Zhena

in den Massagen liebe ich den immerwieder neu entstehenden Fluss von lustvoller Energie, der die Sinne öffnet und harte Fakten weich werden lässt (das intensive Spüren des ganzen Körpers ohne emotionale Verstrickung). Scheinbar unlösbare Probleme werden durchlässig und das Leben kriegt einen neuen Impuls aus sich selbst zu wachsen.


Was unser Team über Zhena sagt *

Zhena ist die löwenmähnige Wildkatze im Team

Zhena ist frech und kreativ und ihr leuchtendes Lächeln schenkt dir goldenes Glück.

Sie liebt klare Ansagen und ihr unkonventionelles, schillerndes Wesen begleitet dich in deine Lust.

In der Massage ist sie präsent. Ihre archaische und wilde Energie provoziert deine Zellen.

Sie kann aber auch auf Samtpfoten daherkommen.

In den Massagen liebe ich das intensive Spüren des ganzen Körpers ohne emotionale Verstrickung.

* Das Team spricht: Wenn wir einen Tantramasseur oder eine Tantramasseurin nach einigen Monaten besser kennen, sammeln wir unsere Eindrücke von diesem Mensch in einem Ritual. Diese verdichten wir dann zu einem kleinen und eher unkonventionellen Text.


2006 Ausbildung sinnlich-erotische Massage Miracle of Touch

Fortbildungen

2007 Lingam-Massage Miracle of Touch

          Rosetten-Anal-Prostata-Massage K. Ruby Sexological Bodywork

2008 Quodoushka I Rose Fink & Batty Gold

2009 Führen & Folgen Miracle of Touch

regelmässige teaminterne Weiterentwicklung unserer Massagen und Massagequalitäten


Zhena spricht:
Deutsch, etwas Französisch, Englisch

Aus unserem Gästebuch

Liebe Zhena,
Es war heute wunderschön. Vielen Vielen Dank
Grüße von der Schweizer Grenze
A.

28.8.16
Hallo Zena danke für die tolle Anal und Prostata Massage die ich bei dir und auch mit dir erleben durfte es war sehr intensiv auch der innere Orgasmus War ich überrascht
Danke
Gruß Stefan

High Zehna (Xena?), ganz vielen Dank für die sehr liebevollen und schönen Berührungen. Auch noch nach Tagen genieße ich die vielen lustvollen AUgenblicke meines Körpers und ich fühle mich mit allen Sinnen berührt . Es ist die siebte Massage die ich von euch Frauen erhalten habe und ich hatte ausschliesslich bei dir eine sehr tiefe körperliche und seelische Verbindung zu mir selbst. Ich freue mich schon jetzt darauf, einen neuen Termin bei dir zu erhalten. Sehr gerne begebe ich mich vertrauensvoll in deine magischen Hände, die mein Herz öffnen und ich freue mich auf ein sinnliches Wiedersehen mit dir. Viele Grüße M.-

Liebe Zhena, welch unglaublich tolle Begegnung mit dir. Es war unbeschreiblich erregend, mich in deine zarten Hände fallen zu lassen. Es wird niemanden geben, der dies besser und einfühlsammer kann als du. Ich danke dir, und wünsche mir auch meine nächste MASSSAGE von dir, M.

Zhena Tantra Massage