Nadine

Ich liebe es Menschen auf allen Ebenen zu berühren und ihnen den Weg vom Kopf ins Herz zu öffnen. In meiner geliebten Arbeit als Friseurin durfte ich erkennen, wie sehr es mich beglückt, den Menschen in all ihrer wunderbaren Vielfalt zu begegnen und ihnen ein schönes Gefühlserlebnis zu schenken. Da ist aber auch immer eine fast schmerzhafte Sehnsucht nach mehr Intensität und eine Ahnung von mehr Tiefe in den Begegnungen gewesen. Ich war auf der Suche.

Das Leben hat meine Sehnsucht gesehen und diese Suche endlich belohnt. Es hat mir Wegbegleiter geschickt, die mich in die magischen Welten des Fühlens versetzt haben. Die erste Tantramassage stellte meine Welt auf den Kopf und lies in mir den tiefen Wunsch reifen, dieses Geschenk weiterzugeben.

Nun bin ich reif dafür und freue mich auf die Begegnungen mit meinen Gästen. In meinen Massagen werdet ihr mich herzöffnend, emphatisch und verbindend erleben. Aber auch experimentierfreudig und unkonventionell.


Nadine

Zauberhand

Wenn deine Fingerkuppen
in zartem Geben
über meine Haut streichen
und eine magische Glücksspur
hinter sich lassen,

Bin ich ein wahres Kind,
das sich verirrt hat
und seinen Weg
nach Hause findet
an Deiner Zauberhand.


Nadine spricht:

Deutsch, Englisch

Aus unserem Gästebuch

Hallo liebe Nadine,
wie bei unserem Abschlussgespräch, fehlen mir doch auch hier noch irgendwie die Worte, um das mit Dir erlebte auf den Punkt zu bringen.
Ich möchte es dennoch versuchen und hoffe nicht wieder in eine endlose Erzählphase abzuschweifen. Das Philosophieren und Gemeinsamenkeiten auszutauschen hat mir aber sehr viel Freude bereitet und wünschte öfter mit dir solch Dialoge zu führen…

Du bist eine wahrhaft tolle Frau und Begleiterin, die es geschafft hat meinem inneren ICH wieder näher zu kommen. Deine einfühlsamen Berührungen haben in mir einen absoluten Energiestrom erzeugt und ich habe meine Körper von einer Seite kennenlernen, wie ich ihn irgendwie auch noch nicht kannte.
Als unsere Haut sich gegenseitig berührten, konnte ich regelrecht eine Gefühlsexplosion spüren. Mein Körper wurde ganz warm, es kribbelte und hatte das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes passiert. Ich bin unfassbar froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Das waren noch Dinge die ich dir gerne persönlich noch mitgeteilt hätte, allerdings haben mir in diesem Moment einfach noch die richtigen Worte gefehlt.

Ich danke dir unheimlich sehr für diese wundervolle Erfahrung die du mir geschenkt hast! Dich zeichnet sehr viel aus, was in mir eine Gefühlsachterbahn ausgelöst hat. Ich wünsche dir, dass du deine wunderschöne und ausgeflippte Art immer beibehalten wirst.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben und freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer die Zeit dafür reif sein wird.

Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung
Ulrich

Liebe Nadine

Vielen Dank für Deine tolle Tantra-Massage am letzten Sonntag. Ich war hellauf begeistert von Deiner sympathischen Art wie Du auf mich zugegangen bist, noch ehe die Massage begonnen hat. Und dann die Massage … ein Traum! Sehr locker und gekonnt.

Ganz speziell möchte ich Dir auch für die seelenverwandte Massage danken. Die herzlichen Gespräche mit Dir waren sehr entspannend. Wir schweben da wohl auf der gleichen Wellenlänge.

Alles in allem war ich sehr „relaxed“. Ich kann es kaum erwarten, Dich schon bald wieder zu sehen, um eine weitere Massage zu erhalten.

Herzliche Grüsse

Walter

Als ich Nadine das erste Mal begegnet bin wußte ich sofort dass sie ein ganz besonderer Mensch ist, dem ich mich sofort und bedingungslos anvertrauen kann. Die Erfahrungen mit ihr haben mein Leben verändert. Die erste Massage war zwar schon sehr intim, aber eher entspannt, ich hatte für die nächsten zwei Tage eine unglaubliche Energie. Bei der zweiten Massage könnte ich mir so öffnen, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Das hat mich sehr bewegt. Was ich an Nadine schätze und bewundere ist, dass sie eine unglaubliche Nähe zulässt und eine extreme Empathie besitzt.
Ich danke ihr für die Erfahrungen!
Roland

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Nadine erleben dürfen. Sie hat sich Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mich mit Berührungen und Erfahrungen beglückt, die ich so noch nicht kannte. Danke!

Liebe Nadine,

Danke für die unvergesslich Einführung in die wunderschöne Welt von Tantra.
Ich fühle mich zwei Tage später noch super leicht und wie du gesagt hast, man schläft wie ein Baby danach.

