Dorin: Die Tantra-Massage ist für mich wie eine geführte Meditation. Ich führe dich mit liebevollen Berührungen durch deinen ganzen Körper und mache ihn für dich in allen Facetten spürbar. Du wirst in eine tiefe Entspannung geführt aus der intensive Gefühle entstehen können. Ob pure Freude, unbändige Lust, tiefe Wehmut – egal was an die Oberfläche kommt – Ich heiße alles willkommen und sorge für dich.

Bist du angespannt, so sorge ich für Ruhe.
Bist du neugierig, dann locke ich dich.
Bist du traurig, dann halte ich dich.
Verspürst du Lust, dann schüre ich das Feuer.

Ich schenke dir meine volle Aufmerksamkeit bei allem was ist und fühle mich geehrt, wenn du dich auf meine Berührung einlässt.

Liebe Frauen, Hand aufs Herz, lasst euch auf das Unbekannte ein und wagt das Experiment in tiefste Gefühlserfahrungen einzutauchen.

Dorin ist Nichtraucher, und bietet folgende Massageformate an:
– Yonimassage
– LomiLomi klassisch & Amakido LomiLomi
– Veneziamassage
– Vierhand-Massage

Dorin ist direkt zu erreichen über: dorin@amakido.de

 


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2013: Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit

2014: Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage

2015: Amakido Vierhandmassage

2016: Ausbildung LomiLomi, Freiburg

2017: Tantra in Motion

2024: BDSM Anfänger Workshop, Liebensfreude, Freiburg


„Stille Wasser gründen tief“ – wie maßgeschneidert kleidet dieses geflügelte Wort Dorin.

Dorin spricht:

Deutsch, Rumänisch, Englisch

Aus unserem Gästebuch

Lieber Dorin,
hab vielen Dank für deine wundervollen Berührungen und deine Hingabe. Du schenktest mir mit viel Ruhe und unendlich schönen Liebkosungen, mich als schöne und sinnliche Frau zu erleben. Danke dafür!

Lieber Dorin
Eine Massage bei dir bedeutet für mich den Alltag hinter mir zu lassen und Verspannungen zu lösen. Die gekonnten Wechsel zwischen Zärtlichkeit und kraftvoller Intensität bewirken, dass ich mich fallen lassen kann. Kleine Überraschungen, die du geschickt in deine Massage einbaust, sorgen für lustvolle Momente. Ich danke dir vielmals für die Energie, die du mir durch die wundervolle Zeit mit dir schenkst.

Liebe Nadine, lieber Dorin
Gestern durften wir unsere erste Tantramassage als Paarmassage geniessen. Mit großer Neugierde sind wir zu euch gekommen und so ist der ersten Aufregung eine tiefe Entspannung gewichen, welche ein seliges Gefühl zurück gelassen hat. Eine Erfahrung, die wir sehr gerne wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal :)

20. Sept. 2022
Zum ersten Mal habe ich diese Erfahrung gemacht: mir eine solch intime Massage durch einem mir fremden Mann geben zu lassen. Es war schon recht lange eine Phantasie aber ich habe mich nicht getraut. Bis ich mir klar wurde, dass ich ja einfach mal anfragen könnte (und es mir den finanziellen Einsatz wert wäre). Und von der ersten digitalen Kontaktaufnahme bis zur persönlichen Verabschiedung nach der Massage habe ich mich jede Minute sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dir, lieber Dorin, für Deine verständnis- und vertrauensvolle, ruhige Art.. so hat sich bereits bei unserem Vorgespräch, für das Du Dir netterweise extra Zeit genommen hast, alles unaufgeregt und „normal“ angefühlt. Bei der Massage selber hast Du mir ermöglicht, was ich mir gewünscht hatte: ich habe mich durch Dich geborgen und gehalten gefühlt. Ich durfte loslassen, mich Dir anvertrauen, mich in Akzeptanz und Hingabe üben. Du hast meinen Körper fürsorglich und zärtlich, gleichzeitig auch kraftvoll und energetisch leidenschaftlich berührt. Ich durfte ganz bei mir sein und meine Empfindungen fühlen, die durch Deine intensive Gegenwart, Deine Berührungen und durch deine kräftigen und sanften Hände aufsteigen konnten. Besonders berührt hat mich die Wertschätzung die Du mir, meinem weiblichen Körper und dem Menschen darin geschenkt hast. Ich bin dankbar, dass ich das alles durch Dich erleben durfte und ich mir diese Erfahrung erlaubt habe. Vielleicht der Beginn von etwas Neuem in mir. Namasté, lieber Dorin

Lieber Dorin,
ich danke dir von Herzen für die 3 Stunden, in denen ich meine lustvolle Energie wiederfinden konnte. Du hast mir geholfen Knoten aus meiner Vergangenheit zu lösen und es waren Momente des Weinens und Lachens dabei. Ich fühlte mich sehr zart und voller Respekt behandelt. Ich bin froh, nach mehreren Terminabsagen, dass ich diesen Schritt tun konnte und mit dir ein gutes Gegenüber gefunden habe. Die Massage war sehr sinnlich und hat jeden Teil des Körpers bedacht. Ein Hineinführen und Fallen lassen war somit möglich für mich, obgleich wir uns ja nicht kannten. Der Weg dort hin durch das gute Vorgespräch einfach angenehm. Gut gefallen hat mir auch alles was du an sinnlichen Berührungen, all den schönen Dingen wie Federn, weiche Tücher oder Perlenketten mit denen du diese untermalt hast, angewendet hast. Du hast meinen Horizont an sinnlicher Berührung erweitert. Die tantrische Theorie, mit der ich mich davor beschäftigt hatte, wurde lebendig. Ich werde sicher diesen Weg weiter einschlagen. Vielen Dank von einer nun wieder neugierigen Frau

