Ich liebe es Menschen auf allen Ebenen zu berühren und ihnen den Weg vom Kopf ins Herz zu öffnen. In meiner geliebten Arbeit als Friseurin durfte ich erkennen, wie sehr es mich beglückt, den Menschen in all ihrer wunderbaren Vielfalt zu begegnen und ihnen ein schönes Gefühlserlebnis zu schenken. Da ist aber auch immer eine fast schmerzhafte Sehnsucht nach mehr Intensität und eine Ahnung von mehr Tiefe in den Begegnungen gewesen. Ich war auf der Suche.

Das Leben hat meine Sehnsucht gesehen und diese Suche endlich belohnt. Es hat mir Wegbegleiter geschickt, die mich in die magischen Welten des Fühlens versetzt haben. Die erste Tantramassage stellte meine Welt auf den Kopf und lies in mir den tiefen Wunsch reifen, dieses Geschenk weiterzugeben.

Nun bin ich reif dafür und freue mich auf die Begegnungen mit meinen Gästen. In meinen Massagen werdet ihr mich herzöffnend, emphatisch und verbindend erleben. Aber auch experimentierfreudig und unkonventionell.

Aus unserem Gästebuch

Aus unserem Gästebuch