Susanne

Im Alltag kann es leicht passieren, dass wir uns durch zahllose Gedanken immer weiter von unserem inneren Zentrum entfernen. Aber sehnen wir uns nicht nach einem inneren Ort der Freiheit, des Friedens und des Sich–Zuhausefühlens?

In meiner Massage kannst du dich ganz fallen lassen, im Augenblick ankommen, dein Zentrum wieder entdecken. Ich verwöhne dich und all deine Sinne. Wenn du unseren gemeinsamen Raum betrittst, bin ich voll und ganz für dich da, du darfst dich gesehen und angenommen fühlen. Und später glückselig, verbunden, entspannt und mit frischer Energie, diesen geschützten und von Liebe gehaltenen Raum verabschieden.

Bei mir musst du nichts beweisen, darfst der Mensch sein, der du bist. Darfst weich und zerbrechlich sein. Ich helfe dir wieder ins Spüren zu kommen, ins „DICH“ spüren. Dafür schauen wir vorab gemeinsam was du brauchst, was deine Wünsche sind, womit ich dir Wohlbefinden schenken kann.

Meine Hände und meine Berührungen sind wärmend und voller Hingabe. Du kannst dich ihnen anvertrauen, dich geliebt, gehalten, und aufgefangen fühlen. Kraft meiner Empathie werde ich dich auf sanfte Art und Weise in eine tiefe Entspannung führen. Ein Angebot deine eigene Freiheit zu erleben und dich für tiefere, innere Erfahrungen zu öffnen. Erlebe in meiner Massage Verbundenheit und Sinnlichkeit, für mich die wahre menschliche Intimität.

Ich freue mich sehr auf dich und heiße dich herzlich willkommen mit all deinen Wünschen und all dem was du in dir trägst.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

Schon als Kind liebte ich es Menschen zu massieren und bekam dabei positive Bemerkungen und Lobe.

2015: Schamanisches Basisseminar bei Barbara Gramlich

2017: Burlesque Workshop „The School of Burlesque“ bei Elena Auerbach

2023: Ausbildung zur Tantramasseurin mit Amakido Berührungskunst

  • Amakido Basis: Körpertherapeutisches Basisritual mit Elementen aus tantrischer Massage, hawaiianischer Massage, Quodoushka und Energiearbeit

Aus unserem Gästebuch

Liebe Susanne,

ich möchte mich herzlich für die heutige Massage bedanken. Deine zärtlichen und magischen Hände haben mir so viel Wärme und Nähe geschenkt. Der sichere Halt und die Geborgenheit, die ich bei dir erfahren durfte, werden noch lange in mir nachklingen.

Liebe Grüße,
Tobi

Liebes Amakaido-Team,

möchte mich nochmals bei Lena und Susanne für den wunderschönen
Termin bedanken.
Diese Möglichkeit, sich so tief fallen lassen zu können durch das
entstehende Vertrauen
ist einfach etwas ganz Besonderes für mich.

Freue mich sehr auf den nächsten Termin.

Liebe Grüße
Frank