Was unser Team über Dorin sagt*:

Ein feinfühliger Gentleman, sportlich trainiert und attraktiv. Der erste Eindruck ist Schüchternheit. Dahinter verbirgt sich eine tiefe Liebe zum Weiblichen, dem er sich mit großem Respekt verbunden fühlt.  Auf den zweiten Blick: Verschmitztheit, Exotik, Geheimnis.

Unser Mann aus den Karpaten massiert lustvoll, archaisch und warmherzig. Frau schätzt an ihm seine Hingabe ans Schenken, seine Berührungen und sein Ausgiebigkeit. Dorin ist in seinen Massagen voller Seelentiefe und ganz präsent. Er kommt leise daher und erlaubt Frau so stark zu kommen. Ein vielseitiger und vertrauensvoller Kenner der weiblichen Genießerinnen.

„Stille Wasser gründen tief“ – wie maßgeschneidert kleidet dieses geflügelte Wort Dorin.

Dorin spricht:

Deutsch, Rumänisch, Englisch

Aus unserem Gästebuch

Freudige Umschau …
Mein Leben zeigte mir deutlich, daß ich eine für mich neue, erfüllende und ausgeglichene Sexualität leben möchte. Diesem Wunsch folgend entdeckte ich Euer Angebot!
Ich durfte mich ganz in die Hände von Michael, Dorin und Daniel fallen lassen und sinnliche Erfahrungen machen, die zum ersten Mal in dieser Tiefe ihren geschützten Raum fanden. Meine drei Reisen führten mich durch lebendige, intensive und vor allem wohlig-vertrauensbildende Phasen. Ich ließ mich befruchen von Euren inspirierenden Spielweisen und den spürbar reichen Erfahrungsschätzen. So habt ihr mir Möglichkeiten geschenkt, mich sehr ehrlich selbst zu erleben und zärtlich anzunehmen. Nach jeder unserer Begegnungen war mein Herz so geweitet, daß mich eine mächtige, fließende Lebensfreude erfüllte! Unsere Berührungen erschlossen mir – tiefen Frieden. Dank Eurer herzlichen Zuwendung fühle ich mich freudig, verspielt und gewürdigt. Dabei baute jeder einzelne Augenblick auf dem anderen auf und bildet heute die Basis für eine sicherlich spannende und lustvolle Weiter-Reise.
… Bleibt mir nur zu empfehlen: Da schau sich mal eine um!

Lieber Dorin, ich durfte wenige Tage vor meinem Geburtstag meine allererste Tantra-Massage bei dir genießen.
Es wurde wie versprochen eine sinnliche Reise. Ich habe mich vom ersten Moment in deiner Nähe
wohl gefühlt…… und konnte mich einfach darauf einlassen. Es war wundervoll zu spüren …..wie mein
ganzer Körper durch deine wissenden und sensiblen Hände gesummt hat. Du hast mich ganz sanft mit
auf diese Reise genommen. Hast meine Regungen jederzeit wahrgenommen und mir das gegeben, was
ich in dem Moment brauchte. Mal sehr sanft und zärtlich …… dann wieder sehr kraftvoll…..und doch einfühlsam.
So konnte ich meine Lust auf eine mir neue, andere Art kennen lernen und genießen.
Du hast eine Atmosphäre geschaffen in der ich mich rundum wohlgefühlt habe……

Ich danke dir für diese sehr schöne Massage, die ihren Namen „Eine sinnliche Reise “ mehr als verdient…..
…….und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch

12.11.2016
Lieber Dorin, meine innere Stimme, auf die ich wieder vertraut haben hat mich erneut zu dir geführt und mich direkt in ein sehr weiteres schönes erotisches Glück geführt.
Der Weg des Glücks ist mit der Stimme des Herzens verbunden. Erotische Begegnungen, die ich mir kaum vorstellen mag sind mit dir möglich, damit löst du in mir grosses Glück und Freude aus. Abermals hat mich mein Mut zu dir geführt und ich möchte dir lieber Dorin ein sehr großes Dankeschön aussprechen für die sehr, sehr schöne und sehr individuelle Massage die ich mit dir geniessen durfte. Es ist traumhaft schön sich in deine sinnlichen Hände zu begeben und eine intensive Zeit der Ekstase zu erleben. Großen lieben Dank für deine sehr achtsame und sehr wertschätzende Haltung meiner Weiblichkeit gegenüber. In Herzensverbindung H., auf ein erneutes Wiedersehen auf dem Weg mit Herz.