Befreiend, entspannend und lustvoll — Lieber Dorin, ich habe die Berührung durch deine kunstfertigen Hände sehr genossen und konnte mich gut fallen lassen. Ich mochte deine spielerischen Ideen und das sehr genußvolle und zärtliche Fingerspiel :)
Wunderbar war für mich der Wechsel zwischen Entspannung und Erregung, Bewegung und Ruhe.
Mich von einem Unbekannten auf diese Art berühren zu lassen, war für mich etwas neues und es
hat mich überrascht, wie leicht es ging, dadurch, dass alles in einem sehr angenehmen Rahmen (Absprache, Vorgespräch)
von Klarheit stattfand. Irgendwie hatte deine Massage auch einen heilsamen ‚Nebeneffekt‘- ein Rest von Frust über unbefriedigende Berührung aus meiner letzten Beziehung hat sich gelöst und mein Körper war den ganzen Abend danach sehr warm :) Liebe Grüße, S.

Danke, Michael und Dorin für diese einzigartige 4 Hand Massage!
Ich habe mich in euren Händen unglaublich wohl gefühlt. Es war ein Hochgenuss. Was für eine kreative, intuitive und heiße Komposition zu dritt. Eine Hymne an die Weiblichkeit und gleichwohl an die Männlichkeit.
Von pianissimo bis Paukenschlag war alles dabei.
Was für ein großes Glück, sich so kraftvoll und freudvoll leben zu dürfen!
Dankbar, dass ihr das ermöglicht.
Doro

Lieber Dorin,
Ich danke dir für die tolle Massage, es hat mir viel Energie gebracht fühlte sehr wohl in deiner Gegenwart und respektvoll behandelt. Ich fühlte mich davor total auslaugt und dann bin ich total fit gewesen und tiefen entspannt durch die Achtsamkeiten Berührungen. Deine neuen Techniken haben mir sehr gut gefallen kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre.
Danke für tolle Erfahrung bis demnächst
Liebe Grüße Sabrina

Lieber Dorin
Ich hab mich bei dir nach nur wenigen Minuten absolut wohl und respektiert gefühlt…ich konnte meinen Kopf ausschalten und all die Berührungen genießen, die du mir geschenkt hast, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Die Zeit mit dir hat mich auf verschiedenen Ebenen sehr glücklich gemacht! Ich danke dir!
D.

Lieber Dorin,
Zuerst eine unglaublich angenehme Atmosphäre! Ein Geschenk in zweifacher Hinsicht: ich durfte gestern mein Geburtstagsgeschenk – von mir selber ausgesucht, erleben und ich fühlte mich liebevoll und achtsam berührt und beschenkt von Dir. Etwas himmlisches. Ich fühle mich geborgen und sehr gut aufgefangen. Wundervoll schöne Stunden, du bekommst Sachen die nicht einfach sind woanders zu finden. Ich bin immer noch davon angetan.
Lieben DANKE , L.

Lieber Dorin,
Danke für diese zwei wundervollen Stunden…
Danke für das Locken, für das Erden und das Berühren auf allen Ebenen…
J.

Lieber Dorin,
ich bedanke mich für die Vielfältigkeit deiner achtsamen Berührungen…
Ich durfte mich Selbst in all meinen Facetten erleben und habe mich von dir wunderbar begleitet gefühlt, während ich neue und unerwartete Entdeckungen meiner eigenen Lust erfahren habe.
Lieben Gruß, Mila

Hallo Carolina und Dorin, wir hatten eine wunderschöne einfühlsame Massage bei euch! Dankeschön A. Und S.

Hallo lieber Dorin, vielen Dank für deine wunderschöne Massage, es war sehr sinnlich. Ich hatte gleich nach unserem Vorgespräch volles Vertrauen zu dir aufgebaut. Du hast dir viel Zeit bei der Massage gelassen, sogar etwas die Zeit überzogen. Ich konnte aus meinem Alltag für 2 Stunden einfach flüchten. Der Raum ist sehr interessant mit Bilder und Figuren gestaltet. Ich habe mich so wie in einem Tempel der Ruhe und Sinlichkeit gefühlt. N.

Lieber Michael, lieber Dorin,

wau war das toll mit uns! Ich fühle mich noch Tage nach meiner Massage immer noch mit Liebe umflossen. Eine so große hingebungsvolle, verehrende Präsenz die Frau einfach mitreißt. Ich Danke euch und hoffe, dass immer mehr Frauen eure wunderbare Berührungskunst kennen lernen.
Auch die Geburtstagsrosen von euch und all die Wünsche und Verehrungen blühen und wachsen in mir weiter, beim gestrigen Tanzen fragte eine Frau z.B. was denn mit mir passiert sei, ich würde ja so leuchten…

Bis bald ihr wunderbaren Männer.

