Unser Juniangebot richtet sich diesmal an dich als Frau.

Ich konnte es mir im Voraus kaum vorstellen, so viele Berührungen am ganzen Körper von einer fremden Frau zuzulassen. Ab der ersten Sekunde fühlte ich mich bei Dir gehalten und geborgen. Ich erlebte tiefe Sinnlichkeit und absoluten Genuss. Ein Geschenk in jeder Hinsicht – unbeschreiblich schön, wohltuend und wundervoll!

So beschreibt eine Frau in unserem Femininen Gästebuch das Erlebnis ihrer ersten Tantramassage.

Im Juni laden wir dich dazu mit einem besonderen Angebot ein:
Die zweistündige Yoni-Massage kostet im Juni nur 250 Euro (statt wie sonst 300 Euro).

Was bedeutet Yoni-Massage im Amakido?

Die Yonimassage ist ein Teil unseres Angebots an tantrischer Massage für Frauen.
Wir nennen unsere Tantramassage ein sinnliches Ganzkörpererlebnis. Sie achtet die sexuelle Energie als eine der stärksten Ressourcen des Menschen. Wir ermöglichen dir im freundlichen Einklang mit dieser Kraftquelle zu leben. Dadurch öffnen sich dir viele, schon verschlossen geglaubte Türen!
Wir begleiten dich ein Stück auf deinem persönlichen Weg, deine Sehnsucht nach dem Eins-sein mit dieser Kraftquelle zu erfüllen. Tantramassagen schaffen dadurch wunderbare Voraussetzungen für ein gesundes Leben.

Wir begleiten auch Frauen, die nach Schwangerschaft und Geburt mit ihrer gewandelten Körperlichkeit sinnlich in Kontakt gehen wollen. Erfahrene Masseur*innen gehen mit dir den Weg, damit du mögliche Negativerfahrungen aus dieser Zeit bewältigen, integrieren kannst. Vertrauensfördernde Erlebnisse mit deinem Körper und deiner Sinnlichkeit in professioneller Begleitung können da wieder Mut machen. Sie können den Blick weiten, für all das Schöne, dass noch in dir bereit liegt und erfahren werden will.

Eine Massage für dich buchen kannst du telefonisch unter +49 (0)761 59 32 98 41 oder per Mail.