Vishaya

Ich liebe es zu berühren.
Aus dem Herzen: bedingungslos, liebevoll, spielerisch und sinnlich. Ich ehre und bewundere den menschlichen Körper in seiner Lebendigkeit, Ehrlichkeit und Kraft.

Ich liebe es zu fließen.
Ganz spontan von Moment zu Moment. Immer wieder mir selbst und anderen neu zu begegnen im Raum der Offenheit und Präsenz.
Meine Name Vishaya bedeutet „sinnlicher Genuss“. Wenn ich mit meinen Berührungen dich daran erinnern kann, was für ein sinnliches, empfindsames und wunderbares Wesen du bist, dann bin ich glücklich. Es ist mir eine Freude dich dabei zu unterstützen, deinen Körper mit seiner Lebendigkeit zu genießen und zu feiern.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

  • 2013-bis jetzt Teilnahme und Assistenz an Tantra Seminaren bei Spersa Kreis, Art of Love, Freiburg:
  • Erblühen der Sinnlichkeit
  • Öffnungs des Herzens
  • Celebration of shiva and shakti 1, 2
  • Lebendigkeit und Hingabe (Tantra-Massage Seminar)
  • Feuer der Liebe
  • Tantrische Liebe
  • Chakren Reise etc.
  • 2016-bis jetzt Training zur Tantra Seminar Leiterin bei Spersa Kreis, Art of Love
  • 2017-Tantra Seminare bei Diana Richardson
  • 2013-2017 Heilpraktiker Ausbildung (zur Zeit in Prüfungsvorbereitung)
  • Seit 2013 leite ich Seminare, Frauenkreise und gebe Einzelsitzungen in Energie und Körperarbeit.
  • 2003-2007 Studium für Psychotherapie in Sankt-Petersburg, Russland.

Vishaya spricht: Deutsch, Englisch, Russisch.


Aus unserem Gästebuch

Liebe Vishaya,
Ich durfte erleben, was Du in Deiner Selbstdarstellung über Dich selbst geschrieben hast.
Vielen Dank für die intuitive Massage, aus der ich entspannt, glücklich und mit neuer Kraft in das Restwochenende gestartet bin.
LG T.

Liebe Sunja, liebe Vishaya, ihr beide habt mich mit vier Händen in den Himmel des berührt Seins entführt. Es waren zwei wundervolle, einfühlsame, herzliche und prickelnde Stunden. Jede Minute in euren Händen war wirklich ein Fest der Sinne mit eurer Wärme, Einfühlsamkeit und Verbundenheit. Noch dazu mit viel Humor und Spaß. Es war mehr als Glück. Es war göttlich. R.

Liebe Vishaya,
Danke will ich Dir nochmal sagen für die Entspannte Tantra Massage,ich hab das zum ersten mal ausprobiert und konnte Mich richtig tiefenentspannen. Es war eine schöne Erfahrung und werde euch wieder mal besuchen.
Gruss Markus

Liebe Vishaya
Deine Massage tat mir sehr gut, sowohl meiner Seele als auch meinem Körper. Du bist sehr einfühlsam und hast es wunderbar verstanden, auf meinen emotionalen Zustand einzugehen. Ich danke dir von Herzen. G.

Hallo Vishaya,
seit mehreren Jahren gönne ich mir von Zeit zu Zeit eine Massage. Nach vielen Massagen war dieser Tsunami wirklich aussergewöhnlich. Massierend mit den Unterarmen und wie auf einer Geige virtuos auf dem Körper spielend konntest Du mich in andere Gefühlsebenen hieven. Dies war wirklich einzigartig und so noch nicht von mir erlebt worden.
Bis bald
Dani