Christina

Lieber Dorin,
es ist nicht zu viel versprochen, dass Du mit liebevollen Berührungen den Körper in allen Facetten spürbar machst. Die tiefe Entspannung und die intensiven Gefühle halten nun auch noch Tage nach Deiner Tantramassage tief nach. Es waren Gefühle, wie ich sie noch nie erlebt habe. Du gibst sehr viel. Man möchte Dir diese Liebe gerne zurückgeben. Auch wenn Du nicht viele Worte machst, so sprechen Deine Hände eine sehr innige Sprache. Es war für mich überraschend, wie schnell ich mich auf Dich einlassen konnte und keinerlei Scheu verspürte. Du gibst mir Ruhe und Sicherheit und schürst gleichzeitig das Feuer. Ob durch Deine starken Hände oder die federleichten Berührungen mit den Federn. Es war sehr lustvoll und hat mich in nie geahnte Höhen mitgenommen. Ich danke Dir von Herzen dafür und freue mich schon, wenn wir uns sicherlich wieder begegnen werden. Herzliche Grüße E.

Die Erfahrungen im Basissemiar haben mich zu tiefst berührt und bewegt. Nie zuvor durfte ich in einer ähnlichen Geschwindigkeit völlig fremden Menschen in einer solch achtsamen, ehr erweisenden und von übergeordneter Liebe erfüllten Weise begegnen.
Der von euch, Michael, Marion und Dorin geschaffene und mit spiritueller Energie geflutete Rahmen war in diesen Tagen eine kleine geschützte Welt für sich, der Begegnungen auf dieser Ebene ermöglich hat. Vielen Dank dafür!

Für mich persönlich ist während der gemeinsamen Zeit etwas wirklich Großes passiert.
Das Gefühl der Verbindung von Körper, Geist und Seele hat mir eine innere Klarheit und Ruhe beschert. Tief berührt fühle ich mich endlich mit meiner Liebe verbunden.

Ich danke euch allen für diese wundervollen Begegnungen, Berührungen im Innen wie im Außen, eure Liebe und vor allem eure Vorsicht und Achtsamkeit, die für mich so real spürbar waren wie nie zuvor.

In großer Dankbarkeit und Demut spüre ich die Sehnsucht und Neugier nach mehr, viel mehr davon…
Erfüllt von Liebe sende ich euch Herzensgrüße
Kalle

Das Basisseminar hat mich berührt und aufgewühlt zugleich… wieder durfte ich ein paar „Zwiebelschalen“ auf der Suche nach dem, was mich im Innersten ausmacht, verlieren. So kam diesmal neben der spielerisch-leichten Seite auch eine neue, tiefe, fast dunkle und sehr kraftvolle Seite in mir hoch. Spannend und aufwühlend, steigert sie meine Neugier, und erfüllt mich gleichzeitig mit Demut und Respekt.

Ich kann jeder und jedem nur raten, zum Basisseminar zu kommen. Michael, Marion und Dorin sind wahre Meister ihres Fachs. Fast hat man das Gefühl, sie gestalten die Räume, die in diesem Kontext entstehen genauso kunstvoll wie eine gute Massage. Sie öffnen sie, sie halten, sie begrenzen (geben Sicherheit) und sind doch nie einengend. Danke, dass ihr uns alle genau dort abgeholt habt, wo wir standen, für Eure absolut authentische Präsenz und den liebevollen Blick auf uns alle.

Und auch der Gruppe bin ich sehr dankbar. Ihr habt nicht (nur) Eure Körper berühren lassen, sondern auch Eure Seelen. Vielen Dank für diese Einblicke.

Herzensgrüße,
Andrea

An Michael, Marion, Dorin und die Gruppe
Ich habe am Basisseminar teilgenommen und fühle mich seit dem in einem inneren Wandlungsprozess. Es arbeitet in mir. Ich habe das Gefühl zum ersten Mal wirklich offen und ehrlich mit mir selbst im Kontakt zu sein. Im Kontakt mit meinen Konditionierungen und Glaubenssätzen; mit meiner Angst, Scham und Unsicherheit; mit meiner unbewussten und eingeschränkten Sichtweise auf Sexualität; im Kontakt mit meiner Tiefe und meinem inneren Selbst. Ich merke, wie ich mich in meinem Alltag von mir entfernte und vergaß, wer ich eigentlich bin. Nun spüre ich eine erweckte Kraft in mir, die mein Verstand noch nicht einzuordnen vermag. Ich kann seit langem mal wieder richtig durchatmen und die Welt im Außen klar und durch liebevolle Augen betrachten. Ich kann mich selbst wieder klar und in voller Liebe wahrnehmen und merke, was für ein wunderbarer Rahmen in diesen drei Tagen geschaffen wurde. Einem Rahmen, wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe, der es schaffte mich nachwirkend zu bewegen und innerlich zu berühren. Es passiert gerade ganz viel Heilung in mir. Ich empfehle dieses Seminar vom Herzen und bin dem authentischen Team und der Gruppe sehr dankbar für diese Session!

Liebe Grüße aus dem Norden,

Robert

Liebes Amakido Team vom Basis Seminar März 2019,

vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar. In mir sind Mauern gefallen und Rahmen wurden gesprengt.

Völlig ergriffen und voll Sehnsucht nach mehr.
Umhüllt und berauscht von der Weite der Liebe.
Die Wellen fließen über mich, durch mich und um mich herum.
Von einem Orkan überwältigenden Friedens erfasst.

