Magdalena

Streicheleinheiten.

Die Magie der Berührung, ein zärtliches Streicheln, zulassen, loslassen und sich auf eine Reise unterschätzter Sinne einlassen.

Gestreichelt zu werden kann wohlig aber auch wie ein erotischer Schauer wirken. Auf der Suche nach Zärtlichkeit.

Meine Hände stehen für Zärtlichkeit , meine Arme für Geborgenheit und deine Augen können leuchten wie Sterne.


Was unser Team über Magdalena sagt*:

Magdalena ist unsere kindlich laszive Marlene Dietrich. Erotisch, verlockend, damenhaft und einladend. Mit lustvoller Erotik in der Stimme verdreht sie allen die Köpfe.

In den Fingerspitzen hat sie Starkstromenergie. In Magdalenas Massagen kommt etwas Zartes hinter Schichten hervor, eine innere Spannung, sie kann intuitiv Bizarres mit Leichtigkeit verbinden. Sie ist unser Tiramisu – weich, saftig, beweglich.

Ihr Fazit könnte sein: „Eine Massage ist die Sprache der Leidenschaft“.

* Das Team spricht: Wenn wir einen Tantramasseur oder eine Tantramasseurin nach einigen Monaten besser kennen, sammeln wir unsere Eindrücke von diesem Mensch in einem Ritual. Diese verdichten wir dann zu einem kleinen und eher unkonventionellen Text.


Magdalena spricht:
Deutsch, Englisch

Aus unserem Gästebuch

Magdalena Tantra Massage