Lieber Dorin wieder durfte ich mich in deine wunderbaren Hände begeben habe. Es ist ein sehr schönes Gefühl völliger Sinnlichkeit entstanden, bei dem ich mich wie eine Göttin gefühlt habe. Das lag neben der Kraft und Zärtlichkeit deiner Hände in der gesamten Präsenz und Ausstrahlung, die du dabei hattest. Völlig konzentriert hast du jede meiner Regungen wahr genommen und mich ganz sanft in eine tiefe Entspannung geführt, wie ich sie selten erlebe. Ich habe in einem Meer aus Wertschätzung und tiefer Achtsamkeit gebadet. Konnte eintauchen in die Tiefe meiner Weiblichkeit, gehalten von deiner Männlichkeit und eine Sehnsucht in mir wurde gestillt, die Sehnsucht der Frau von einem Mann in all ihren Facetten gesehen zu werden. Ich danke Dir von Herzen für diese tiefe, sinnliche Erfahrung die in meinem Körper sehr angenehm gespeichert ist. Ein freudiges Wiedersehen, Namaste S. G.

Lieber Dorin,
deine einfühlsame und manchmal auch kraftvolle Massage habe ich vom ersten bis zu letzten Augenblick genossen.
Ich fühle mich belebt und voll Energie.
Vielen Dank dafür! B.