Herzliche Grüße
Martina

Lieber Dorin

Ich habe mir meine erste Tantra-Massage bei Dir, selbst zum Geburtstag geschenkt.

Dabei habe ich mir gewünscht, auf meinem Weg in eine nährende und auf allen Ebenen erfüllende Sexualität, weitere Türen in mir aufmachen zu können. Das teils noch zarte Pflänzchen an Selbstsicherheit darin, weiter zu stärken.

Mein Wunsch wurde mehr als erfüllt, Dorin. Und das macht mich sehr glücklich.

Du hast mir geholfen, mich selbst zu ermächtigen und mein Selbstverständnis als zutiefst lebendige, kraftvolle und potente Frau anzunehmen. Jenseits von all den wertenden Gedanken, denen wir Frauen uns oft selbst unterwerfen.

Ich fühlte mich schön, richtig und sehr lustvoll. Eine Lust, die neben flirrendem Vergnügen, tiefe Dankbarkeit erzeugt. Ich genoss Dein Können, Deine Hingabe, Deine Schönheit und Deine Männlichkeit in vollen Zügen, Dorin, und ich bin Dir dankbar für Deine Geschenke.

Es ist eine Dankbarkeit, die sich als Freude in mir ausbreitet und auf andere Bereiche meines Lebens übergreift. Und sie erzeugt den Wunsch, selbst zur Schenkenden zu werden. Dieses Gefühl der Liebe und des Respekts weiter zu geben. Ob im Alltag oder in einer nahen Begegnung mit einem Gegenüber.

Deine Ehrung meiner Weiblichkeit hat mich zutiefst berührt … und befreit.

Danke Dorin!
Herzlich, Korinna

Und meine Entwicklungs/Entdeckungsreise mit Amakido geht weiter! Jedes Mal ist anders, jedes Mal bringt mich weiter, weiter zu mir. Jedes Mal ist ein Fest!
Genuß pur war meine erste 4 händige Tandramassage von Michael und Dorin!
Dorin, der scheinbar Schüchterne, dessen Hände aber eine überraschend klare, selbstbewusste und liebevolle Sprache sprechen und Michael, der Starke, der neugierige Freigeist mit den Zauberhänden, die wissen, was Frau braucht.
Beide zusammen eine sehr harmonische, liebevolle aber auch explosive Energie!!!
Wohler und aufregender kann man sich in seinem Körper als Frau nicht fühlen. Aber eigentlich gibt es keine passenden Worte, die beschreiben können, was in diesen 2 Stunden passiert ist. Das muss man fühlen!
Danke euch beiden für diese einzigartige Erfahrung!
D.
PS: und es gibt noch eine angenehme Begleiterscheinung: je mehr ich bereit bin zu empfangen, desto reicher beschenkt mich das Leben!

Lieber Dorin,
ich war sehr neugierig auf das Erlebnis ,meiner ersten Tantra-Massage und meine Wünsche und Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich habe mich bei Dir von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt, ich konnte mich fallen lassen und einfach nur genießen.Ohne Zeitdruck, zwei herrlich sinnliche Stunden , ein perfekter Start in das neue Jahr .
Danke Dir
N.

Lieber Dorin
Ich habe zwei wundervolle und sehr abwechslungsreiche Stunden mit dir verbringen dürfen.
Dein Umgang mit deinen Händen zeugen von jahrelanger Erfahrung, deiner Energie und deiner Empathie. Vielen lieben Dank.
Adriana

Lieber Dorin
Letzte Woche hatte ich eine Massage bei dir gebucht. Du hast mir wunderbare Berührungen geschenkt. Ich habe mich ganz auf dich einlassen können und habe deine heißen energetischen Streichungen so sehr genossen. Ich habe mich total angekommen gefühlt und dieses einzigartige Glücksgefühl begleitet mich seither. Ich danke dir dass du ganz und gar bei mir warst und auch für die verspielten Überraschungsmomente.
Ich hoffe und wünsche dass wir uns wieder begegnen
Namaste Uschi

Freudige Umschau …
Mein Leben zeigte mir deutlich, daß ich eine für mich neue, erfüllende und ausgeglichene Sexualität leben möchte. Diesem Wunsch folgend entdeckte ich Euer Angebot!
Ich durfte mich ganz in die Hände von Michael, Dorin und Daniel fallen lassen und sinnliche Erfahrungen machen, die zum ersten Mal in dieser Tiefe ihren geschützten Raum fanden. Meine drei Reisen führten mich durch lebendige, intensive und vor allem wohlig-vertrauensbildende Phasen. Ich ließ mich befruchen von Euren inspirierenden Spielweisen und den spürbar reichen Erfahrungsschätzen. So habt ihr mir Möglichkeiten geschenkt, mich sehr ehrlich selbst zu erleben und zärtlich anzunehmen. Nach jeder unserer Begegnungen war mein Herz so geweitet, daß mich eine mächtige, fließende Lebensfreude erfüllte! Unsere Berührungen erschlossen mir – tiefen Frieden. Dank Eurer herzlichen Zuwendung fühle ich mich freudig, verspielt und gewürdigt. Dabei baute jeder einzelne Augenblick auf dem anderen auf und bildet heute die Basis für eine sicherlich spannende und lustvolle Weiter-Reise.
… Bleibt mir nur zu empfehlen: Da schau sich mal eine um!

