Marlene

Ich möchte Dich gern auf eine wundervolle sinnliche Reise mitnehmen,  in welcher Du voll und ganz Du sein darfst.

Du darfst Dich fallen lassen,  genießen und treiben lassen von einem schönen Moment zum nächsten.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Thaimasseurin können meine Berührungen gefühlvoll, bestimmend und fest sein. Und ebenso liebe ich es, Dich ganz sanft und zart zu berühren, da dies meist noch tiefer gehen kann.

Schon mein ganzes Leben erforsche ich in meiner Profession als Künstlerin das Menschsein. Dabei interessieren mich besonders die oft verborgenen, wunderschönen, verletzlichen und wahrhaftigen Seiten der Menschen.

Meiner Erfahrung nach liegt im Fühlen der größte Schatz, welcher uns erst die volle Freude und Hingabe an das Leben ermöglicht.

Ich bin leidenschaftliche Tangotänzerin, Performerin, Thaimasseurin, ich liebe die Menschen und die Natur.

 


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2010:Pilatesausbildung bei Basi Pilates

2010-2018:Kunststudium an der staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe

2013: Tanz/Performance Ausbildung bei Bewegungsart Freiburg Basis Projekt

2014/15: Tantramassageausbildung Amakido:  Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit.

2018: Nuad Thaimassageausbildung Wien

2022 Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage.

 


Marlene spricht: Deutsch.


Marlene ist ganz neu im Team. Sei der oder die Erste um ihr einen Kommentar zu einer Massage ins Gästebuch zu schreiben.

Aus unserem Gästebuch

Liebe Marlene, es war traumhaft.
Deine Hände über und an meinem Körper zu spüren war wieder sehr tiefenentspannt, da kann ich mich richtig fallen lassen, und geniessen.
Bis bald Gruss Markus

Liebe Marlene,
das war eine Traumhafte Reise in die Du mich begleitet hast. Eine tiefe Entspannung die noch Stunden danach spürbar ist.
Heute und die nächste Zeit Erinnere ich mich gerne an diese Reise zurück, bis zur nächsten, in die Entspannungsmassage….

Grüsse aus F. vom Winzer

Vor 10 Tagen durfte ich die Berührungen von Marlene und Sunja erleben. Die beiden haben mich in 3 Stunden auf Ebenen des Fühlens begleitet, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das Gefühl des Berührtwerdens begleitet mich seither. Danke, dass Ihr diese Tür für mich geöffnet habt.
Gustav

Liebe Marlene, war ganz überrascht dich zu treffen am vergangenen Donnerstag. Wie nach jeder Massage fehlen mir am Ende die Worte. Ich konnte doch loslassen und eine schöne Auszeit genießen. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, B

4th august 2022
I have been a regular at the massages provided at the Flow massage institute for a long time, the massages are always fantastic. Today I received an exceptional and extraordinary massage from Marlene; your spirit rises above your body quickly as if Marlene had just opened another world, another door; marlene is a person who likes to transport you as much by her hands as her smile
this tiring day of heat ended like a dream and on a cloud
thank you Marlene
Eric

Hallo Marlene,
ich wollte mich nochmals für die wundervolle und entspannende Massage bedanken.
Viele liebe Grüße Stephan

Lieber Daniel, liebe Marlene,
vor zwei Tagen hatten wir unsere erste Paar Tantra Massage bei Euch. Wir wollen uns hiermit ganz herzlich für diese wohltuende Reise in die Sinnlichkeit bedanken. Die intuitiven Massagen waren für uns sehr schöne Inspirationen für die weitere Zukunft unseres Ehelebens. Es ist wahrlich eine schöne Kunst die Welt der Berührungen zu lernen, spüren und genießen.
Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr wohl bei Euch aufgenommen. Ihr macht eine wundervolle heilbringende Arbeit und wir haben es sehr genossen. Danke!
Liebe Grüße S. und F.