Genija

Tantra Massage ist für mich ein Geschenk für die empfangende, als auch für die gebende Person. Dein Vertrauen zu mir und dein Mut, dich mir zu zeigen, ehren mich. Ich begleite dich auf der Entdeckungsreise deines Körpers. In der Massage gebe ich meiner Liebe und Verehrung für das Leben in all seinen Formen Ausdruck.

Ich hülle dich in achtsame und sinnliche, aber auch verspielte, liebevoll forschende Berührungen. Mit dir teile ich die Freude über die Vielfalt der Empfindungen, Gefühle und Sinneseindrücke, die so erlebbar werden. Zusammen feiern wir jeden Moment dieser Erfahrung und du darfst erkennen, dass Lust und Herz zusammengehören, genauso wie Göttlichkeit und tiefste Menschlichkeit. Es beglückt mich, wenn du durch den Genuss an dir selbst, mit allem was zu dir gehört, mehr in deine Selbstliebe kommst und das mitnimmst.

Für mehr Lust am und im Leben.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2016: Traditionelle Thai-Massage in Wat Po, Thailand
2017:  Deep Tissue Massage
2016 bis 2020:  Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Selbstverwalteten Heilpraktikschule in Berlin
2016 bis 2018:  Shiatsu
2019:  Lomi Lomi Massage
2019: Tantra Massage Level I im Diamond Lotus Tantra Institut, Berlin
2019: Fortbildung Körpertypen (nach Wilhelm Reich) in der Tantra Massage, Diamond Lotus Tantra Institut, Berlin
Seit 2019: Ausbildung in Sexual- und Paartherapie am Institut für Beziehungsdynamik, Berlin
Aktuell:  Tantrische Frauen- und Yonimassage in der Perlentor-Ausbildung bei Nhanga Ch.Grunow


Genija spricht: Deutsch, Englisch und Russisch


Genija ist ganz neu im Team. Sei der/die Erste, die ihr einen Eintrag ins Gästebuch widmet.

Aus unserem Gästebuch

Hallo liebe Genija, am Wochenende hatte ich das Glücken wunderbare Tantramassage mit Dir erleben zu dürfen, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Bei einer völlig entspannten Atmosphäre wurde ich von deinen offensichtlich heilenden, zarten Händen verwöhnt.
Das informative Vorgespräch, die Begrüßung, die Tantramassage selbst sowie das Nachgespräch war alles wunderschön und ist noch immer positiv nachhaltig…..

Bis bald…..Liebe Grüße M…..

Hallo,
wir waren heute wieder bei Euch. Ria und Genija haben uns sehr herzlich empfangen. Es war eine sehr schöne entspannende Atmosphäre. Die Massagen haben wir in vollen Zügen genossen. Alles war sehr harmonisch und beide Masseurinnen waren sehr
einfühlsam und sind ganz auf uns eingegangen. Tiefenentspannt haben wir nach dem Abschlussgespräch dann die Heimreise angetreten. Wir können das Amakido nur empfehlen. Alles ist darauf ausgerichtet wirklich zu entspannen und genießen zu können.
Vielen Dank an Euch Beide.

Beate und Sven