Ich bin eine Forscherin, Berührungskünstlerin und tantrische Domöse… Mit neugieriger Unschuld ergründe ich gern Körper, Wesen, Dinge, mich selbst und andere… Ich finde es spannend zu erforschen, wie etwas ist, warum es so ist und wie ich und andere den größtmöglichen Nutzen und die größtmögliche Freude daraus ziehen können. Ich bin chronisch neugierig und arbeite am liebsten mit Menschen, die es auch sind…

Meine tiefste Sehnsucht:

Hingabe…

An alles was ich bin und tue. Mit allen Sinnen und Gefühlen, offenem Herzen und meiner ganzen Bewusstheit wirklich da zu sein, wo ich gerade bin. In der Massage, der Begegnung mit dir, im Coaching, im Tanz, im Schneidern, Kochen, Gärtnern, Schreiben, Malen, Basteln, Lieben… Ich kann es nicht machen, aber immer wieder probieren…

Ich bin ein Meister, der übt

Aus unserem Gästebuch