Was unser Team über Kerstin sagt*:

Kerstin ist unsere humorvolle animalische Rubensfrau, warm, weich mit einem großen Herz. Eine Gaia mit umwerfendem Lachen, das die Wände wackeln lässt.In ihren Massagen ist sie 100% präsent, spürt schon vorher, was du fühlst, ist frech, spielt mit deinen Energien und liebt es deine Lust zu locken. Bei ihr geht der Blutdruck hoch, nach den sanften Pfoten kommen die Krallen, sie vereint ganz sanfte Berührung und deftiges Zufassen.

Bei Kerstin bebt und wackelt alles, mit Intensität begleitet sie dich in deine Lust. Sie hat ein unendlich großes Herz, aber bist du nicht willig, kommt die Polizistin in ihr durch. Heiter und warmherzig vermittelt sie ein tiefes Gefühl willkommen zu sein.

Kerstins Bild: Am Meer bin ich so gerne, immerwährende Bewegung des Wasser und ich trage den Lunghi, meine Arbeitskleidung im Amakido. Gerne ziehe ich dieses Bindetuch an und verbinde mich so mit all den Wundern, die sehr oft im Amakido geschehen. Ich komme so gerne nach Freiburg, kein Weg ist mir zu weit, um zu massieren und mit dem Team zusammenzusein.

Kerstin spricht:

Deutsch, Englisch, Russisch,etwas Französisch, etwas Spanisch.

Aus unserem Gästebuch