Lieber Dorin, ich durfte wenige Tage vor meinem Geburtstag meine allererste Tantra-Massage bei dir genießen.
Es wurde wie versprochen eine sinnliche Reise. Ich habe mich vom ersten Moment in deiner Nähe
wohl gefühlt…… und konnte mich einfach darauf einlassen. Es war wundervoll zu spüren …..wie mein
ganzer Körper durch deine wissenden und sensiblen Hände gesummt hat. Du hast mich ganz sanft mit
auf diese Reise genommen. Hast meine Regungen jederzeit wahrgenommen und mir das gegeben, was
ich in dem Moment brauchte. Mal sehr sanft und zärtlich …… dann wieder sehr kraftvoll…..und doch einfühlsam.
So konnte ich meine Lust auf eine mir neue, andere Art kennen lernen und genießen.
Du hast eine Atmosphäre geschaffen in der ich mich rundum wohlgefühlt habe……

Ich danke dir für diese sehr schöne Massage, die ihren Namen „Eine sinnliche Reise “ mehr als verdient…..
…….und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch

12.11.2016
Lieber Dorin, meine innere Stimme, auf die ich wieder vertraut haben hat mich erneut zu dir geführt und mich direkt in ein sehr weiteres schönes sinnliches Glück geführt.
Der Weg des Glücks ist mit der Stimme des Herzens verbunden. Sinnliche Begegnungen, die ich mir kaum vorstellen mag sind mit dir möglich, damit löst du in mir grosses Glück und Freude aus. Abermals hat mich mein Mut zu dir geführt und ich möchte dir lieber Dorin ein sehr großes Dankeschön aussprechen für die sehr, sehr schöne und sehr individuelle Massage die ich mit dir geniessen durfte. Es ist traumhaft schön sich in deine sinnlichen Hände zu begeben und eine intensive Zeit der Ekstase zu erleben. Großen lieben Dank für deine sehr achtsame und sehr wertschätzende Haltung meiner Weiblichkeit gegenüber. In Herzensverbindung H., auf ein erneutes Wiedersehen auf dem Weg mit Herz.

Lieber Dorin wieder durfte ich mich in deine wunderbaren Hände begeben habe. Es ist ein sehr schönes Gefühl völliger Sinnlichkeit entstanden, bei dem ich mich wie eine Göttin gefühlt habe. Das lag neben der Kraft und Zärtlichkeit deiner Hände in der gesamten Präsenz und Ausstrahlung, die du dabei hattest. Völlig konzentriert hast du jede meiner Regungen wahr genommen und mich ganz sanft in eine tiefe Entspannung geführt, wie ich sie selten erlebe. Ich habe in einem Meer aus Wertschätzung und tiefer Achtsamkeit gebadet. Konnte eintauchen in die Tiefe meiner Weiblichkeit, gehalten von deiner Männlichkeit und eine Sehnsucht in mir wurde gestillt, die Sehnsucht der Frau von einem Mann in all ihren Facetten gesehen zu werden. Ich danke Dir von Herzen für diese tiefe, sinnliche Erfahrung die in meinem Körper sehr angenehm gespeichert ist. Ein freudiges Wiedersehen, Namaste S. G.

Lieber Dorin,
deine einfühlsame und manchmal auch kraftvolle Massage habe ich vom ersten bis zu letzten Augenblick genossen.
Ich fühle mich belebt und voll Energie.
Vielen Dank dafür! B.

