Deva Bhusha

Liebe ist die gemeinsame Freude an wechselseitiger Unvollkommenheit…

Ich bin eine Forscherin, Berührungskünstlerin und tantrische Domöse… Mit neugieriger Unschuld ergründe ich gern Körper, Wesen, Dinge, mich selbst und andere… Ich finde es spannend zu erforschen, wie etwas ist, warum es so ist und wie ich und andere den größtmöglichen Nutzen und die größtmögliche Freude daraus ziehen können. Ich bin chronisch neugierig und arbeite am liebsten mit Menschen, die es auch sind…

Meine tiefste Sehnsucht:

Hingabe…

An alles was ich bin und tue. Mit allen Sinnen und Gefühlen, offenem Herzen und meiner ganzen Bewusstheit wirklich da zu sein, wo ich gerade bin. In der Massage, der Begegnung mit dir, im Coaching, im Tanz, im Schneidern, Kochen, Gärtnern, Schreiben, Malen, Basteln, Lieben… Ich kann es nicht machen, aber immer wieder probieren…

Ich bin ein Meister, der übt


Ausbildungen / Stationen / Erfahrungen:

Fahrkartenverkauf, Lebens- und Überlebens-Kunst auf einem Bauernhof, Theaterarbeit, Design und Schneiderei, Kleider-Laden, Sinnliche Massage, Tantramassage (Sinnesart, Michaela Riedl), Hara-Massage, Intuitive Massage, Hawaianische Massage, Tao-Massage, Kansha-Massage, Tai-Yogamassage, langjährige Massageerfahrung bei Sinnesart, Tantra-Jahrestraining, Humaniversity Sozial-Meditations-Leader, Sexualbegleitung im ISBB, Aquafloating, WATSU, TANTSU, Bondage, Shibari, BDSM, ZEN, Tanz (Kathak, Butoh und Tanzimprovisationen) Selbsterfahrung in verschiedensten Meditationstechniken und Therapieformen, EFT, Havening, Mindflow, Trauma und Psychotherapie-Ausbildungnen und immer wieder neues…

Manch eine Ausbildung habe ich nicht beendet, wenn das Feuer der Leidenschaft in mir zu erlöschen begann oder die Technik die Essenz zu erdrücken drohte. Nicht Titel und Wissen sind mir wichtig, sondern das Gespür dahinter, wenn die Technik sich verselbständigt und die Hände von alleine weiter wirken.

Das Be-greifen.

Nenn es Meditation oder Intuition, Nichtwissen, Berührungkunst, manchmal auch einfach nur Neugierde, Unschuld, Spiel und Sinnlichkeit. Das alles ist für mich nicht getrennt, es gibt kein besser, wichtiger oder weiser.

Vieles von den Dingen, die du bei mir im Angebot finden wirst, hab ich mir auf diese spielerische Weise angeeignet, ohne großen Plan oder Ziel dahinter. Einfach weil es Spaß machte oder mich anzog.

Anderes hab ich mit viel Zeit, Aufwand und Herzblut gelernt und erforscht. Für manches bin ich selbst durch Prozesse der Heilung gegangen und ich habe andere darin begleitet.

 


Deva Bhusha spricht: Deutsch, Englisch, …


Andere über Deva:

„Zwischen Fesseln und Beflügeln, irgendwo da drinnen steckt Deva. Dabei ist beides doppelsinnig gemeint.

Deva beflügelt zu neuen Welten, sie tanzt Sinnlichkeit herbei, sie kichert zu Frohsinn, sie lebt Begegnungen mit einer Konsequenz, die ernsthaft erdet und zugleich beschwingt. Sie liebt das Kind in sich und die gestandene Frau.

Sie will Menschen Erfahrungen machen lassen mit Sexualität und Emanzipation. Sie lässt Menschen mit sich experimentieren, fordert sie heraus aus Begrenzungen und fängt sie auf, wenn nötig.!“

Mehr über Deva Bhusha: www.deva-bhusha.de

Aus unserem Gästebuch

Liebe Deva,
ich war letzten Sonntag Vormittag bei Dir. in den 2 Stunden konnte ich mich komplett fallen lassen, es war ein unvergessliches Erlebnis mit Dir. Mann wünscht sich, dass es nie endet.
Liebe Grüße
Ralf

Hallo liebe Deva und Jette danke euch für den schönen Vormittag gestern!
Es war einfach großartig mit euch !
Herzliche Grüße
Stefan

Liebe Deva

Vielen Dank für deine wundervolle Passion und Extase Massage…es war von allem was dabei von zart bis hart und es war schön einfach mal ausgeliefert zu sein und sich führen zu lassen.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt bucht Passion und Extase

Tausend Dank liebe Deva

Liebe Deva
Es ist auch als Wiederholungstäter jedesmal wieder ein wahnsinnig intensives Erlebnis, sich Deinen Fesselungen auszuliefern und dabei völlig loszulassen….
Deine Massagetechniken sind sehr abwechslungsreich, lassen sich nicht in Worte fassen. Sowas muss man erlebt haben.
Freue mich auf ein nächstes Mal….

