Was das Team über Maren sagt*:

Maren ist unsere Amazone. Schön, zart und kraftvoll. Neugierig und voller
Lust auf’s Entdecken geht sie auf dich zu.

Unser frühlingsfrischer Sonnenschein massiert mit jugendlicher Freude, kann schüchtern wie ein Reh und unverblümt wie Raupe Nimmersatt zugleich sein. Sie sagt wo’s langgeht, ist schaffensdurstig und stellt unglaublich viel auf die Beine.

Diese  Lustfee aus dem Walde hat ein herzerfrischendes Lachen, bei dem das Herz hüpft. Sie ist warmherzig und kreativ.

Maren spricht:

Deutsch und Englisch

Aus unserem Gästebuch

Liebe Maren, es war eine sehr schöne Reise mit Dir. Du hast mich berührt… Marc

Liebe Maren,
ich bin von Deiner Massage immer noch total begeistert. So etwas schönes habe ich lange nicht erlebt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so verwöhnt worden bin. Dabei hast Du mich teilweise richtig in Ekstase versetzt. Genuss pur, von der ersten bis zur letzten Minute. Und ich genieße jetzt noch, zumindest in Gedanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Uwe

Liebe Maren, vielen Dank für Deine tolle Massage neulich! Es war echt super. Du hast mich durch eine heiße Stunde geleitet. Zärtlich und manchmal heftig. Du hast sehr gut herausgefunden, was wann gut für mich war. Ein besonders schönes Erlebnis, das mich noch lange begleitet hat. Ich komme bald wieder! Liebe Grüße Lothar