Kerstin

Vor elf Jahren bin ich wie durch einen ganz großen Zufall auf die Tantramassage gestoßen worden und DAS ist es für mich. Ich massiere viel, wie z. B. Fußreflexzonenen, Shiatsu oder mit Klangschalen, doch durch Tantra komme ich am meisten an den Mensch heran. Es ist eine Herz-zu-Herz Verbindung, die das Herz von uns beiden öffnet. Ich massiere Frauen wie Männer oder Paare gleich gerne und komme nach Freiburg aus dem Bayerischen Wald wegen dieser Berührungen, die ich schenken darf. Ich massiere zart, auch wenn ich nicht zart aussehe, und auch kräftiger, wenn es angesagt ist. Bei jedem Mensch ist die Massage eine andere, jede/n spricht etwas anderes besonders an und das versuche ich zu erforschen.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

  • Lehrerin für Klangmeditation
  • Qigong-Lehrerin
  • Masseurin: Fußreflexzonentherapie, Klangschalentherapie, Shiatsu
  •  Energiearbeit Ki und Kampfkünste wie Schert und Bokken
  • Tantramasseurin seit 2007. Fortbildungsseminare bei:
    • Miracle of Touch Umkirch,
    • Andro – Diamond Lotus Lounch, Berlin
    • amakido Berührungskunst, Freiburg,

Kerstin spricht:

Deutsch, Englisch, Russisch,etwas Französisch, etwas Spanisch.

Aus unserem Gästebuch

My dear Kerstin,

Thank you very much for a lovely 3 hour session. It was so nice to feel the touch of your gentle, experienced hands. Also thank you for your accepting and likable nature and your contagious laughter :O)
I feel calm and balanced in my body the day after – and after a very good nights sleep. I slept like a baby and woke up in the same position as I fell asleep in :O)
I wish you all the best in your live and hope to see you some other time in the future.

Kindest thoughts from Erik.

Ejakulationsprobleme, was ist mit meinem Lingam los? Männer, wenn Ihr eine völlig neue Beziehung zu eurem Lingam sucht, dann seit ihr bei amakido in guten Händen. Ich habe eine zweistündige Massage bei Kerstin gebucht, bin voller Erwartung hingegangen und mit einem neuen „Mannseingefühl“ gegangen. Was ich in diesen zwei Stunden erleben durfte war eine neue Sinnlichkeit, ein sich loslassen können vom Alltag. Ich war mehr als berührt von der einfühlsamen und liebevollen Art wie Kerstin mit mir umging. Kein hormoneller Druck, befreit von äußeren Reizen erlebte ich gegen Ende der Sitzung einen Höheflug von Gefühlen. Hier bekomme ich die Befreiung vom Druck, dass der Lingam funktionieren muss. Für die wundervollen zwei Stunden danke ich Dir liebe Kerstin. Dein befreiendes und offenes Lachen wird mir unvergesslich bleiben. Wolfgang

Liebe Leona, liebe Kerstin, Euer Intensivkurs „Frauen berühren lernen“ am Montag war für mich eine große Bereicherung. Sowohl beim Geben wie auch beim Nehmen der vierhändigen Massage habt Ihr mir Facetten der Körperlichkeit gezeigt, die mir bisher verborgen geblieben sind. Ihr wart mir wunderbare Begleiterinnen und Gespielinnen. Vielen Dank!!! Michael

An Silke und Kerstin:
Ihr habt mich in andere Sphären geführt, in andere Welten, höher und höher. So hoch, dass ich es kaum erahnen konnte. Wenn ich an Eure Berührungen denke, vibriere ich.
M.

Thank you Kerstin, for your warm touch and sensitivity, and the wonderful evening. J.