Lena

Es ist mir eine Herzensfreude, dir einen Weg zeigen zu dürfen, um die Kraft der Berührung und das Potenzial bedingungsloser Liebe zu entdecken.

Tantramassagen sind für mich viel mehr als nur eine körperliche Erfahrung.
Sie sind eine Möglichkeit, Menschen in ihrer Ganzheit anzunehmen und zu ehren.
Ich begleite dich, deine sinnliche Natur zu erkunden, dein Bewusstsein zu erweitern und eine tiefere Verbindung zu dir selbst und anderen herzustellen.

Das Geben dieser Massagen erfüllt mich mit Leben!
Sie erlauben mir Liebe und Hingabe zu teilen und anderen Menschen zu ermöglichen, in einen Zustand der Entspannung und des Loslassens einzutauchen. Die sanften Berührungen, das Fließen der Energie, und meine bewusste Präsenz schaffen eine Atmosphäre, in welcher du dich öffnen und dich (vielfach auch neu) erleben kannst.

Ich bin so glücklich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und Menschen auf ihrem Weg zu mehr Bewusstsein und Erfüllung begleiten darf!

Möchtest du …

…Spannungen und Stress abbauen oder brauchst einfach eine Auszeit vom hektischen Leben?
…Ein tieferes Gefühl von Intimität und Sinnlichkeit erkunden?
…Selbst – bewusst– sein?
…Dich fallen lassen und einfach mal ganz nach Deinen Bedürfnissen verwöhnt werden?

Dann bin ich gerne für dich da, passe jede Massage an Deine individuellen Wünsche an und möchte dich mit sinnlichen Berührungen und meiner ungeteilten Aufmerksamkeit in deine ganz eigene Welt abtauchen lassen.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

Seit 2012: Leidenschaftliche Hobbymasseurin, intuitive Massagen mit Einflüssen der Lymphdrainage, Faszien Therapie und Lomi-Lomi Massagen

2023: Ausbildung zur Tantramasseurin bei Amakido Berührungskunst

  • Amakido Basis: körpertherapeutisches Basisritual mit den Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Qhodoushka und Energiearbeit

2023: Amakido Tantra in Motion

2024: Coleitung Vertiefung- und Auffrischungsseminar der Reihe Junges Tantra


Lena spricht deutsch und englisch

Aus unserem Gästebuch

Vierhändige Massage bei Sunja und Lena
Mittwoch, 13. März 2024
Hallo liebe -ensgute Sunja & liebe -ensgute Lena, ihr beide habt mich ganz toll gemeinsam zu meiner ersten vierhändigen, harmonischen, zärtlichen, teils lustigen und prickelnden Massage abgeholt, die ich nie vergessen werde – sie war soooo schöööön ❗️
Meine anfängliche Nervosität konnte ich durch ganz langsame und behutsame Berührungen und durch die sehr beruhigende Hintergrundmusik schon nach einigen Minuten ablegen und die 90-minütige Massage in vollen Zügen bei DIR tollen Sunja und bei DIR ebenfalls tollen Lena genießen.
Streckenweise war ich sogar trotz oder vielleicht auch wegen diesen überaus zärtlichen 4 Händen von DIR traumhaften Sunja & DIR besonderen Lena so tiefenentspannt und sofort blind vertraut, dass ich für einen Moment wegnickte und das ALLES als Geschenk des Himmels ansah, diese ganze Göttlichkeit mich überfiel und ich mich sehr wohl und behütet fühlte.
Für mich ganz schön war, daß auch der Humor und das Lachen bei uns DREIEN nicht zu kurz kam.
Du Sunja & du Lena ließ für mich ein gutes eingespieltes Team vermuten, bei der Wahl der Sanftheit und natürlich auch angebrachten Härte der Berührungen, der Intensität, Stärke und Dauer der einzelnen „Behandlungen“.
Ich durfte meine Brille gleich ablegen und ich konnte fast die komplette Massage mit geschlossenen Augen genießen.
Das ein oder andere Mal war trotzdem kurzer Blickkontakt, mal zu dir Sunja und mal zu dir Lena da – die Chemie unter uns Dreien stimmte – so habe ich es jedenfalls empfunden .
Im anschließenden freiwilligen und lockeren Dreierfeedback das sehr harmonisch verlief, erfuhr ich unter anderem von dir Sunja & dir Lena, dass das eure erste gemeinsame vierhändige Massage war – kaum zu glauben, aber seeeehr seeeehr schön und gekonnt.
Ich freue mich schon gespannt auf die nächste Massage…
Ganz liebe Grüße,
Rolf

Liebe Lena und Noraya,
gestern durfte ich zum ersten mal eine 4 Hand Massage durch Euch erhalten.
Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Ich bin echt sprachlos und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es hat sich angefühlt wie im Himmel mit 2 bezaubernden Engeln wo alles perfekt ist von den sanften Berührungen am Anfang, der perfekten Abstimmung der Griffe bis zum Feuerwerk am Schluss.
Vielen herzlichen Dank Euch für diese wunderschöne Zeit!
Herzliche Grüße Benny

Lena und Noraya sind ja schon alleine der Hammer , aber zusammen sind die zwei Bombastisch . Danke für die Erfahrung
Engel und Teufel
Gruß P.

