Noraya

Wir treffen jeden Tag auf unzählige Menschen, doch das, nachdem ich mich sehne sind Begegnungen. Ich will dir begegnen!

Eine Begegnung, bei der ich dich wahrnehmen kann, so wie du bist. Ich will dich sehen. Deine Schönheit mit all ihren Ecken und Kanten. Die Spuren, die das Leben auf dir gezeichnet hat. Deine Emotionen, dein Zagen, deine Freude, deine Lust und dich damit willkommen heißen.

Mit allem, was du mitbringst, lade ich dich ein, dich mir anzuvertrauen, dich hinzugeben, abzugeben, was du nicht mehr brauchst und anzunehmen was zu dir kommen möchte. Dir schenke ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit, meine Wertschätzung und Annahme, meine liebevolle Zuwendung, meinen Respekt, meine Hingabe.

Den Raum für schöne Momente und die Möglichkeit bei dir selbst anzukommen und dir selbst zu begegnen. Die Freiheit deine Wünsche zu äußern und die Leichtigkeit, wenn deine Gedanken eine Pause einlegen dürfen.

Also lass uns gemeinsam in zeitloser Zweisamkeit die Magie der Begegnung, der sanften Berührung, erforschen, entdecken, genießen und bis zur völligen Ekstase des Seins auskosten. Ob hauchzarte Federn dich in wohliges Schaudern versetzen, fließende Öle tiefe Empfindungen zu dir tragen, ob feurige Griffe wilde Lust in dir entfachen oder ruhiges Gehaltenwerden dich zum Loslassen einlädt…

Ich bin für die Zeit der Massage deine Begleiterin auf dem Weg zur Quelle deiner inneren Kraft.
Ob lachend, weinend, ob wild oder zärtlich, ob laut oder ganz in der Stille. Bei mir darfst Du auftanken.
Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2019 – 2023: Studium und Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Hochschule Furtwangen

2018 – 2020: Yogalehrerausbildung BYV

2020: Weiterbildung zur Yin-Yogalehrerin

2022-2023: Ausbildung zur Tantramasseurin bei Amakido Berührungskunst

2023: Vulvamassage Workshop bei Liebensfreude

2023: Penismassageworkshop bei Liebensfreude

2023: Prostatamassageworkshop bei Liebensfreude

2023: Sinnliche Dominanz Workshop bei Liebensfreude

2023: Tantra in Motion bei Amakido


Noraya spricht deutsch und englisch.

Aus unserem Gästebuch

Liebe Noraya,
du hast es geschafft: Nähe- Distanz, Zärtlichkeit-Schmerz, Humor-Ernst, Freiheit-Fesseln in einer wunderschönen Passion und Ekstase Session zu verbinden. Ich fühle mich wie nach drei Tagen Erholung und bin dir soooo dankbar. Schön dass es dich gibt.
Liebe Grüße Thomas

Liebe Lena und Noraya,
gestern durfte ich zum ersten mal eine 4 Hand Massage durch Euch erhalten.
Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Ich bin echt sprachlos und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es hat sich angefühlt wie im Himmel mit 2 bezaubernden Engeln wo alles perfekt ist von den sanften Berührungen am Anfang, der perfekten Abstimmung der Griffe bis zum Feuerwerk am Schluss.
Vielen herzlichen Dank Euch für diese wunderschöne Zeit!
Herzliche Grüße Benny

Noraya, was soll ich nur schreiben – es war doch so unbeschreiblich.
Ich durfte zwei wunderschöne Stunden mit dir verbringen. Du hast mich abgeholt, begleitet, aufgezeigt und so viel gegeben. Deine positive Ausstrahlung, deine Wärme und deine Berührungen sind bis zu meinem Innersten vorgedrungen und haben mir so gut getan. Daran werde ich mich noch sehr lange erinnern. Und Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück an unsere schönsten Augenblicken führen.
In diesem Sinne bleibt mir nur – Danke – zu schreiben.
Allerliebste Grüße
Marcel

Liebste Noraya,

die innige Begegnung mit dir während der 1,5-stündigen Massage habe ich sehr genossen. Du hast mich angenommen wie ich bin und mir mit deiner liebevollen Art Wertschätzung und Zuwendung geschenkt. Ich konnte mich dir hingeben und mich fallen lassen. Du hast mich behutsam, mit größter Freude und Empathie zu meinem inneren Entspannungsplatz geführt. Es tat mir gut im Moment der tiefsten Enntspannung und der größten Lust von dir gehalten zu werden. Die Geborgenheit und das wohlig warme Gefühl kann ich auch 2 Tage danach noch fühlen. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und bis ganz bald…

Dominik

Liebe Noraya,

gestern durfte ich bei Dir 2 Stunden Tantra- und Lingam-Massage geniessen.
Du bist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hast mir
tiefe Entspannung und Glückseligkeit beschert.
Dafür danke ich Dir hier nochmals herzlich.