Zum Geburtstag ein Fest:
2 Stunden mit Dorin am Sonntag, 1 Stunde vierhändig mit Michael und Dorin am Montag, 2 Stunden mit Michael am Dienstag. Ich bin eine Drachenfrau, die weiß was sie will und braucht. Schaffen mich die Zwei?
Im Internet entdeckte ich das Angebot von Amakido und dachte mir, diese langjährige Phantasie will endlich gelebt werden. Traue ich mich das? Nach meiner Email-Anfrage kam sofort eine sympathische Mail zurück, wir telefonierten, sprachen über Ideen, Spielregeln, Wünsche und Möglichkeiten. Der Termin war schnell gefunden, ein Hotel gebucht und ich betrat 4 Tage später mit klopfendem Herzen und wackligen Knien den Aufzug. Die warmen, sympathischen Augen von Dorin begrüßten mich an der Tür. Auch er schien auf eine süße Art aufgeregt. Dorin entführte mich auf eine sinnliche Reise. Wie eine Göttin verehrt, meine Weiblichkeit feiernd. Sanfte, zarte, streichelnde Hände entblätterten mich von meinem Lungi. Hinter mir stehend, meinen Bauch und Körper mit einem Arm fest an sich gedrückt, wühlte sich Dorin in meine Mähne. In einem Atemrhythmus vereint zog er bestimmt meinen Kopf zurück… Oh ja! Ich mag es fest und männlich gehalten zu werden. Denn dies war mein Wunsch für die kommenden drei Tage: Männliche Stärke spüren, Loslassen bis zum Kontrollverlust, bringt mein Blut zum Kochen, lasst mich vor Lust überquellen und schreien! Michael half mir sehr dabei meine Wünsche vorab in Worte zu fassen – zum Glück gibt es genug Bilder im Internet, die hilfreich zeigen, was frau sich wünschen kann, wenn die Worte fehlen. Mädels: Sprecht aus was Ihr möchtet! Je klarer die Vorstellung, desto leichter bringen Euch Dorin und Michael ans Ziel! Und die Beiden melden sich schon, wenn etwas nicht passt. Ich gehöre nicht zu der Sorte Frau die mit Samthandschuhen angefasst werden muss und möchte – wie schön, dass wir alle so verschieden sind…
Die vierhändige Massage war ein echter Höhepunkt und nachdem ich am Ende meine Lust aus dem Bauch schreien durfte, grinsten wir drei uns lachend an! Geschafft! So darf ein Montagabend enden! Und wo ein Montagabend endet, verabschiedete mich Michael mit den Worten: „Sei bereit für mich morgen früh, ich freue mich jetzt schon auf das Fest mit Dir und Deinem Körper.„ Seine Worte brannten die ganze Nacht in mir und die Glut in meinem Bauch hielt mich wach. „Welche Überraschungen werden mir bevor stehen?“ Es darf fester und härter sein, aber ich möchte mich auch schön und begehrenswert fühlen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Meine erste Erfahrung, gefesselt zu sein, war betörend schön. Michael entführte mich tief in die weibliche Urkraft aus der es kein Entkommen gab. Seine Worte brachten mich um den Verstand, seine Blicke mein Blut zum Kochen, seine Hände entfachten ein Feuerwerk der Lust…
Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und geborgen. Auf Professionalität, Fürsorge und Sicherheit sind Verlass. Auch während der Massage behielten Dorin und Michael immer ein liebevolles Auge für mein Wohlbefinden: Sind Wünsche noch aktuell? Hast Du Durst? Brauchst Du eine Pause? Geht es Dir gut? ohne dass es die Erotik unterbrach.
Ich arbeite persönlich selbst mit Energie und so war mir der spirituelle Charakter ebenso wichtig. Auch hier danke ich von Herzen für die heilsame Aktivierung der inneren Energiequelle. Ich fühle meine Energie leuchten – als wäre meine Aura ein paar Lux heller und voller als zuvor.
Diese 3 Tage in Freiburg werden mir unvergessen bleiben. Und Ja – sie haben mich „geschafft“! In tiefer Dankbarkeit und Respekt an Eure Arbeit verneige ich mich: Lieber Michael, lieber Dorin! Eure Drachenfrau

– Aus dem Handbuch der weißen Tigerin: Wenn du deine Sexualität nicht annehmen kannst, wirst du nie deine wahre Spiritualität entdecken. Dein irdischer Geist hilft dir, deinen himmlischen Geist zu entdecken. Was dich erschaffen hat, kann dich auch unsterblich machen. –

Meisterhafte Begabung: Dorin, deine meisterlichen Talente einer sehr hingebungsvollen Yoni- Massage hat eine tiefe Öffnung meiner sensitiven Wahrnehmung erwirkt. Ich danke dir für deine sehr respektvollen und achtsamen Wahrnehmung meiner weiblichen Grenzen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Namaste S.G.

Mit leuchtenden Augen, rosiger Gesichtsfarbe und einen tiefen Gefühl des Beschenktseins, so verließ ich vor wenigen Tagen die Räumlichkeiten von amakido. Und auch Tage danach hält dieses wohlige Gefühl an.
Durch Dorin und Michael durfte ich meine erste (aber bestimmt nicht meine Letzte) vierhändige Massage genießen. Die Beiden haben mich mit Zärtlichkeiten bedacht und meine Weiblichkeit verehrt. Dieses besondere Erlebnis sollte jede Frau sich mindestens einmal gönnen.
Herzlichen Dank
Martina

Endlose Glückseligkeit, Lieber Dorin es ist absolut atemberaubend wie du deine wahrhafte Hingabe an das Weibliche, deine Geschenke an die Frau sehr hingebungsvoll und voller Intensität verschenkst. Dein Respekt an das weibliche ist in jeder Faser deines Tuns deutlich, liebevoll und sehr zärtlich spürbar. Ich danke dir sehr für diesen endlosen Funke deiner intensiven und sehr berührenden Präsenz in der Massage. Eine sehr tiefgreifende Berührung in Liebe und Freude erfüllt mich in dieser sehr achtsamen und freudvollen Begegnung mit dir. Durch dich kann ich meine Grenzen weiter öffnen und mit allem, was mich umgibt, in größere, sensiblere und intensivere Verbindung treten. In tiefer Dankbarkeit auf dem Weg mit Herz H., freue mich auf dich.