Zum Geburtstag ein Fest:
2 Stunden mit Dorin am Sonntag, 1 Stunde vierhändig mit Michael und Dorin am Montag, 2 Stunden mit Michael am Dienstag. Ich bin eine Drachenfrau, die weiß was sie will und braucht. Schaffen mich die Zwei?
Im Internet entdeckte ich das Angebot von Amakido und dachte mir, diese langjährige Phantasie will endlich gelebt werden. Traue ich mich das? Nach meiner Email-Anfrage kam sofort eine sympathische Mail zurück, wir telefonierten, sprachen über Ideen, Spielregeln, Wünsche und Möglichkeiten. Der Termin war schnell gefunden, ein Hotel gebucht und ich betrat 4 Tage später mit klopfendem Herzen und wackligen Knien den Aufzug. Die warmen, sympathischen Augen von Dorin begrüßten mich an der Tür. Auch er schien auf eine süße Art aufgeregt. Dorin entführte mich auf eine sinnliche Reise. Wie eine Göttin verehrt, meine Weiblichkeit feiernd. Sanfte, zarte, streichelnde Hände entblätterten mich von meinem Lungi. Hinter mir stehend, meinen Bauch und Körper mit einem Arm fest an sich gedrückt, wühlte sich Dorin in meine Mähne. In einem Atemrhythmus vereint zog er bestimmt meinen Kopf zurück… Oh ja! Ich mag es fest und männlich gehalten zu werden. Denn dies war mein Wunsch für die kommenden drei Tage: Männliche Stärke spüren, Loslassen bis zum Kontrollverlust, bringt mein Blut zum Kochen, lasst mich vor Lust überquellen und schreien! Michael half mir sehr dabei meine Wünsche vorab in Worte zu fassen – zum Glück gibt es genug Bilder im Internet, die hilfreich zeigen, was frau sich wünschen kann, wenn die Worte fehlen. Mädels: Sprecht aus was Ihr möchtet! Je klarer die Vorstellung, desto leichter bringen Euch Dorin und Michael ans Ziel! Und die Beiden melden sich schon, wenn etwas nicht passt. Ich gehöre nicht zu der Sorte Frau die mit Samthandschuhen angefasst werden muss und möchte – wie schön, dass wir alle so verschieden sind…
Die vierhändige Massage war ein echter Höhepunkt und nachdem ich am Ende meine Lust aus dem Bauch schreien durfte, grinsten wir drei uns lachend an! Geschafft! So darf ein Montagabend enden! Und wo ein Montagabend endet, verabschiedete mich Michael mit den Worten: „Sei bereit für mich morgen früh, ich freue mich jetzt schon auf das Fest mit Dir und Deinem Körper.„ Seine Worte brannten die ganze Nacht in mir und die Glut in meinem Bauch hielt mich wach. „Welche Überraschungen werden mir bevor stehen?“ Es darf fester und härter sein, aber ich möchte mich auch schön und begehrenswert fühlen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Meine erste Erfahrung, gefesselt zu sein, war betörend schön. Michael entführte mich tief in die weibliche Urkraft aus der es kein Entkommen gab. Seine Worte brachten mich um den Verstand, seine Blicke mein Blut zum Kochen, seine Hände entfachten ein Feuerwerk der Lust…
Zu jeder Zeit fühlte ich mich sicher und geborgen. Auf Professionalität, Fürsorge und Sicherheit sind Verlass. Auch während der Massage behielten Dorin und Michael immer ein liebevolles Auge für mein Wohlbefinden: Sind Wünsche noch aktuell? Hast Du Durst? Brauchst Du eine Pause? Geht es Dir gut? ohne dass es die Erotik unterbrach.
Ich arbeite persönlich selbst mit Energie und so war mir der spirituelle Charakter ebenso wichtig. Auch hier danke ich von Herzen für die heilsame Aktivierung der inneren Energiequelle. Ich fühle meine Energie leuchten – als wäre meine Aura ein paar Lux heller und voller als zuvor.
Diese 3 Tage in Freiburg werden mir unvergessen bleiben. Und Ja – sie haben mich „geschafft“! In tiefer Dankbarkeit und Respekt an Eure Arbeit verneige ich mich: Lieber Michael, lieber Dorin! Eure Drachenfrau

– Aus dem Handbuch der weißen Tigerin: Wenn du deine Sexualität nicht annehmen kannst, wirst du nie deine wahre Spiritualität entdecken. Dein irdischer Geist hilft dir, deinen himmlischen Geist zu entdecken. Was dich erschaffen hat, kann dich auch unsterblich machen. –

Meisterhafte Begabung: Dorin, deine meisterlichen Talente einer sehr hingebungsvollen Yoni- Massage hat eine tiefe Öffnung meiner sensitiven Wahrnehmung erwirkt. Ich danke dir für deine sehr respektvollen und achtsamen Wahrnehmung meiner weiblichen Grenzen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Namaste S.G.

Mit leuchtenden Augen, rosiger Gesichtsfarbe und einen tiefen Gefühl des Beschenktseins, so verließ ich vor wenigen Tagen die Räumlichkeiten von amakido. Und auch Tage danach hält dieses wohlige Gefühl an.
Durch Dorin und Michael durfte ich meine erste (aber bestimmt nicht meine Letzte) vierhändige Massage genießen. Die Beiden haben mich mit Zärtlichkeiten bedacht und meine Weiblichkeit verehrt. Dieses besondere Erlebnis sollte jede Frau sich mindestens einmal gönnen.
Herzlichen Dank
Martina

Endlose Glückseligkeit, Lieber Dorin es ist absolut atemberaubend wie du deine wahrhafte Hingabe an das Weibliche, deine Geschenke an die Frau sehr hingebungsvoll und voller Intensität verschenkst. Dein Respekt an das weibliche ist in jeder Faser deines Tuns deutlich, liebevoll und sehr zärtlich spürbar. Ich danke dir sehr für diesen endlosen Funke deiner intensiven und sehr berührenden Präsenz in der Massage. Eine sehr tiefgreifende Berührung in Liebe und Freude erfüllt mich in dieser sehr achtsamen und freudvollen Begegnung mit dir. Durch dich kann ich meine Grenzen weiter öffnen und mit allem, was mich umgibt, in größere, sensiblere und intensivere Verbindung treten. In tiefer Dankbarkeit auf dem Weg mit Herz H., freue mich auf dich.

Zeit für ein sehr großes Dankeschön. Lieber Dorin völlig neue Gefühle der intensivsten Zärtlichkeit konnten in mir entstehen. Ich danke dir sehr für das Geschenk von Lebendigkeit, Kraft und sehr glücklicher Lebensfreude. Es ist mir eine sehr große Freude, dass du dein Talent so freigiebig teilst. Sehr schön, dass es dich gibt. Liebe Frauen, seid aufgeschlossen für die Wunder des Lebens und folgt dem Mut eures Herzens. Herzensgrüße H.

