Jette

Ich denke, dass wir hier auf der Erde sind, um das Leben mit unseren Sinnen und unserem ganzen Körper zu genießen. Alle Gefühlsqualitäten auszukosten und die Rolle im eigenen Theaterstück bis zum letzten Applaus zu feiern.

Ich habe vielfach erlebt, wie gefühlvolle, achtsame und lustvolle Berührungen dabei unterstützen, in Liebe im eigenen Körper zu landen. Lass mich dir das zum Geschenk machen!

Als Tantramasseurin liebe ich den zarten Fluss des Spürens gleichermaßen wie den wilden Ozean von Lust und Hingabe. Es ist das Schönste für mich, dich Welle um Welle in dein Spüren, in dein pures Sein zu bringen. Ich öffne dir rituelle Räume in denen für dich Liebe, Verehrung, Freude und Magie erlebbar werden. Der klare Abschluss des Rituals ermöglicht, diese Selbsterfahrungs-Geschenke ganz für dich mitzunehmen.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2006: Sinnliche Massage bei Sinnes-Art, Dresden, innerhalb der praktischen Tätigkeit Weiterbildungen zu Lingam- und Yonimassage

2009: Yoni-Massage bei Michaela Riedel

2012: Kansha Massage bei Kolja Kaiß

2013/2014: Systemische Aufstellungsarbeit bei Katharina Burmeister

2014: Bondage Tantra bei Michael Grimme

2019: Tantra meets Handicap bei Deva Busha

2020/2021: „Gewaltfreie Kommunikation“ bei „Gewaltfrei Glücklich“

2022 – 2023: Ausbildung zur Tantramasseurin mit Amakido Berührungskunst

  • Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit
  • Tantra in Motion: Sinnliche Bewegungselemente in der Tantramassage für Fortgeschrittene
  • Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage

Jette spricht: Deutsch, Englisch, etwas Französisch

Aus unserem Gästebuch

Die Vierhandmassage mit Carla und Jette vor drei Tagen, wirklich der pure Luxus, wie im Angebot beschrieben. Einfühlsame Berührungen verschiedenster Intensität und Stärke von vier Händen gleichzeitig bedeutet Genuss pur. Sich fallenlassen, wohlfühlen sowie Nähe und gehalten sein spüren, einfach traumhaft. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Es war brutal schön (für Nichtschwaben: unbeschreiblich schön).
Viele liebe Grüße Christian

Liebe Jette, liebe Noraya,

zwei Stunden nach meiner 4Hände Massage bin ich langsam wieder in der Lage Worte zu finden.
Was ich heute mit Euch erleben durfte, kann man aber kaum in Worte fassen.
Ich war sehr aufgeregt am Anfang, aber durch euer freundliches Wesen, habt ihr mir schnell Sicherheit gegeben und ich konnte mich spätestens nach der einen für mich sehr emotionalen Geste von Euch (wir haben darüber gesprochen) voll und ganz auf Euch einlassen. Teilweise war ich von meinen Gefühle überwältigt und vor Beseeltheit kurz vor den Tränen (freudige natürlich).
Mit Eurer gegenseitiger Harmonie, habt ihr wie ein Körper mit vier Händen agiert. Dennoch konnte ich die verschiedenen Nuancen sehr gut wahrnehmen.
Danke für Euren Respekt, der Akzeptanz und Achtsamkeit mir gegenüber. Ich habe gespürt, das ihr die tantrischen Grundsätze mit Leib und Seele verwirklicht und dem Gegenüber zu Teil kommen lasst.
Danke für diese 90 Minuten der wahren Glückseligkeit und Liebe. Ich werde das auf jeden Fall im Amakido wiederholen.

In Dankbarkeit, Rainer

Liebe Jette,

vielen herzlichen Dank, dass du mich auf meinem ersten tantrischen Trip als einfühlsame Reiseleiterin begleitet hast. Ich habe alle deine Berührungen in vollen Zügen genießen können und freue mich schon auf mein nächstes Reiseziel das ich bei euch buchen werde.
Liebe Grüße
Marcel

Liebe Jette,

ich hatte am Sonntag das Vergnügen zwei super Stunden mit Dir zu verbringen, vielen lieben Dank für die tolle Massage. Ich habe jede Berührung von Dir genossen und irgendwie hatte ich das Gefühl, Du weißt ganz genau welche Berührungen mich immer weiter in mein tantrisches Erlebnis bringen werden. Ich konnte von dieser Begegnung noch lange zehren und freue mich auf ein tolles wiedersehen.
Liebe Grüße
Stefan

Hallo liebe Deva und Jette danke euch für den schönen Vormittag gestern!
Es war einfach großartig mit euch !
Herzliche Grüße
Stefan

Liebe Jette,
von Herzen danke ich Dir für die tolle Massage am Montagabend. Deine gefühlvollen, achtsamen und lustvollen Berührungen entlockten jeder Zelle, egal an welcher Stelle meines Körpers, eine Reaktion und brachten sie zum schwingen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis all die verschiedenen Gefühlsqualitäten, die du schenkst zu spüren, auszukosten und einfach zu genießen. Es war wie das Erleben einer anderen Welt. Mein Körper und meine Seele haben erfahren und erlebt, was in deiner Beschreibung steht: Liebe, Freude und Magie. Danke für Deine Präsenz und das nachhaltige Erlebnis. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder.
Herzliche Grüße Christian