Zeit für ein sehr großes Dankeschön. Lieber Dorin völlig neue Gefühle der intensivsten Zärtlichkeit konnten in mir entstehen. Ich danke dir sehr für das Geschenk von Lebendigkeit, Kraft und sehr glücklicher Lebensfreude. Es ist mir eine sehr große Freude, dass du dein Talent so freigiebig teilst. Sehr schön, dass es dich gibt. Liebe Frauen, seid aufgeschlossen für die Wunder des Lebens und folgt dem Mut eures Herzens. Herzensgrüße H.

Lieber Dorin, dank deiner engelhaften Zärtlichkeit hast du mich sehr tief und wirklich in meiner Seele berührt. Ich danke dir sehr für deine weichen und sehr sinnlichen Berührungen. Meinen Körper hast du zum Klingen eines unverwechselbaren riesengroßem Orchester gebracht. Die einzelnen Instrumente spüre ich auch noch heute sehr deutlich und erregend in mir. Ich danke dir sehr für deine Schönheit und Göttlichkeit in der Massage. Es ist unbeschreiblich schön durch dich in einen Raum vollkommener Ekstase begleitet zu werden. Dorin du kannst mich immer wieder erneut in neue intensive Glücksmomente führen, mögest auch du diese inspirierende Glücksmomente jederzeit erfahren, denn das ganze Leben ist ein Fest und wir sind alle eingeladen dieses zu feiern. In tiefer, allumfassender Herzensverbindung H.

Vierhändige Massage – eine sehr grandiose und sehr spezielle Erfahrung habt ihr, lieber Michael und lieber Dorin mir in einer absolut traumhaften und sinnlichen vierhändigen Massage von Mann zu Frau geschenkt. Möchtet ihr liebe Frauen euch in eine sehr königliche, achtsame, behutsame und sichere erotische Erfahrung mit zwei Männern begeben, so spreche ich in voller Herzensverbindung zu euch, habt den Mut es zu tun, einfach oberklasse. Meinen tiefen Respekt an diese haltende und energetische Energie dieser beiden wahrhaften Götter. Es ist ein Höchstgenuss Michael und Dorin gleichzeitig geniessen zu dürfen, ich wünsche sehr vielen Frauen diese überaus beglückende Erfahrung hier auf Erden. In Herzensverbindung H., auf ein erneutes Wiedersehen auf dem Weg mit Herz.

Königliche Sanftheit – Lieber Dorin erneut bist du langsam, sanft und heiter in mein Leben spaziert um mich in meiner sexuellen und spirituellen Entwicklung weiter zu unterstützen. Es ist unendlich schön, wie ein miteinander arbeiten, ein gegenseitiges akzeptieren und die eigene Verantwortung anzunehmen zu einem unermesslichen sinnlichen Reichtum führt. Ich danke dir sehr für diesen sehr intensiven und erotischen Tanz mit der Ekstase. Es ist eine sehr große und inspirative Freude deine Hingabe beim Massieren geniessen zu dürfen. In Herzensverbindung H.