Lieber Dorin, dank deiner engelhaften Zärtlichkeit hast du mich sehr tief und wirklich in meiner Seele berührt. Ich danke dir sehr für deine weichen und sehr sinnlichen Berührungen. Meinen Körper hast du zum Klingen eines unverwechselbaren riesengroßem Orchester gebracht. Die einzelnen Instrumente spüre ich auch noch heute sehr deutlich und erregend in mir. Ich danke dir sehr für deine Schönheit und Göttlichkeit in der Massage. Es ist unbeschreiblich schön durch dich in einen Raum vollkommener Ekstase begleitet zu werden. Dorin du kannst mich immer wieder erneut in neue intensive Glücksmomente führen, mögest auch du diese inspirierende Glücksmomente jederzeit erfahren, denn das ganze Leben ist ein Fest und wir sind alle eingeladen dieses zu feiern. In tiefer, allumfassender Herzensverbindung H.

Vierhändige Massage – eine sehr grandiose und sehr spezielle Erfahrung habt ihr, lieber Michael und lieber Dorin mir in einer absolut traumhaften und sinnlichen vierhändigen Massage von Mann zu Frau geschenkt. Möchtet ihr liebe Frauen euch in eine sehr königliche, achtsame, behutsame und sichere sinnliche Erfahrung mit zwei Männern begeben, so spreche ich in voller Herzensverbindung zu euch, habt den Mut es zu tun, einfach oberklasse. Meinen tiefen Respekt an diese haltende und energetische Energie dieser beiden wahrhaften Götter. Es ist ein Höchstgenuss Michael und Dorin gleichzeitig geniessen zu dürfen, ich wünsche sehr vielen Frauen diese überaus beglückende Erfahrung hier auf Erden. In Herzensverbindung H., auf ein erneutes Wiedersehen auf dem Weg mit Herz.

Königliche Sanftheit – Lieber Dorin erneut bist du langsam, sanft und heiter in mein Leben spaziert um mich in meiner sexuellen und spirituellen Entwicklung weiter zu unterstützen. Es ist unendlich schön, wie ein miteinander arbeiten, ein gegenseitiges akzeptieren und die eigene Verantwortung anzunehmen zu einem unermesslichen sinnlichen Reichtum führt. Ich danke dir sehr für diesen sehr intensiven und sinnlichen Tanz mit der Ekstase. Es ist eine sehr große und inspirative Freude deine Hingabe beim Massieren geniessen zu dürfen. In Herzensverbindung H.

Lieber Dorin, Deine Zauberkunst verwandelt die Wirklichkeit in eine magische Anderswelt! Diese erscheint jedoch nicht fremd – nein, es war, als sei ich von einer langen Reise zuhause angekommen. Deine achtsame Präsenz gibt den Rahmen für Vertrauen und Neugier – denn Du hast auch einige Überraschungen parat, die wirklich Freude und Intensität schenken. Ich habe deine Kunst sehr genossen, und die feinen Schwingungen wirken wunderbar und lange nach. Liebes Amakido-Team, ihr tragt dazu bei, daß in dieser Welt paradiesische Oasen von Liebe und Erfülltheit wirken. Tiefen Dank! Namaste! Claudia

Glücksstern Dorin, durch dich bin ich „herzallerliebst“ tief beseelt. Auch wenn doch einige Zeit nach der sehr, sehr schönen Massage vergangen ist, möchte ich die Gelegenheit nicht unverstrichen lassen, dir für dieses sehr wunderschöne Erlebnis welches du mir geschenkt hast danken. Ich konnte mich erneut völlig frei fallen lassen und in Sphären eintauchen wo sehr tiefes sinnliches Empfinden möglich ist. Zeit und Raum entschwanden und ich genoss nur noch dieses traumhafte ekstatische Gefühl. Ich fühle mich sehr inspiriert und kann aus vollem Herzen sagen liebe Frauen vertraut euch diesen erfahrenen und sehr sensiblen Händen an. Es ist einfach unbeschreiblich meisterlich, wie du dich verschenkst. Lieber Dorin ich wünsche dir weiterhin diese große Freude und freue mich sehr dir wieder begegnen zu dürfen. Herzensgrüße H.

Ich durfte am Samstag meine erste Tantra Massage erleben und es wird nicht die letzte sein. Lieber Dorin ein herzliches Dankeschön für deine sensiblen aber auch kraftvollen Berührungen. Ich konnte mich ganz fallen lassen, und fühle mich jetzt wieder gestärkt für die Anforderungen des Lebens. Gerne werde ich dich weiterempfehlen. Bis bald wieder auf einer neuen sinnlichen Reise. Lucia

Lieber Dorin, es ist allerhöchst beglückend durch dich eine sehr erregende und ekstatische Unendlichkeit erfahren zu dürfen. Ich bin ganz begeistert, wie ich durch dich meine Lebenslust sehr tief und voller Vertrauen leben darf, denn dadurch wächst Liebe, Kraft und Weisheit. Liebe Frauen vertraut eurer inneren Führung, sie führt uns auf einen neu gewählten Weg. Auf diesem Weg bist du lieber Dorin mir begegnet und ich bin sehr, sehr, sehr dankbar und sehr tief berührt über deine sehr besondere und spezielle schöne Begabung. Mögen noch viele Frauen in den Genuss einer sinnlichen Begegnung mit dir kommen. Es ist sehr inspirierend zu spüren welch große Freude du am Massieren hast und diese Freude großzügig weiter gibst. Tiefe Herzensverbundenheit H..