Liebe Lena,
frisch Eure Homepage entdeckt, habe ich spontan abends angerufen und hatte ich Dich am Telefon.
So kam ich zu Dir. Es war ein wirklicher Genuss, mich Deinen Händen von Kopf bis zur den Füssen und Deiner body to body-Massage hingeben zu dürfen.
Bei dem Berührungsbad habe ich Dich als einfühlsam und achtsam erlebt. Als verschmuster Menschentyp war ich bei Dir richtig.
Herzlichen Dank dafür!
H.

Das Basisseminar am vergangenen Wochenende in Karlsruhe hat mich tief berührt. Michael, Nadine und Lena haben professionell und mit ganz viel Liebe, Hingabe und Humor den Raum gehalten, so dass alle Gefühle und Emotionen Ihren Platz bekamen. Das Ritual wurde in drei Abschnitte aufgeteilt. Zuerst wurde der Ablauf und die unterschiedlichen Massagetechniken erklärt und dann das Gelernte sofort in die Praxis umgesetzt. Am Sonntag bestand dann die Möglichkeit die Tantramassage unter Anleitung einmal komplett zu üben. Auf Fragen wurde mit viel Geduld eingegangen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mir dieses Geschenk gemacht habe und sehe darin für mich ein großes Potential der Weiterentwicklung und Entschlüsselung eigener Begrenzungen. Ich werde definitiv weitere Kurse besuchen.
Ein aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön an Michael, Nadine und Lena fürs Raum halten. Danke an alle Teilnehmer*innen für den Austausch, egal ob kurz oder intensiv und für all die Berührungen.

Liebe Nadine, liebe Lena, lieber Michael, nachdem ich 2 x darüber geschlafen habe und ich wieder Boden unter den Füssen habe, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken.
Dies ist am Sonntag von meiner Seite etwas zu kurz gekommen

Lieben Dank für ALLES was Ihr uns da habt zukommen lassen. Für den Raum, die Energie, die Anleitung, die Begleitung, das Wohlgefühl, die Wärme (nicht nur Raumtemperatur )……..
Danke für all die Arbeit vor und nach dem Seminar und vor allem liebe Nadine und liebe Lena für die aufmunternden Worte und Umarmungen…..
von Frau zu Frau.

Seid ganz herzlich gegrüßt
Doris

Liebe Lena, Liebe Zoe,
ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit mit Euch heute bedanken.
Ich konnte mich einfach fallen lassen und habe die 90 Minuten mit Euch sehr genossen.
Es war einfach ein unheimlich sinnliches Erlebnis von Euren Händen und Körpern berührt und gehalten zu werden und Eure Nähe zu spüren.
Hoffe das mit Euch irgendwann einmal zu wiederholen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Hallo liebe Lena. Mein letztes Treffen mit Dir und die 90 min Massage waren einzigartig. Deine Fähigkeiten von erotischer Massage und gleichzeitig in die medizinische um Verspannungen zu lösen sind ein Traum. Dein freundliches empfangen und deine Perfektion Menschen in deinem Umfeld glücklich werden zu lassen kann man kaum in Worte beschreiben. Immer gerne wieder. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße M f

Liebe Lena,
auch wenn es nun 2 Wochen her ist noch einmal vielen Dank für den tollen Empfang, deine super lockere Art und die entspannte Massage auch wenn ich mich dieses Mal doch noch nicht für etwas neues bereit gefühlt hatte. Es war einfach super den in letzter Zeit stressigen Arbeitsalltag hinter sich zu lassen und die Berührungen zu genießen. Gerne auch wieder das nächste Mal und dann vielleicht wirklich mit etwas neuem.
LG Maze

Liebe Lena,
vielen lieben Dank für deine wundervolle Art mich in die tantrische Massagekunst einzuführen.
Die Auswirkungen deiner Berührungen sind selbst Tage danach noch zu spüren.
Ich fühle mich total positiv geladen und bin wieder voller Tatendrang.
Dein warmes, sympathisches, krafvolles Wesen kann ich nur bewundern.
Freue mich auf unser Wiedersehen!

Liebe Grüße
Alfred! ;)

Liebe Lena

Heute, am 28.12.23 war ich bei Dir und habe eine perfekte Zeit genossen. DANKESCHÖN!
Du hast mir sehr gut getan! Du bist etwas Besonderes.
Ich komme gerne wieder und genieße erneut die Zeit mit dir.

