Emilia

Mich fasziniert, wie in Tantramasagen durch Berührung Verbindung geschaffen wird!
Von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz, von Seele zu Seele.

Es ist magisch, mitzuerleben, wie schnell und tief dabei Nähe, Innigkeit, Intimität, Vertrauen entsteht.

Lass mich Dich mitnehmen auf diese Reise, in der ich Dir meine liebevolle Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit schenke.
Unsere Begegnung ist ein Ort, wo Dein Kopf mal Pause machen darf, wo Du nichts leisten musst, wo Du sein darfst, so wie Du bist – ein Ort, wo es nur Berührung, Miteinander und das Schwingen in dieser Welt und in diesem Körper gibt.

Getragen von Respekt, Liebe, Freude, Sinnlichkeit. Alles ist gut, wie es ist.
Ich hole Dich ab, wo Du gerade stehst, und wir entdecken gemeinsam, was es in diesem Moment gerade braucht für Dich. Je nachdem ist die Massage heiter-verspielt, tief und ergreifend, oder auch mal wilder und lustvoller.

Jede Begegnung ist ein Wunder!
Ich bin dankbar und ehrfurchtsvoll, bei diesem Wunder dabei sein zu dürfen.
Vielleicht auch bald mit Dir…?


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2022: Ausbildung zur Tantramasseurin bei amakido Berührungskunst in Freiburg

  • Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianische Massage, Quodoushka und Energiearbeit
  • Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage

Emilia spricht deutsch und englisch

Aus unserem Gästebuch

Hallo liebe Emilia,
zunächst nochmals ganz herzichen Dank für deine Massage vor einer Woche. Aufgrund deine Beschreibung auf der Homapage war meine Vorfreude ganz besondes auf unser Treffen. Bei meinen bisherigen Besuchen im Amakido waren wir uns noch nicht begegnet. Und es kam genau wie dort beschrieben. Einfach toll, wie schnell beim Zusammensein mit dir Nähe, Vertrauen, Innigkeit und auch Intimität entsteht. Du hast mich super in meiner beruflich bedingt sehr angespannten Situation abgeholt und und mein Kopf konnte eine totale Pause machen. Durch deine Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke hast du mir das gegeben was gut war in diesem Moment ohne selbst irgend etwas tun zu müssen. Nochmals danke für die tolle berührende und sinnliche Begegnung zum kompletem Abschalten, Geniesen und Auftanken.
Liebe Grüße Christian

18. November
Lieben Dank Emilia für deine einfühlsame und beglückende Behandlung .
Bernhard

23.9
Hallo Emilia
Ich hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag, die dreistündige Tantramasage war wunderbar.
Ich habe mich in den drei Stunden bei Dir absolut wohl gefühlt ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken.
Liebe Grüße und eine gute Zeit Christof.

Liebe Emilia, vielen lieben Dank nochmal für die Zeit bei dir. Deine Berührungskünste waren voller Energie, die sich danach sehr angenehm entlud.
LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Andra und liebe Emilia,
ich durfte heute Mittag ein Berührungsritual mit Euch zu dritt genießen. Einfach genial:-) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:-)
Ich rechne euch sehr hoch an, dass ihr nicht in Hektik verfallen seid, obwohl der nächste Gast praktisch schon vor der Türe stand.
Ihr beide seid zwei sehr tolle Persönlichkeiten. Ich habe mich bei euch sehr wohl und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meeegaaa entspannt und cool:-) Danke, dass ihr euch für mich soooo viel Zeit genommen habt.
Liebe Grüße
Mats

Hallo Emilia, das Tantra Erlebnis hat mich in eine neue Ebene hinein spüren lassen, die ich bisher nicht kannte. Herzlichen Dank, Christian

Liebe Emilia, vielen Dank für die Zeit bei dir die schönste Begegnung unter Menschen zu erleben. Deine Art der Berührungen hat mir einfach gesagt sehr gut gefallen. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Emilia,
Ich bin nicht zum ersten Mal zu einer Tantra. Deine Energie, dein Einfühlungsvermögen waren oder sind hervorragend. Du schaffst es, ein Wohlfühlen zu gestalten, auf beiden Seiten. Und du nimmst dir viel Zeit für ein Vor- und Nachgespräch Merci !
Wolfgang

Ich durfte gestern meine erste Tantramassage bei Emilia erleben. Es war eine wunderschöne und bereichernde Erfahrung für mich. Ich habe mich unglaublich sicher und geborgen gefühlt. Das allein wäre es schon wert gewesen.
Ich durfte darüber hinaus aber auch noch die Erfahrung machen einfach nur zu sein und zu spüren was mir gut tut und mir gefällt. Dank der Sicherheit und Akzeptanz die Emilia ausgestrahlt hat konnte ich meine Scham und meine Vorstellungen von Männlichkeit und „stark sein“ hinter mir lassen und mich ganz fallen lassen in eine wundervolle neue Erfahrung meines Seins.
Danke für dieses Geschenk Emilia!