als würde jeder Zentimeter meines Körpers energetisiert, stimuliert und gestärkt werden, was mich am Ende in einem vollständigen Zustand der Entspannung und ekstatischer Trance zurückließ. Es war, als ob alle meine Ängste weggeschwommen wären und zu einer neuen Erfahrung geführt hätten.
Ich habe selten, nein noch nie, jemanden erlebt, der mit so viel Hingabe und Erfüllung seinen „Job“ macht wie bei Euch, Marion und Carmen. Man spürt deutlich, dass es eben nicht nur ein Job für Euch ist, sondern dass Ihr dies lebt. Ihr könnt glücklich sein, so etwas Schönes tun zu dürfen / zu können!
Ich kann nur sagen, „gerne und immer wieder“ ….
George

Hallo Carmen, Ich mache es kurz,ich war bei dir vor ein par tage und mochte mich bei dir bedanken fur deine massage und deine tolle beruhrungskunst,ich war im siebten himmel.
Hoffentlich habe ich nicht zu wiele fehler in meinen eintrag geschrieben,du weist ja schon warum lol.
Bis bald hoffe ich. Christophe