Liebe, herzliche Grüße und später ein gutes neues und glückliches 2024
Dein James

Lena…am 24.12.23 hatte ich mir ein eigenes Weihnachtsgeschenke gemacht. Das Geschenk warst Du.. es war das beste Geschenk das ich mir jemals selbst gemacht habe. Lena du bist mega. Ich bin immer noch verzaubert…Liebe Grüsse J.

Liebe Lena,
„Zauberhaft“ das war das erste an was ich dachte als Du mich begrüßt hast.
Und Du hast mich verzaubert!
Dein freundliches Lächeln und Deine offene Art haben bei mir sofort Nähe und Wohlbefinden hervorgerufen, hier bin ich richtig, hier will ich sein!
Ich hätte nicht gedacht dass mich die Begegnung heute so überraschen könnte, aber es ist dennoch möglich.
Du bist auf meine Wünsche mit viel Liebe eingegangen und hast mir sehr viel Nähe geboten.
Deine Massage war unbeschreiblich schön und voller Energie. Du hast mir Wärme gegeben in jeder Hinsicht!
Eine Bemerkung am Rande “ die Frostbeule hat während der ganzen Heimfahrt einen Hitzeflash gehabt.
Zauberhaft fand ich auch dass Du, so war es  mein Eindruck, meine Gedanken lesen kannst und genau da wo ich es am meisten benötige die richtige Intensität der Massage angesetzt hast.
Mal sehr zärtlich und dann wieder mit einer angenehmen Intensität.
Deine Hände sind ein Segen und Deinen Körper auf meinem zu spüren ist unbeschreiblich.
Lena ich danke Dir von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Begegnung und dass Du mich heute berührt hast!
Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich auf ein Wiedersehen!
Lieben Gruß Thomas

Liebe Lena,
von Dir durfte ich letzte Woche verzaubert werden, entführt werden auf Wolke sieben, Du hast mich glücklich gemacht und mit Energie aufgeladen, die bis jetzt noch nachwirkt. Seit dem Empfang bis zur Verabschiedung habe ich mich bei Dir geborgen gefühlt und konnte total loslassen. Vielen Dank dafür. M.

Liebe Lena
Ich war am 22.8 abends bei dir…Deine Berührungskünste sind wundervoll: Mal ganz zart, dann wieder kräftig-schwungvoll…Meinem starken Bedürfnis nach körperlicher Nähe bist du auf intuitiv-künstlerische Weise bestens gerecht geworden! Du hast dich voll und ganz aut mich eingelassen und mich dadurch zutiefst beglückt, weil innerlich stark berührt! Ich fühlte mich demnach wunderbar geborgen bei dir! Enorm gerne werde ich dich wieder besuchen! Herzliche Grüsse von Samuel

Du bist eine Künstlerin, liebe Lena.
Wir kannten uns nicht und dennoch hast du mir vom ersten Moment an ganz viel Nähe geboten. Was ich in dann in deinen Händen erleben durfte, ist an dieser Stelle schwer mit Worten zu beschreiben, es war schlicht und einfach wunderschön.
Als ich zu dir kam, brachte ich auch nicht so positive Gedanken und Gefühle aus meinem Alltag mit. Jetzt habe ich erlebt, dass Tantra auch über den beglückenden Moment hinaus eine positive Stimmung bewirken kann, die mich immer noch durch den Alltag begleitet.
Ich danke dir dafür, liebe Lena und sehr gerne bis bald.
H.

Hallo Lena

Ich bin immer noch sprachlos und über aller maßen emotional geflasht. Das was heute Nachmittag geschehen ist, kann ich mit keinerlei Worten beschreiben….Für mich war es eine schicksalhafte magische Begegnung, die mich als Mensch und Mann nachhaltig verändert hat.

Falls der Name Lena für strahlend, hell, leuchtend, heiß steht, dann ist Sie es, die mein Herz zum Strahlen gebracht hat.

Zu tiefst Dankbar für diese Momente
Liebe Grüße
Jürgen

Liebe Lena!
Ich danke Dir herzlich für das einfühlsame Massageritual. Wir hatten im Vorgespräch über meine Themen mit Nähe und meiner Hemmung, diese passiv annehmen zu können gesprochen. Du hast das in der Massage achtsam adressiert. Du hast mich liebevolle, ruhige Nähe spüren lassen, in die ich mich tief fallen lassen konnte. Du bist im Ritual Deiner Intuition gefolgt, das war spürbar und immer stimmig. Deine Berührungen waren achtsam, fest und klar zugleich und Du hast mir die Sicherheit gegeben, mich in meine Emotionen gehen lassen zu dürfen. Im Gespräch war ich zunächst etwas unsicher, das wich aber in einem klaren, offenen und direkten Dialog. Schön, dass Du im Amakodo bist!
Herzliche und feudige Grüße, Tom

Hallo Lena ich möchte mich nochmal bedanken für den wundervollen Abend gestern! Es war Mega schön mit dir !
Gruß Stefan