Lieber Dorin, Deine Zauberkunst verwandelt die Wirklichkeit in eine magische Anderswelt! Diese erscheint jedoch nicht fremd – nein, es war, als sei ich von einer langen Reise zuhause angekommen. Deine achtsame Präsenz gibt den Rahmen für Vertrauen und Neugier – denn Du hast auch einige Überraschungen parat, die wirklich Freude und Intensität schenken. Ich habe deine Kunst sehr genossen, und die feinen Schwingungen wirken wunderbar und lange nach. Liebes Amakido-Team, ihr tragt dazu bei, daß in dieser Welt paradiesische Oasen von Liebe und Erfülltheit wirken. Tiefen Dank! Namaste! Claudia

Glücksstern Dorin, durch dich bin ich „herzallerliebst“ tief beseelt. Auch wenn doch einige Zeit nach der sehr, sehr schönen Massage vergangen ist, möchte ich die Gelegenheit nicht unverstrichen lassen, dir für dieses sehr wunderschöne Erlebnis welches du mir geschenkt hast danken. Ich konnte mich erneut völlig frei fallen lassen und in Sphären eintauchen wo sehr tiefes sinnliches Empfinden möglich ist. Zeit und Raum entschwanden und ich genoss nur noch dieses traumhafte ekstatische Gefühl. Ich fühle mich sehr inspiriert und kann aus vollem Herzen sagen liebe Frauen vertraut euch diesen erfahrenen und sehr sensiblen Händen an. Es ist einfach unbeschreiblich meisterlich, wie du dich verschenkst. Lieber Dorin ich wünsche dir weiterhin diese große Freude und freue mich sehr dir wieder begegnen zu dürfen. Herzensgrüße H.

Ich durfte am Samstag meine erste Tantra Massage erleben und es wird nicht die letzte sein. Lieber Dorin ein herzliches Dankeschön für deine sensiblen aber auch kraftvollen Berührungen. Ich konnte mich ganz fallen lassen, und fühle mich jetzt wieder gestärkt für die Anforderungen des Lebens. Gerne werde ich dich weiterempfehlen. Bis bald wieder auf einer neuen sinnlichen Reise. Lucia

Lieber Dorin, es ist allerhöchst beglückend durch dich eine sehr erregende und ekstatische Unendlichkeit erfahren zu dürfen. Ich bin ganz begeistert, wie ich durch dich meine Lebenslust sehr tief und voller Vertrauen leben darf, denn dadurch wächst Liebe, Kraft und Weisheit. Liebe Frauen vertraut eurer inneren Führung, sie führt uns auf einen neu gewählten Weg. Auf diesem Weg bist du lieber Dorin mir begegnet und ich bin sehr, sehr, sehr dankbar und sehr tief berührt über deine sehr besondere und spezielle schöne Begabung. Mögen noch viele Frauen in den Genuss einer sinnlichen Begegnung mit dir kommen. Es ist sehr inspirierend zu spüren welch große Freude du am Massieren hast und diese Freude großzügig weiter gibst. Tiefe Herzensverbundenheit H..

Lieber Dorin, es ist einzigartig, wie du auf die Wünsche von mir eingehst. Fast ist es so, wie wenn du im Voraus erahnst, welche Berührung jetzt gerade gut tut. Deine Sensibilität und deine Sensitivität berühren mich immer wieder aufs Neue ganz tief, sodass bei mir der Eindruck entsteht es ist wie ein heiliger Akt. Ich denke, so kraftvoll und sinnlich, wie Du das tust, das braucht schon eine ganz besondere Begabung. Und Du bist wahrhaftig ein wunderbares Geschenk hier auf Erden!!! Mögen deine Berührungen noch vielen Frauen Freude und Glück bringen und auch du selbst tiefe und freudige Kraft daraus schöpfen. Durch dich ist es mir möglich, dass ich einen tiefen Zugang zu meiner Sexualkraft erhalte. Sie ist die Quelle echter Lebendigkeit und höchster Glückseligkeit. Ich danke dir sehr für die Geschenke des Lebens und freue mich auf eine weitere sinnliche Reise. L.G. H..

