Sarah

Ich liebe es auf dem tantrischen Weg zu tanzen.

Er steht für mich für die tiefe Wertschätzung meines Gegenübers, achtsames Berühren und eine authentische Verbindung in jedem Moment.

Mit Leichtigkeit im Herz lade ich alles ein, was Aufmerksamkeit sucht und gebe Raum zum Nachspüren, Wahrnehmen und Loslassen.


Ich freue mich auf Frauen als meine Gäste. Männermassagen haben zur Zeit Pause.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2016:

  • Sommerretreat, Europäisches Institut für angewandten Buddhismus

2017:

  • Teilnahme am kreativen Selbsterfahrungsseminar Heldenreise
  • Sommerretreat, Europäisches Institut für angewandten Buddhismus

2018 : Ausbildung zur Tantramasseurin mit amakido Berührungskunst.

  • Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit.
  • Amakido Intim: Vertiefung des Basisrituals um Elemente der Yoni- und Lingammassage.

2018: Mein Lingam, dein Lingam: Der Schlüssel zur Lebendigkeit.


Sarah spricht: Deutsch, Englisch.


Aus unserem Gästebuch

Liebe Sarah
Eine sinnliche Begegnung mit Dir stand am Ende meiner Amakido-Trilogie dieser Woche. Ich durfte von einer warmherzigen jungen Frau eine sehr poetische Massage in pastellenen Farbtönen empfangen. Kein Zweifel, Du bist eine zarte Fee, die Wünsche erfüllen kann – aber Du legst auch grossen Wert darauf als selbstbestimmende Frau authentisch zu bleiben. Du massierst mit ausgesprochen sanften Berührungen und schaffst immer wieder Oasen der Ruhe, in denen man fühlen kann, wie Körper und Seele eine Verbindung der Liebe eingehen. Danke, Sarah!
Erich (Er+ich)

Liebe Sophie,

vielen Dank für das Tantra in Motion. Eine ganz besondere Erfahrung, um die ich jetzt reicher bin. Das werden wir sicher wiederholen…
Herzliche Grüsse
M

Seit Jahren darf ich nun immer wieder Euer Gast sein und jeder Besuch ist es Wert den Masseurinnen zu danken.
Für Sophie möchte ich es diesmal auch im Gästebuch tun.
Sophie hat mich dort berührt wo Hände nicht hinkommen und in meinem Fall schon sehr lange keine Berührungn mehr stattfand.
R

Sophie, die Magierin des Tantra. Sie hat das Gespür aber auch jede Hautzelle auf Empfang zu stellen. Energie fliesst, Fühlen wird zu einem einmaligen Erlebnis. Vielen Dank Sophie für diesen Höhenflug des Empfindens. LG Claude

Sophie ist eine wunderbare schöne junge Frau mit viel Sensibilität und Fingerspitzengefühl
Es ist ein großes Vergnügen bei ihr zu sein
Ich komme gerne wieder
Th.

24 Août 2018

Chère Sophie ,

Merci beaucoup pour ce moment passé avec toi , tu m’a fait voyager et fait découvrir une nouvelle dimension .

Dans tes bras , je me suis trouvé dans un état «ici et maintenant»
Merci pour ton énergie et tes gestes de toute sensualités qui m’ont apaisé et détendu .
j’ai été touché au plus profond de moi .

Impatient de te revoir

Vincent

Liebe Sophie,
ich durfte heute Deine Berührung erfahren – und bin immer noch tief beseelt…
…Deine unglaublich einfühlsame und offene Art nahmen mir meine anfängliche Nervosität.
Du hast mir eine neue Welt eröffnet: Eine Welt der sinnlichen und achtsamen Berührung…
Ich schwebe immer noch.
Vielen Dank dafür, liebe Sophie.
A.