Carolina

Tantramassage zu geben ist für mich ein Weg zur Befreiung, Liebe und Verehrung. Sie ist mein Ausdruck von Herzenswärme, wenn ich dir begegne. Mein Ausdruck von Sinnlichkeit und Feinfühligkeit, wenn ich dich berühre. Sie ist für mich Genuss, wenn ich ganz eintauche in den Moment mit dir. Und meine Sehnsucht nach dem Göttlichen schafft eine Begegnung, die mich tief berühren lässt.

Ich befreie mich von Konzepten dafür, wie etwas, du oder ich sein sollte. Du wirst von mir verehrt und angenommen wie du bist. Du wirst gehalten und sinnlich, lustvoll oder verspielt berührt. Deine individuellen Bedürfnisse sind willkommen und deine Grenzen werden berücksichtigt.
Meine Tantra Massage ist eine sinnliche Reise zur Einigkeit mit dir selbst, auf der ich dich liebevoll begleite.

Fühle und spüre dich. Intensiv. Wie auch immer. Trau dich.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

Ich arbeite in eigener Praxis mit:

Seit 2010:  Traditionelle Thai Massage
Seit 2011:  Thai Yoga Massage
Seit 2012:  Shiatsu
2013:  1. Tantra Seminar bei Befree
Seit 2014:  Craniosacrale Körperarbeit
2014:  1. Tantra Massage Seminar
2015: Jahrestraining Frauen für Frauen, zur weiblichen Lust und Sexualität
Seit 2015 Abdominalmassage
2015: 2. Tantra Seminar bei Befree
Seit 2017 : Ayurveda Massage
Seit 2018:  Tantra Massage
Seit 2019: psychosomatische Kinesiologie
Aktuell bis 2021: Ausbildung in Sexualtherapie


Carolina spricht: Deutsch, Englisch.


Carolina ist ganz neu im Team. Sei der/die Erste, die ihr einen Eintrag ins Gästebuch widmet.

Aus unserem Gästebuch

Ich bin schon oft zu euren Massagen gekommen wie auch am vergangenen Sonntag. Liebe Carolina, Danke für die schöne Massage. Deine Kraft und Sinnlichkeit mit verspielten Berührungen hat mir sehr gefallen. Schöner könnte ein Abschluss eines Wochenendes nicht sein. Danke nochmals. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald. B