Wow, lieber Dorin, was bist du für ein herrlicher, sinnlicher, erotischer und sehr erregender Mann. Du bist ein großes Geschenk und ich danke dir sehr, denn es gelingt dir immer wieder mich und meinen Körper mit vielen süßen feinen orgastischen Wellen zum Pulsieren zu bringen. Liebe Frauen es ist sehr schön, dass es Männer wie Dorin gibt, die Frauen darin unterstützen, ihr eigene Liebesfähigkeit zum Erblühen zu bringen – als tiefe Verbundenheit mit den Menschen. Mut ist, zu Tode geängstigt zu sein und dennoch das Erlebnis einer sehr inspirierenden und sinnlichen Reise einzugehen und dieses hier in das Gästebuch zu stellen ;-). Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir lieber Dorin. Tiefe und sehr respektvolle Herzensverbindung H..

Lieber Dorin, es ist sehr ergreifend deine Herzensverbindung während der Massage zu spüren. Du schaffst es richtig klasse mit deiner absoluten Präsenz im Hier und Jetzt zu erspüren was gerade ansteht, was gerade sehr gut tut. Dank dir ist es mir möglich, meine Türen in mir zu den tiefsten Schichten meines Daseins zu öffnen. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Es ist sehr sehr schön, dass meine Sinnlichkeit in solch einer geschützten Atmosphäre sich voll entfalten darf. Ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine meisterliche Begabung. Es tut unheimlich gut, dass ich dir offen und frei begegnen darf, dadurch sind mir sehr intensive Erfahrungen für Verständnis, Zärtlichkeit, Verspieltheit, Lust und Nähe möglich. Ich danke dir sehr, dass du mit so viel Hingabe massierst. Herzliche Grüße H..

Lieber Dorin, vielen Dank für die sinnliche aber auch energiereiche Massage am Donnerstagvormittag, wenn ich daran zurückdenke schwebe ich wie auf einer Wolke der totalen Zufriedenheit und des Glücks. Sobald dieser Zustand abklingt, werde ich sicher wieder eine deiner Massagen genießen. Liebe Grüße Christiane

Lieber Dorin, es ist dir, mit deiner unglaublichen Hingabe und Wachheit, sehr gut gelungen dass ich mich erneut ganz beseelt auf einer Welle von sinnlichen, orgastischen und ekstatischen Glücksgefühlen befinde. Tiefen und herzlichen Dank dafür. Deine Verbindung mit deinem Herzgefühl beim Massieren macht aus dir einen Meister dem ich mich sehr gerne öffne für die Schönheit und die Kraft meiner sinnlichen Lust. Es ist eine große Freude mich bei dir frei und spielerisch bewegen zu dürfen und im Moment zu sein. Liebe Frauen, Hand aufs Herz, lasst euch auf das Unbekannte ein und wagt das Experiment in tiefste Gefühlserfahrungen einzutauchen. Lieber Dorin, ich freue mich dir wieder begegben zu dürfen in Herzensverbindung H.

Lieber Dorin, herzlichen Dank für die sehr zärtlichen und sanften Berührungen. Auch heute noch genieße ich die vielen orgastischen Wellen, die meinen Körper mit Glücksgefühlen durchstörmen. Ich möchte dir von Herzen vielen lieben Dank für deine besondere Zuwendung und Sensibilität sagen. Es ist die dritte Massage die ich von dir erhalten habe und ich hatte diese Mal eine sehr tiefe körperliche und seelische Verbindung zu mir selbst. Es ist sehr berührend, dass du mich auf diesem Weg so achtsam und sehr energetisch beleitet hast. Für mich ist es eine sehr sinnliche, erotische und intensive Zeit während der Massage bei dir. Sehr gerne begebe ich mich vertrauensvoll in deine magischen Zauberhände, die mein Herz öffnen und mir erlauben neue freie Verhaltensweisen in der Liebe zu probieren. Ich danke dir, dass sich das Leben von seiner schönsten und saftigsten Seite erneut für mich offenbart. Ich freue mich auf das Geschenk der Lust und Liebe von Herzen, sehr gerne auf ein weiteres sinnliches Wiedersehen. Herzliche Grüße H..