Lieber Dorin, es ist einzigartig, wie du auf die Wünsche von mir eingehst. Fast ist es so, wie wenn du im Voraus erahnst, welche Berührung jetzt gerade gut tut. Deine Sensibilität und deine Sensitivität berühren mich immer wieder aufs Neue ganz tief, sodass bei mir der Eindruck entsteht es ist wie ein heiliger Akt. Ich denke, so kraftvoll und sinnlich, wie Du das tust, das braucht schon eine ganz besondere Begabung. Und Du bist wahrhaftig ein wunderbares Geschenk hier auf Erden!!! Mögen deine Berührungen noch vielen Frauen Freude und Glück bringen und auch du selbst tiefe und freudige Kraft daraus schöpfen. Durch dich ist es mir möglich, dass ich einen tiefen Zugang zu meiner Sexualkraft erhalte. Sie ist die Quelle echter Lebendigkeit und höchster Glückseligkeit. Ich danke dir sehr für die Geschenke des Lebens und freue mich auf eine weitere sinnliche Reise. L.G. H..

Wow, lieber Dorin, was bist du für ein herrlicher, sinnlicher Mann. Du bist ein großes Geschenk und ich danke dir sehr, denn es gelingt dir immer wieder mich und meinen Körper mit vielen süßen feinen orgastischen Wellen zum Pulsieren zu bringen. Liebe Frauen es ist sehr schön, dass es Männer wie Dorin gibt, die Frauen darin unterstützen, ihr eigene Liebesfähigkeit zum Erblühen zu bringen – als tiefe Verbundenheit mit den Menschen. Mut ist, zu Tode geängstigt zu sein und dennoch das Erlebnis einer sehr inspirierenden und sinnlichen Reise einzugehen und dieses hier in das Gästebuch zu stellen ;-). Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir lieber Dorin. Tiefe und sehr respektvolle Herzensverbindung H..

Lieber Dorin, es ist sehr ergreifend deine Herzensverbindung während der Massage zu spüren. Du schaffst es richtig klasse mit deiner absoluten Präsenz im Hier und Jetzt zu erspüren was gerade ansteht, was gerade sehr gut tut. Dank dir ist es mir möglich, meine Türen in mir zu den tiefsten Schichten meines Daseins zu öffnen. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Es ist sehr sehr schön, dass meine Sinnlichkeit in solch einer geschützten Atmosphäre sich voll entfalten darf. Ich danke dir aus tiefsten Herzen für deine meisterliche Begabung. Es tut unheimlich gut, dass ich dir offen und frei begegnen darf, dadurch sind mir sehr intensive Erfahrungen für Verständnis, Zärtlichkeit, Verspieltheit, Lust und Nähe möglich. Ich danke dir sehr, dass du mit so viel Hingabe massierst. Herzliche Grüße H..

Lieber Dorin, vielen Dank für die sinnliche aber auch energiereiche Massage am Donnerstagvormittag, wenn ich daran zurückdenke schwebe ich wie auf einer Wolke der totalen Zufriedenheit und des Glücks. Sobald dieser Zustand abklingt, werde ich sicher wieder eine deiner Massagen genießen. Liebe Grüße Christiane

Lieber Dorin, es ist dir, mit deiner unglaublichen Hingabe und Wachheit, sehr gut gelungen dass ich mich erneut ganz beseelt auf einer Welle von sinnlichen, orgastischen und ekstatischen Glücksgefühlen befinde. Tiefen und herzlichen Dank dafür. Deine Verbindung mit deinem Herzgefühl beim Massieren macht aus dir einen Meister dem ich mich sehr gerne öffne für die Schönheit und die Kraft meiner sinnlichen Lust. Es ist eine große Freude mich bei dir frei und spielerisch bewegen zu dürfen und im Moment zu sein. Liebe Frauen, Hand aufs Herz, lasst euch auf das Unbekannte ein und wagt das Experiment in tiefste Gefühlserfahrungen einzutauchen. Lieber Dorin, ich freue mich dir wieder begegben zu dürfen in Herzensverbindung H.

Lieber Dorin, herzlichen Dank für die sehr zärtlichen und sanften Berührungen. Auch heute noch genieße ich die vielen orgastischen Wellen, die meinen Körper mit Glücksgefühlen durchstörmen. Ich möchte dir von Herzen vielen lieben Dank für deine besondere Zuwendung und Sensibilität sagen. Es ist die dritte Massage die ich von dir erhalten habe und ich hatte diese Mal eine sehr tiefe körperliche und seelische Verbindung zu mir selbst. Es ist sehr berührend, dass du mich auf diesem Weg so achtsam und sehr energetisch beleitet hast. Für mich ist es eine sehr sinnliche und intensive Zeit während der Massage bei dir. Sehr gerne begebe ich mich vertrauensvoll in deine magischen Zauberhände, die mein Herz öffnen und mir erlauben neue freie Verhaltensweisen in der Liebe zu probieren. Ich danke dir, dass sich das Leben von seiner schönsten und saftigsten Seite erneut für mich offenbart. Ich freue mich auf das Geschenk der Lust und Liebe von Herzen, sehr gerne auf ein weiteres sinnliches Wiedersehen. Herzliche Grüße H..