Joanna Tantramasseurin

Tantra ist etwas wundervolles.
Es ist Zeit für sich selbst,
Zeit der Hingabe, Zeit der Entspannung,
Zeit des Loslassens und Genießens.

 Ich liebe Tantra, weil es sich wunderbar anfühlt,
in so vielen Facetten berührt zu werden.
Die entspannenden und ebenso prickelnden Berührungen
sind ein Genuss. Diesen Genuss möchte ich mit vielen Menschen teilen.

 Jeder Mensch sollte diesen Genuss für sich erleben dürfen.
Ich freue mich, wenn ich dies geben darf.

Aus unserem Gästebuch

Liebe Joanna,danke für die sinnliche Massage. Habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt.
Dresden

Im Amakido trifft man ein Engel, nur das er weiblich ist und Joanna als Name trägt.
Das ist auch das Einzige was bei Ihr mit der Erde zu tun hat, alles andere ist himmlisch.
Wiederholungsgefahr…enorm!
Also bis bald wieder… Yves

Liebe Joanna, alles was ich bisher erfahren/erleben durfte war nichts im Gegensatz zu Deiner Tantra Massage. Nichts war seither wie bei Dir. Du hast einfach eine besondere Gabe, diese Hingabe, Einfühlungsvermögen, Zauberhände / Finger, bei Dir ist man komplett in einer anderen Welt. Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich immer ein Termin mit Dir und nur mit Dir machen. Urlaub in Kurzform!!!!!
Lieber Gruß – Wolfgang