Michael

Liebe Sunja, liebe Noraya,
zunächst Euch beiden auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank. Heute durfte ich mich bei Euch in ein ganz besonderes Entspannungserlebnis begeben. Ideen- und abwechslungsreich habt Ihr durch Eure Hände, mit Hilfsmitteln, Eure Berührungskunst entfalten lassen. Kaum war das Erlebnis vorbei, das für mich auch gerne eine Verlängerung hätte haben dürfen, wurde mir klar, ich werde wieder zu Euch beiden kommen. Als Berührungsfeinschmecker bin ich über dieses Erlebnis sehr erfreut. Das schreibe ich, nachdem ich bereits verschiedene Tantra Massagen kennenlernen durfte. H.

Lena und Noraya sind ja schon alleine der Hammer , aber zusammen sind die zwei Bombastisch . Danke für die Erfahrung
Engel und Teufel
Gruß P.

Liebe Jette, liebe Noraya,

zwei Stunden nach meiner 4Hände Massage bin ich langsam wieder in der Lage Worte zu finden.
Was ich heute mit Euch erleben durfte, kann man aber kaum in Worte fassen.
Ich war sehr aufgeregt am Anfang, aber durch euer freundliches Wesen, habt ihr mir schnell Sicherheit gegeben und ich konnte mich spätestens nach der einen für mich sehr emotionalen Geste von Euch (wir haben darüber gesprochen) voll und ganz auf Euch einlassen. Teilweise war ich von meinen Gefühle überwältigt und vor Beseeltheit kurz vor den Tränen (freudige natürlich).
Mit Eurer gegenseitiger Harmonie, habt ihr wie ein Körper mit vier Händen agiert. Dennoch konnte ich die verschiedenen Nuancen sehr gut wahrnehmen.
Danke für Euren Respekt, der Akzeptanz und Achtsamkeit mir gegenüber. Ich habe gespürt, das ihr die tantrischen Grundsätze mit Leib und Seele verwirklicht und dem Gegenüber zu Teil kommen lasst.
Danke für diese 90 Minuten der wahren Glückseligkeit und Liebe. Ich werde das auf jeden Fall im Amakido wiederholen.

In Dankbarkeit, Rainer

Liebe Noraya,
bei unserer zweiten Begegnung hast Du mich mitgenommen auf eine super tolle Reise für 1,5 Stunden auf der ich Tantra in Motion kennenlernen durfte.
Ich bin Dir unendlich dankbar für die vielen neuen Erfahrungen, die tollen Einblicke in etwas komplett neues für mich und für die schöne Reise welche ich mit Dir erleben durfte.
Es ist immer etwas ganz besonderes für mich eine besondere Reise mit einem besonderen Menschen wie Dir erleben zu dürfen!
Liebe Grüße Benny

Liebe Noraya,
vielen herzlichen Dank für unsere erste Begegnung welche auch zugleich für mich die allerschönste war überhaupt im neuen Jahr!
Du hast mich in den 1,5 Stunden mitgenommen auf eine wunderschöne Reise in welcher wir so viel zusammen erleben durften wie auf einer Weltreise:)
Ich freue mich schon riesig auf unsere nächste Begegnung und auf eine erneute Weltreise voller schöner Momente, Deinen sanften Berührungen, den zärtlichen Griffen und einer Zeit voller wunderschöner Überraschungen Deinerseits!
Liebe Grüße Benny

Liebe Noraya,
die Kunst Deiner Berührung, das Gefühl getragen, geschützt, gestützt, geehrt und geerdet zu werden, neu entdecktes, tief verborgen Vertrautes – Danke, dass Du mich an die Hand genommen hast.

Liebe Noraya,

zwei Stunden durfte ich bei Dir verbringen, mein erster Kontakt ever zu Tantra-Massage. In dieser kurzen Zeit hast Du mein Leben verändert.

