Kerstin

Vor elf Jahren bin ich wie durch einen ganz großen Zufall auf die Tantramassage gestoßen worden und DAS ist es für mich. Ich massiere viel, wie z. B. Fußreflexzonenen, Shiatsu oder mit Klangschalen, doch durch Tantra komme ich am meisten an den Mensch heran. Es ist eine Herz-zu-Herz Verbindung, die das Herz von uns beiden öffnet. Ich massiere Frauen wie Männer oder Paare gleich gerne und komme nach Freiburg aus dem Bayerischen Wald wegen dieser Berührungen, die ich schenken darf. Ich massiere zart, auch wenn ich nicht zart aussehe, und auch kräftiger, wenn es angesagt ist. Bei jedem Mensch ist die Massage eine andere, jede/n spricht etwas anderes besonders an und das versuche ich zu erforschen.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

  • Lehrerin für Klangmeditation
  • Qigong-Lehrerin
  • Masseurin: Fußreflexzonentherapie, Klangschalentherapie, Shiatsu
  •  Energiearbeit Ki und Kampfkünste wie Schert und Bokken
  • Tantramasseurin seit 2007. Fortbildungsseminare bei:
    • Miracle of Touch Umkirch,
    • Andro – Diamond Lotus Lounch, Berlin
    • amakido Berührungskunst, Freiburg,

Kerstin spricht:

Deutsch, Englisch, Russisch,etwas Französisch, etwas Spanisch.

Aus unserem Gästebuch