LG. Rainer

Nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Tantramassage Deva Busha die ich heute 90 Minuten lang innigst genießen durfte.
Ich wurde von dir freudig lächelnd empfangen, das Vorgespräch war sehr hilfreich und deine Massage vom allerfeinsten……….wunderschön, einfühlsam, achtsam, sinnlich……einfach überragend.
Eigentlich kann man deine Massage nicht wirklich annähernd beschreiben wie sich diese anfühlt……….man muss sie selbst erleben.
Alles war überragend.
Sehr gerne wieder Deva Busha.

Namaste Rolf

Liebe Deva,
ich war jetzt zum 3. Mal bei Dir. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 1 1/2 Stunden Tantra Massage, 2 Stunden SMantra, 2 Stunden Tantra-Massage. Man wünscht sich, es hört nie auf!
Ich bin seit 30 Jahren professioneller Bodyworker und dachte, ich kenne mich da aus. Aber welches Feuerwerk an Berührung, Sinnlichkeit und Lust Du da abfackelst, ist einfach Mind-Blowing. Absolut professionell, berührungstechnisch völlig abgefahren.
Dein Körpereinsatz ist göttlich. Und ich lerne, völlig entspannt zu sein dabei, als hilfloses Päckchen verschnürt, einen halben Meter über dem Boden zu schweben und im totalen Vertrauen zu sein. Wie geil ist das denn ?
Und, je mehr ich von Dir lese, auf Deiner Webseite oder in Deinem Blog, um so begeisterter bin ich von Dir. Absolut lesenswert!
Liebste Grüße
J.R

Ich war noch nie bei deinen Traumsitzungen, aber mein Mann scheint zu träumen, wenn er von deinen Sitzungen nach Hause kommt, ohne dich zu kennen, und von allem, was er mir erzählt, weiß ich, dass du wunderbar bist. Zu Weihnachten habe ich ihm einen Gutschein geschenkt, damit er weiterhin seine Höhenflüge in der SMantra-Massage genießen kann… du bist fantastisch. Danke liebe Deva und mach weiter so, damit mein Mann sich an deiner Kunst erfreuen kann.
Ganz liebe Grüsse
Conchita del Aguila

Guten Morgen,
ich war gestern mal wieder bei Deva. Sie ist eine außergewöhnliche Frau!
Sie hat mit ihrer Kunst mich zu berühren alle Sinne wieder geweckt.
Ich kann das Erlebte nicht so gut beschreiben.

Geht einfach hin, macht einen Termin!
Und macht selbst die Erfahrung – ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Herzliche Grüße Harald

Hatte am Wochenende 2 wunderbare Flugstunden bei meiner SMantra Massage bei Deva……. Schön kompakt und fest verknotet und fixiert durch dich, der Shibari Künstlerin, wurde ich selbst zu einem Kunstwerk, frei fliegend einen halben Meter über der Matte, liebevoll und zärtlich verwöhnt durch die massierenden Hände von Deva, konnte ich mich ganz der intensiven lustvollen Massage hingeben, ein wunderbarer sinnlicher Genuß. Wieder am Boden wurde mein Körper eine Klangköper, der sich mit den Schwingungen der großen Klangschalen verbunden hat….diese Kombination und das einfühlsame Wechselspiel zwischen den weichen, zarten und dann wieder festen, harten Sinnesreizen bei der SMantramassage, sind einfach faszinierend und begeistern mich jedesmal aufs neue!

Herzlichen Dank liebe Deva für diese tiefgehenden sinnlichen Erfahrungen, freue mich jetzt schon auf die nächste Flugstunde!
Viele Grüße von Toni

Liebe Deva, es war am Freitag mal wieder ein tolles Erlebnis, bei dem ich total loslassen konnte. Es hält noch immer an, war einfach genial….
LG. Rainer

Liebe Deva, vielen herzlichen Dank für die schönen sinnlichen Stunden. Das sich fallen lassen dürfen, das sich ent-Führen lassen, sich in Deine Hände begeben. In eine andere Welt eintauchen, mit allen Sinnen. Loslassen dürfen und gennießen. Ich bin immer noch beseelt und denke oft an die Zeit. Freue mich schon auf die nächsten berührenden Momente mit Dir. Roland

Liebe Deva,ich war heute bei Dir zu meiner ersten SMantra,du hast meine Erwartungen nicht erfüllt sondern bei weitem übertroffen ich habe alle Elemente dieser Massage genossen und war völlig in mir selbst und um mich herum alles vergessen.Ich war geistig und körperlich schon lange nicht mehr so entspannt wie heute als ich dich verlassen habe.Werde deine Termine verfolgen damit wir uns wiedersehen.Lass mich nicht zu lange wartenLiebe Grüße Dein Hamburger Monteur

Liebe Deva,
Es war heute ein außergewöhnliches Erlebnis eine SMantra-Massage mit Dir erleben zu dürfen. Die gekonnten Fesselungen haben so richtig Halt gegeben u. Ich konnte so richtig los lassen und einfach nur genießen….

LG. Rainer

Hallo Deva, vielen Dank für die tolle „Reise“ gestern. Es war ein tolles Erlebnis.