Die Atmosphäre war ab dem ersten Moment geprägt von Vertrauen, Wärme und liebevollem Respekt. Meine anfängliche Aufregung: In Sekunden verflogen. Bei Dir durfte ich mich anlehnen, fallen lassen und hingeben. Du hast mich aufgefangen und mir den Raum gehalten für diese bewegende Erfahrung. Es war unglaublich schön, sich Dir voller Vertrauen hinzugeben im Wissen, dass alles gut ist und alles Notwendige schon in uns ist. Jede Deiner Berührungen hat mich die Anbindung an das Göttliche fühlen lassen. Du hast mich in eine bisher unbekannte Ekstase geführt: Ein Blick auf die Essenz des Menschseins. Die Bewusstheit, nichts zu müssen, sondern einfach sein zu dürfen in dem liebevollen Ritual in Deinen Händen, hat mich auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene zutiefst berührt und transformiert. Ich danke Dir dafür von Herzen. DANKE.

Daniel

Liebe Noraya, Sophie und Michael,

Ich möchte mich ganz ausdrücklich bedanken für die wunderbare Zeit mit euch. Der von euch geschaffene Rahmen, angefangen mit dem einräuchern des Raumes, war in den 2,5 Tagen eine kleine geschützte Welt für sich.

Wie schnell fremde Menschen doch zu einer Gruppe zusammenschmelzen ist beeindruckend.
Aber noch beeindruckender sind die Nachwirkungen. Die ganze Woche über fühlten sich die Wahrnehmung mir selbst gegenüber, meiner Umwelt und jedes Menschen dem ich begegnete enorm geschärft und sensibilisiert.

Nicht nur Massagen zu empfangen sondern diese auch anderen zu geben, empfinde ich als sehr erfüllend. Wenn man danach in ein lächelndes und dankbares Gesicht schaut, gibt es einem soviel zurück.

Endlich habe ich das gefunden nach dem ich immer gesucht habe!

Vielen Dank

Alles Liebe Stefan

Liebe Sophie, Michael und Noraya,

der Basis Kurs war einfach eine wunderschöne Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann.
Die Athmosphäre, die Energien und die Stimmung waren so beeindruckend schön und Locker, dass ich sie für eine sehr lange Zeit erinnern werden.
Alles war natürlich und mit Herz gemacht.
Es ist schwierig alles genau zu beschreiben, nur wer dort war kann es verstehen.
Ich kann mich nur bei euch sehr bedanken.
LG Francesco

Liebe Noraya,
Dich durfte ich letzte Woche zum zweiten Mal genießen und es war wieder genauso schön. Ich konnte mich wunderbar fallen lassen, Kraft und Energie auftanken und fühlte mich hinterher wie neu geboren. Vielen Dank dafür.

Liebe Noraya, deine Tantramassage mit den zarten, abwechslungsreichen Berührungen hat mir sehr gefallen. Du schwebtest über meine Haut wie ein Schmetterling im Morgenwind und ich freu mich, bei dir zu Besuch gewesen zu sein. Michi

Liebe Noraya, nach über 20 Jahren durfte ich wieder eine Tantra Massage erleben und genießen.
Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erlebnis, so schnell ist die Zeit noch nie vergangen.
Dein einfühlsames Wesen, deine gefühlvollen Berührungen, einfach ohne Worte.
Ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben.
Nochmals Danke und ich werde nicht wieder so lange bis zur nächsten Massage warten .
Es wird ein Wiedersehen geben. Thomas

Liebe Noraya
Im Juni war ich gleich zweimal bei dir, weil die Massage schlichtweg so schön war! Auf sehr gekonnte, wohlstrukturierte und sehr feinfühlige Art und Weise hast du mich beglückt! Deine facettenreichen Berührungen enthalten – ich bin selber Tantramasseur – feinste Streichungen voller Zärtlichkeit und Ruhe (z.B. die „Barentatzen“) sowie hawaianische Lomi Lomi-Elemente. Ich werde dich sehr gerne wieder besuchen!
Herzliche Grüsse von Samuel

Liebe Noraya,

herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit bei Dir! Du hast eine großartige Ausstrahlung und Gabe, andere glücklich zu machen.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und anderen Menschen eine ähnlich wundervolle Erfahrung!

Hallo Noraya ! Vielen Dank für die schönen 90 Minuten, die ich heute Mittag mit Dir genießen konnte ! Ihre liebevolle Massage muss man erlebt haben ! Danke T

Liebe Noraya, herzlichen Dank nochmal für die Begegnung mit dir vor zwei Wochen. Ab der Begrüßung fühlte ich mich in guten Händen. Deine Sinnlichkeit und Kraft zu spüren konnte ich gut brauchen. LG aus dem Schwarzwald B.