Herzliche Grüße Florian

Mit Nadine im freien Flug durch die Galaxie der Lust Ich hatte das Glück, gestern mit Nadine eine schwer in Worte zu fassende Zeit zu verbringen.
So kann ich nur beschreiben, wie ich mich dabei gefühlt habe.
Vom ersten Augenkontakt an mit Nadine war mir klar, dass da was ganz Großes geschehen wird.
Und so kam es dann auch. Vermutlich begründet in einer gewissen Gleichheit der Sensibilität und Intensität der Gefühlsausrücke, gepaart mit Vertrauen und einer enormen Portion Offenheit zündeten unsere Raketen sofort. Die Atmosphäre der alltagsbedingen Sorgen und Probleme waren nach wenigen Minuten durchstoßen. Wir schwebten dann schwerelos gemeinsam im Rausch der intensivsten Gefühle durch die unendliche Galaxie der Lust.
Nadine, dafür nochmals mein herzlichster Dank!!
Lieber Gruß
Rolf

Hallo Nadine und Marion am 6.7.18
Kam ich zu euch beiden weil ich meine erste vier Hand Massage gebucht habe in voller Erwartung
und ich war sehr überrascht schon bei der Begrüßung viel mir ein Stein vom Herzen ,ihr beiden habt den ablauf der Massage sehr schön gemacht wer sich in euerer Hände begibt wird zerschmelzen wie Schokolade und wird wieder kommen, ich war begeistert Danke Nadine und Marion. Gruß Stefan

Liebe Nadine
ich wurde von Dir in eine neue Dimension des Energieaustausches katapultiert, beim lesen der OSHO Bücher über Tantra geht man ja in Gendanken in solche Gefühle hinein, aber wenn man diese dann selber erleben darf ist das eine Dimension die einem unglaublich tief berührt und auf Wolke 10 steigen lässt.
Du bist ein Engel, bei dir spürt man gleich, das du das Geschenk des Menschen siehst, dass jeder mit sich bringt. Zu Beginn hast du mich gefragt, was ich mir heute wünsche, ich habe es mir zu Gewohnheit gemacht, keinerlei Erwartungen oder Wünsche zu haben, denn sonst hätte ich dies nie erleben können, weil so was für mich bis Gestern nicht vorstellbar war. So sind wir beide auf einer Energiewelle geschwommen die unglaublich schön war. Diese Erfahrungen wünsche ich jedem, der sich darauf einlassen kann. Ich komme wieder keine Frage, wann hat man schon die Möglichkeit ins Paradies zu kommen.
Herzlichst Hubert

Liebe Nadine
An diesem Tag treffe ich eine neue Dimension der Tantramassage. Du hast mich an einen wundervollen Ort gebracht, den ich noch nicht kannte. Dein Wohlwollen und deine Energie haben mich in einen Zustand des vollkommenen Wohlbefindens gebracht.
Vielen Dank.
Alles Liebe
Christophe

Liebe Nadine,
Was für eine erste Begegnung… was für eine Gefühls-Explosion durch deine magische Art. Ich danke dir für deine Empathie, Sinnlichkeit und Offenheit. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen ist grenzenlos.
Vielen Dank für den Insider Tipp,
liebe Nina!
Bis bald,
Jan

In dir Liebe Nadine,habe jemanden gefunden bei dem ich bei unserer ersten Begegnung dachte das wir uns schon lange kennen würden,für mich war eine unbeschreibliche Vertrautheit da das mir auch während unsere ganzen Massage das Gefühl Der innigen Gabe deiner Leidenschaftlichkeit ein unbeschreiblichen Höhepunkt in mir erweckte das sich auch in unseren weiteren Treffen bestärkte bis bald. Bernd

Hallo Nadine die Entspannungsmassage war echt der Hammer nochmals besten Dank gruss Rolf

Hallo Nadine Ich hatte kurzfristig einen Termin
bei dir gemacht für eine 90min Massagen als du die Tür geöffnet hast
stand ein eine junge hübsche Frau vor mir mit einem strahlen im Gesicht ich wußte gleich das wird ein schöner Abend du warst mir gleich sympathisch.
Während der Massage erlebte ich in kurzer zeit zwei mal Extase was ich so nicht kannte von mir. wir hatten nach der Massage noch ein kurzes Gespräch wir strahlten beide Danke
Ich freu mich schon auf unsere nächste Begegnung
Gruss Stefan

Liebe Nadine,
eintauchen in die Liebe, so habe ich mich Gefühlt unter der Kunst deiner Berührung.Es war so schön.
Deine Hände spürten jeden Gedanken in mir auf und streichelten meine Seele.
Wie ich mich hingeben durfte absolut sicher und geborgen.
Begegnungskunst-Kommunikationskunst-Liebeskunst das war es was ich mit dir erleben konnte.
Jetzt fühle mich total gestärkt und erfüllt. Liebend.
Danke
Andreas