Hallo ich bin Gabriele Landwerlin, geboren im Schwarzwald, seit 1988 wohne ich in Bad Krozingen, unterbrochen durch einen längeren USA – Aufenthalt.

An der Universität Freiburg studierte ich Biologie und Chemie. Da ich mich schon länger für die Naturheilkunde interessierte, begann ich nach der Geburt meines dritten Kindes mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Seit 2001 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin und war bis 2010 auch als Dozentin an verschiedenen Heilpraktikerschulen tätig.

Seit 2010 lebe ich meine Berufung rein im CANTIENICA® – Studio und in der eigenen Praxis

Meine Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde wurde in Freiburg i. Br. am 12.12.2001 erteilt.

An der Freiburger Heilpflanzenschule absolvierte ich die Phytotherapie – Ausbildung.
An der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung in Freiburg machte ich die Ausbildung in Bioenergetischer Analyse für Gruppentherapie und vervollständige meine Ausbildung und Weiterbildung zur Bioenergetischen Analyse seither in Stuttgart bei der Bioenergetischen Gesellschaft.

2005 Ausbildung in Health Kinesiologie am Institut für angewandte Kinesiologie Freiburg.

2005 – 2008 Ausbildung in der CANTIENICA® – Methode für Körperform und Haltung bei Benita Cantieni in Zürich.

Diplome: CANTIENICA® – Beckenbodentraining, CANTIENICA® – Das Rückenprogramm, CANTIENICA® – Faceformimg, CANTIENICA® – go!, CANTIENICA® – Das Powerprogramm

2007 Eröffnung des ersten CANTIENICA® – Studio im südbadischen Raum.

Hier gibt es mehr Informationen zu Gabrieles Cantienica Studio. CANTIENICA®-Freiburg.

Aus unserem Gästebuch

Aus unserem Gästebuch